Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen
Ich denke nicht, dass wir Dir helfen können. Ich denke aber, Du könntest eine Therapie gegen Ängste machen. So wie Du das beschreibst ist das aus meiner Sicht krankhaft. Ich seh das Problem in Deinem Schädel.
Böswillig sagen könnte man, Du hättest eine Schizophrenie und gehörst behandelt. Zu Deinen Gunsten spricht, dass Du Dich nicht in die Rolle eines Täters versetzen kannst und andererseits medienverdummt bist, also Angst von außen vermittelt bekommst.
Böswillig sagen könnte man, Du hättest eine Schizophrenie und gehörst behandelt. Zu Deinen Gunsten spricht, dass Du Dich nicht in die Rolle eines Täters versetzen kannst und andererseits medienverdummt bist, also Angst von außen vermittelt bekommst.
Hallo Marie,
eigentlich hat Ovid in der ersten Antwort schon alles gesagt: Was Ihr braucht, ist zunächst einmal Vertrauen zueinander, egal ob das nun zwischen Deinem Bruder und Dir, Deiner Tochter und Dir oder Deinem Bruder und Deiner Tochter (oder jeglichen anderen Familienmitgliedern) ist. Dass Dein Bruder sich nach der Enthüllung zunächst einmal zurückgezogen hat, ist verständlich, für ihn war es sicher ein Schock, und dass sein Freund die Sache weitererzählt hat, war ihm sicher nicht recht - da wurde eben auch schon das Vertrauen missbraucht, was in den anderen gesetzt wurde.
Wenn man sich untereinander vertraut, dann müssen keine Regeln aufgestellt werden, denn der gesunde Menschenverstand sollte sicherstellen, dass niemand einem anderen etwas zuleide tut, und ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Bruder Deine Tochter genauso lieb hat wie Du selbst. Und wenn Du den ersten Schritt machst und ihm die Kleine anvertraust, ohne ihn auf Schritt und Tritt zu kontrollieren, wird er Dir sicher sehr dankbar sein.
Wie schon gesagt, sprich vor allem auch mit Deiner Tochter, dass sie mit jeglichem Anliegen zu Dir kommen kann, so dass sie Dir ohne Angst mitteilen kann, falls Dein Bruder doch nicht seine Finger bei sich lassen kann. Vertrauen basiert auf Gegenseitigkeit, Regeln hingegen sind einseitig. Vielleicht könnt Ihr gemeinsam einige Richtlinien erarbeiten und diskutieren, was in Ordnung ist und was nicht. Ihm irgendwelche Bedingungen zu stellen, unter denen er Deine Tochter sehen kann, ist aber kontraproduktiv.
eigentlich hat Ovid in der ersten Antwort schon alles gesagt: Was Ihr braucht, ist zunächst einmal Vertrauen zueinander, egal ob das nun zwischen Deinem Bruder und Dir, Deiner Tochter und Dir oder Deinem Bruder und Deiner Tochter (oder jeglichen anderen Familienmitgliedern) ist. Dass Dein Bruder sich nach der Enthüllung zunächst einmal zurückgezogen hat, ist verständlich, für ihn war es sicher ein Schock, und dass sein Freund die Sache weitererzählt hat, war ihm sicher nicht recht - da wurde eben auch schon das Vertrauen missbraucht, was in den anderen gesetzt wurde.
Wenn man sich untereinander vertraut, dann müssen keine Regeln aufgestellt werden, denn der gesunde Menschenverstand sollte sicherstellen, dass niemand einem anderen etwas zuleide tut, und ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Bruder Deine Tochter genauso lieb hat wie Du selbst. Und wenn Du den ersten Schritt machst und ihm die Kleine anvertraust, ohne ihn auf Schritt und Tritt zu kontrollieren, wird er Dir sicher sehr dankbar sein.
Wie schon gesagt, sprich vor allem auch mit Deiner Tochter, dass sie mit jeglichem Anliegen zu Dir kommen kann, so dass sie Dir ohne Angst mitteilen kann, falls Dein Bruder doch nicht seine Finger bei sich lassen kann. Vertrauen basiert auf Gegenseitigkeit, Regeln hingegen sind einseitig. Vielleicht könnt Ihr gemeinsam einige Richtlinien erarbeiten und diskutieren, was in Ordnung ist und was nicht. Ihm irgendwelche Bedingungen zu stellen, unter denen er Deine Tochter sehen kann, ist aber kontraproduktiv.
Vertrauen wäre danach jedenfalls ein Fremdwort.Mitleser hat geschrieben:Ihm irgendwelche Bedingungen zu stellen, unter denen er Deine Tochter sehen kann, ist aber kontraproduktiv.
Vertrauen ist jetzt schon ein Fremdwort bei denen. Ich mein sie will ihn beobachten, vertraut ihm nicht usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tochter bei solch einer Mutter, die kein Vertrauen hat, besonders offen sein kann.
Auf Grund allem was Du bisher geschrieben hast, ist der passende Umgang ein Kontaktverbot mit der Tochter und dem Bruder. Durch Deine misstrauende Wesensart ist es für Deinen Bruder, Deine Tochter und Dich am besten, dass ihr gar keinen Umgang miteinander habt.Marie hat geschrieben:Ich glaube ich wurde falsch verstanden, ich will keinen Kontakt verbieten ich will wissen wie man damit umgeht.
Durch die Verunsicherung Deinerseits würden sowohl Dein Bruder, als auch Deine Tochter leiden und das kann nicht im Interesse aller sein.
- Khenu Baal
Auf jeden Phall wesentlich entspannter als Du es gerade demonstrierst.Ich glaube ich wurde falsch verstanden, ich will keinen Kontakt verbieten ich will wissen wie man damit umgeht.
Vielleicht erklärst Du der interessierten Leserschaft mal, wo zum Geier das Problem für Dich liegt? Kann doch nicht so schwer sein, zu akzeptieren, daß ein nahe stehender Verwandter anders tickt als bspw. Du selbst, herrgottnochmal.
Und obwohl ich Deinen Bruder nicht kenne, laß Dir ein weiteres Mal gesagt sein, daß ich für meinen Teil auf eine Schwester pfeifen würde, die mir aus Aberglaube heraus mit irgendwelchen Sonderregeln käme.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Marie, höre. Trenne Dich von Deinem Bruder. Ihr seid beide heterosexuell. Ich mag gar nicht daran denken.. du willst doch nicht, dass Deine Tochter mit einem Pflegefall als Schwester aufwächst? Sei bitte vernünftig, lass es nicht soweit kommen. Wisse, in früheren Kulturen wurden Frauen beim Eintritt in die Geschlechtsreife in andere Stämme exportiert. Zu gutem Recht!
Denke nochmal über die Sache nach. Schlaf eine Nacht drüber
(Ich hab zuviel Olaf Schubert geguckt
Denke nochmal über die Sache nach. Schlaf eine Nacht drüber
(Ich hab zuviel Olaf Schubert geguckt

Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Dann erspar uns deinen Müll.Mitleser hat geschrieben:Hallo Marie,
eigentlich hat Ovid in der ersten Antwort schon alles gesagt
- gelöscht_01
- AoA: (8)9 - 14(15)
Irgendwie beschleicht mich ein "komisches" Gefühl!
Ich glaube das Verurteilt hier als Gast trollt!
Die Art der Antworten lässt mich darauf schließen!
LG Brummi
Ich glaube das Verurteilt hier als Gast trollt!
Die Art der Antworten lässt mich darauf schließen!
LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
@Brummi: Du bist mit Deinem Gefühl nicht alleine, und Verurteilt hat's indirekt auch schon bestätigt (von wegen, er sei süchtig nach dem GLF und würde nicht so einfach loskommen). Naja, auf namenlose Troll-Gäste geht man am besten gar nicht ein.
Naja selbst wenn @Brummi... Vielleicht gibt es wirklich Leser die vor ähnlichen "Problemen" stehen und dann können die Antworten doch hilfreich sein auch wenn der hier beschriebe Fall nicht existiert
.

Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
- Dark Angel
@Marie
Hmm wie hab ich das geschafft, damit umzugehen??
Ich weiß gar nicht so genau, ich hab mich, wie ich schon sagte, mit meinen Gedanken und Gefühlen dazu auseinandergesetzt. Und nicht ihn dafür verantwortlich gemacht mir meine Ängste zu nehmen.
Regeln gab es nie und wird es nie geben, ich werde doch einem Erwachsenen nicht sagen wie er sich wann und wo zu verhalten hat.
Hmm wie hab ich das geschafft, damit umzugehen??
Ich weiß gar nicht so genau, ich hab mich, wie ich schon sagte, mit meinen Gedanken und Gefühlen dazu auseinandergesetzt. Und nicht ihn dafür verantwortlich gemacht mir meine Ängste zu nehmen.
Regeln gab es nie und wird es nie geben, ich werde doch einem Erwachsenen nicht sagen wie er sich wann und wo zu verhalten hat.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Eine Frage wurde bisher noch nicht angesprochen: wie reagiert sein restliches Umfeld darauf? Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, ..... . Die haben doch vermutlich auch einen Verdacht, oder?
Marie jetzt niederzuknüppeln weil sie den Freund ihres Bruders gefragt hat, sehe ich als falschen Weg. Vermutlich war sie einfach zu befangen um den Bruder selbst zu fagen.
Das wilde Geschreibsel von "beurlaubt" kannste ruhig ignorieren. Wenn er sich beruhigt hat kommt eventuell wieder etwas konstruktives.
Aja, zum Thema würde ich dir raten, deinen Bruder einfach so wie bisher den Kontakt zu deiner Tochter zu ermöglichen. Außer du hast Zweifel was seinen Charakter angeht.
Marie jetzt niederzuknüppeln weil sie den Freund ihres Bruders gefragt hat, sehe ich als falschen Weg. Vermutlich war sie einfach zu befangen um den Bruder selbst zu fagen.
Hansi (=Bruder), sag mal bist du Pädophil?![]()
Das wilde Geschreibsel von "beurlaubt" kannste ruhig ignorieren. Wenn er sich beruhigt hat kommt eventuell wieder etwas konstruktives.
Aja, zum Thema würde ich dir raten, deinen Bruder einfach so wie bisher den Kontakt zu deiner Tochter zu ermöglichen. Außer du hast Zweifel was seinen Charakter angeht.
Das käm dir wohl nur Recht, wenn ein Pädo sich seinem Freund anvertraut, daß er es dann in der ganzen Welt ausposaunen muß. Würdest du dann auch an der gesellschaftlichen Hinrichtung teilnehmen ?Hansi hat geschrieben:Eine Frage wurde bisher noch nicht angesprochen: wie reagiert sein restliches Umfeld darauf? Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, ..... . Die haben doch vermutlich auch einen Verdacht, oder?
Seit wann haben Pädos deiner Ansicht nach Charakter?Hansi hat geschrieben: ...Außer du hast Zweifel was seinen Charakter angeht.
Du reflektierst aber witzige Dinge. Wenn seine Schwester bemerkt dass er Pädo ist, dann sicher andere auch. Deren Verhalten würde mich interessieren.Ich auch hat geschrieben: Würdest du dann auch an der gesellschaftlichen Hinrichtung teilnehmen ?
Warum nicht, sind auch nur Menschen.Ich auch hat geschrieben: Seit wann haben Pädos deiner Ansicht nach Charakter?
Brummi hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich ein "komisches" Gefühl!
Ich glaube das Verurteilt hier als *Gast* *irgend ein Name* trollt!