Hauptbereich für Diskussionen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

ZerberusX hat geschrieben:Ich denke dazu folgendes.Baut ein Kind kontakt auf zu einer Persohn und zeigt sexuelles Interesse.WARUM (entschuldigt die Ausdrucksweise) ZUM TEUFEL NICHT?Dann find ich es ok.Aber bei den eigenen Kindern ist das völlig anders.

Wieso ist das völlig anders? Deine bisherige Begründung gilt ja auch für fremde Kinder.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Bei den eigenen Kindern ist das ja auch was anderes.

Wenn ich eigene Kinder hätte würde ich mit denen niemals etwas in der richtung machen. Das hat mit pädophilie nichts zu tun, das ist Inzucht.

Und wenn die initiative vom Kind ausgeht finde ich das auch OK, solange da nichts eingeredet wurde.

Edit: Wenn ich es mal so begründe: Die eigenen Kinder sind ja vom Elternteil abhängig, was bei fremden nicht der fall ist.
Zuletzt geändert von Marianne am 16.10.2008, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX
AoA: 0-21^^
Beitrag von ZerberusX »

Wenn du erfährst es ist nich normal ,dass du Sex mit deinen Eltern hast na dann Prost würde ich nicht dabei sein sollen.Baut jedoch ne 7 Jährige ne Beziehung zu nem Mann auf und hat was mit dem und hat dann sexualkunde wird sie nicht mit dem Dampfhammer konfrontiert meine Familie ist anders.Sie weiss einfach ,dass sie schonmal was hatte.Toll.Wenn es ausserdem im Sinne der kleinen war wird sie positiv daraus gehn.

Ich weiss nich ,ob ihr das einfach nicht hören wollt aber es ist so.
ZerberusX got mad inside
Sairen

Beitrag von Sairen »

Wenn es ausserdem im Sinne der kleinen war wird sie positiv daraus gehn.
Das glaubst auch nur du :lol:
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Wenns nicht so wäre ,wäre es doch unmöglich kontakt zu kids zu haben ohne ihnen zu schaden.
ZerberusX got mad inside
Sairen

Beitrag von Sairen »

Kontakt, von dem wir gerade reden, ja.
Marianne

Beitrag von Marianne »

ZerberusX hat geschrieben:Wenns nicht so wäre ,wäre es doch unmöglich kontakt zu kids zu haben ohne ihnen zu schaden.
Versteh ich nicht ganz. Kontakt inwiefern?
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Da teilen sich die Meinungen.Ich spreche vom körperlichen kontakt.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Marianne hat geschrieben:Das hat mit pädophilie nichts zu tun, das ist Inzucht.

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Und wenn die initiative vom Kind ausgeht finde ich das auch OK

Und wenn es das eigene Kind ist?

solange da nichts eingeredet wurde.

Zählen unbewusst ausgesandte Signale -- sagen wir "Pädo-Sex-Vibes" -- als "Einreden"?

ZerberusX hat geschrieben:Wenn du erfährst es ist nich normal ,dass du Sex mit deinen Eltern hast na dann Prost würde ich nicht dabei sein sollen.

Und wenn Du erfährst es ist nicht normal, dass Du Sex mit Deinem erwachsenen Freund hast?

Baut jedoch ne 7 Jährige ne Beziehung zu nem Mann auf und hat was mit dem und hat dann sexualkunde wird sie nicht mit dem Dampfhammer konfrontiert meine Familie ist anders.Sie weiss einfach ,dass sie schonmal was hatte.Toll.Wenn es ausserdem im Sinne der kleinen war wird sie positiv daraus gehn.

Haha, bist Du aber blauäugig! :)

Der Siebenjährigen wird's genauso dreckig gehen wie Du es Dir für Inzestopfer vorstellst. Das ist nicht bloß Spekulation, das hat sich schon vielfach erwiesen.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Willst du damit sagen.Auch wenns legal wäre würdest du es nie tun ,weil du den Kindern angeblich schadest?

Und mit "erwiesen" kommst du mir?Eigentlich müsstest du wissen das Professoren eh keine Ahnung haben.Oder siehst du PEdosexualität als Krankheit an?Traurig ,dass du mit Professorenmeinungen anrückst.
Zuletzt geändert von ZerberusX am 16.10.2008, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
Maik
Beitrag von Maik »

Bist du etwa gegen sexuelle Kontakte coco?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Auch wenns legal wäre würdest du es nie tun ,weil du den Kindern angeblich schadest?
Wenn es legal wäre, würde es ihnen ja nicht mehr schaden.

Mann, überleg doch mal!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

ZerberusX hat geschrieben:Willst du damit sagen.Auch wenns legal wäre würdest du es nie tun ,weil du den Kindern angeblich schadest?

Mitnichten! :-)

Ich will lediglich sagen, Dein Argument gegen Inzucht könnte man genauso als Argument gegen Kindersex allgemein anführen. Und auch gegen Sex mit Islamistinnen oder mit jeder anderen Person, deren Umfeld dafür sorgen könnte, dass es ihr deswegen schlecht ergeht.

Maik hat geschrieben:Bist du etwa gegen sexuelle Kontakte coco?

Bist Du etwa dafür?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Achja wenn das Gesetz abgeschafft ist schadet es aufeinmal nichtmehr?Soein Quark.Solange die Kids das willig wollen schadet da nichts.Da kann ein Gesetz dasein oder nicht.
ZerberusX got mad inside
Marianne

Beitrag von Marianne »

Cocolinth hat geschrieben:Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Mag schon sein, aber das ist wieder eine sache für sich.

Cocolinth hat geschrieben:Und wenn es das eigene Kind ist?
Ganz klar: Nein!
Cocolinth hat geschrieben:
Zählen unbewusst ausgesandte Signale -- sagen wir "Pädo-Sex-Vibes" -- als "Einreden"?
Nein, ich meine eindeutige Zeichen.
Antworten