Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Re: Sexuelle Unterdrückung

Beitrag von Gelöscht_27 »

Und ich hoffe, ihr lest dies auch alle, ihr verdammten Antis, Bullen und andere Untermenschen! Ich kotz euch voll!!
Ihr könnt gerne labern, ich kenne eure Argumente, aber ihr wisst nicht, wie es ist... ihr habt keine Ahnung, nicht die Geringste! Und überlegt doch mal ganz ehrlich: Findet ihr sexuelle Handlungen, wenn sie zu beiderlei Zufriedenheit stattfinden, denn wirklich sooooooooooooo schlimm und abstoßend? Seid ihr nicht mit nem Pimmel bzw ner Vagina zur Welt gekommen? Oder sind diese Genitalien Dinge, die uns der Teufel mit auf den Weg gegeben hat, um uns zu testen bzw in Versuchung zu führen?
Wenn ihr mal genauer nachdenkt, werdet ihr feststellen, dass es nichts natürlicheres gibt, als Zuneigung, Liebe, Kommunikation, was alles auch mal Sexuelles mit einschließen kann! Und? Sind wir jetzt kranke Schweine, weil wir so frei denken?
Nö! Ich sag euch was: Ihr, die ihr eure Natur derart verteufelt und diese kranke Ansicht anderen auch noch aufzwingt, seid kranke, arme Schweine! Ich hasse und verachte euch aus tiefstem Herzen und hoffe ihr verreckt alle eines grausamen Todes! ;)

PS: Dies ging raus an alle, die hier nur mitlesen und sich angesprochen fühlen, da die Arena ja nach außen hin öffentlich sichtbar ist, auch für Nicht-Mitglieder.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Oh Mann - nicht explodieren- soll der Gesundheit abträglich sein. :shock:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Oh rain, ich kann Dich so gut verstehen. Nur leider verstehen die da draussen rein gar nichts. Deswegen fürchte ich, dass das nicht viel bringt, solche Posts hier zu schreiben. Aber wenns Dir gut tut, dann nur zu!

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

rain hat geschrieben:Ich hasse die Menschen! Ich hasse sie!
Exzellente Voraussetzung, um nachhaltig zurückgehasst zu werden. Leider ändert sich dadurch nichts zum Guten für Dich.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
crona
AoA: Niedlichkeit :3

Beitrag von crona »

So wird man doch nie glücklich, wenn man ständig mit hassen beschäftigt ist.
Mir geht es zwar genau so, aber auf Dauer zieht das nur noch mehr herunter, wenn einen der Hass auf die Gesellschaft so beschäftigt.

Ich finde es sehr befreiend, wenn ich die Kraft dafür habe und meinen Gesellschaftshass eine Zeit lang ablege.
Dann kann man sich stattdessen mit wirklich wichtigen Dingen oder lösbaren Problemen beschäftigen.

Auch wenn das Denken und Handeln der Gesellschaft zum Großteil völlig idiotisch ist und einige Menschen in ihrer Freiheit einschränkt und ihnen schadet,
sie sollte dir trotzdem egal sein.
So belastest du dich sonst auch noch selbst.

*rain ganz doll knuddel*
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Gelöscht_27

Waldbär hat geschrieben:Exzellente Voraussetzung, um nachhaltig zurückgehasst zu werden.
Wer hasst zurück? Das bin ja dann wohl ich, oder? Denn wer hat zu hassen begonnen? Bin ich Jesus oder warum sollte ich mich davon freisprechen hassen zu können und zu dürfen?
crona hat geschrieben:*rain ganz doll knuddel*
*crona ganz doll zurückknuddel* :D
Ich hasse ja nicht ständig, ich hasse nur manchmal, aber wenn dann richtig. Deutlich mehr Zeit verbringe ich im Leben mit Lieben, Fühlen und Sehnsüchteln. :)
cortejador

Beitrag von cortejador »

Waldbär hat geschrieben: Exzellente Voraussetzung, um nachhaltig zurückgehasst zu werden. Leider ändert sich dadurch nichts zum Guten für Dich.

Waldbär
Danke lieber Waldbär. Aber ich glaube, da sind wir auf verlorenem Posten. Denn, viele finden es gut hier, auf alle zu scheißen, die einfach nicht sich offen dazu bekennen, die kleinen Gören geil zu finden!
Schade. Ich jedenfalls hörte nicht auf, die Liebe stets vordergründig zu sehen, bei all der sog. Geilheit!
Und, wie geil ich sie auch immer finde, so glaube ich nicht, daß der richtige Weg ist, ihren Hass auf uns zu ziehen. Denn wie ich immer sagte: Viele hassen uns stellvertretend, da sie sich nicht eingestehen wollen, die kleinen Gören geil zu finden! (Sorry für meine Vulgärität)
Nein, es ist und bleibt ein Dilemma, aus dem ich selber, und womöglich auch du, nicht rauskomme.
Ich glaube, es gibt keine Lösung.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Die Sache hat viele Seiten. Erstmal die Begriffe. Es gibt z.b. kein einziges deutschstämmiges Wort für Bezeichnungen resp. des 'geschlechtlichen" Komplexes. Ausgenommen 'Brust'. Und das gilt immerhin für beide Geschlechter. Alle originären Fachausdrücke sind lateinisch. Im deutschen gibt es ausschließlich Bilder bzw. Herleitungen. Wie 'geil' 'ficken' oder 'Schwanz' ... ect. Woher kommt das?

Das Sein bestimmt das Bewusstsein. Sprache ist das Konstrukt unseres Denkens. 'Sexualität' ist ein biologistischer Begriff, der irgendwann aus dem akademischen Umfeld in den Mainstream einfloss. Wie so oft. Die lateinische Wurzel ist das Geschlecht. Doch die alten Griechen kannten sicher keine 'Geschlechtlichkeit'.

Weiterhin gibt es sowas wie körperliche Anziehung, Eros, Liebe. Wie soziale Bindungen erschaffen und erhalten werden. Wer kontrolliert diese Begegnungsräume?

Und weiterhin gab es die Ära als wir uns von der 'Steinzeit' verabschiedeten (auch so ein akademischer Begriff). Als wir lernen mussten mit enormen Kapital umzugehen. Als wir erkannten, dass man Tiere züchten kann und man soger EIGENEN nachwuchs hat. Man ein reales Erbe hinterlässt. Dessen man habhaft werden kann und verteigen muss. Die Erfindung des Haushalts ausserhalb der Gruppe, des Stammes. Die Erfindung der Ehe.

Die meiste Zeit unserer Existens durch die Prärie und den Wald gepirscht, auf Tiere geschossen, winzige Früchte gezupft. Und rumgehuurt wie die Saubärn. Und nun hinterlassen wir den Nachkommen den ganzen Müll, der noch 100.000 Jahre strahlen wird. Das ganze Disaster. Planet am absaufen

Die ganzen Probleme wie Kampf der Kulturen und sozioökonomische Gerechtigkeit rühren daher, dass wir das Kapital erst vor kurzem entdeckt haben und genetisch nicht drauf vorbereitet sind. Deshalb die sexuellen Restriktionen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

rain hat geschrieben: Denn wer hat zu hassen begonnen?
Maßlose Selbstüberschätzung.
Wie viele Menschen stehen denn jeden Morgen auf und denken: >Tagesziel: dem "rain" den Tag versauen<? Bist Du so wichtig und einflussreich, dass "die Gesellschaft" Energie darauf verschwendet, Dich zu hassen? Rotten sich die Leute zusammen und schmieren Parolen an Deine Hauswand? Wirst Du bedroht? Zahlt jemand Geld dafür, Dich klein zu halten? Ach komm.

Vielleicht verwechselst Du Dummheit mit Hass. Aber die Dummheit kannst Du den kleinen Leuten mit ihren kleinen Köpfen nicht anrechnen. Wir sind ja auch von dieser Sorte.

@Corte:
Brauchen wir denn eine Lösung? Eine Auf-Lösung? Eine End-Lösung? Reicht es nicht, einfach seinen Platz zu finden inmitten aller Bindungen, wie die Dotierung in einem Halbleiterkristall? Würde nicht jede Leitfähigkeit der Gesellschaft bei einer Auflösung schlagartig verschwinden? Woher soll die Wärme kommen, wenn kein Strom mehr fließt?

Waldbär

Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Waldbär hat geschrieben:Würde nicht jede Leitfähigkeit der Gesellschaft bei einer Auflösung schlagartig verschwinden? Woher soll die Wärme kommen, wenn kein Strom mehr fließt?
Auf diese "Leitfähigkeit" könn(t)en wir gern verzichten!
Haß, Dummheit, Verdrängung und Projektion(en) leiten (und potenzieren) zwar den Entrüstungs-Strom, aber der produziert eben keine Wärme, sondern ist eiseskalt.

Ich glaube, daß war das, was mein Lieblings-Corte als "auflösungswürdig", aber als nicht (oder sooo schwer) machbar, meinte.

cortejador hat geschrieben:Ich jedenfalls höre nicht auf, die Liebe stets vordergründig zu sehen, bei all der sog. Geilheit!
Nennen wir "Geilheit" Sehnsucht und/oder Verlangen und sind wir keine egozentrischen Gefühlsanalphabeten, sind wir der "Liebe" schon ganz nah!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Sehnsucht und Verlangen trifft es. Denn Geilen bedeutet spriessen. Z.b. Kartoffelkeimlinge
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gelöscht_27

Waldbär hat geschrieben:Maßlose Selbstüberschätzung.
Wie viele Menschen stehen denn jeden Morgen auf und denken: >Tagesziel: dem "rain" den Tag versauen<? Bist Du so wichtig und einflussreich, dass "die Gesellschaft" Energie darauf verschwendet, Dich zu hassen? Rotten sich die Leute zusammen und schmieren Parolen an Deine Hauswand? Wirst Du bedroht? Zahlt jemand Geld dafür, Dich klein zu halten? Ach komm.
Ich brauch mich nicht selbst zu überschätzen. Das ist als Gott schlichtweg unmöglich. ;)
Und... du redest Müll und fühlst dich ob deiner feinen Schreibweise besonders groß, ja? Fein. Danke für die Mühe. :)

Let's fucking kill someone!
Scheiß Leben.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Nun ja, rain, der Hass fokusiert sich nicht gerade an dich. Wieso nimmst du es denn so persönlich? Jeder wird von jemandem gehasst. Das ist doch normal. Natürlich haben es Pädophile um einiges härter, aber who fucking cares? Lass sie heulen, lass sie verzweifeln, lass sie von uns Angst haben. Denn du kannst dein Leben so leben, sodass nur noch die Antis unter der Pädophilie leiden. Nicht du.
Zuletzt geändert von YoungLover am 19.02.2014, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

rain hat geschrieben:du redest Müll und fühlst dich
Ha! Ich hab Dich erwischt. Erwischt, wie Du in Deine Schmusedecke heulst über die Ungerechtigkeit der Welt. Wie ein trotziges Kleinkind, was aufs Gesicht fällt, tröstend von irgendwem hochgehoben und aufgestellt wird und sich dann noch einmal auf den Boden schmeißt, weil es wunderbare rückwirkende Gerechtigkeit erwartete, die sein Mißgeschick ungeschehen macht, und kein Mitgefühl.
Da machste nix, kannste nur liegenlassen und weitergehen.

Waldbär

Gelöscht_27

Nö, ich war gestern Nacht einfach nur ziemlich mies drauf, das ist alles. :)
Ansonsten hätt ich dir wahrscheinlich nicht geantwortet, Waldbär.
Ich bin ein trotziges Kindchen und es ist soooo schööön. :D

:herz:
Antworten