Ihr könnt gerne labern, ich kenne eure Argumente, aber ihr wisst nicht, wie es ist... ihr habt keine Ahnung, nicht die Geringste! Und überlegt doch mal ganz ehrlich: Findet ihr sexuelle Handlungen, wenn sie zu beiderlei Zufriedenheit stattfinden, denn wirklich sooooooooooooo schlimm und abstoßend? Seid ihr nicht mit nem Pimmel bzw ner Vagina zur Welt gekommen? Oder sind diese Genitalien Dinge, die uns der Teufel mit auf den Weg gegeben hat, um uns zu testen bzw in Versuchung zu führen?
Wenn ihr mal genauer nachdenkt, werdet ihr feststellen, dass es nichts natürlicheres gibt, als Zuneigung, Liebe, Kommunikation, was alles auch mal Sexuelles mit einschließen kann! Und? Sind wir jetzt kranke Schweine, weil wir so frei denken?
Nö! Ich sag euch was: Ihr, die ihr eure Natur derart verteufelt und diese kranke Ansicht anderen auch noch aufzwingt, seid kranke, arme Schweine! Ich hasse und verachte euch aus tiefstem Herzen und hoffe ihr verreckt alle eines grausamen Todes!

PS: Dies ging raus an alle, die hier nur mitlesen und sich angesprochen fühlen, da die Arena ja nach außen hin öffentlich sichtbar ist, auch für Nicht-Mitglieder.