Brilliant xDCocolinth hat geschrieben: Nicht nur das!
"Rasse" und "Volk" verlieren hier völlig an Bedeutung. Jeder Angehörige jedes Volkes könnte Arier sein oder auch nicht.
Besser gesagt: KEIN Mensch ist Arier, denn der Arier ist ja gerade der ÜBERmensch, also etwas Anderes/Besseres als der Mensch. Seine ideologische Geburt ist letztlich ein Ausdruck der Misanthropie (Menschenhass), des Nihilismus und des Anti-Humanismus.
Infolge dessen:
Daher die Nazis SELBER definieren wer als Arier zu gelten hat, erledigt sich diese Aussage quasi von selbst?Sairen hat geschrieben: Nein, eben nicht.
Sie haben niemals Kinder mit dem Ziel getötet um Kinder zu töten, sondern nur um Nicht-Arier zu töten. Unterschied!
Du nimmst dir somit selber die Chance, dich vom Nationalsozialismus und der Rassenlehre glaubwürdig zu distanzieren?das ist natürlich schade.Sairen hat geschrieben: will aber noch auf zwei Punkte kurz eingehen, dann bin ich zufrieden und entziehe mich von mir aus des Gesprächs
WAS soll ich denn gewusst haben??? Und woher???Sairen hat geschrieben: Das deutet ja schon an, dass du es zwar an sich gewusst hast,
Ich schaue ja nicht in die Köpfe?meine Kristallkugel ist kaputt?
Genau genommen weis ich ES jetzt auch nicht?
WIE habe ich denn weitergemacht??Sairen hat geschrieben:jedoch trotzdem so weiter gemacht hast.
Ja, diese Aussage ist irgendwie typisch für solche Diskussionen.Sairen hat geschrieben:Und übrigens fühle ich mich nicht verpflichtet, in deiner Vorstellung den idealen Gutmenschen darzustellen. Und in sonst einer auch nicht.
Es geht nicht um ?Gutmensch? oder nicht?es geht um Befürworter einer Rassenlehre und Genozid oder nicht.
Sorry, aber solche Aussagen höre ich sehr viele gerade eben auch von Nazis und anderen Rechten. Sobald ihr ideologisches Pulver alle ist, suchen sie Schutz, gerade unter solchen Behauptungen...
?Ich muss doch kein Gutmensch sein??
passt im übrigen auch zu:
?Ich bin ein Befürworter des Gegenwinds und ein Feind des Hass auf eine undefinierte Gruppe Menschen, die sie sich unter ein Banner stellen.?
Ich muss sagen auch solche Sprüche habe ich einige gehört?
Geht in Richtung:
?ich bin dagegen einen zu hassen nur weil er eine SS-Fahne im Zimmer hat. Da bin ich für Meinungsfreiheit und Gegner jeder Zensur?
Das ist an sich liberal, jedoch meine Erfahrung zeigt:
Solche Sprüche kommen in aller Regel von Rassisten die in der aktuellen Diskussion oder generell ihren Rassismus nicht zugeben wollen.
DIESE Aussage die jetzt vernünftigerweise deinerseits auch nicht mehr bestritten wird, reicht 100%ig den Pädo-Hass der Nazis als die pure Heuchelei zu bezeichnen?Sairen hat geschrieben: Q: Haben Nazis Kinder umgebracht?
A: Ja.
Und nur DARUM geht es eigentlich in diesem Thread.
Und wieder n Versuch alles zu relativieren?bei ?Massenmord? gibt es kein ?Im Prinzip ja, nur:?Sairen hat geschrieben: Q: Sind Nazis Kinder(massen)mörder?
A: Im Prinzip ja, nur:
Konnten die Kinder auch erwachsen sein, mussten die Kinder als nicht-arisch definiert sein.
Es ist Massenmord oder eben nicht?