Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bruce
Re: Nazis als Kinderfreunde ein Bericht der Huchlerei

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben: Nicht nur das!

"Rasse" und "Volk" verlieren hier völlig an Bedeutung. Jeder Angehörige jedes Volkes könnte Arier sein oder auch nicht.

Besser gesagt: KEIN Mensch ist Arier, denn der Arier ist ja gerade der ÜBERmensch, also etwas Anderes/Besseres als der Mensch. Seine ideologische Geburt ist letztlich ein Ausdruck der Misanthropie (Menschenhass), des Nihilismus und des Anti-Humanismus.
Brilliant xD

Infolge dessen:
Sairen hat geschrieben: Nein, eben nicht.
Sie haben niemals Kinder mit dem Ziel getötet um Kinder zu töten, sondern nur um Nicht-Arier zu töten. Unterschied!
Daher die Nazis SELBER definieren wer als Arier zu gelten hat, erledigt sich diese Aussage quasi von selbst?
Sairen hat geschrieben: will aber noch auf zwei Punkte kurz eingehen, dann bin ich zufrieden und entziehe mich von mir aus des Gesprächs
Du nimmst dir somit selber die Chance, dich vom Nationalsozialismus und der Rassenlehre glaubwürdig zu distanzieren?das ist natürlich schade.

Sairen hat geschrieben: Das deutet ja schon an, dass du es zwar an sich gewusst hast,
WAS soll ich denn gewusst haben??? Und woher???
Ich schaue ja nicht in die Köpfe?meine Kristallkugel ist kaputt?

Genau genommen weis ich ES jetzt auch nicht?

Sairen hat geschrieben:jedoch trotzdem so weiter gemacht hast.
WIE habe ich denn weitergemacht??
Sairen hat geschrieben:Und übrigens fühle ich mich nicht verpflichtet, in deiner Vorstellung den idealen Gutmenschen darzustellen. Und in sonst einer auch nicht.
Ja, diese Aussage ist irgendwie typisch für solche Diskussionen.

Es geht nicht um ?Gutmensch? oder nicht?es geht um Befürworter einer Rassenlehre und Genozid oder nicht.

Sorry, aber solche Aussagen höre ich sehr viele gerade eben auch von Nazis und anderen Rechten. Sobald ihr ideologisches Pulver alle ist, suchen sie Schutz, gerade unter solchen Behauptungen...

?Ich muss doch kein Gutmensch sein??
passt im übrigen auch zu:

?Ich bin ein Befürworter des Gegenwinds und ein Feind des Hass auf eine undefinierte Gruppe Menschen, die sie sich unter ein Banner stellen.?

Ich muss sagen auch solche Sprüche habe ich einige gehört?

Geht in Richtung:
?ich bin dagegen einen zu hassen nur weil er eine SS-Fahne im Zimmer hat. Da bin ich für Meinungsfreiheit und Gegner jeder Zensur?

Das ist an sich liberal, jedoch meine Erfahrung zeigt:
Solche Sprüche kommen in aller Regel von Rassisten die in der aktuellen Diskussion oder generell ihren Rassismus nicht zugeben wollen.

Sairen hat geschrieben: Q: Haben Nazis Kinder umgebracht?
A: Ja.
DIESE Aussage die jetzt vernünftigerweise deinerseits auch nicht mehr bestritten wird, reicht 100%ig den Pädo-Hass der Nazis als die pure Heuchelei zu bezeichnen?
Und nur DARUM geht es eigentlich in diesem Thread.
Sairen hat geschrieben: Q: Sind Nazis Kinder(massen)mörder?
A: Im Prinzip ja, nur:
Konnten die Kinder auch erwachsen sein, mussten die Kinder als nicht-arisch definiert sein.
Und wieder n Versuch alles zu relativieren?bei ?Massenmord? gibt es kein ?Im Prinzip ja, nur:?
Es ist Massenmord oder eben nicht?
Ich mag dich...
Gib Nazis keine Chance

Re: Nazis als Kinderfreunde ein Bericht der Heuchlerei

Beitrag von Gib Nazis keine Chance »

Die Nazis machen derzeit mit den Fall Corinna aus dem sächsischen Eilenburg Stimmenfang in den sie Marschieren wollen zu ihrer Beerdigung und Sachen wie Todesstrafe für Kinderschänder fordern usw Ja klar Nazis als Kinder Freunde wie viele Million Kinder haben die Nazis doch gleich noch ermordet? Leider gibt es viele dumme die auf die Nazis reinfallen und ihn deswegen bei der Wahl die Stimme geben.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Ich möchte hier ganz dezent darauf hinweisen, dass es sehr viele pädophile Nazi.…ich meine Nationale Mitmenschen gibt…räusper…sehr viele haben sich hier registriert und kämpfen auch in unseren Reihen.
Ich möchte dich daher bitten, diese Gruppe nicht zu diskreditieren und auf deren Gefühle Rücksicht zu nehmen…*hust*

Wer glaubt Ironie zu lesen, kann sie behalten….unsere Nazis.
Ich mag dich...
Bad

Beitrag von Bad »

Bei der NPD sollen viele Pädos sein. Widerspricht sich sehr aber Laut Umfrage sollen es dort viele geben.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Bad hat geschrieben:Bei der NPD sollen viele Pädos sein. Widerspricht sich sehr aber Laut Umfrage sollen es dort viele geben.
Ey Bad, wie meinen?
Ich mag dich...
Lupo666

Beitrag von Lupo666 »

Nun, ich glaub nicht, das die Faschisten wirklich Kinderfreunde sind... Die wollen doch nur nen guten Eindruck machen, damit die an die Macht kommen?
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Bad hat geschrieben:Bei der NPD sollen viele Pädos sein. Widerspricht sich sehr aber Laut Umfrage sollen es dort viele geben.

Pädos gibts überall, Richter, Polizisten, Lehrer, Kindergärnter, Erzieher, Schwimmmeister, Schaffner, Bauarbeiter etc Wir sind überall xd
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Wenn es etwas gibt, das ich den Nazis glaube, dann: Dass sie echte Vollblut-Kinderschützer sind!

Zumindest, was arische Kinder betrifft.

Da marschieren Rechtsglatzen und Linksfotzen traditionell auf einer Linie.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Der Anti

Beitrag von Der Anti »

Was Fällt euch ein so über die NPD zureden und solche Lügen zu Verbreiten!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Na weil wir uns weder von ANTIs noch von rechten Hirnis sagen lassen worüber und wie wir schreiben, und jetzt troll Dich. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Bruce

Beitrag von Bruce »

Der Anti hat geschrieben:Was Fällt euch ein so über die NPD zureden und solche Lügen zu Verbreiten!
Welche Lügen denn???
Ich mag dich...
rambler

Beitrag von rambler »

Zwischenhinein: eine andere Facette des Themas (geht in die Richtung von Bias's Post):
1933 bis 1939

Die NSDAP und somit Hitler selbst beschlossen, die gesamte Jugend zu erfassen, zu kontrollieren und nach dem nationalsozialistischen Gedankengut zu erziehen. .... Ein Jugendverband nach dem anderen wurde verboten, von der HJ übernommen oder trat selbstständig über. Dabei ist zu beobachten, dass rechte Organisationen viel länger überlebten als linke, katholische oder soziale Organisationen. Damit begann ein sehr großer Zuwachs von Jugendlichen bei der HJ. ...

Es gab jedoch einige Jugendverbände, die nach Ansicht der HJ gefährlich waren. Es handelte sich dabei um konfessionelle Jugendverbände oder auch freie Jugendbewegungen, die sich als eigenständige Selbsterziehungsgemeinschaften sahen und sich aufgrund der Verbote im Grossdeutschen Bund zusammengeschlossen hatten.

Schirach ... wurde am 17. Juni 1933 von Hitler zum Jugendführer des Deutschen Reiches ernannt. Damit hatte er die Aufsicht über alle Jugendorganisationen und jede Neugründung musste von ihm bewilligt werden. Zudem konnte er die Führung der jeweiligen Jugendorganisationen wählen, beziehungsweise abwählen. Damit war die gesamte Jugendarbeit in Deutschland unter der Kontrolle der HJ-Führung.

Das Erste, was Schirach in seiner neuen Machtposition unternahm, war, den Grossdeutschen Bund aufzulösen. Zur gleichen Zeit wurden auch die bündischen und freien Jugendbewegungen aufgelöst und verboten. Ende 1933 wurde die Evangelische Jugend Deutschlands (800'000 Mitglieder) formal von der HJ aufgenommen

Am 1. Dezember 1936 veröffentlichte Hitler das Gesetz über die Hitler-Jugend:

„Von der Jugend hängt die Zukunft des deutschen Volkes ab. Die gesamte deutsche Jugend muss deshalb auf ihre zukünftigen Pflichten vorbereitet werden. Die Reichsregierung hat daher das Gesetz beschlossen, das hiermit verkündet wird:

§ 1 Die gesamte deutsche Jugend ist in der Hitler-Jugend zusammengefasst. [= Zwangsmitgliedschaft]

§ 2 Die gesamte deutsche Jugend ist außer im Elternhaus und der Schule in
der Hitler-Jugend körperlich, geistig und sittlich im Geiste des Nationalsozialismus im Dienst am Volk und zur Volksgemeinschaft zu erziehen.

§ 3 Die Aufgabe der Erziehung der gesamten deutschen Jugend in der Hitler-Jugend wird dem Reichsjugendführer der NSDAP übertragen. Er ist damit Jugendführer des Deutschen Reiches. Er hat die Stellung einer obersten Reichsbehörde mit dem Sitz in Berlin und ist dem Führer und Reichskanzler unmittelbar unterstellt.

http://wiki.bildungsserver.de/index.php/Hitler-Jugend
Gast

Beitrag von Gast »

Der Anti hat geschrieben:Was Fällt euch ein so über die NPD zureden und solche Lügen zu Verbreiten!
WEIL NAZIS SCHEISSE SIND UND BOCKMIST!!!

Du Noob du anti du asi
Lobo Nr2

Beitrag von Lobo Nr2 »

Toll die NPD sagt zwar sachen wie Tot den Kinderschändern aber ihr NPD Wähler vergesst das die Nazis die Größten Kindermörder wahren die es bisher in Europa gab.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Toll die NPD sagt zwar sachen wie Tot den Kinderschändern aber ihr NPD Wähler vergesst das die Nazis die Größten Kindermörder wahren die es bisher in Europa gab.
Das würde ich aber nicht unterschreiben :wink:

Um mal wieder die Diskussion weiter zu führen, wo is Bruce :D
See you on a dark night
Antworten