Kinder sind nach der Rechtsprechung Personen unter 14 Jahren. Somit sind 13-Jährige keine Jugendliche- sondern Kinder.susi hat geschrieben: dass eine 13 jährige sex haben will, das kann bei frühreifen mädchen sein, ich sprach aber nicht von jugendlichen, sondern von kindern. und das mädchen wird sich da einen partner auf augenhöhe dafür suchen und net viel älter als es selbst.
KINDER jedenfalls werden NIe zu euch kommen und sagen, le.... mich mal, oder ich will der einen bl......ich will sex mit dir. das sind nur eure wünsche. das kind weiß nochnichtmal davon.
Es gab durchaus 13-Jährige die zu mir kamen, um Sex zu fordern. Das lehnte ich ab, was sie sehr sauer machte. Was ich damit sagen will: Es gibt Kinder, die Sex wollen und andere Praktiken- auch mit weit Älteren Partnern. Das sind meine persönlichen Erfahrungen und alles andere als Fantasien.
Opferschutzorganisationen haben mir bestätigt, dass der Sex mit frühreifen Mädchen nicht zwangsläufig schädlich ist- es kommt eben auf den Charakter und die Entwicklungsstufe an. Die ist sehr unterschiedlich ausgeprägt.
Ich bin dafür bekannt, sexuell erfahren zu sein und meine Freundin brachte mich schon in peinliche Situationen, wo ich ablehnen musste. Wobei diese wiederum fast Erwachsen und die Eltern einverstanden waren.
Weiter kann ich Dir sagen, dass diese Kinder bereits sexuelle Erfahrungen gemacht haben und das so etwas eher normal, als eine Seltenheit ist.
Allerdings waren diese Erfahrungen mit Jüngeren, die diese allerdings nicht zufrieden stellten, da ihnen sowohl Praxis als auch Kenntnisse fehlten. Somit ist es nicht verwunderlich, wenn sich 13-Jährige Kinder ältere Partner suchen.
Manche Mädchen sind mit 7 Jahren geschlechtsreif und können schwanger werden. Ab dem Zeitpunkt der Periode, die immer früher einsetzt, sind sie gebährfähig. Der Körper ist auf sexuelle Kontakte vorbereitet.
Dass 13-Jährige immer stärker werdende sexuelle Bedürfnisse bekommen, dürfte unbestreitbar sein. Was ist also an der Forderung nach sexuellen Gelüsten so abwegig?
Pädophile schätzen das Sexualbedürfnis von Kindern teilweise falsch ein- aber mal ehrlich. so leicht ist das nicht zu erkennen. Frauen sind was das Locken und Verführen angeht, häufig wesentlich geschickter.