Vorurteilsfreiheit ist was feines. Ich kam mit den Kindergärtnerinnen gut aus. Mit Ihnen eher weniger. Meine Kinder werde ich so nicht mit männlichen Erziehern in Kontakt bringen. Weiter so.Verwirrt_im_moment hat geschrieben: Nix anderes erwartet, seit deinem ersten Posting
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Diskussion in der Arena: Erzieher in Kindergärten
[quote="Gast Ich kam mit den Kindergärtnerinnen gut aus. Mit Ihnen eher weniger[/quote]
Ich erst recht, dennoch hätte ich, bei rein weiblichen Erzieherinnen
weder meine Leidenschaft für Fotografie, Videotechnik noch für die Musik
entdeckt. Malen, Töpfern und alles rein rosarot zu sehen sind nicht meine
ambitionen gewesen.
Im übrigen: was heißt Ihnen? Du darfst mich gern Duzen
es sei denn du meinst mit Ihnen etwas oder
jemanden anderen
Ich erst recht, dennoch hätte ich, bei rein weiblichen Erzieherinnen
weder meine Leidenschaft für Fotografie, Videotechnik noch für die Musik
entdeckt. Malen, Töpfern und alles rein rosarot zu sehen sind nicht meine
ambitionen gewesen.

Im übrigen: was heißt Ihnen? Du darfst mich gern Duzen
es sei denn du meinst mit Ihnen etwas oder
jemanden anderen
Wieso Pauschalisierung? Die Aussage trifft auf diejeniegen zu, die meinten Kinder zu hassen.Gast hat geschrieben: Immer diese Pauschalisierungen.
Wir haben einen Aspekt mehr in unserem Leben, der uns glücklich macht.Gast hat geschrieben: Ich muss mich nicht mit Müttern abplagen, die skeptisch sind. Fragt sich wer die Arschkarte hat: Die die Abstand vor Kindern suchen, oder die die Nähe suchen. Die Frage ist leicht beantwortet.

Also es bleibt dabei: Ihr habt Arschkarte.
Also, ich habe die Arschkarte gezogen, weil ich charmante Single-Moms kennenlerne, die kinderliebe Männer schätzen? Yo. Träum weiter von Deiner Welt ohne Kinder. Und viel Spass dabei.Gast hat geschrieben: Ich muss mich nicht mit Müttern abplagen, die skeptisch sind. Fragt sich wer die Arschkarte hat: Die die Abstand vor Kindern suchen, oder die die Nähe suchen. Die Frage ist leicht beantwortet.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Hm?Gast hat geschrieben: NO! Realitätsverzerrung.... Da glaubt wer Pädophile wären beliebt oder so.
Noch einmal:
(1) Pädo, der sexuell auf Kinder steht und sie hasst.
(2) Pädo, der zwar auch sexuell auf Kinder steht, aber sie liebt - schon in ihrer Nähe glücklich ist
(1) hat hier die Arschkarte gezogen, weil kann weder Sex mit Kindern haben, noch wird er glücklich durch Zusammsein mit Kindern.
(2) ist im Zusammensein mit Kindern glücklich.
Auch, wenn das simple Zusammensein mit Kindern nicht immer und für alle möglich ist: (1) wäre ja nicht einmal dann glücklich und hat somit weniger Möglichkeiten glücklich zu werden.
-> (1) hat Arschkarte. qed
Schön wenn die Leute beim Thema bleiben.
Schön, wenn sie es täten.
Der ätschibätsch-Müll und Spam wurden gelöscht.
GLF-Moderation

Schön, wenn sie es täten.
Der ätschibätsch-Müll und Spam wurden gelöscht.
GLF-Moderation
Scheiß RTL !
Die Menschen werden der Wirtschaft untergeordnet, der Schutz der Familie außer Kraft gesetzt. Gemeinsame Tage, wie früher den Sonntag, wird den Familien nicht gegönnt und selbst wenn sie sich es leisten könnten, das einer Zuhause bleibt , so tun sie es nicht, weil man ja konsumieren will. Da wird nicht gefragt, was dem Nachwuchs eine eigenes Zimmer, im eigenen großen Haus nutzt, in dem er dann vereinsamt vor dem Fernseher oder dem PC sitzt. Alles läuft mit..in diesem grusligen Hamsterrad. 

Angehende ErzieherInnen/, KindergärtnerInnen, LehrerInnen, KinderärztInnen usw. sollten vorher mit Natriumpenthotal untersucht werden, bevor sie ihre Berufe ausüben können.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Und dann?Lokassena hat geschrieben: sollten vorher mit Natriumpenthotal untersucht werden
Was sollte das bringen?
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Natriumpenthotal ist eines der effektivsten Wahrheitsserum, es wirkt zuverlässiger als LSD. Ihr kennt das doch bestimmt von Alkohol, das man mal sich "verplappert"
Nun ja, Alkohol ist 1% Natriumpenthotal ist 90%. Es schaltet bestimmte Gehirnareale ab, man kommt ins Lalaland und man funktioniert praktisch wie ein Computerprogramm, es wird das rausgepresst, was in der Gedankenwelt vorhanden ist.

- Khenu Baal
Und wieso nicht auch auf angehende Versicherungsvertreter, Parlamentarier oder Taxifahrer? Auf jeden Fall aber auch auf diejenigen, die sich da als Auspresser der Gedankenwelt versuchen
.
Bei "Es schaltet bestimmte Gehirnareale ab..." kommen mir übrigens grad die lustigsten Querverbindungen in den Sinn
.

Bei "Es schaltet bestimmte Gehirnareale ab..." kommen mir übrigens grad die lustigsten Querverbindungen in den Sinn

Respekt. Du weißt aber auch Sachen. Da kann man als Pädo nur noch das Fürchten bekommen.Lokassena hat geschrieben:... man kommt ins Lalaland...
Und ich befürchte gerade, daß ich mich von dem Lachanfall nicht mehr erholen kann.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Lacht ruhig, ihr ahnungslosen Gesocks. Lebt weiter in einen RosaBabyGirlWolkenLand - Das wird noch ein böses Erwachen für euch geben. Die GG's rücken immer mehr ins Hintergrund, das Volk weltweit wird rechtspopulistischer und wir Steuern auf eine Diktatur hin. Die Realität wird euch eiskalt erwischen. Ich bin darauf vorbereitet ohne Angst zu haben.
Tropi, ich hatte mal das Zeug's illegal ergattert. Ich weiss schon, wovon ich rede 
(Jetzt kommen bestimmt Argumente wie"Ja, deine Gehirareale sind dann ausgeblieben
" Nein, funktioniert einwandfrei
)

(Jetzt kommen bestimmt Argumente wie"Ja, deine Gehirareale sind dann ausgeblieben

Lokassena KEINE MACHT DEN DROGEN.
Bei Deinem Geschwaffel quer durch alle Themen merkt man, dass bei Dir bestimmte Hirnareale aus sind.
Bei Deinem Geschwaffel quer durch alle Themen merkt man, dass bei Dir bestimmte Hirnareale aus sind.