Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Samhir

Re: Argumentationen gegen das Besitzverbot

Beitrag von Samhir »

lesefaul? tut mir leid, ich hab keine Lust alles zu erklären. ich kann nur sagen, daß ich das hier alles schon seit langem, durch Anonymous, mitverfolgt habe. ich rede von Kinderschändern und nicht von nichtstraffälligen Pädophilen, ist das so schwer zu verstehen? oh! ;-)
und wie gesagt, KINDERSCHÄNDER haben keine Menschenrechte mehr, das sie keine Menschen sondern Schädlinge sind! richtig gelesen? ische reden von Kinderrrschänderrrn und isch nischt reden von Pädophilen, Du mich verstehen? gut! :-)
warum

Beitrag von warum »

Du brauchst nicht so albern mit mir zu reden! Du hast geschrieben, dass du deiner Ansicht nach "abnorme" Sexualitäten verabscheust. Dazu zähltest du z.B. Homosexualität. Der Verdacht liegt also nahe, dass du von Pädos auch nicht viel hältst, auch wenn sie nichts Sexuelles mit Kindern anfangen wollen. Übrigens scheinst auch du nicht richtig gelesen zu haben: ich fragte dich nach deiner Motivation, hier zu schreiben. Die erschließt sich mir aus deiner Antwort nicht. :wink:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Samhir : ...Kinderschändern und nicht von nichtstraffälligen Pädophilen, ist das so schwer zu verstehen? oh!
naja- nur das sich diese Klientel nicht sonderlich wohl im GLF fühlt, denn läßt sich da des Geistes Kind erblicken, kommt sofort heftiger Gegenwind von Seiten der GLF nutzer. Solche Threads gibts mehrere, überwiegend sogar im offenen Bereich - meißt wird dann nach einer gewissen Zeit nicht mehr geschrieben.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Samhir

Beitrag von Samhir »

natürlich tue ich das, läßt meine Meinung auch nicht ändern! :-*

was meine Motivation ist? euch im Auge zubehalten! :herz:
warum

Beitrag von warum »

Samhir hat geschrieben:natürlich tue ich das, läßt meine Meinung auch nicht ändern! :-*

was meine Motivation ist? euch im Auge zubehalten! :herz:
womit wir wieder zu der Grundannahme zurückkehren, dass du ein Spanner bist! :mrgreen:
Samhir

Beitrag von Samhir »

schwacher Totschlagargument! nochmal versuchen!

sind Detektive nun auch Spanner, wie? LACH! DU NUß! ;-)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Warum bist du so ungewöhnlich interessiert, Samhir? Irgendetwas fasziniert dich an uns; irgendetwas in dir scheint dich dazu zu bringen, dass du dich mit uns beschäftigen willst. Du weisst genau, dass "im Auge behalten" nicht die Antwort ist. Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst.
warum

Beitrag von warum »

@ Ovid: Genau DAS meinte ich... aber dazu mag er sich ja nicht äußern. Daher:
Er gibt keine konkreten Antworten, ich stelle blöde Thesen auf. Aber ehrlich gesagt:
Samhir, du bist mir jetzt gerade zu doof. Ich mag nicht mehr mit dir spielen! :lol:
Samhir

Beitrag von Samhir »

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
IHR SEID DER BRÜLLER, LAAAAAAAACH! komm, mehr davon! :-O
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Oha- vom pädophilen kriminellen zum Unterhaltungsforum .... okay. bringt den Mann zum lachen :mrgreen: Aber nicht weinen wenn dan mal wieder ein Angriff aus der Ecke kommt ... :!:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
warum

Beitrag von warum »

Na, in so einem Forum muss er schon mit infantilen Attacken rechnen, finde ich... :rotfl:
Samhir

Beitrag von Samhir »

Horinozeros, das hatte ich von den Anons. laut Youtube und anderer Plattform, solltet ihr angeblich Illegales ausgetauscht haben, was letztendlich blöder Kinderkacke war. ich habe das auf Youtube und auch hier erwähnt und in einer Plattform Klartext geredet. [Üble Nachrede gegen anderes Selbsthilfe-Forum gelöscht. GLF-Mo]

infantile Attacken? halt mir bloß Pikachu vom Hals!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jetzt mal ganz ernsthaft. Es gibt viele die vorgeben am Kindeswohl interessiert zu sein, und sich gegen Missbrauch stark machen und deswegen einen "heiligen Krieg" gegen Kinderschänder anzetteln, diese gegelentlich auch mal mit uns verwechseln, oder zumindest uns zwar weniger aber immer noch gefährlich halten - sozusagen als Kinderschänder-Anwärter oder ähnlich.

Aber die Wenigsten davon beteiligen sich tatsächlich an kinderpolitischen und kinderrechtlichen Themen bezüglich Bildung, Erziehung, Elternhaus, Jugendkultur, Jugendschutz, Schule, Kindergarten (Frühpädagogik), Familienkultur und Kritik, Politik-, Religions- und Sexualerziehung, Konsumverhalten, Jugend und Medien, Sozialforschung, die Mündigkeitsdebatte, Kinderarbeit, -handel und-prostitution, in der dritten Welt, psychologische und soziale Schwierigkeiten homosexueller Jungen...

Nichts dergleichen... aber bei den Pädos reinschauen, und ein "Auge auf sie haben", weil die Kinder einem angeblich am Herz liegen, man aber in Wirklichkeit eigentlich keinen müden Finger für sie hebt.
Samhir

Beitrag von Samhir »

Ovid, reduzierst Du mich etwa darauf? ich habe eben nichts zutun, wieso was dagegen, wenn ich mal ein Auge auf euren Forum werfe? ich weiß was auf diese Welt zugeht! schon mal was von BACAA gehört? ich setze mich ganz klar für die Opfer ein! aber kann ich nun die ganze Welt eretten? never! wenn die Ignoranz nicht so groß wäre.

auch will ich nachforschen, wie ihr so tickt und wie Pädophilie zustande kam. Herr Gott nochmal, ist das so schlimm?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich hinterfrage warum es genau etwas mit Feindbild sein muss. Man ist dann nämlich nicht für Kinder, sondern gegen einen Feind, der gegen Kinder ist. Und jetzt mal nachdenken, warum man eher so etwas unterstützt. Warum die Masse lieber diesen Weg geht. Warum dieser einfacher ist, einen mehr stimuliert und beruhigt, etwas Gutes zu tun, auf der "Guten" Seite zu sein, und doch erreicht man wenig.

Aber ich habe ja eh nicht gedacht, dass du darauf kommtst.
Antworten