Hauptbereich für Diskussionen.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von MaraFan »

Hallo ZerberusX,

Also jemand zu verurteilen nur weil jemand sagt sie hätte was gesehen. Was geht. Wenn jemand sagt er wäre mit 200 km/h innerorts gefahren wird dafür ja auch nicht verurteilt. Da hattest du aber einen sehr schlechten Anwalt. Sorry aber wo ist Maximo mit seinen Flatratanwälten und großen Reden von gerechtigkeit gegen Pädos. Jetzt würde seine Std schlagen.
Denn das ist wirklich, die Höhe. Normal heißt es ja immer. Im Zweifel für den Angeklagten, und ohne Beweise keine Sanktionen. Und nur weil so ne Dumme Bitch irgendwas lappert, wird man verurteilt. Der Anwälte hätte sie normal auf Unzurechenheit plädieren sollen. Oder aus Rache hat sie das gesagt, weil sie dich hasst weil du Pädo bist.

Und noch was, hast du noch Arbeit? Denn normal kannst du doch Prozesskosten Hilfe beantragen. Hin oder Her ob du jemals was gehabt hast. Das schreit selbst für mich nach Mittelalter. Jemand für was zu verklagen, nur weil irgend so ne Alte Tussi behauptet sie hätte was gesehen. Aussage gegen Aussage und im Zweifel für den Angeklagten. ISt es jetzt so weit das man bestraft wird weil man Pädophile ist? Das ja so wie vor 50 Jahren das man erschossen wird weil man Schwull ist..

Wie gesagt es tut mir leid , dir das sagen zu müssen, aber dein Anwalt ist scheise..

Wie kann man jemand verklagen ohne Beweise ?
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Hm :-/
Eigentlich war ich das Thema auch leid. Ich bin froh ,dass ich jetzt wenigstens meine Ruhe hab.
ZerberusX got mad inside
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

ZerberusX hat geschrieben:Das Problem war einfach ,dass sie alles schlüssig erzählt hat. Es klang garnicht danach als hätte sie sich irgendwas ausgedacht. Sie hat klar auf die Frage geantwortet "Was wurde dargestellt". Sie hat sogar über einen angeblichen Film gesprochen den ich drauf gehabt haben soll...

Sie hat eindeutig gesagt es sei das und das gewesen.

Ich hab mich massiv dagegen gestellt natürlich

Es ist halt leicht zu sagen so hätte es nicht laufen dürfen aber in der Realität ist das nicht so leicht!

hab mir den ganzen thread eben mal durchgelesen :| und muss sagen, dass es ganz schön mies von deiner ex war, dich so durch den dreck zu ziehen.
ist das denn erfunden, dass du ein video besessen hast?
es ist unglaublich das du nur durch ihre aussage verurteilt wurdest!!

da kann ich ja jeden, den ich nicht mag, was unterstellen :!: und ich kann sehr selbstsicher auftreten. gut zu wissen... :mrgreen:

hast du denn deine beschlagnahmten geräte nun wieder bekommen?

lg
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

oh mann jetz musst du in den sauren apfel beißen.
was soll ich dazu bloß sagen?
ich hoffe für dich das endet positiv
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
LoveGirls

Beitrag von LoveGirls »

@ZerberusX: Boah hab mir echt alles hier durch gelesen, das ja mal echt hart.

Obwohl deine Ex dich am Ende doch noch verstanden hat und deine Zuneigung mehr akzeptiert hat, hat sie dich trotzdem noch beim Gericht auflaufen lassen.

Das ist ja mal die Härte. Also entweder hat sie es dir absichtlich reingewürgt, oder die Eltern haben sie dazu gedrängt, weil sie ja auf dich net mehr so gut zu sprechen waren, als das alles damals raus kam.

Ich hoffe du hast mittlerweile alles gut überstanden ZerberusX.
Und lass sie endlich ziehn, auch wenn du eventuell noch gefühle für sie hast, das hat keinen Sinn mehr. Die erste richtig große liebe is immer die schwerste, wenns mal zu ende geht. Ich weiss wie du dich damals gefühlt hast.
Hatte letztes jahr auch eine Trennung hinter mir, nach 2 Jahren Beziehung, das hatte mich sehr fertig gemacht. Aber bin mittlerweile drüber hinweg.

Also ZerberusX such dir eine neue, und erzähl ihr net sofort von deiner speziellen Vorliebe, nicht das es dann wieder so endet.
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

hast du denn deine beschlagnahmten geräte nun wieder bekommen?

- Nein gillt als Beweismittel. Irre nicht? Beweismittel ,obwohl nichts zu finden ist.

Wie gesagt es tut mir leid , dir das sagen zu müssen, aber dein Anwalt ist scheise..

- Sag das Minoggio in Münster! Die entsprechenden Paragraphen zur Verurteilung aufgrund einer Zeugenaussage existieren.....

@ Lovegirls:
Meine Ex hat am Anfang zu mir gehalten und zum Schluss mir nicht gesagt ,dass Sie es dochnicht kann.....

Werd dein rat wohl befolgen. Danke für die Untersützung ^^
ZerberusX got mad inside
Antworten