Dieser Reinsteckgedanke kommt nicht aus dem nichts. Man liest sogar hier sehr viel. Wenn man dann noch die Kipos bedenkt... ich hab noch keinen gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen, um was es da gehtForbidden Love hat geschrieben:Wenn der Reinsteckgedanke in Deiner gelebten Präferenz einen so hohen Stellenwert hat, wie Du ihn uns nachsagst, dann solltest Du dies mal mit einem Therapeuten besprechen.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass das hier ohnehin keiner zugeben würde.
Außer es heißt ab 14, dann springen die geilen Böcke hier an wie nichts!
Wenn dann von "mir" verlangt wird, dass ich euch das übrige Gesülze abkaufe, dann müsste ich mich wohl selbst schlagen für meine Naivität.
Also allgemein würde mich mal interessieren, wieso sich diese "Ersatzobjekttäter" gerade Kinder aussuchen.Forbidden Love hat geschrieben:Es ist erwiesen, daß ein sehr großer Teil dieser Delikte auf Ersatzobjekttäter zurückfällt und der Täter eben keine pädophile Neigung hat.
Wieso nicht doch ne Frau? Oder irgendeinen anderen "Ersatz"?
Wie ist das eigentlich mit der Statistik, ich kann mir gut vorstellen, dass es weniger Übergriffe von Pädophilen gibt, aber liegt das nicht wahrscheinlich daran, dass es einfach wenig Pädophile gibt?
Im übrigen gehe ich immer nach diesem Motto:"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".
Ich frage mich wirklich, wie die das so festgestellt haben, die Ehrlichkeit der "Täter", Dunkelziffer usw..