Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lord

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Lord »

Forbidden Love hat geschrieben:Wenn der Reinsteckgedanke in Deiner gelebten Präferenz einen so hohen Stellenwert hat, wie Du ihn uns nachsagst, dann solltest Du dies mal mit einem Therapeuten besprechen.
Dieser Reinsteckgedanke kommt nicht aus dem nichts. Man liest sogar hier sehr viel. Wenn man dann noch die Kipos bedenkt... ich hab noch keinen gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen, um was es da geht :|

Bin mir auch ziemlich sicher, dass das hier ohnehin keiner zugeben würde.
Außer es heißt ab 14, dann springen die geilen Böcke hier an wie nichts!
Wenn dann von "mir" verlangt wird, dass ich euch das übrige Gesülze abkaufe, dann müsste ich mich wohl selbst schlagen für meine Naivität.

Forbidden Love hat geschrieben:Es ist erwiesen, daß ein sehr großer Teil dieser Delikte auf Ersatzobjekttäter zurückfällt und der Täter eben keine pädophile Neigung hat.
Also allgemein würde mich mal interessieren, wieso sich diese "Ersatzobjekttäter" gerade Kinder aussuchen.
Wieso nicht doch ne Frau? Oder irgendeinen anderen "Ersatz"?

Wie ist das eigentlich mit der Statistik, ich kann mir gut vorstellen, dass es weniger Übergriffe von Pädophilen gibt, aber liegt das nicht wahrscheinlich daran, dass es einfach wenig Pädophile gibt?

Im übrigen gehe ich immer nach diesem Motto:"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".
Ich frage mich wirklich, wie die das so festgestellt haben, die Ehrlichkeit der "Täter", Dunkelziffer usw..
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Abgesehen von:

Sprachlos :arrow: festgefahrene Meinung :arrow: *strich mach* q.e.d.

Sprachlos hat geschrieben:Ich denke auch euch kann man nicht helfen, da hilft auch keine Therapie wie ihr schon geschrieben habt....man kann nur versuchen seine Kinder zu schützen und die Augen offen halten.

Wie soll denn dieser Schutz Deiner Meinung nach aussehen? Kinder einpferchen, bis sie 18 sind? Mit euren Aktionen und sogenanntem Kinderschutz der hierzulande betrieben wird, macht ihr die Kinder nur ängstlich und auf Dauer beziehungsunfähig.

Sprachlos hat geschrieben:Ihr schreibt zwar jetzt ihr wollt sie nur ansehen und schmusen usw, aber das kaufe ich nicht jedem von euch ab.

Na immerhin.

Sprachlos hat geschrieben:Manche belügen sich nur selbst.

Machst Du auch, und zwar indem Du davon überzeugt bist, daß es immer ein Pädo ist, der ein Kind missbraucht. Das ist eine gefährliche Illusion, glaub' mir das bitte.

Sprachlos hat geschrieben:Ich bin 23 und kenne genug 13 Jährige die wirklich schon mit ihren Reizen spielen und auf Sex aus sind.....von mir aus sollen sie es dann machen, man kann es eh nicht verhindern.

Ja und warum kann das dann keine jüngere auch, wenn sie es will?

Sprachlos hat geschrieben:Aber als Erwachsener sollte man diese Naivität nicht ausnutzen, sondern schlauer sein.

Unterstellung! Sowohl was die Naivität der Kinder betrifft als auch das ausnutzen.

Sprachlos hat geschrieben:Und keine kleine Maus macht aus eigenem Willen und Spaß am Sex mit.

Woher nimmst Du nur dieses Wissen. Kennst Du alle Kinder dieser Welt?

Sprachlos hat geschrieben:Eine Frau ist erst ab einem gewissen Alter Gebährfähig, das hat wohl auch seinen Grund, vorher würde es sie innerlich zerfetzen.

Ah ja, was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Warum können dann Kinder, auch wenn sie noch nicht gebährfähig sind einen Orgasmus bekommen?

Sprachlos hat geschrieben:Wie kann man ein Kind nur attraktiv finden, es hat keine Brüste, einfach nichts....

Ich mag nunmal keine Brüste. Außerdem mag ich dieses bezaubernde lächeln und noch vieles mehr an den Kleinen.

Sprachlos hat geschrieben:Ich bin einfach der Meinung es wird nicht immer bei der Fantasie bleiben.

Woher willst Du das wissen?

Sprachlos hat geschrieben:Ach ja und ich habe diese schrecklichen Vorstellungen bestimmt nicht, es ist leider Realität

Es ist Realität, daß Kinder missbraucht werden, nur sind es eben in den meisten Fällen nicht die Pädophilen die das machen. Lies' es einfach nach.

Meiner Meinung nach ist es unfair einfach pauschal allen Pädophilen zu unterstellen, wir wären darauf aus uns an Kindern zu vergehen. Das könnte man genausogut allen Normalos unterstellen.

Aber wahrscheinlich zählt für Dich meine Meinung nicht, weil ich ja ein Pädo bin.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Frage ist für mich noch offen, oder hab ich da was überlesen..?!

Wie sieht denn so eine Beziehnung in der Realität aus? Ich als Elternteil gebe doch mein Kind nicht einfach so in die Hände eines fremden erwachsenen Mannes. Und vor allem, das Kind könnte doch zuhause erzählen was es erlebt hat. Das ist doch sehr risikoreich für Euch....

Diese Frage(n) hätte ich gern noch beantwortet.

Unfassbar!
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Sprachlos hat geschrieben: ....man kann nur versuchen seine Kinder zu schützen und die Augen offen halten.
Das würde ich so unterschreiben. Sollte sich eins Deiner Kinder in einen Erwachsenen verlieben, solltest Du natürlich nicht die Augen davor verschließen. Du solltest beobachten, wie es Deinem Kind dabei geht. Und natürlich solltest Du das offene Gespräch mit dem Erwachsenen suchen, um ihn kennenzulernen und besser einschätzen zu können.

Sprachlos hat geschrieben: Ihr schreibt zwar jetzt ihr wollt sie nur ansehen und schmusen usw, aber das kaufe ich nicht jedem von euch ab. Manche belügen sich nur selbst.
Es mag sein, daß sich einige da selbst belügen, aber es gibt bestimmt auch einige, die wirklich diese Einstellung haben. Ich kann da nur für mich sprechen und dazu stehen, daß ich mir natürlich auch erotisch, sexuelle Aktivitäten mit einer (leider nicht vorhandenen) Partnerin wünschen würde. Und diese haben nichts mit Reinsteckegedanken zu tun. Da gibt es so viele schöne Spielarten drumherum. Und diese sind absolut nicht schmerzhaft!

Sprachlos hat geschrieben: Ich bin 23 und kenne genug 13 Jährige die wirklich schon mit ihren Reizen spielen und auf Sex aus sind.....von mir aus sollen sie es dann machen, man kann es eh nicht verhindern.
Aber als Erwachsener sollte man diese Naivität nicht ausnutzen, sondern schlauer sein.
Wie ist das nun gemeint? Du gestehst den 13-jährigen Sex zu, da es nicht zu verhindern ist??
Aber ein Erwachsener darf es in dem Fall nicht sein?

Wo ist da ,im eigentlichen AKT, der Unterschied??
Außer natürlich die Vorteile, die ein erwachsener, erfahrener Sexualpartner mitbringt?

Sprachlos hat geschrieben: Und keine kleine Maus macht aus eigenem Willen und Spaß am Sex mit.
Das ist eine Behauptung Deinerseits, kannst Du dies auch mit einem wissenschaftlichen Quellennachweis untermauern, der nicht aus einer Erhebung stammt, die sich auf "Opfer sexuellen Missbrauchs" stützt, die Threapeutisch behandelt wurden.
Klingt jetzt vielleicht erst mal komisch die Frage, aber sie hat doch Sinn.

Studien können nur auf einer repräsentativen Anzahl von Fällen basieren. Wie und Wo sind diese zu finden. Bei den Stellen, die sich mit der Beratung oder der Behandlung von Mißbrauchten Kindern beschäftigen, oder in den Akten von Strafverfahren.
Aber wer gehört zu diesen Gruppen?
Natürlich die Personen, die den sexuellen Übergriff als Leid erfahren haben.

Die Kinder, die den sexuellen Kontakt als angenehm und schön empfunden haben, brauchen ja keine Therapie und werden somit gar nicht erfasst.
So ergeben die Studien natürlich ein einseitig gefärbtes Ergebnis, das für diese Personengruppe auch stimmig sein mag, aber sich so nicht auf alle sexuellen Kontakte zwischen Erwachsenem und Kind anwenden läßt.

Was hier stand wegen Schwachsinn entfernt, Entschuldigung.

Gruß

Forbidden Love
Zuletzt geändert von Forbidden Love am 05.01.2010, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Lord hat geschrieben:Bin mir auch ziemlich sicher, dass das hier ohnehin keiner zugeben würde.
Außer es heißt ab 14, dann springen die geilen Böcke hier an wie nichts!
Die geilen Böcke finden sich nur in einer einzigen Person hier wieder: Cocolinth.
Lord hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der Statistik, ich kann mir gut vorstellen, dass es weniger Übergriffe von Pädophilen gibt, aber liegt das nicht wahrscheinlich daran, dass es einfach wenig Pädophile gibt?
Richtig, es liegt auch daran. Man könnte sogar die Statistik abgleichen mit anderen Studien über die Anzahl pädophil empfindender Männer und würde feststellen, dass es unter den Pädos ungefähr genausoviele Vergewaltiger (bezigen auf Kindern) gibt, wie unter den Heten und Homos.

Dazu noch ein Zitat aus Neurotransmitter 5/2009, verfasst von M. Walter, K. Schlitz, E. Peter und B. Bogerts von der UNI Magdeburg:
Pädosexuelle Praktiken durch Primärpädophile haben mit 1–5% den kleinsten Anteil an den Missbrauchsfällen von Kindern und sind vor allem durch Berührung des Intimbereichs und der sekundären Geschlechtsorgane der Kinder sowie durch Masturbation in Gegenwart des Kindes charakterisiert.
Bei pädosexuellen Handlungen erfolgt meistens kein Geschlechtsverkehr. Die Zahl 1 - 5 % entspricht auch etwa der Zahl der primär-Pädophilen in Deutschland. -> Es gibt unter Pädophilen nicht mehr Täter als unter euch "normalen" Menschen.
Eine besondere Form stellt das Auftreten pädosexueller Handlungen im fortgeschrittenen Alter dar, das im Sinne einer Regression interpretiert wird, jedoch auch im Sinne einer konkreten Disinhibition von sekundärpädophilen Neigungen, die bei circa 20–25% der männlichen Normalbevölkerung auftreten.
Also jetzt am besten 20 bis 25 % alle Männer einsperren? In Deutschland ja immerhin rund 8 Millionen Menschen. Alle krank und pervers? Was ist denn eigentlich normal, das muss man sich doch anhand solcher Statistiken ernsthaft fragen.

lg kim
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:Eine Frage ist für mich noch offen, oder hab ich da was überlesen..?!

Wie sieht denn so eine Beziehnung in der Realität aus? Ich als Elternteil gebe doch mein Kind nicht einfach so in die Hände eines fremden erwachsenen Mannes.
Wer sagt denn, dass es ein fremder erwachsener Mann ist? Ach ja, ich vergaß, das Klischee vom bösen Kinderschänder mit Hornbrille und langem Mantel, der auf Spielplätzen und vor Schulen herumlungert.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier keine fremden Mädchen auf der Straße ansprechen, sondern nur solche, zu denen durch irgendeine soziale Interaktion bereits ein Kontakt besteht. Tatsächlich kann es sogar sein, dass das Mädchen den Pädo anspricht, auch wenn es sowas in deiner Welt nicht gibt.
Ich habe einen sehr liebevollen Kontakt zu zwei Mädchen aus meinem privaten bzw. erweiterten Umfeld. In beiden Fällen kennen und schätzen mich die Eltern sehr und haben nichts dagegen, dass ich etwas mit ihrer Tochter unternehme.
Und vor allem, das Kind könnte doch zuhause erzählen was es erlebt hat. Das ist doch sehr risikoreich für Euch....
Was soll da risikoreich sein? Bei mir muss niemand etwas verheimlichen, es gibt nichts, was wir verstecken müssten. Aber auch da denkst du sicherlich zu stark an den schwarzen Mann, der den Kindern einschärft: "Und wehe, du erzählst das der Mama, dann kriegst du ganz großen Ärger und der Mama passiert was!".

Weißt du was? Ich finde es ja gar nicht so tragisch, dass ihr schimpfend hierherkommt und uns bestimmte Dinge unterstellt. Woher solltet ihr es auch besser wissen? (Obwohl, man könnte ja erst einmal fundiertere Infos einholen, als die aus der BILD oder den RTL-Nachrichten.)
Aber dass ihr einerseits Fragen stellt, andererseits die Antworten aber ablehnt, weil sie sich nicht mit euren Klischeevorstellungen decken, das finde ich
UNFASSBAR!
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Wie sieht denn so eine Beziehnung in der Realität aus? Ich als Elternteil gebe doch mein Kind nicht einfach so in die Hände eines fremden erwachsenen Mannes. Und vor allem, das Kind könnte doch zuhause erzählen was es erlebt hat. Das ist doch sehr risikoreich für Euch....
Eine Beziehung ist etwas wunderschönes und bleibt für nicht wenige ein lebenslanger Traum. In meinem Fall jedoch hatte ich bereits mehrmals das Glück, dass auch die Eltern damit einverstanden waren, jedoch immer unter der Bedingung, dass ich nicht weiter gehe als sie will und dass ich kein Geschlechtsverkehr oder ähnliche Dinge mit ihr habe. Die Eltern konnten mir zurecht vertrauen, denn ihr Vertrauen habe ich nicht ausgenutzt oder gebrochen. Und im Endeffekt zählt doch was das Kind will und was es für sich als angenehm und gut empfindet, oder nicht?
Gast hat geschrieben:Und vor allem, das Kind könnte doch zuhause erzählen was es erlebt hat. Das ist doch sehr risikoreich für Euch....
Bei heimlichen Beziehungen wählen viele Kinder ab, ob sie
a) Ihren Eltern oder anderen davon erzähählen und damit die Beziehung auf's Spiel setzen, oder
b) Niemanden etwas erzählen und damit den Fortbestand der Beziehung gewährleisten.
Die meisten Kinder entscheiden sich für den Fall b), zumindest bei einvernehmlichen, liebevollen Beziehungen wie bei uns. Dazu muss man sie auch nicht überreden oder drängen. Schade ist aber, dass durch die allgemeinen Moralvorstellungen das Kind zum Geheimnisträger wird, das kann wahrlich belastend sein. Es wäre ohne diesen verkrampften Umgang mit der Thematik viel einfacher für die Kinder und sie müssten keine Angst haben, dass ihr großer Freund bestraft wird. Oder findet ihr es schön, dass sich Kinder aufgrund der Strafverfolgungen umbringen, weil sie das nicht wollen, weil sie darunter leiden und weil eine heile Welt zerbrochen ist nur aufgrund unsinniger Moralvorstellungen? Solche Fälle gibt es leider viel zu viele und euch scheint das Wohl des Kindes da scheiß egal zu sein.

(Ich höre schon euer Argument: Ihr habt sie doch unter Druck gesetzt und dazu gezwungen nichts zu sagen, ... :roll: ) Wie kann man nur so verbohrt sein und die Realität nicht sehen wollen? Ihr könntet ja wenn ihr wolltet, aber ihr wollt das nicht, die Meinung der Kinder spielt für euch anscheinend auch keine Rolle und ist völlig unwichtig. Sonst würdet ihr nämlich mal auf sie hören, aber wozu denn, wa? Zwingt denen euer glauben auf und das was ihr für richtig haltet und wenn ihr das Leben der kleinen zerstört, dann heißt's da war nen Pädo dran schuld. Toll! Anscheinend scheinen wir sowieso für alles schlechte auf der Welt verantwortlich zu sein :? .

lg kim
Unfassbar

Beitrag von Unfassbar »

@Mephisto

ich hatte eine Frage gestellt, bin nicht schimpfend dahergekommen, also kein Grund mich anzugehen. Das mit der Beziehung hat mich wirklich interessiert, weil es defacto meinen Normalo Horizont übersteigt. Wie soll ich das auch wissen?!

@Kim

Darf ich fragen wie alt das Kind ist und wie oft Du sie siehst?
gelöscht_04

Gast hat geschrieben:@Mephisto

ich hatte eine Frage gestellt, bin nicht schimpfend dahergekommen, also kein Grund mich anzugehen. Das mit der Beziehung hat mich wirklich interessiert, weil es defacto meinen Normalo Horizont übersteigt. Wie soll ich das auch wissen?!
Entschuldige bitte, wenn ich zu grob geklungen haben sollte, aber du hast dich auch nicht immer zartfühlend angehört. Auf gut gemeinte Antworten - ich glaube nicht, dass ich Verwerfliches in Verbindung mit Mädchen geschrieben habe - hast auch du mit weiteren Unterstellungen, Schmähungen und Unglaube reagiert. Da kann man schon mal "leicht" zynisch werden, zumal solche Personen wie du (nicht wertend gemeint) genau auf diese Weise hier immer wieder hereinplatzen. Warum muss man auf etwas, das man nicht versteht, immer nur mit Gewaltausbrüchen und Beleidigungen reagieren?
gelöscht_04

Im Übrigen hast du schon einmal eine solche Frage gestellt, allerdings etwas heftiger, daraufhin schrieb ich unten Stehendes:
Zitat:
Wissen eigentlich die Eltern der Kids von Euer "Liebe" zu ihrem Kind?? Wohl kaum, denn ausser sie sind selbst Pädos, sie würden Euch Eure Kronjuwelen abhacken......
Wieso stellst du Fragen, um sie dann selbst du beantworten? JA, es gibt tatsächlich Eltern, die davon wissen und es NICHT verurteilen, die sogar Verständnis zeigen und es gutheißen, dass ihr Kind soviel Zuwendung und Aufmerksamkeit von einem anderen Menschen bekommt!

Forbidden Love

Mephisto hat geschrieben:Im Übrigen hast du schon einmal eine solche Frage gestellt, allerdings etwas heftiger, daraufhin schrieb ich unten Stehendes:....

Genau das meinte ich, als ich schrieb:
Denn sie wiederholen immer wieder die gleichen Fragen, als wenn es gar keine Antworten dazu gegeben hätte bzw. sich viele der Fragen erübrigen würden, wenn sie sich im Forum mal richtig belesen würden.

Gruß

Forbidden Love
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Unfassbar hat geschrieben:Eine Frage ist für mich noch offen, oder hab ich da was überlesen..?

Du hast so einiges überlesen oder besser gesagt, vorsätzlich (?) ignoriert.

Unfassbar hat geschrieben:Das ist doch sehr risikoreich für Euch....

Nichts begriffen. q.e.d.

Unfassbar hat geschrieben:Diese Frage(n) hätte ich gern noch beantwortet.

Fragst Du jetzt eigentlich solange, bis Dir die Antworten passen? Sag' doch einfach mal ganz genau, welche Antworten Du denn gerne hättest.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte gefragt was die Eltern dazu sagen, stimmt. Aber die Frage nach der Gestaltung der Beziehnung hatte ich noch nicht gestellt!!

Das ist ein Unterschied, mit Verlaub. Ich will einfach nur wissen wie Ihr das denn so in den Alltag einbaut, und wie alt das Kind ist von dem geprochen wurde, (die Angabe steht noch aus) ich glaub es war Mephisto oder war es Kim :?: , müsste ich jetzt nachgucken....da is nix doppelt gefragt.

Abgesehen von Allem, niemand muss mir antworten, es ist ja alles freiwillig. Wenn Ihr aber wollt dass wir Stinos uns ein richiges Bild von Euch machen sollen, dann müsst Ihr auch mit der Fragerei klarkommen können.

Unfassbar!
Forbidden Love

Gast hat geschrieben: Abgesehen von Allem, niemand muss mir antworten, es ist ja alles freiwillig. Wenn Ihr aber wollt dass wir Stinos uns ein richiges Bild von Euch machen sollen, dann müsst Ihr auch mit der Fragerei klarkommen können.
Unfassbar!

Oder ihr gewillt sein auch mal ein wenig mehr zu lesen.

Gruß

Forbidden Love
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:Das ist ein Unterschied, mit Verlaub. Ich will einfach nur wissen wie Ihr das denn so in den Alltag einbaut, und wie alt das Kind ist von dem geprochen wurde, (die Angabe steht noch aus)]
Ich ;). Sie waren zwischen 7 und 13. Was aktuell ist, dazu möchte ich nichts sagen, bitte nehm es mir nicht übel. Ich habe mir zwar nichts vorzuwerfen, denn das schlimmste was ich mir vorstellen könnte, wäre einem Engel in irgendeiner Weise weh zu tun. Dafür würde ich mich ein Leben lang hassen. Ich habe mir für alle Kinder in denen ich verliebt war sehr viel Zeit genommen und das Unmögliche möglich gemacht. Wenn ich ein Kind leiden sehe, dann tut mir das unheimlich weh. Ich will einfach dass sie glücklich sind, nur dann bin ich auch glücklich.

Aber es gibt einfach zu viele die uns hassen und am liebsten richtig derbe quälen und uns qualvoll sterben sehen wollen. Meine Angst vor anderen agressiven Menschen ist da einfach zu groß. Auch wenn ich ein sehr liebevoller, einfühlsamer und sensibler Mensch bin, aber das wissen die, die einen Hass auf Pädophile haben, nicht. Oder sie wollen sowas gar nicht wissen. Für viele sind wir leider keine Menschen, wir sind Monster, Verbrecher, wir sind das Böse der Welt schlechthin. Die Missbrauchsindustrie hat hier gute Arbeit geleistet, aber die Menschen brauchen nunmal Feindbilder, so ist es halt.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten