Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
Vielleicht ist die Behrendt ja ein Reagenzglasmensch?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Wer ist das denn jetzt schon wieder?https://x.com/BvMorgenstern/status/1909984717849428477 hat geschrieben:SÄMTLICHE "Forschung" im Bereich der kindlichen Sexualpädagogik geht zurück auf pädophile Pseudowissenschaftler.
Sie haben grauenhafte Verbrechen an Kindern begangen und daraus Thesen abgeleitet, die die heutige "Pädagogik" prägen. Und zwar maßgebend.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Meinungsfreiheit bei X, also völliger Unsinn.
9424APZFS
Ich habe jetzt noch gesehen, dass sie meint, es besser zu wissen als Jörg Maywald. 
Es wird immer peinlicher.

Es wird immer peinlicher.
Mädchenliebender

Da wünscht man sich doch glatt die grünen der 80er Jahre herbei

Das würde wohl erklären, wie die AfD-Politiker entstanden sind...
...so windige Gestalten können nicht natürlichen Ursprungs sein

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

@BlaBlaMorgenstern: Oh Mann, es wird immer abstruser. Ich hasse Pseudomenschen
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
lass ihn doch, er hat bestimmt viele zum Lachen gebracht. 

9424APZFS
Nee, zum lachen ist das leider nicht. Rate mal, warum die Behrendt-Fussi auf Twitter oder X so dermaßen viel Zuspruch bekommt, wo der Niedersächsische Landtag ihr schon mehrmals eine Abfuhr erteilt und die Anfrage mehr oder minder abgeschoben hat. Auf den Plenarsitzungen erntet sie regelmäßig Spott und Häme, im Internet geilt sie sich dann wieder auf an ihresgleichen und den Leuten, die an eine
P Ä D O P H I L E
D E U T S C H L A N D V E R S C H W Ö R U N G
glauben.
P Ä D O P H I L E
D E U T S C H L A N D V E R S C H W Ö R U N G
glauben.
Bin ich total blind oder ist das ein Satz, der sowohl "Kinder" als auch "Sex" beinhaltet?Vanessa Behrendt hat geschrieben:Das Wort "Kinder" darf niemals gemeinsam mit dem Wort "Sex" in einem Satz fallen.
Wie schön, dass Frau Behrendt ihre eigenen Regeln befolgt..
Achtung! Gedankenverbrecher!
Der IQ von Frau Behrendt liegt so, wie auch bei ihren Parteifreunden, irgendwo bei mittlerer RaumtemperaturZärtel hat geschrieben: ↑14.04.2025, 20:10Bin ich total blind oder ist das ein Satz, der sowohl "Kinder" als auch "Sex" beinhaltet?Vanessa Behrendt hat geschrieben:Das Wort "Kinder" darf niemals gemeinsam mit dem Wort "Sex" in einem Satz fallen.
Wie schön, dass Frau Behrendt ihre eigenen Regeln befolgt..

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

-
- AoA: 3-13
Ich finde es ehrlich schade dass das Thema Kinderschutz so pervertiert und politisch missbraucht wurde.
Eigentlich bin ich voll und ganz an Bord, jedem der einem Kind körperliches oder seelisches Leid antut auf härteste zu bestrafen.
Jedoch wird der Kinderschutz heutzutage fast ausschließlich als Totschlagargument genutzt um Rufmord an Politischen Gegnern zu üben oder unbeliebte Wissenschaftliche Befunde zu diskreditieren.
Das kann man ja sehr gut bei Europas Ex-Freund betrachten, da sind viele Republikaner ja wirklich der Überzeugung dass die Demokraten geheime Pädophilenringe betreiben oder zumindest dulden.
Die AFD will ja „Millionenfach Abschieben“ und einen Polizeistaat aufbauen um unter anderem die Kinder zu schützen.
Die Voratsdatespeichrrung wird ja auch zum Schutz der Kinder immer wieder debattiert.
Wissenschaftler die sich auch nur in irgendeiner Art mit der Psychologie, Physiologie oder Gott bewahre, der Sexualität von Kindern befassen müssen um ihren Beruf und gesellschaftlichen Stand fürchten falls sie jemals etwas veröffentlichen was der momentanen Haltung wiederspricht.
Studien zur menschlichen Entwicklung werden abgebrochen wenn sie sich in eine Richtung entwickeln die den Kinderschützern nicht gefallen könnte.
Im Namen des Kinderschutzes wurden und werden immer noch unzählige Schandtaten verübt und gesellschaftlicher Fortschritt ausgebremst.
Eigentlich bin ich voll und ganz an Bord, jedem der einem Kind körperliches oder seelisches Leid antut auf härteste zu bestrafen.
Jedoch wird der Kinderschutz heutzutage fast ausschließlich als Totschlagargument genutzt um Rufmord an Politischen Gegnern zu üben oder unbeliebte Wissenschaftliche Befunde zu diskreditieren.
Das kann man ja sehr gut bei Europas Ex-Freund betrachten, da sind viele Republikaner ja wirklich der Überzeugung dass die Demokraten geheime Pädophilenringe betreiben oder zumindest dulden.
Die AFD will ja „Millionenfach Abschieben“ und einen Polizeistaat aufbauen um unter anderem die Kinder zu schützen.
Die Voratsdatespeichrrung wird ja auch zum Schutz der Kinder immer wieder debattiert.
Wissenschaftler die sich auch nur in irgendeiner Art mit der Psychologie, Physiologie oder Gott bewahre, der Sexualität von Kindern befassen müssen um ihren Beruf und gesellschaftlichen Stand fürchten falls sie jemals etwas veröffentlichen was der momentanen Haltung wiederspricht.
Studien zur menschlichen Entwicklung werden abgebrochen wenn sie sich in eine Richtung entwickeln die den Kinderschützern nicht gefallen könnte.
Im Namen des Kinderschutzes wurden und werden immer noch unzählige Schandtaten verübt und gesellschaftlicher Fortschritt ausgebremst.
TG: YTFFZVB6Y
Oha, Teddybären als Erkennungszeichen? Brauchen wir nicht! Denn wirklich jeder von uns hat einen weißen Kastenwagen. Für die alljährliche Alice-Day-Kinderjagd! 
Interessant: Deutschlands größte Kinderschutzschwurblerin will Pädo-Webseiten leichter abschalten lassen. Damit wir keine Vernetzungsmöglichkeiten mehr haben. Ich würde vorschlagen, direkt auch weiße Kastenwagen und Teddybären mit zu kriminalisieren.
Und wer kommt, wenn das Jagdfahrzeug mal auf der Strecke bleibt? Natürlich, der Pädo-Lobby versiffte ADAC.
https://shop.titanic-magazin.de/media/catalog/product/cache/97912df5d9fc4a1568908ca9ce26ae96/p/l/plakat-adac-paedophilie_gr.jpg
In dem Sinne, macht euch ein schönes Alice-Wochenende. Denn insbesondere Eltern, Lehrer und Erzieher waren nur gestern besonders wachsam. Der AD geht über mehrere Tage und wird nicht nur an einem Tag gefeiert. Also, Vanessa.
Wenn du das hier irgendwann mal lesen solltest. Wenn du keine Ahnung von was hast, einfach mal die Fresse halten!

Interessant: Deutschlands größte Kinderschutzschwurblerin will Pädo-Webseiten leichter abschalten lassen. Damit wir keine Vernetzungsmöglichkeiten mehr haben. Ich würde vorschlagen, direkt auch weiße Kastenwagen und Teddybären mit zu kriminalisieren.
Und wer kommt, wenn das Jagdfahrzeug mal auf der Strecke bleibt? Natürlich, der Pädo-Lobby versiffte ADAC.
https://shop.titanic-magazin.de/media/catalog/product/cache/97912df5d9fc4a1568908ca9ce26ae96/p/l/plakat-adac-paedophilie_gr.jpg
In dem Sinne, macht euch ein schönes Alice-Wochenende. Denn insbesondere Eltern, Lehrer und Erzieher waren nur gestern besonders wachsam. Der AD geht über mehrere Tage und wird nicht nur an einem Tag gefeiert. Also, Vanessa.

++ Warnung: Heute „feiern“ Pädophile den sogenannten Alice Day! ++
„Der 25. April ist der Tag, den viele Pädophile seit Jahren als ihren inoffiziellen „Feiertag“ begehen“, warnt Vanessa Behrendt, familienpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion Niedersachsen. „Am sogenannten ‚Alice Day‘ vernetzen sie sich, feiern und machen gezielt Jagd nach neuen Opfern.“
Der Name des Tags geht auf Berichte zurück, wonach Lewis Carroll, der Autor von „Alice im Wunderland“ heute im Jahr 1856 erstmals die damals vierjährige Alice Liddell getroffen haben soll. Dass Carroll pädophil war, ist nicht abschließend bewiesen, aber Fakt ist: Pädophile weltweit berufen sich darauf.
„Wie groß das Problem ist, zeigte sich erst vor wenigen Monaten, als die Behörden die internationale Pädo-Plattform ‚Alice in Wonderland‘ hochnahmen“, erinnert Behrendt. „Die Darknet-Website hatte hunderttausende Nutzer und allein die sichergestellten Daten füllten 94 Umzugskartons.
Dass der heutige ‚Alice Day‘ als erste Begegnung eines Pädophilen mit seinem Opfer gefeiert wird, ist alarmierend. Immer wieder wurde berichtet, dass Pädophile diesen Tag nutzen, um sich Kindern anzunähern oder sich gegenseitig zur Vernetzung zu finden. Das amerikanische ABC-Netzwerk berichtet, dass sie dafür bevorzugt einen Teddybären als Erkennungszeichen nutzen sollen.
Insbesondere Eltern, Lehrer und Erzieher sollten heute besonders wachsam sein. Passt auf eure Kinder auf! Im Landtag haben wir erst kürzlich beantragt, Pädo-Websites leichter abzuschalten, Pädophilen so die Vernetzungsmöglichkeiten zu nehmen und Kinder besser zu schützen. CDU, SPD und Grüne haben das leider brüsk abgelehnt.“
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Frau Behrendt sollte doch eigentlich froh sein, dass die bösen Pädos vorzugsweise am Alice Day Jagd auf Kinder machen, dann sind die an den anderen 364 Tagen relativ sicher. Und praktischerweise nutzen sie auch noch einen Teddybären als Erkennungszeichen, so können die Kinder gleich weglaufen, wenn sie irgendwo einen solchen sehen.
Dummerweise habe ich aber keinen weißen Kastenwagen voll mit Süßigkeiten, mit denen ich die Kinder anlocke und sie dann dort einsperre, das ist jetzt sicher wieder brandgefährlich. Wenn mich Kinder besuchen, können sie aber gerne mit meinem Teddybär kuscheln, der ist so richtig flauschig.
Dummerweise habe ich aber keinen weißen Kastenwagen voll mit Süßigkeiten, mit denen ich die Kinder anlocke und sie dann dort einsperre, das ist jetzt sicher wieder brandgefährlich. Wenn mich Kinder besuchen, können sie aber gerne mit meinem Teddybär kuscheln, der ist so richtig flauschig.

Keine Sorge, ich passe auf die kleinen Mädchen auf. :3
Mädchenliebender