Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
Naja, jetzt jedenfalls wird sich die Behrendt wohl erstmal wieder auf die Millionen Pädos weltweit einen rubbeln, die wohl künftig in Bamberg in Bamberg vorstellig werden. Das bestätigt ja ihre These von der pädophilen Unterwanderung der Welt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Vanessa Behrendt missbraucht sexuell missbrauchte Kinder für Klicks und Reichweite. Ihr sind die Opfer doch egal! Sie scheißt darauf das Sie Kinder mit ihrem Verhalten retraumatisiert. Ich vermute sogar das die hysterische Mama von 2 Kindern sich freut, wenn so etwas bekannt wird. Damit man sich wieder schön öffentlich am Biertisch aufregen kann. Quasi, wie sich die ganze AfD freut, wenn ein Amoktäter ausländische Wurzeln hat. Wenn es ein deutscher war, wird geschwiegen und alles runter gespielt. Warum schützt keiner unsere Kinder vor solchen widerlichen Kinderschutzschwurblern mit ihren kranken Ideologien?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
https://www.landeskirche-hannovers.de/presse/nachrichten/2025/04/04-kirchenkreis-wehrt-sich-gegen-populistische-kritik-an-kita-konzept
Das habe ich mir schon gedacht...In der Folge habe es online eine ganze Reihe entrüsteter Kommentare gegeben und es sei auch zu Anrufen in der Kita und im Kirchenkreis gekommen. Cierpka machte keine Angaben dazu, welchen Inhalt diese Anrufe hatten oder ob es zu Bedrohungen gekommen sei.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Ist schon merkwürdig, dass genau solche Leute am lautesten Unfrieden stiften und zetern und "abschieben" brüllen, auf die man in einer friedlichen Gesellschaft am ehesten verzichten kann.
Deshalb: ABSCHIEBEN!
Ich hoffe mal, dass sich diese komische Fussi mit derlei Aktionen von selbst ins Abseits ballert. Leider bekommt sie dann als ehemalige Landtagsabgeordnete dann lebenslang noch Bezüge dafür, dass sie solchen fotzokratischen Mist verzapft hat. Ungerecht ist das.

Deshalb: ABSCHIEBEN!
Ich hoffe mal, dass sich diese komische Fussi mit derlei Aktionen von selbst ins Abseits ballert. Leider bekommt sie dann als ehemalige Landtagsabgeordnete dann lebenslang noch Bezüge dafür, dass sie solchen fotzokratischen Mist verzapft hat. Ungerecht ist das.
Ganz genau so ist es. Eine Arbeitshilfe, damit wir Erwachsenen nicht wieder anfangen vom Klapperstorch zu lügen und von "da unten" oder "Pillermann" sprechen.https://www.landeskirche-hannovers.de/presse/nachrichten/2025/04/04-kirchenkreis-wehrt-sich-gegen-populistische-kritik-an-kita-konzept hat geschrieben:Die für die Kindertagesstätten im Kirchenkreis Bramsche zuständige Fachberaterin Yvonne Fänger ergänzte, es gehe in dem Konzept darum, dass Fachkräfte angemessen auf alle Fragen und Verhaltensweisen von Kindern rund um Sexualität reagieren könnten. Es sei zudem Teil eines umfassenderen Gewaltschutzkonzeptes.
Ich finde, ich sollte Landesminister für Nuklearfragen werden. Wenn man Familienministerin werden kann ohne von Pädagogik die leiseste Ahnung zu haben, dann schaffe ich das auch. Mein Konto für die Bezüge gebe ich gleich im Kandidaturschreiben an.Der „populistischen Behauptung“ der AfD-Politikerin stehe ein durchdachtes und umfassendes Konzept gegenüber, zu dessen Verständnis eine pädagogische Grundbildung nötig sei, über die nicht jeder verfüge, betonte der Superintendent.

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
ich sehe glasklar einen ursächlichen Zusammenhand, zwischen dem Bevölkerungsschwund und der Abnahme der Klapperstörche!
9424APZFS
Das holen wir uns jetzt aber zur Verdeutlichung mal hervor, damit es nicht untergeht....naylee hat geschrieben: ↑04.04.2025, 18:42https://www.landeskirche-hannovers.de/presse/nachrichten/2025/04/04-kirchenkreis-wehrt-sich-gegen-populistische-kritik-an-kita-konzept hat geschrieben:Die für die Kindertagesstätten im Kirchenkreis Bramsche zuständige Fachberaterin Yvonne Fänger ergänzte, es gehe in dem Konzept darum, dass Fachkräfte angemessen auf alle Fragen und Verhaltensweisen von Kindern rund um Sexualität reagieren könnten. Es sei zudem Teil eines umfassenderen Gewaltschutzkonzeptes.Der „populistischen Behauptung“ der AfD-Politikerin stehe ein durchdachtes und umfassendes Konzept gegenüber, zu dessen Verständnis eine pädagogische Grundbildung nötig sei, über die nicht jeder verfüge, betonte der Superintendent.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Vanessa Behrendt hat geschrieben:Das Wort "Kinder" darf niemals gemeinsam mit dem Wort "Sex" in einem Satz fallen. Niemals

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Moment, da habe ich als Pädophiler schon einen ganz schlimmen Satz formuliert...
Mädchenliebender

Da haben wir's, die "Anti-C" machen alles falsch, die sagen nämlich immer:
GSA-Regeln hat geschrieben:Sex mit Kindern wird klar abgelehnt.
Ich finde es lächerlich, dass das von denen immer so betont wird und sogar in den Regeln steht...
Mädchenliebender

Vanessa Behrendt hat geschrieben:Macht man sich hier etwa über Kindesmissbrauch lustig?

Das ist Comedy.
Mädchenliebender

Ohne Sex keine Kinder ooops

Naja, man kann Kinder auch im Reagenzglas zeugen, aber ob Frau Behrendt das gemeint hat?
ist auf jedem Fall reiner, wenn man beim Samenabzapfen keine schlimmen Gedanken hat. 

9424APZFS