Wie ich weiter oben in meinem Einwurf schon mal andeutete, erlaubt es mir mein Zeitbudget (und das herrliche Wetter) nicht, mich hier intensiver einzubringen. Ein weiterer Grund ist aber der teilweise haarsträbende Nonsens, den hier manche Leute absondern, wie unter anderem Gabriel:
Ist dir/euch mal aufgefallen, dass nicht nur in Deutschland, sondern in nahezu allen halbwegs zivilisierten Ländern mehrheitlich die Auffassung vertreten wird, dass beidseitig gewollter Sex mit Kindern eine Illusion sei? Glaubt mir, ich bin sehr weit herumgekommen und habe auch intensiv mit den Menschen diskutiert, aber da herrscht erstaunlich große Einigkeit.
Soll ich Dich mal mit Dingen zuschmeißen, über die zu dieser oder jener Zeit unter den Menschen mal völlige Einigkeit herrschte? Ganz ehrlich - und bei allem Respekt vor Deiner zivilisierten Art und Weise - das ist nur
ein Beispiel von Äußerungen, mit denen Du Dich argumentativ vergaloppierst, ja, in meinen Augen blamierst. Und zumindest mir die Motivation nimmst, mich mit Dir in eine ernsthafte (!) Diskussion einzulassen. Ich meine, wenn Dir selbst nicht das Blödsinnige solcher Sprüche aufgeht, tut es mir nur leid. Dann mußt Du entweder noch mehr rumkommen oder im Idealfall die Erfahrungen mit dem wirklichen Leben machen, die Leute wie mich zu einer Deiner teilweise konträren Überzeugung gelangen ließen.
Zuallererst solltest Du Dich aber mal von der Gehirnwäsche resp. Propaganda befreien, die Dich dazu bringt, pädo
phil und pädo
sexuell voneinander trennen zu wollen. Und - noch ein Rat - es stünde Dir gut zu Gesicht, den Begriff "Realitätsverweigerung" hier nicht allzu oft zu verwenden. Weil eben gerade Du offenbar ein schweres Problem damit zu haben scheinst. Womit ich u.a. Schenkelklopfer wie den Satz an "Gast" meine: "
Ich empfehle, dir dich nicht provozieren zu lassen..." - also bescheuerter geht's nicht, dem Provozierenden zu empfehlen, sich nicht provozieren zu lassen

. Realitätsverweigerung?
In diesem Sinne...