Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocolinth

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ihr seid doch größtenteils selber opfer von missbraich / vergewaltigung.
Missbrauch. Vergewaltigung war es in meinem Fall zumindest nicht.
und kein kind (wie im oberen teil schon beschrieben) weiß was es tut wenn es sich an die geschlechtsteile greift
Weißt Du es denn? :?
ihr habt vollkommen suspekte ansichten von allem , verschönert die tatsachen etc.
ganz typisch eben für euer krankheitsbild.
Genauso, wie es typisch für DEIN Krankheitsbild ist, alles SCHWARZ ZU MALEN.
und dieses schema "komm mal her kleine ,naaa du hast aber ein hübsches kleidchen an , wollen wir spielen? aber unsere freundschaft muss ganz ganz geheim bleiben damit mami und papi sich keine sorgen machen , versprochen?"
ist wohl war.weil ihr widerliche ...
Jeder hat so sein Schema, Du eingeschlossen. Ob es nun gegenüber Kindern ist oder gegenüber Erwachsenen.

Weil wir halt alle "widerliche..."
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:du kannst deinen pimmel ohne schlechtes gewissen in ein kleines unschuldiges jungfräuliches mädchen-fötzchen reinstecken!?
Mit Kindern ab 14 ist das 100% legal. :mrgreen:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Hallo Coco!
Sairen hat geschrieben:Wenn wir sagen: wir wöllten nur Sex mit Kindern, die es auch selber wollen würden. Sie sich aber so überzeugt, dass es die garnicht gibt. Dann dürfte es doch eigentlich garkeine Probleme geben.
Das habe ich mich auch schon gefragt. :|
Wir glauben ja, das ihr die unwissenden Kinder, die die Situation noch gar nicht richtig abschätzen können, "sanft" verführt. Darin liegt die Gefahr. Diese Wirklichkeit seid ihr aber nicht in der Lage wahrzunehmen.
Übrigens nicht erst jetzt. Dass Du eine Klemm-Päde bist (und somit ein antipädophiler Pädo), habe ich Dir ja schon vor längerem bekanntgegeben.
Das stimmt so nicht ganz: Ich würde mich selbst als antipädosexuellen Pädo bezeichnen. Denn ein Mensch, der sich zu kleinen Mädchen hingezogen fühlt und das auch für sich so akzeptiert und nicht negativ belegt, aber eben keine sexuellen Handlungen ausübt, bleibt ja pädophil.

Anders sieht es aber mit dem Thema Sexualität zwischen Kindern und Erwachsnen aus. Auch hierzu zitiere ich Schmidt aus derselben Quelle:
Und was genau ist da jetzt ANDERS als zuvor? Schmidt charakterisiert hier ja NOCH IMMER den kindlichen Umgang mit Sexualität. Dass der bei Kindern UNTEREINANDER anders sei und sie nur gegenüber Erwachsenen nicht wüssten, was sie da tun, geht aus der von Dir zitierten Passage gar nicht hervor.
Nein? Vielleicht musst du dann doch das ganze Interview lesen. Aber das würde wohl auch nichts nützen, den ein gemeinsames Merkmal aller Pädosexuellen ist es, dass sie die Realität leugnen. Fachleute werden ignoriert, wenn sie nicht ins Weltbild passen. Geht aus deinen Aussagen insgesamt sehr gut hervor! :D
Sicher. Das wäre ein sog. "sexueller Übergriff". Und weiter? Ist das jetzt was Schlimmes? Weshalb? :?
Achso... Semantisch gesehen ist "Übergriff" negativ konnotiert. Inhaltlich hieße das, dass der Vater Inzest beginge. Das ist also nichts Schlimmes? :?
Da muss ich ja wieder lachen! :lol:

Du meinst: vom Pöbel.
Nochmals ein gutes Beispiel für Realitätsverweigerung...

Das Zitat des Schauspielers finde ich übrigens gut, das Jungsforum interessiert mich nicht!

Ich geh jetzt Kaffee trinken... Viel Spaß beim Diskutieren, schalte mich später wieder ein.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:biste stolz drauf? ekelhaftes altes dreckvieh , WÄH!
JA!

Das war ein großer Erfolg der Pädophilen-Bewegung von '68, von dem nicht zuletzt auch Knilche wie Du heute profitieren, wenn sie sich in diesem unseren Lande völlig legal von ihren 14-jährigen Schulkameradinnen das Schwänzchen lutschen lassen dürfen, während sie dafür z.B. in den USA ZWANGSTHERAPIERT würden!

sucht euch wen in euerm alter ihr schweine
Ist der ach so ehrenhafte Kinderschützer-Aspirant am Ende doch nur von schnödem Konkurrenzdenken getrieben? :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gabriel hat geschrieben:
Übrigens nicht erst jetzt. Dass Du eine Klemm-Päde bist (und somit ein antipädophiler Pädo), habe ich Dir ja schon vor längerem bekanntgegeben.
Das stimmt so nicht ganz: Ich würde mich selbst als antipädosexuellen Pädo bezeichnen.
"Antipädophil" gebrauche ich weitgehendst synonym zu "antipädosexuell".
Und was genau ist da jetzt ANDERS als zuvor? Schmidt charakterisiert hier ja NOCH IMMER den kindlichen Umgang mit Sexualität. Dass der bei Kindern UNTEREINANDER anders sei und sie nur gegenüber Erwachsenen nicht wüssten, was sie da tun, geht aus der von Dir zitierten Passage gar nicht hervor.
Nein? Vielleicht musst du dann doch das ganze Interview lesen.
Zitiere doch einfach die relevante Passage, wie Du es ja vorhattest, anstatt darauf zu hoffen, dass ich mir das schon von alleine irgendwo hineinreime. X)
s würde wohl auch nichts nützen, den ein gemeinsames Merkmal aller Pädosexuellen ist es, dass sie die Realität leugnen.
Es würde wohl vor allem deshalb nichts nützen, weil Schmidt die von Dir behauptete Aussage nun mal nicht trifft.
Sicher. Das wäre ein sog. "sexueller Übergriff". Und weiter? Ist das jetzt was Schlimmes? Weshalb? :?
Achso... Semantisch gesehen ist "Übergriff" negativ konnotiert.
Namen sind Schall und Rauch.
Inhaltlich hieße das, dass der Vater Inzest beginge. Das ist also nichts Schlimmes? :?
Da muss ich ja wieder lachen! :lol:
Achso! Das Problem ist hier DER INZEST? Deshalb ist es ein Übergriff, sonst wäre es keiner?

Hätte man das Kind also eigentlich auch schon 21 sein lassen können? Oder: Wenn der übergriffige Erwachsene kein Blutsverwandter wäre, dann wäre alles in Butter?

Jetzt muss ich mich dem Gelächter aber anschließen! =D

Ich dachte, es ginge bei dem Beispiel um das Problem der jeweils unterschiedlichen Abwägungen hinter dem Wunsch Sex zu haben. Von daher ist das Beispiel aufgrund der Gemengelage vielleicht nicht wirklich glücklich gewählt.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 23.07.2009, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich mir vorstelle das ihr mit jugendlichen in meinem alter bumst könnte ich euch grad in eure schrumpligen alten opa-eier treten ihr widerlichen schweine :(
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:wenn ich mir vorstelle das ihr mit jugendlichen in meinem alter bumst könnte ich euch grad in eure schrumpligen alten opa-eier treten ihr widerlichen schweine :(
Für wie alt schätzt Du uns denn?

Hast Du generell ein Problem mit dem Gedanken, von jemandem gebumst zu werden?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

nein ? aber von jemandem in meinem altersbereich ... o.ô nicht 10 jahre älter oder so WÄH
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:nein ? aber von jemandem in meinem altersbereich ... o.ô nicht 10 jahre älter oder so WÄH
Aja, dann lässt Du es halt. (Solltest Du vielleicht sowieso, weil: Unter 14 ist ja verboten -- auch für Altersgenossen. ;-) )

Wenn Du auf bleistiftschwänzige, unbeholfene Milchbubis stehst? Jedem das Seine! :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Wie ich weiter oben in meinem Einwurf schon mal andeutete, erlaubt es mir mein Zeitbudget (und das herrliche Wetter) nicht, mich hier intensiver einzubringen. Ein weiterer Grund ist aber der teilweise haarsträbende Nonsens, den hier manche Leute absondern, wie unter anderem Gabriel:

Ist dir/euch mal aufgefallen, dass nicht nur in Deutschland, sondern in nahezu allen halbwegs zivilisierten Ländern mehrheitlich die Auffassung vertreten wird, dass beidseitig gewollter Sex mit Kindern eine Illusion sei? Glaubt mir, ich bin sehr weit herumgekommen und habe auch intensiv mit den Menschen diskutiert, aber da herrscht erstaunlich große Einigkeit.

Soll ich Dich mal mit Dingen zuschmeißen, über die zu dieser oder jener Zeit unter den Menschen mal völlige Einigkeit herrschte? Ganz ehrlich - und bei allem Respekt vor Deiner zivilisierten Art und Weise - das ist nur ein Beispiel von Äußerungen, mit denen Du Dich argumentativ vergaloppierst, ja, in meinen Augen blamierst. Und zumindest mir die Motivation nimmst, mich mit Dir in eine ernsthafte (!) Diskussion einzulassen. Ich meine, wenn Dir selbst nicht das Blödsinnige solcher Sprüche aufgeht, tut es mir nur leid. Dann mußt Du entweder noch mehr rumkommen oder im Idealfall die Erfahrungen mit dem wirklichen Leben machen, die Leute wie mich zu einer Deiner teilweise konträren Überzeugung gelangen ließen.

Zuallererst solltest Du Dich aber mal von der Gehirnwäsche resp. Propaganda befreien, die Dich dazu bringt, pädophil und pädosexuell voneinander trennen zu wollen. Und - noch ein Rat - es stünde Dir gut zu Gesicht, den Begriff "Realitätsverweigerung" hier nicht allzu oft zu verwenden. Weil eben gerade Du offenbar ein schweres Problem damit zu haben scheinst. Womit ich u.a. Schenkelklopfer wie den Satz an "Gast" meine: "Ich empfehle, dir dich nicht provozieren zu lassen..." - also bescheuerter geht's nicht, dem Provozierenden zu empfehlen, sich nicht provozieren zu lassen :lol: . Realitätsverweigerung?

In diesem Sinne...
Lord

Beitrag von Lord »

Ganz schön krass was man hier lesen muss und ich merke gerade, wie wichtig Gesetze sind.

Also ich persönlich bin nun fertig mit dem Thema, werd aber trotzdem am Ball bleiben :mrgreen:

Gabriel, weiter so :D
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:ich merke gerade, wie wichtig Gesetze sind.
W3rd. Dazu nochmal aus dem Jungsforum:
OpenGL hat geschrieben:Bitte vernachlässige nicht die Bedeutung des offiziellen Kindersexverbots für die Bildung und Festigung antipädophiler Gesinnung! Denn das Verbot ist nicht nur deren Folge sondern auch einer ihrer wesentlichsten Stützpfeiler.

Ich verweise an dieser Stelle gerne auf den Status der Zoophilie hierzulande, deren Ausübung nicht strafbar ist: Das gemeine Volk findet Sex mit Tieren zwar kaum weniger krank als Sex mit Kindern, und es weiß, es gibt solche Leute, aber letztlich belässt man es i.d.R. bei einem kopfschüttelnden "jedem das Seine" und einer gezwungenen Toleranz (wahlweise verdrängende Gleichgültigkeit) aus der unguten Ahnung heraus, dass man möglicherweise einfach zu prüde ist.

Ein offizielles Verbot hingegen ist wie ein Fanal säkularer Absolution: die empfundene Abneigung ist nicht mehr länger bloß eine ganz persönliche Geschmacks- und Moralfrage, sondern offizielle Staatsräson! Und zwar nicht die irgendeiner Bananendiktatur südwestlich von Krawallistan! Es ist die ersehnte rechtsstaatlich fundierte Bestätigung, dass man das nicht länger hinzunehmen braucht, was einem da nicht passt, denn es ist nunmehr "tatsächlich" ein Verbrechen (und nicht nur ein gefühltes). Wenn man "tatsächlich" einen Verbrecher vor sich hat, dann ist letztlich auch die Hemmschwelle zur Selbstjustiz niedriger.

"Es wird schon seinen Grund haben, dass Sex mit Kindern verboten ist!" ist ein Satz, der in so gut wie jeder längeren Diskussion mit unseren Gegnern mindestens einmal vorkommt. Die Leute halten das tatsächlich für ein Argument! Umgekehrt verschlägt kaum ein anderer Satz samt Nachweis dem gutmenschelnden Gelegenheitstierschützer (oder dem wegen der 14-jährigen Tochter aufgebrachten Elternteil) die Sprache wie: "Ich tue nichts Verbotenes!" Von der eben erläuterten Symbolwirkung abgesehen, nimmt man den Leuten damit nicht zuletzt ein erhebliches Druckmittel.

Das Homosex-Verbot wurde zu einer Zeit aufgehoben, da die Gesellschaft noch meilenweit davon entfernt war, Homosexualität auch nur annähernd im heutigen Maße zu akzeptieren. Trotzdem hat der Staat damit ein unmissverständliches Zeichen gesetzt und etlichen Homophoben in ihrem Selbstverständnis einen Teil der Legitimation entzogen, womit sie nun irgendwie klarkommen mussten.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Du vollidiot ey halt endlich die fresse man des gibts net!!!!
Du scheinst den Finger genau auf die Wunde zu legen, Bruce.

PSYCHOTERRÖR!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Cocolinth am 23.07.2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Lobo

Beitrag von Lobo »

Lieber Gast! Bruce,und auch Coco fuehren eine Sachliche Diskusion,und was
machst Du?Du wirst Ausfaellig,und Frech obendrein.Sind Dir etwa die
Argumente ausgegangen?

LOBO
Es gibt Linkswichser,Arschloecher,Idioten u.v.m. Suche Dir das aus,was am
besten zu Dir passt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lobo am 23.07.2009, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
LOBO
Bruce

Beitrag von Bruce »

nein...aber du kannst mich adden

msn
[email protected]
Ich mag dich...
Antworten