Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Smaragd aus Oz
Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

rambler hat geschrieben:Ich [...] wehre mich aber [...] dagegen, einen realistischen Blick als Zynismus vorzuwerfen.

Im vorliegenden Fall wüsste ich wirklich nichts Besseres für die 14yo, als sich zu prostituieren.

Wenn Du so etwas schreibst, dann wirst Du Dich gegen den Vorwurf auch weiter erwehren müssen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
rambler

Beitrag von rambler »

Liquid hat geschrieben:Nun muss ich aber leicht fragend auf dein Avatar blicken...

Mann kann selbst interpretieren was es genau zeigen soll, aber in jedem Fall sieht das püppchenhafte nach Straßenstrich aus.

Wie sieht diesbezüglich die Antwort aus? Warum viel deine Wahl darauf?
Es freut mich, dass du mir Gelegenheit gibst, mich zu meinem avatar zu äussern. :D

Auch wenn es mir ein bisschen vorkommt, wie das, was mir in Stino-Foren bisweilen geschieht: wenn ich auf den Rechtsstaat poche, fragt man mich, ob ich Pädo sei.

Schade finde ich auch, um es vorwegzunehmen, dass du eigentlich vom inhaltlichen Faden auskneifst.

Nun denn:

Mein ava zeigt zwei Bratz-dolls. Ich werde gelegentlich einen eigenen Thread dazu machen, um noch mehr von ihnen zu zeigen.

Der Grund ist ganz einfach der, dass sie mir gefallen. Das mag zwei Gründe haben: der eine ist, dass sie zweiefllos erotisch sind, der andere, dass sie mich künstlerisch ansprechen.

Beides gilt insbes. für diese beiden Modelle in meinem Ava. Leider weiss ich nichts Näheres über sie, auch nicht, ob sie schon vom Urheber als Prostituierte gedacht sind. Du hast das gelesen (im Maoam-Thread) von diesem fünfjährigen Halloween-Mädchen, welches in aufreizenden Kleidern an der Tür geklingelt hat, und auf fragende Blicke antwortete "I am a prostitute" (wenn's denn wahr ist...). Vllt hat diesem Mädchen ja eine dieser Puppen vor Augen gestanden.

Das Bild habe ich so in der Google Bratz-doll-Bilder-Sammlung gefunden, und es hat es mir sofort angetan.

Bild[*]

Ich finde, es grenzt an Kunst (oder ist schon, mindestens "Gebrauchskunst"), zwei Puppen anzufertigen, die so aussehen, und sie dann so lebensnah hinzustellen, dazu vor diesem so stimmenden Hintergrund, und in dieser Beleuchtung.

Mit gefiel das einfach, ich finde es sehr ausdrucksvoll und lebhaft, und sehr gut gemacht. Für dieses Bild trifft noch viel mehr zu, was schon die ganze Bratz-doll-Sammlung auszeichnet: auf ne künstlerische Art witzig (und muss darum in einem verklemmten Pädo-Forum verteidigt werden...).

Und was hast du nun für eine Verbindung zwischen meinem Ava und meiner Analyse zum Problem der Ki-Prost. hergestellt?

[*] Vielleicht sind auch dir als visuell orientiertem Menschen die Qualitäten dieses Bildes verborgen geblieben, wegen der Kleinmasstäblichkeit und des Bit-Verlusts im ava. Dieses stellt auch nur einen Ausschnitt dar. Der Hintergrund zb, seine Farben, die Witzigkeit seiner Auswahl, der Balken unten mit seinen abgewetzten Farben, die ganze Stimmung - dei Körperhaltung und die Gesichter der Puppen (die richtigerweise puppenhafte Gesichter sind - d.h. maskenhaft-schematische), das alles kommt so besser zur Geltung.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Der waghalsige Zusammenhang lag darin, dass ich mich fragte warum du zum einem recht eiskalt mit dem Thema umgehst mit der Aussage:
"Hast du einen Vorschlag, wie sich diese 14yo ihren Lebensunterhalt in Fortalezza sichern könnte?"

Natürlich darf man diese Frage in den Raum stellen, doch um so kontroverser empfand ich eben den Zusammenhang zu deinem Avabild, welches ganz klar den Straßenstrich vermittelt und es würde ich fast überraschen wenn du damit eher vermitteln willst das dies erwachsene Prostituierte zeigen soll. Gut, ich kann mit meiner Interpretation komplett falsch liegen, aber wie gesagt, warum wählt jemand der sich in diesem Forum aufhält so ein Motiv ohne gewisse Anspielungen zu tätigen.

Da wanderte mir ehrlicher weise die Frage durch denk Kopf, ob du nicht ein möglicher Tourist währst der so einen Bonus mitnehmen würde oder ob du einfach so kalt damit umgehen kannst das du einfach denkst... Andere Länder, andere Sitten. Ich will dir damit nichts unterstellen, aber du hast gefragt wo der Zusammenhang stand und nun habe ich ehrlich geantwortet.

Auf der anderen Seite währe die Frage, was du denn glaubst wie sie sich alternativ ihren Lebensunterhalt sichern könnte. Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich diese Frage nicht beantworten kann, da ich mich mit der Thematik "Kinderprostitution" nicht auseinander setze. Ich bin einer von denen die da wohl eher Scheuklappen aufsetzen. Mir würde auch der Mut fehlen das zu ändern, denn ich würde vermutlich am Elend zerbrechen das ich zu sehen bekomme und ich hätte sicherlich permanent die Angst mit einer Kugel im Rücken zu sterben, weil ich einigen mit einer möglichen Rettungsaktion ans Bein pisse.

Wie ich aber auch schon sagte, ist es ein Landesproblem. Solange sich einige Sitten eines Landes nicht ändern, werden sich auch die Menschen nicht ändern. Und dummer weise finden eben die Leute die Profit machen, eigentlich immer einen Ausweg von vorne zu beginnen. Angekratzt hat diese Thematik ja der fragwürdige Film "Lord of War", wenn auch es nicht um den Handel von Kindern ging sondern um den Waffenhandel. Aber am Ende des Films zeigt er wohl den typischen Weg des ganzen "Spektakels". Wer Geld hat, hat Einfluss und wer Einfluss hat, wird gestreichelt wenn es an die eigenen Eier geht.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
rambler

Beitrag von rambler »

In Fortaleza befindet sich ein italienischer Geschäftsmann nun seit einer Woche in Haft, weil er angeblich ein achtjähriges Mädchen im Swimming Pool vor den Augen vieler Gäste mehrmals auf den Mund geküsst und an intimen Stellen berührt haben soll. Ein Ehepaar soll den Mann beobachtet und schliesslich angezeigt haben

Gemäss einem eben in Kraft getretenen brasilianischen Gesetz sollen den Mann zwischen 8 und 15 Jahren Gefängis erwarten.

Die Hotelangestellten, die den Pool überwachen, wollen nicht Auffälliges bemerkt haben.

In Brasilien ist inzwischen eine heftige Kontroverse im Gang - aus folgendem Grund:

Dem Anzeige erstattenden Paar sowie auch der Polizei schien es möglicherweise nur zu plausibel, dass da ein Fall von Kindesmissbrauch vorliegt - ist doch der Mann ein weisser Tourist, und das Kind dunkelhäutig. Und diese Konstellation setzt in Brasilien ein Wahrnehmungsschema in Gang, dem dort vieles folgt.

Etwas aussergewöhnlich wird der Fall nämlich dadurch, dass es sich trotz unterschiedlicher Hautfarbe bei dem Mädchen um die Tochter des angeklagten Mannes handelt... die Mutter des Kindes ist brasilianischer Herkunft.

Sie bemüht sich seither vergeblich, den Mann aus der Haft frei zu kriegen. Sie behauptet, sich die ganze Zeit ganz nahe bei den Beiden aufgehalten und nichts Ungehöriges bemerkt zu haben. Bei den angeblichen intimen Berührungen könnte es sich um Bemühungen des Vaters handeln, die Bändel vom Bikini-Höschen des Mädchens festzubinden.

Der Fall ist inzwischen international geworden. BBC berichtete darüber...

http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/8240989.stm
rambler

Beitrag von rambler »

Als Kontrast-Programm (und um zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren), hier einige kleine Brasilianerinnen, die sich sicher nie prostituieren werden, möglicherweise aber vom Vater auf den Mund geküsst werden...

http://www.youtube.com/watch?v=uJ2TK2lUadA

http://www.youtube.com/watch?v=OE8xuAiB ... ature=fvwp

Weitere Vids dort.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Ähm das lied ist toll <3 Aber wenn du das wirklich machen würdest was er machen würde OHHH GOTT dann würde die Frau doch gleich die Bullen rufen xd Besonders, ja ähm-- Aber wenn ihr Sensibel seiht so wie ich, nimmt nen Tempo zu Hand << Nein nicht für sondern zum Tränen weg wischen !

http://video.tiscali.it/canali/truveo/1752688747.html

Xd aber die kleine ist süüüüüüüüüüüüüüß ; Da hätte ich meine Rosen auch abgegeben !
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Süüüüüüüüüüüüüüß

http://www.myvideo.de/watch/6854078/Vol ... produktion

;) Die hat sich wehe gemacht, puste puste heile !!!
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hab ich eher durch zufall gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=Rx2mqKeDjqE

einer meiner lieblingsvideos.macht mich auch nachdenklich.
rambler

Beitrag von rambler »

Kennt ihr den Film Good luck Chuck ?

Da hat es am Anfang eine Szene drin mit Kids, die ziemlich wild aufeinander losgehen - wow!

Das ist dann doch wieder erstaunlich, dass sowas gefilmt werden darf.

http://www.youtube.com/watch?v=lpWeZAoiAUc
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

rambler hat geschrieben:Kennt ihr den Film Good luck Chuck ?

Da hat es am Anfang eine Szene drin mit Kids, die ziemlich wild aufeinander losgehen - wow!

Das ist dann doch wieder erstaunlich, dass sowas gefilmt werden darf.

http://www.youtube.com/watch?v=lpWeZAoiAUc

Als ich in den Alter der KInder war, hab ich sowas auch gemacht. Ich 10 sie 10..
So schlimm ist das doch gar nicht

Edit: Aber danke für den Filmtipp.. Die Schwarzhaarige.. ist ja mal... Boah GEIL

Das ist doch mal nen eigener Thread wert der Film
rambler

Beitrag von rambler »

N eignen thread - hab ich zuerst auch gedacht, aber es ist vemutlich nur diese szene.

Der Witz ist: der Kleine wird dabei verhext vom bösen Mädchen, was er erst viel später spürt. Jede frau, mit der er Sex hat, verliebt sich anschliessend in den NAECHSTEN Mann, nie in ihn.

Ist dann also eine ganz normale Erwachsenenkomödie (mit Jessica Alba).
Restil

Beitrag von Restil »

Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Antworten