Du, was soll ich sagen. Das ist mannigfaltig passiert. Anonym in fundierten Studien. Aber solche interessieren Dich ja wohl nicht.Auch ein Vater hat geschrieben:Wenn eine Erwachsene Person sagt sie hatte eine einvernehmliche beziehung und rückt den Namen des Mannes nicht heraus, wird wohl kaum etwas passieren.
Ja, das spricht wirklich Bände. Du nimmst die Medien und Dein Umfeld als Massstab und nicht wissenschaftliche Ergebnisse.Auch ein Vater hat geschrieben: Ich habe aber weder im privaten Umfeld noch in irgendeiner Form von Medien ehemaliege Kinder getroffen die eine solche beziehung toll fanden. Nur eben hier im Forum und das spricht Bände.
Übrigens: Ich habe hier im Forum keine ehemaligen Kinder getroffen die das toll fanden. Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Ja, wenn die Kinder in wahren Sinne unter Gewalt (psychich oder körperlich) gelitten haben. Aber davon war in Deiner vorherigen Aussage gar nicht die Rede. Du hast von „manipulativen“ Übergriffen geschrieben und diesen diese Auswirkungen zugesprochen.Auch ein Vater hat geschrieben: Ja. Für eine ganze Menge Kinder sind eben die Auswirkungen genauso schlimm. In manchen Fällen sogar schlimmer.
Erinner Dich:
Auch ein Vater hat geschrieben:Ich weiß aber das auch ein großer Anteill des Mißbrauchs nicht durch Vergewaltigungen sondern durch Manipulation erfolgt und genauso schllimm wie eine Vergewaltigung ist.
Gruß
FL