Stewy
Der paragrof wurde schon vor jahren abgeschaft, nach 182 abs. Stgb,gast 3 hat geschrieben:" Das ist Pervers! Das ist Unnatürlich! Das ist Abnormal! Das Gehört Verboten Sex sollte erst mit 18 erlaubt sein.
Wenn ich ein 40 Jährigen mit einer 14 Jährigen sehe werde ich sofort die Polizei rufen und ihn anzeigen. Wegen Verführung Minderjährige den minderjährig ist alles unter 18 und das ist Verboten glaube ich der Paragraf heißt Verführung von Minderjährigen oder so. Man ist ja mit 18 auch erst Volljährig also gehört vorher Sex ja selbst Küssen verboten da es Unnatürlich ist. "
sex erst ab 18???
na da werden aber die jugendliche nauf die barikaden gehen!
wie soll das gehen und wer soll das kontrolieren!
mädchen sidn manchmal ab 9 in der pubertät und damit beginnt auch die sexuele phase!
und versucht mal zwei 16jährige z.b. vom sex abzuhalten.das geht garnet!!!
Law&Order New York, das sind die Sexcops, logsicher weise sieht man in dieser Serie auch ständig Kinderschänder, dann auch mal Efebofiele und sachen mit Erwachsenen.Stewart Otis hat geschrieben:Ja und die Kinderschänder kennt man aus CSI:Miami!![]()
Stewy
Man wird dich dafür teeren, federn, in Öl sieden und dir die Haut in Streifen vom Leib ziehen. Danach wird man deinen Kadaver pfählen und ihn durch die Stadt tragen. Deine Freundin wird man in eine psychiatrische Klinik verbringen und dort medizinische Experimente mit ihr machen, u.a. die Wirkung unerforschter Substanzen an ihr ausprobieren. Ihre Eltern wird man öffentlich an den Pranger stellen und im TV verspotten. Man wird diese Frage deinerseits als schwere Störung der Sexualpräferenz werten und sie in medizinische Fachbücher aufnehmen. Desweiteren wird man eine Krankheit nach dir benennen.Lars B 18 hat geschrieben:Darf man mit einer 12 Jährigen zusammen sein ohne Sex zur haben wenn sie es auch will?
[...]Schwachsinn hat geschrieben:Zeig mir das Gesetzt [wo] (in dem) steht(,) das(s) Zungenküsse Verboten sind(,) wenn beide es wollen!
Quelle: Bravo-Seite. Links nicht erlaubt.Was ist unter 14 alles verboten?
Das Gesetz verbietet alle "sexuellen Handlungen" mit anderen Personen. Das ist ein Sammelbegriff für alle möglichen Arten von sexueller Betätigung mit dem Ziel, sich selbst oder jemand anderem erregende Gefühle zu verschaffen.
Sexuelle Handlungen sind zum Beispiel . . .
» Intensive Zungenküsse mit dem Ziel sich sexuell zu erregen
» Petting (Intensives Fummeln an Penis und Scheide ohne Geschlechtsverkehr)
» Geschlechtsverkehr (Penis in die Scheide einführen)
» Oralverkehr (lutschen oder lecken an Penis oder Scheide)
» Analverkehr (Po-Sex)
» Dirty Talking (sich mit Worten aufgeilen)
» Cyber Sex (Abkürzung: CS = sich per Chat oder E-Mail mit Worten aufgeilen)
1. Satzzeichen sind nicht nur eine Zier des Textes, sie erlauben auch ein wesentlich verständlicheres Lesen desselben.1+2=4 hat geschrieben:Wenn man auf 14 Jährige steht und mit der eine Beziehung hat dann darf man aber dennoch nicht Heiraten ich frage warum Sex ist ok aber Heirat nicht ich verstehe da die Staats Willkür nicht.
Demnach wäre auch eine sexuelle handlung, wenn klein nacktschnucki auf nacktmami liegt und wohlig schläft.Ovd hat geschrieben:Probier das doch mal beim "nackt aufeinander liegen" und argumentiere so, dass dies nicht sexuell motiviert und konnotiert war.