Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_21

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ja und die Kinderschänder kennt man aus CSI:Miami! :mrgreen:

Stewy
QA

Beitrag von QA »

gast 3 hat geschrieben:" Das ist Pervers! Das ist Unnatürlich! Das ist Abnormal! Das Gehört Verboten Sex sollte erst mit 18 erlaubt sein.

Wenn ich ein 40 Jährigen mit einer 14 Jährigen sehe werde ich sofort die Polizei rufen und ihn anzeigen. Wegen Verführung Minderjährige den minderjährig ist alles unter 18 und das ist Verboten glaube ich der Paragraf heißt Verführung von Minderjährigen oder so. Man ist ja mit 18 auch erst Volljährig also gehört vorher Sex ja selbst Küssen verboten da es Unnatürlich ist. "

sex erst ab 18???
na da werden aber die jugendliche nauf die barikaden gehen!
wie soll das gehen und wer soll das kontrolieren!
mädchen sidn manchmal ab 9 in der pubertät und damit beginnt auch die sexuele phase!
und versucht mal zwei 16jährige z.b. vom sex abzuhalten.das geht garnet!!!
Der paragrof wurde schon vor jahren abgeschaft, nach 182 abs. Stgb,
ist das was du bescheibst 100% legal, solange das Mädel schon Sexuelle erfahrung hatte, die Poleizei wird dich auslachen, laut und schalernt.

Das ham sie doch bei mir auch versucht sie 14 ich 18, die Polizei hat sich eingelacht, sowas geht noch nicht mal an die Staatsanwaltschaft.
Weil die Polizei nur straftaten, aufnehmen darf und nicht irgendwelche vorsinnflutlichen anfälle von Leuten wie dir
Jimmy258

Beitrag von Jimmy258 »

Stewart Otis hat geschrieben:Ja und die Kinderschänder kennt man aus CSI:Miami! :mrgreen:

Stewy
Law&Order New York, das sind die Sexcops, logsicher weise sieht man in dieser Serie auch ständig Kinderschänder, dann auch mal Efebofiele und sachen mit Erwachsenen.
Lars B 18

Beitrag von Lars B 18 »

Darf man mit einer 12 Jährigen zusammen sein ohne Sex zur haben wenn sie es auch will? Zb Händchen halten küssen Kuscheln usw? Oder ist selbst das Verboten?

Ich selbst bin 18. Sie und die Eltern haben nix dagegen!
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Lars B 18 hat geschrieben:Darf man mit einer 12 Jährigen zusammen sein ohne Sex zur haben wenn sie es auch will?
Man wird dich dafür teeren, federn, in Öl sieden und dir die Haut in Streifen vom Leib ziehen. Danach wird man deinen Kadaver pfählen und ihn durch die Stadt tragen. Deine Freundin wird man in eine psychiatrische Klinik verbringen und dort medizinische Experimente mit ihr machen, u.a. die Wirkung unerforschter Substanzen an ihr ausprobieren. Ihre Eltern wird man öffentlich an den Pranger stellen und im TV verspotten. Man wird diese Frage deinerseits als schwere Störung der Sexualpräferenz werten und sie in medizinische Fachbücher aufnehmen. Desweiteren wird man eine Krankheit nach dir benennen.

Noch Fragen?

gelöscht_17
Ovid

Beitrag von Ovid »

Grün Solange es nur aussieht als wäret ihr Spielgefährten oder sonstwie einfach nur einander bekannt sieht alles gut aus.

Gelb Fangt ihr an wie ein Liebespaar auszusehen (Händchen halten usw.), dann fangt ihr merkwürdige Blicke ein und möglicherweise auch den ein oder anderen unüberlegten Schritt eines Dritten, der euch zum Nachteil werden kann.

Rot Küssen und intimes Kuscheln sind schon sexuelle Handlungen und damit juristisch relevant.
Schwachsinn

Beitrag von Schwachsinn »

Selten so ein Scheiß gelesen seit wann ist Küssen und Kuscheln Strafbar? Dann müsste jeder Vater und Jede Mutter im Knast wenn Küssen und Kuscheln verboten ist!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich sagte ja auch "intimes Kuscheln".
Und darüber hinaus meinte ich schon Küsse, die Liebespaare austauschen und nicht Küsse, die Eltern ihren Kindern geben.
Schwachsinn

Beitrag von Schwachsinn »

Zeig mir das Gesetzt wo steht das Zungenküsse Verboten sind wenn beide es wollen!
gelöscht_17

Schwachsinn hat geschrieben:Zeig mir das Gesetzt [wo] ( :arrow: in dem) steht(,) das(s) Zungenküsse Verboten sind(,) wenn beide es wollen!
[...]

*auf die Nüsse geh*

Edit: Der hehre Zweck heiligte nicht jedes Mittel ---> Links gelöscht. GLF-Moderation
Ovid

Beitrag von Ovid »

Alles was eine "sexuelle Handlungen" darstellt ist verboten.

Die Bravo löst das so:
Was ist unter 14 alles verboten?

Das Gesetz verbietet alle "sexuellen Handlungen" mit anderen Personen. Das ist ein Sammelbegriff für alle möglichen Arten von sexueller Betätigung mit dem Ziel, sich selbst oder jemand anderem erregende Gefühle zu verschaffen.

Sexuelle Handlungen sind zum Beispiel . . .

» Intensive Zungenküsse mit dem Ziel sich sexuell zu erregen
» Petting (Intensives Fummeln an Penis und Scheide ohne Geschlechtsverkehr)
» Geschlechtsverkehr (Penis in die Scheide einführen)
» Oralverkehr (lutschen oder lecken an Penis oder Scheide)
» Analverkehr (Po-Sex)
» Dirty Talking (sich mit Worten aufgeilen)
» Cyber Sex (Abkürzung: CS = sich per Chat oder E-Mail mit Worten aufgeilen)
Quelle: Bravo-Seite. Links nicht erlaubt.

Nun könnte natürlich jeder abstreiten, dass der besondere Zungenkuss der zur Anklage stand, ein sexuell motivierter war.

Probier das doch mal beim "nackt aufeinander liegen" und argumentiere so, dass dies nicht sexuell motiviert und konnotiert war.

Jedes Gericht wird da anderer Meinung sein.

So wären mit aller Sichrheit schon allein eine Kombination von innigem Kuscheln und Zungenküssen als sexuelle Handlung zu werten.

Ich gebe wie gesagt nur einen kleinen Einblick in die Gesetzesauslegungen als vorraussichtigen Tipp.

Du kannst gerne so stark dagegen sein wie du willst, das wird dir vor Gericht leider nicht helfen.
Subarö

Beitrag von Subarö »

Efebophil? nie gehört!
1+2=4

Beitrag von 1+2=4 »

Wenn man auf 14 Jährige steht und mit der eine Beziehung hat dann darf man aber dennoch nicht Heiraten ich frage warum Sex ist ok aber Heirat nicht ich verstehe da die Staats Willkür nicht.
gelöscht_17

1+2=4 hat geschrieben:Wenn man auf 14 Jährige steht und mit der eine Beziehung hat dann darf man aber dennoch nicht Heiraten ich frage warum Sex ist ok aber Heirat nicht ich verstehe da die Staats Willkür nicht.
1. Satzzeichen sind nicht nur eine Zier des Textes, sie erlauben auch ein wesentlich verständlicheres Lesen desselben.

2. Vermutlich verstehst du diese Willkür nicht, weil du schlicht und ergreifend dumm wie ein Stück Brot bist.

3. Allein die Vorstellung von 14-Jährigen Bräuten ist schon so abwegig, dass sie nur von einem Pädophilen stammen kann; mit 14 geheiratet und mit 16 das erste Mal geschieden...

4. Warum antworte ich eigentlich auf so einen Blödsinn? Der Typ ist ja nicht mal registriert.

*flurz* (=beim Flattern gefurzt)

gelöscht_17, der alles besser weiß und von allen gehasst wird, weil er alles besser weiß als das Kroppzeuch, das sonst seine Meinung verbalisiert... Ich bin einfach besser als jeder andere, deshalb hasst man mich und würde mich am liebsten zerstückeln und in kleine Fetzen reißen und dann Fondue mit den Resten machen... Da ich aber nicht nur alles besser weiß als jeder andere, sondern auch noch viel klüger bin, lasse ich mich nicht erwischen und kann weiterhin über alles und jeden ablästern. Gott, wäre die Welt doch nur nicht so unglaublich dumm und überflüssig!
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Ovd hat geschrieben:Probier das doch mal beim "nackt aufeinander liegen" und argumentiere so, dass dies nicht sexuell motiviert und konnotiert war.
Demnach wäre auch eine sexuelle handlung, wenn klein nacktschnucki auf nacktmami liegt und wohlig schläft.
Die gesetzgebenden müssten mal einsehen, dass die sexualität zu den nunmal nicht normier- und objektivierbaren dingen der welt gehört.
Bin gar nicht hier!
Antworten