Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wolke 7 hat geschrieben: Ich möchte nur abstreiten, dass Erwachsene ihre eigenen erotischen/sexuellen Bedürfnisse an Kindern ausleben können, ohne die betreffenden Kinder damit massiv zu gefährden.
Tja, so hab ich vor 2 Jahren auch noch gedacht. Man lernt dazu...dafür ist es aber unerlässlich, sich - unvoreingenommen - auf diejenigen Menschen einzulassen, die es direkt betrifft: Die Kleinen unter uns...
Ach Wolke, wenn Du wüsstest...
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
dex hat geschrieben:Meine linke kleine Zehe entspricht statistisch auch nicht der Norm, dennoch ist sie für mich stinknormal. Etc.
Ich könnte jetzt nur spekulieren, was diese völlig nichtssagende und nicht mal im Ansatz Sinn machende Analogie ausdrücken soll - und deshalb lasse ich es.
Es ist moralisch weder richtig noch falsch, pädophil zu sein. Genausowenig, wie es moralisch richtig oder falsch ist, bekloppt, einfältig, hyperventilierend, intelligent. kurzsichtig, oder von Transen erregbar zu sein.
Du kannst ja mal auf der nächsten Party versuchen, den Beweis dazu zu führen. Erst sagst du, du bist kurzsichtig (und wartest auf die Reaktion), danach sagst du, du bis ein Pädo (und wartest auf die Reaktion). Ich würde annehmen, dass die Reaktionen deiner Gesprächspartner von vollkommen unterschiedlicher moralischer Tragweite wären (Moral ist immer etwas Öffentliches, anders als Ethik).
dex hat geschrieben:Ach Wolke, wenn Du wüsstest...
Ich weiß genug von meinem Pädo-Freund, kenne (aus seinen deprimierten Schilderungen) auch die verstörten Reaktionen seiner Angebeteten. Im übrigen reicht es ja, wenn es irgendwann die betreffenden Eltern und die Polizei wissen .
also würdest du es gutheissen Wolke . Das das Mädchen einen schaden erleidet .. Weil Eltern und Polizisten sich einmischen .. Obwohl das Kind ed von selbst wollte ..
Ich betone das ich ebenfalls nichts gut finde was gegen den willen eines jeden Menschen gemacht wird.
dex hat geschrieben:Ooops sorry für meinen Beitrag, ich dachte, Du seist klüger. Mein Fehler.
Dein Beitrag mit der Zehe zeigt nur, dass du gern intellektuell wärest. Mit so einem pseudo-philosophischen Gebrabbel kannst du vielleicht andere beeindrucken, mich nicht.
@Unvisible: Es spielt in diesem Fall keine Rolle, ob das Kind es wollte. Ein Kind will auch eine glühende Herdplatte anfassen - soll ich es lassen, obwohl ich die Folgen kenne?
also findest du muschi streicheln genauso schädlich wie ne verbrante Hand ... Aber dein vergleich ist der Standard Klassiker schlechthin womit ihr euch verteidigen wollt ...
Ich frage mich ja, was Wolke 7 sagen würde, wenn er sehen würde, wie sehr die Mädchen an uns hängen, wie sehr sie sich freuen, wenn wir sie besuchen kommen, und wie traurig sie jedes Mal sind, wenn wir wieder gehen müssen, eben weil sie uns lieb haben. Aber vermutlich hat er auch da gleich wieder eine passende Erklärung parat, dass wir sie aufs Schändlichste manipuliert haben, ihre Unerfahrenheit ausgenutzt haben, sie mit Süßigkeiten ruhig gestellt haben oder was auch immer. Hat sein Freund ja auch so gemacht, und alle Pädos sind so wie sein Freund.
Mitleser hat geschrieben:Ich frage mich ja, was Wolke 7 sagen würde, wenn er sehen würde, wie sehr die Mädchen an uns hängen, wie sehr sie sich freuen, wenn wir sie besuchen kommen, und wie traurig sie jedes Mal sind, wenn wir wieder gehen müssen, eben weil sie uns lieb haben.
Ich bestreite diese Freude bei den Kleinen ja gar nicht. Ich bestreite nur, dass die kapieren können, dass ihr auch sexuell auf sie steht. Und das ist genau die Crux an allem. Ihr seid schlicht und ergreifend nicht ehrlich. Zeigt ihnen doch euren Erregung und wartet mal ab, was dann passiert.
Unvisible hat geschrieben:...muschi streicheln....
Wolke 7 hat geschrieben:
...glühende Herdplatte....
Nun, beides ist eigentlich ziemlich heiß.
Aber, wenn ich wählen dürfte......
Wolke 7 hat geschrieben:Ich finde Muschistreicheln natürlich viel schädigender
Warum eigentlich ? Könntest Du das begründen ?
(Sag mal, wenn Du Dir einen runterholst, ist das dann für Dich auch so schmerzhaft und unangenehm als wie eine heiße Herdplatte anzufassen ?)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)