Hauptbereich für Diskussionen.
robins
AoA: (6)7-11(12)
Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von robins »

Was wahr ist,das seit die amerikaner in saudi arabien ihre truppen stationieren der islamische radikalismus zugenommen hat.Die andere frage ist,soll man die truppen abziehn und die menschen dort sich selbst uberlassen?Es gibt genug leute die nicht in einem fundamentalistisch regierten staat leben wollen.Aus afghanistan die truppen abziehen wurde ein startsignal fur die taliban und anderen sein die noch in geistigem zustand leben,wie europaer im mittelalter.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@sakura
was für ein krudes weltbild hast du denn? erst das mit russland und nun das.
du hast ein total verzerrtes weltbild. in allem siehst du nur das negative, deutschland ist ein rechtsstaat wie kaum ein anderer und ich hatte hier im forum schon mehrmals gepostet das wir froh sein können nicht in nordkorea, saudi-arabien, dem iran oder in china zu leben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Jonny hat geschrieben:das wir froh sein können nicht in nordkorea, saudi-arabien, dem iran oder in china zu leben.
Jonny, wo du Recht hast hast du Recht. :!:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:deutschland ist ein rechtsstaat wie kaum ein anderer
das wir froh sein können nicht in nordkorea ... zu leben.
Ja, das stimmt:

Wir können froh sein, dass wir eine Scheibe frischen Brotes vorgesetzt bekommen und nicht verschimmelten Abfall.

Wenn als Mahlzeit aber ein Drei-Gänge-Menü mit Gemüse und Fleisch angekündigt worden ist, dann hat man bei Brot trotzdem das Recht zur Klage und muss sich nicht mit den Selbstkasteiungen von Dritte-Welt-Moralisten abspeisen lassen, die uns einreden wollen, dass wir wegen hungernden Menschen in Nordkorea für unsere üppige Mahlzeit in Demut kriechen sollen.

Solange in Deutschland Kinderliebende und Banker für den Ursprung allen Übels gehalten und diskriminiert werden, solange ist "Demokratie" und "Recht(s)staat" in unserem Lande ein Etikettenschwindel.
Dass die Zustände in anderen Ländern schlimmer aussehen ist keine Rechtfertigung dafür, unsere Verfassungs- und Gesellschaftsgrundsätze nicht einzuhalten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny

Beitrag von Jonny »

ja es gibt vieles in "unserem" land das man verbessern sollte.

in unserem hab ich in anführungszeichen geschrieben weil viele zu mir sagen das es nicht mein land ist und ich mit deutschland überhaupt nichts am hut habe und fragen mich warum ich diene und das ich kein bisschen deutsch bin und ich nicht zum westlichen kulturkreis gehöre usw.

soll jeder das so sehn wie er will ob ich deutsch, russisch, kasachisch oder nationalitätenlos bin, ob ich zu der oder der rasse gehöre etc. etc., ich bin einfach ich und fertig.

das ist übrigens auch ein fundamentaler baustein der demokratie, toleranz, akzeptanz um nur 2 sachen zu nennen.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Arminius
AoA: 3-12

Beitrag von Arminius »

Jonny hat geschrieben: das ist übrigens auch ein fundamentaler baustein der demokratie, toleranz, akzeptanz um nur 2 sachen zu nennen.
Und jetzt nochmal wir wären ein guter demokratischer Staat. 8)

Sonst beschwerst du dich auch immer, wie intolerant alle gegenüber Päden sind....und auch allg. dir gegenüber (sieh dir nur mal dein Post über mir an....das hat auch was mit Intoleranz und Inakzeptanz zu tun...manchmal habe ich aber auch das Gefühl, das du gar nicht wirklich akzeptiert werden willst...)
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Jonny

Beitrag von Jonny »

nun wie die leute ticken kann die demokratie im grunde nicht beeinflussen. wer mich akzeptiert der akzpeptiert mich halt und wer nicht der halt nicht.

aber die meisten menschen in diesem land haben die ansicht das jemand der nicht in deutschland geboren ist oder deren vorfahren nicht in deutschland geboren sind alles ausländer sind.
auch russlanddeutsche die in deutschland geboren sind und kein russisch sprechen und deren eltern ethnische deutsche sind.

bei mir kommt halt noch mein nachname hinzu der urkrainisch ist weil mein opa ukrainer ist, es ist shwer einzuordnen wer ich bin, aber wenn ich sage ich bin deutscher oder ethnisch gesehn halber deutscher halber russe dann will das keiner hören, dann bin ich halt nur ein russe und kasachstan ist meine heimat auch wenn mir dieses land total fremd ist und meine familie nicht von dort stammt.

An alle Pedohasser

Arminius
AoA: 3-12

Beitrag von Arminius »

Jonny hat geschrieben: aber die meisten menschen in diesem land haben die ansicht das jemand der nicht in deutschland geboren ist oder deren vorfahren nicht in deutschland geboren sind alles ausländer sind.
Jaa, genau und die meisten Pädophilen sind herzlose Kinderschänder, die am liebsten alle Mädchen vergewaltigen und töten wollen :evil: :evil:

Hallo?? Nur weil du dir den falschen Umgang suchst, brauchst du nicht irgendwelche Behauptungen hier aufstellen.
Ich habe einen großen Bekanntenkreis, lebe in einer relativ großen Stadt und habe auch Kontakt zu sehr vielen Menschen...die Behauptung das "die meisten Menschen in diesem Land...als Ausländer sehen" ist absoluter Schwachsinn...
Vielleicht sind es die mit denen du umgehst, oder die welche in den Medien auftauchen (aber da wird doch sowieso nur das reißerische verwendet...solltest du wissen) bzw. du willst es in den Menschen so sehen.

Ich vermute eher, das du gar nicht als deutsch angesehen werden willst, auch wenn du es immer wieder hier erwähnst.

Halte dich bitte mit solchen Äußerungen - gerade hier - zurück.
Wenn du nicht willst dass wir alle über einen Kamm geschoren werden, dann mach es bitte auch nicht bei anderen....

Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Weisnix
AoA: 11

Beitrag von Weisnix »

Ich dachte als Ausländer gelten nur die, die fremd aussehen? Xenophobie halt.
Vllt noch solche, die sich durch einen Akzent verraten :P

Achja, oder durch ihren Namen.
Die Anderen sind alle gleich
Jonny

Beitrag von Jonny »

@arminius
naja bis jetzt ist mir so gut wie keiner eingefallen der mich als deutschen sieht.
und jetzt in der kaserne (die meisten kommen aus nrw) werde ich auch nicht gerade als deutscher angesehn. die bundeswehr ist ja auch ne fremdenlegion.

An alle Pedohasser

Unvisible

Beitrag von Unvisible »

wurde nicht schonmal erwähnt du solltest lieber nicht zu viele private details nennen .. pass auf grosser

liebe grüße Unvisible :herz:
Jonny

Beitrag von Jonny »

ich pass schon auf mich auf keine angst. außerdem denke ich das ein 6er im lotto warscheinlicher ist als das wenn jemand der mich kennt meine beiträge im glf durchließt und mich entlarvt. aber nichts ist ja bekanntlich unmöglich.

An alle Pedohasser

Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ja, das stimmt:

Wenn als Mahlzeit aber ein Drei-Gänge-Menü mit Gemüse und Fleisch angekündigt worden ist, dann hat man bei Brot trotzdem das Recht zur Klage und muss sich nicht mit den Selbstkasteiungen von Dritte-Welt-Moralisten abspeisen lassen, die uns einreden wollen, dass wir wegen hungernden Menschen in Nordkorea für unsere üppige Mahlzeit in Demut kriechen sollen.

Wow.... mir fehlen die Worte. Ist das dein Ernst?
Vll sollten wir alle mal anfangen, uns auf das zu besinnen, was uns dieses Land und unsere Gesellschaftsform ermöglicht.

>Denn, OMG, uns geht es verdammt gut.

Dass es für euch sicher teilweise " am Arsch" erscheint, verstehe ich, aber OMG,... ne einfach nur OMG.

Wenn dir Deutschland nicht gefällt, kannst du dich ja auch örtlich verändern. Irgendwohin wo man weiter, offener und sozialer ist. Wo auch immer das sein mag.

*Kopf schüttelnd und überrascht ... vll sogar geschockt*

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Jonny

Beitrag von Jonny »

bearlauch zustimm.

@smaragd
scheiße gibt es überall

An alle Pedohasser

Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Jonny hat geschrieben:bearlauch zustimm.

Dass ich das noch erleben darf!

Go for it Jonny! :P
Boom....Boom....BooomKin
Antworten