Hauptbereich für Diskussionen.
Jonny
AoA: 4-65

Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Jonny »

ich habe mich für 12 monate zum bund verpflichten lassen und muss auch bereit sein im ausland eingesetzt zu werden was für so eine kurze zeit unwarscheinlich ist. hat hier jemand von euch gedient?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Luna »

Jonny hat geschrieben:ich habe mich für 12 monate zum bund verpflichten lassen
Warum?!?!
Jonny hat geschrieben:hat hier jemand von euch gedient?
Ich bin Staatlich geprüfter Kriegsdienstverweigerer! :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hoffentlich ne Einheit mit I-Net-Zugang :wink: !
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Ich hatte mich mal darum bemüht, in einer Armee zu dienen, allerdings für kürzere Zeit. leider wurde nichts daraus. Meine militärische Ausbildung muss ich dann wohl in einem Camp in Abottabad nachholen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Erst mal toll das sich klärt wo Du steckst. :mrgreen: Zu Deiner Frage, nein, ich habe nicht mal den Grundwehrdienst gemacht. (Freistellung wegen Ausbildungen).
Ich hoffe Du findest was Du suchst, in der heutigen Zeit, mit mehr werdenden Auslandeinsätzen und damit verbundenen Kampfhandlungen käme ich nicht mal ansatzweise auf die Idee mich zu verpflichten da mitzumachen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich möchte diesen Thread mal nutzen, um meine Freude über das Wiedererscheinen des Herrn Jonny zu bekunden. Mann, Alter, ich dachte schon, dich gibt's nicht mehr! Da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen, als ich deine Zeilen gelesen habe.

Zum Topic kann ich auch nichts beitragen, war nie beim Bund, aber ich habe mir sagen lassen, dass man dort gegen Lärmbelästigung durch Schnarchen abgehärtet wird. Ist nicht so mein Ding, mit anderen Männern in einem Raum zu schlafen und deren Waldabholzerei mitzukriegen. Ausserdem bin ich von Grund auf pazifistisch eingestellt und würde niemals in einen Krieg ziehen. Aber jeder so, wie es ihm beliebt.

Würde mich freuen, wieder öfter von dir zu lesen, alter Vampirgenosse!

'flatter'

Nosfi
Lobo

Beitrag von Lobo »

Jonny,Ich denke mal Auslandseinsaetze sind Freiwillig,und kommen vorwiegend fuer Berufssoldaten in betracht?

LOBO
LOBO
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Luna hat geschrieben:Ich bin Staatlich geprüfter Kriegsdienstverweigerer! :D
Willkommen im Club ;)

Ausnahmsweise stelle ich mal hier die Kopie dessen ein, was ich im CLF geschrieben habe. Bin grad zu faul hier nochmal was zu verfassen.
Sarahlie (CLF) hat geschrieben:Hmm..

also meine Antwort kannst du dir bereits so denken. Hab ich dir ja mehr als einmal deutlich gemacht.

Aber um es nochmal klar zu sagen:
Ich lehne nicht das Millitär komplett ab. Es muss sie geben, und es muss auch genug Soldaten geben, um im Ernstfall für das jeweilige Land einzustehen. Das ist in Deutschland so, wie auch in jedem anderen Staat.
Mir geht es um das deutsche System. Ich bin mittlerweile Heilfroh, das der Grundwehrdienst ausgesetzt ist. Ich empfand genau dies als sehr sehr großer "Schwachsinn". Jemand der den Grundwehrdienst absolviert hat ist niemals in der Lage überhaupt irgendwo eingesetzt zu werden. Da geht es um ganz andere Sachen die im Vordergrund stehen. Lobo hat das schon z.T. erwähnt. Wenn man dann noch diese Schlammrutschaktionen und Kilometermärsche dazupackt ist die Zeit der "Ausbildung" schon wieder zu Ende.
Von der finanziellen Situation will ich garnicht erst weiter reden. Da werden junge Leute, die bereits mitten im Berufsleben stehen, sich ein eigenes Leben aufgebaut habe, finanziell bis aufs letzte ruiniert, sodaß man da kaum wieder rauskommt.

Das Ganze liegt vielleicht auch daran, das ich damals zu viel mitgemacht habe. Die Zeit zwischen meiner Musterung und dem letztlichen Antreten des Zivildienstes war sehr tobulent und füllte gut und gern einen ganzen Aktenordner nur an Schreiben die hin und her gingen. Da kann sich fast jeder Vorstellen, wie das Ganze gelaufen ist.
Naja, ist vorbei und nahezu vergessen. Ich jedenfalls werde niemals ein Gutes Wort für die Grundausbildung des Wehrdienstes in D über haben.

Puh jetzt ist das doch wieder sooo viel geworden, dabei wollte ich das eig. nur mit einem Satz erklären. Aber ich steigere mich da immer so rein, das es kaum ein Ende gibt. Eben weil mich die ganze Sache heute noch sehr aufregt.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Jonny

Beitrag von Jonny »

@nosfi und hori
ich habe euch auch vermisst aber ich bin erst ab oktober beim bund, ich war die ganze zeit zu hause ohne internet weil mein vater das kabel durchgeschnitten hat als ich mal angetrunken heimgekommen bin

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Jonny hat geschrieben:ich war die ganze zeit zu hause ohne internet weil mein vater das kabel durchgeschnitten hat als ich mal angetrunken heimgekommen bin
Das Kabel durchgeschnitten? OMG....
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Hätte rausziehen, nicht gereicht?

Stewy
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich bin ausgemustert worden :mrgreen:
Wäre aber sowieso nicht mehr dran gekommen.
See you on a dark night
Jonny

Beitrag von Jonny »

warum soll ich jetzt ausziehen? ich ziehe nach dem bund aus aber vorher schaue ich mal ob ich mich für längere zeit verpflichten lasse, der bund zahlt garnichtmal so schlecht.

An alle Pedohasser

Lobo

Beitrag von Lobo »

Jonny,versuch doch dort eine Laufbahn einzuschlagen,dann bist Du fuer Spaeter doch gut abgesichert?Mach das.

LOBO
LOBO
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Beitrag von NoName »

Ich spiele selbst mit dem Gedanken zum Bund zu gehen, das Geld ist nicht gerade wenig was man da bekommt.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Antworten