Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Scratchy
Beiträge: 23
Registriert: 31.03.2012, 21:16
AoA: 5-10

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Scratchy »

Ovid hat geschrieben:Ich hätte an seiner Stelle auch die Quelle nicht geschrieben...
Immerhin weiß man dann seinen ungefähren Aufenthaltsort.
Hätte doch einfach saqen können er hats im Internet gelesen oder so ;)
Klingt jedenfalls schon etwas merkwürdig finde ich. Hab grad mal bisel gegoogelt aber auch nix dazu gefunden.

Dafür bin ich aber dadrauf gestoßen:
http://regionales.t-online.de/33-jaehri ... 3932/index
Auf die Idee muss man erstmal kommen... :roll:
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von gelöscht_13 »

Wirklich wahr...


Link entfernt, Rainer, GLF-Moderation
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2203
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Lavinia Halbritter »

@cortejador
Für das nächste mal: Einfach ein paar Tage warten, bis die Meldung auch an anderen Stellen zu finden ist. Dann nimmst du dir eine Quelle mehr oder weniger zufällig raus und unterlässt jede Andeutung darüber, dass das in deiner Nähe passiert ist.

(Ich wusste nicht, dass du auch außerhalb von "Du bist da!" schreibst ;))
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Amiga »

Sicher nicht,das passt eben zur Zeit gerade gut,so was steigert eben die Auflage !!

Nicht mehr lang und alles Spielplätze werden Videoüberwacht und jeder Mann der sich dem Spielplatz nähert wird sofort verhaftet.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Mitleser »

Nemo hat geschrieben:
cortejador hat geschrieben: Das wird so nicht funktionieren. Da könnte ich mich doch gleich mit Name und Adresse hier vorstellen!
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Im Text ist ja bereits der Ort und sogar die Straße genannt, wo das passiert sein soll. Inwieweit gibt es da Aufschluss über Deine Identität, wenn Du die Zeitung nennst, wo das veröffentlicht worden ist?
Geht mir gerade ebenso. Wenn's eine kleine Lokalzeitung ist, kann man ja davon absehen, den genauen Ort zu nennen, abgesehen davon wird so eine Zeitung vermutlich sowieso keine Website haben, wo man den Originaltext nachlesen kann. Aber zumindest sollte man den Originaltext haben, um sich darüber ein Bild machen zu können, eben genau aus diesem Grund:
Im Übrigen liest sich der Zeitungstext doch nicht ganz so "harmlos", wie anfangs von Dir berichtet. Deshalb die Nachfrage nach der Quelle, denn Nachrichten können somit schnell sinnentstellt oder verfälscht wiedergegeben werden.
Den "möglicherweise geplanten" sexuellen Übergriff mal außen vor gelassen, ist es für ein Kind doch sehr beängstigend, von einem fremden Mann festgehalten zu werden, auch wenn's nur kurz war und im Vergleich zu dem, was manche Eltern so machen, eher harmlos. Aber wie Ovid schon sagte, man könnte es als Nötigung auffassen.

Ich käme trotzdem nicht auf die Idee, mit wildfremden Kindern auf dem Spielplatz zu reden und dann mit ihnen zu spielen. Beobachten ist auch ok, solange man sie nicht anstarrt, sondern ganz natürlich man hierhin, mal dorthin schaut, und auch mal gelegentlich in ein Buch schaut, wenn man auf einer Bank sitzt. Dann wird man auch sicher nicht als Bedrohung aufgefasst.

Grundsätzlich ist es ja kein Problem, wenn ein Erwachsener mit Kindern spricht, oder mit ihnen spielt, solange das in einer vertrauten Umgebung passiert und das Kind einen schon ein wenig kennt. Und da ist es auch ganz normal, wenn man sich gegenseitig im Spiel berührt, z. B. beim Fangen spielen.

Ich frage mich allerdings gerade, ob es wirklich notwendig gewesen wäre, die Polizei zu verständigen, nachdem die Mädchen nun gehört haben, dass da "ein böser Mann" sein Unwesen treibt, und der von der Polizei verhaftet wurde, werden sie wahrscheinlich Angst haben, weiterhin auf den Spielplatz zu gehen. Ob sich die Eltern tatsächlich in die Lage der Kinder hineinversetzt haben, als sie zum Hörer griffen?

Offenbar hat der Mann ja erwähnt, dass er am Nachmittag wiederkommen wollte, da hätte es doch vollkommen ausgereicht, wenn ein Elternteil mit zum Spielplatz gekommen wäre und den Mann ggf. zur Rede gestellt hätte. Danach hätte man immer noch die Polizei rufen können. Aber nein, so wurde mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen... :(
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich schreib dazu nichts mehr, das macht mich zu wütend. Die sind einfach geistesgestört. Schaukeln als sexueller Missbrauch. Ohne Worte.

Auf so etwas steht bis zu zehn Jahren! Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung.
Mitleser hat geschrieben:Geht mir gerade ebenso. Wenn's eine kleine Lokalzeitung ist, kann man ja davon absehen, den genauen Ort zu nennen, abgesehen davon wird so eine Zeitung vermutlich sowieso keine Website haben, wo man den Originaltext nachlesen kann.
Falsch, die Seite ist oben genannt.
Mitleser hat geschrieben: Ob sich die Eltern tatsächlich in die Lage der Kinder hineinversetzt haben, als sie zum Hörer griffen?
Die haben RTL befragt, was da gemacht werden kann. Zuvor haben sie sich das Gehirn weggesoffen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Amiga »

Wenn man länger RTL schaut schwindet das Gehirn von ganz alleine.Bin schon auf die nächste Meldung gespannt !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Lobo »

meint Ihr RTL-Goebbels KG?Ja,der ist zum Kotzen. :(

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Mitleser »

Verurteilt hat geschrieben:Falsch, die Seite ist oben genannt.
Das wurde gepostet, während ich meinen Beitrag geschrieben habe, den wollte ich daraufhin aber nicht mehr ändern. Außerdem scheint das die Seite einer regionalen Zeitung zu sein, nicht die vom Lokalblatt, das cortejador erwähnte. ;)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Dorian »

dito - Link entfernt. Rainer, GLF Moderation

Letztendlich hat der zunächst unbekannte Mann die Elfährige dann aber doch los gelassen und die Mädchen konnten sich entfernen.
hätte die loli den mann dann festgehalten, damit er sich nicht entfernen könnte, wäre es okay gewesen... das er sie beim schaukeln festgehalten hat finde ich korrekt, wäre sie heruntergefallen, wäre er als erwachsener doch verpflichtet gewesen acht zu geben!

[...]

tc ss

Edit: Spekulationen entfernt. GLF-Moderation
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Horizonzero »

Ich brech zusammen - und bin iwie auch sauer !!

Sauer- weil ein Nutzer außdrücklich nicht wollte das die Zeitung - somit möglicherweise sein Umfeld- bekannt gemacht wird. (den Link nehm ich gleich raus!)

zusammenbrechen - wenn das so gehandhabt wird, hätte ich schon etliche male verhaftet werden müßen. (Und einige mir bekannte Pädos auch) !!! Übel - Übel

Für die, die erst ab hier den thread lesen - ja es stand in der Zeitung.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Amiga »

:mrgreen: Wenn es danach geht würde ich 10 mal Lebenslänglich kriegen lol
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von gelöscht_13 »

Der Link war aus dem Regional- und nicht Lokalteil. Er wollte nicht, dass der lokale Teil genannt wird. Aber ok. Ich meine das muss man dazu schreiben, dass es den Artikel wirklich gibt, sonst glaubt das keiner.

Bei solchen kranken Verfolgungsaktionen der Polizei kann ich seine Angst allerdings nachvollziehen. Die mutiert immer mehr zur Gestapo.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Annika »

Ein Kind zu schaukeln ist natürlich nicht die feine Englische. Aber festhalten musste er sie schon, denke ich mal. Oder sollte er sie etwa durch die ganze Gegend schupsen? Was denken die sich eigentlich. Gut klar, so eine Schaukelsituation, da wird man auch nicht durch ein Gummi gesichert aber ich denke das Ganze sollte man doch einigermaßen Safe gestalten!
Zuletzt geändert von Annika am 11.04.2012, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

Beitrag von Amiga »

Das ist den Medien egal,ein Mann der Kinderlieb ist und auch noch mit Kinder spielt ist eben nicht normal und gehört weg gesperrt.Die Gesellschaft verblödet eben immer mehr.
Scheiß RTL !
Antworten