- Basefannew
- AoA: 3-13
Re: Entschuldigung
Ich weis was du meinst ich hab hier füher ziemlichen Mist geschrieben und wurde deshalb zurecht angefeindet, mir ging es damals nicht so gut, aber das was ich geschrieben habe ging halt garnicht, deshalb wurde ich damals dauerhaft gesperrt bin, aber jetzt zurück und habe gelernt mich anständig zu verhalten, bei anfeindingen von anderen Usern sage ich jetzt zwar deutlich meine Meinung, beleidige oder bedrohe aber keinen mehr. Ich weis einige Beiträge hier könntes für einen sehr sensibles Menschen als Drohung wirken, aber ich versuche immer die ruhe zu behahren ich fände es nicht gut wenn du gehst gerade weil du das Forum noch aus der Anfangszeit kennt, ich war nicht damals schon klar das ich Pädo bin, bin damals auchmal bei Surven im GLF gelandet, wollte mich damals aber noch nicht mit anderen Pädos austauschen, jetzt finde ich es toll hier zu schreiben und durch meine Gruppentherapie lerne ich jetzt auch Pädos im richtigen leben kennen, schreibe aber trotzdem immer noch gern hier und berichte über meine Erfahrungen, irgendwie gibt es hier doch einen zusammenhalt.
@Horizonzero
Da ich aus langeweile mal wieder hier reingekuckt habe mal kurz dazu:
Ich bin dir da nicht böse, das Internet hat leider die doofe Angewohnheit, das man die Menschen nicht in die Augen sehen kann und man so nie weiß wie es gemeint ist. Der Augenkontakt spielt zwischen den Menschen eine sehr große Rolle (Im Gegensatz zu Kaninchen, die Kommunizieren mit Bewegungen, die hätten es noch schwerer in einen Forum
)
@Basefannew
Ich bin leider ein sehr sensibler Mensch und auch so wie alle Menschen nicht fehlerlos. Zudem habe ich noch durch meine bisherige Lebensgeschichte eine psychische Störung, und die schlägt manchmal durch (trotz massiver Medikamente). Ich habe lange nicht mehr in einen Forum geschrieben, und mich total zurückgezogen. Und so vergesse ich auch manchmal wie es mit online Kommunikation so ist. Obwohl ich es doch besser wissen müsste nach vielen Jahren als ehemaliger Webmaster. Damals hatte ich als Webmaster immer den Usern geschrieben.. „Durchatmen, nachdenken, und erst dann schreiben“ Das ich das hier in diesen Forum nicht gemacht habe, war ein Fehler. Und so bin ich wohl negativ rübergekommen und habe vieles zu persönlich und falsch aufgefasst.
Shit happens.
Da ich aus langeweile mal wieder hier reingekuckt habe mal kurz dazu:
Ich bin dir da nicht böse, das Internet hat leider die doofe Angewohnheit, das man die Menschen nicht in die Augen sehen kann und man so nie weiß wie es gemeint ist. Der Augenkontakt spielt zwischen den Menschen eine sehr große Rolle (Im Gegensatz zu Kaninchen, die Kommunizieren mit Bewegungen, die hätten es noch schwerer in einen Forum
@Basefannew
Ich bin leider ein sehr sensibler Mensch und auch so wie alle Menschen nicht fehlerlos. Zudem habe ich noch durch meine bisherige Lebensgeschichte eine psychische Störung, und die schlägt manchmal durch (trotz massiver Medikamente). Ich habe lange nicht mehr in einen Forum geschrieben, und mich total zurückgezogen. Und so vergesse ich auch manchmal wie es mit online Kommunikation so ist. Obwohl ich es doch besser wissen müsste nach vielen Jahren als ehemaliger Webmaster. Damals hatte ich als Webmaster immer den Usern geschrieben.. „Durchatmen, nachdenken, und erst dann schreiben“ Das ich das hier in diesen Forum nicht gemacht habe, war ein Fehler. Und so bin ich wohl negativ rübergekommen und habe vieles zu persönlich und falsch aufgefasst.
Shit happens.
-
Gelöscht_10
Dann solltest Du mal auf Deine Erfahrung als Webmaster zurückgreifen, hier bleiben und die anwenden.
lg kim
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.