Hauptbereich für Diskussionen.
Jimmy

Entschuldigung

Beitrag von Jimmy »

Ich wollte mich bei euch allen entschuldigen. Ich war ziemlich aggressiv und wohl etwas komisch. Das war nicht in Ordnung.
Ich war sehr lange nicht mehr in einen Forum. Und hab immer noch das alte, allererste Forum im Kopf das ich als Mod und ein Frank (der der Admin und Macher da warn) aus der Taufe gehoben haben. Aber dies ist halt nicht das alte allererste Forum, die Foren haben sich wohl gewandelt, und die Pädos auch.
Ich habe mich nicht als dazugehörig gefühlt. Komme mir vor wie ein Fremdkörper. Und bin deswegen irgendwie auf eine schiefe Ebene hier geraten, zudem geht es mir seit ein paar Jahren sehr schlecht.
Ich habe auch viele Flashbacks von einem Missbrauch in meiner Kindheit, und komme mit Erwachsenen nicht ganz klar deswegen. Ich hätte das bedenken sollen und nicht ins Forum kommen sollen. Ich dachte nur das ich mal so mutig bin, und versuche mit Erwachsenen klar zu kommen. Und unter gleichgesinnten zu sein. dann würde ich mich nicht so alleine fühlen.
Ich möchte mich aber nicht so einfach verpissen, ohne mich entschuldigt zu haben, denn normalerweise bin ich ein sehr zurückhaltender und stiller Mensch. Ich überlasse es euch ob ihr mich noch in diesen Forum haben wollt, und wenn ihr dagegen seid, werde ich für immer verschwinden. Ich möchte hier kein Troll sein, der hier nur stört.
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: Entschuldigung

Beitrag von Tropi »

Hallo Jimmy,
zugegeben, eine gewisse Aggressivität war in deinen Posts schon zu bemerken. Aber für mich ist daß kein wirklicher Grund für eine Entschuldigung deinerseits, denn in weiten Teilen hast du garnicht mal so unrecht. Somit sehe ich bei dir ganz bestimmt kein Grund, warum du dich verpissen solltest. Ganz im Gegenteil. Und solltest du weiterhin aus unerklährlichen Gründen deine Aggressivität steigern, wird dir mit Sicherheit ein scharfer Gegenwind ins Gesicht blasen. Ansonsten ist doch alles ganz easy. :D
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Zuckerwatte drüber
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Jimmy geh nicht!!!!
Jimmy

Beitrag von Jimmy »

So bin dann mal weg.

Horizonzero hat mich hier gedroht, und ich habe besseres zu tun, als mich in einen Forum bedrohen zu lassen.
Siehste Sakura, vielleicht weißt du jetzt warum ich der Meinung bin mit diesen Forum geht es abwärts. Schade, ich hätte dich wirklich mal gerne kennengelernt.
1998.... bis 2012. Ganz schöne Wegstrecke.
Schade das ich in diesen Forum keinen Fuß aufsetzen durfte.

1998 glaube ich war das als Frank und ich das erste pedoforum gegründet haben. Genauergesagt war Frank der Mann der Stunde und hat das was aus den Hut gezaubert. Ich habe das Forum testen dürfen und war dann da als Mod.
Es war damals irgendwie wie ein Aufbruch, und man kann heute im Archiv nachschauen was wir da für Disskusionen hatten.

Und was wir für eine bunte Truppe waren.... sowas gibs heute nicht mehr. Da war ein ehemaliger Kipo macher, der verurteilt war. Da waren "normale" Pädos, ein Typ der dauernt Probleme wegen Kipo hatte und dann aucht erwischt wurde. Da hatten wir einen evangelischen Pfarrer, und eine Pädofrau. Wir hatten sogar einen heterosexuellen dabei , der bei der NPD war. Und natürlich auch Dieter von der K13 war bei uns. Das war schon wirklich eine sehr bunte Tuppe. Aber wir haben wirklich zusammengehalten, was sich auch im ICQ zeigte. Da tat sich auch sehr viel. Und trotz Hacker angriffe und einen Rausschmiss beim Hoster, war dieses Forum immer sehr lebendig.

Leider hat sich das für uns Pädos alles verschlimmert, statt verbessert. Desto trauriger stimmt es mich das wohl wirklich keinen Zusammenhalt mehr zu geben scheint. Vielelicht bessert es sich ja. Dann lohnt es sich gemeinsam zu kämpfen für ein Menschwürdiges leben für uns alle.

Das wünsche ich euch alle hier, auch für Horizonzero.

Und verbleibe mit den besten Wünschen

Ein alter Pädo
Luna

Beitrag von Luna »

Jimmy hat geschrieben:1998.... bis 2012. (...)Schade das ich in diesen Forum keinen Fuß aufsetzen durfte.
Tschö Du olle Gurke... :P
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich glaube das einzige problem dass du hast.
ist das du die heutige Internet sprache nicht verstehst und nicht ernstgemeinte anspielungen und witzeleien als Persönlich beleidigend auffässt..

Haters gonna Hate

Auserdem kannst du noch nicht gehen du schuldest mir noch deine Seele :wink:

Once Jimmy wanted to leave the forum .. but then he took an arow to the knee
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Luna

Beitrag von Luna »

Bird of Hermes hat geschrieben:Internet sprache

Wir sind Jung und Cyberpädophil. :D

Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

@ Jimmy

Du bist damals mit Kipo-Machern und Nazis klargekommen, und jetzt machst du schon jedes mal ein Fass auf, wenn dich jemand auf einen Fehler hinweist ? Versteh ich nicht.

Und wo hat Hori dir gedroht ?

Er hat doch lediglich gemeint, das du nicht als Troll angesehen wirst, und das hoffentlich auch in Zukunft nicht, was ja nur bei dir liegt. So habe ich das zumindest verstanden.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Bird of Hermes hat geschrieben:Ich glaube das einzige problem dass du hast.
ist das du die heutige Internet sprache nicht verstehst und nicht ernstgemeinte anspielungen und witzeleien als Persönlich beleidigend auffässt..
Den Eindruck habe ich auch. Und so eine Forengemeinschaft ist nunmal immer ein ganz spezielles Völkchen, da gibt's ein bestimmtes Klima, das einem entweder zusagt oder halt nicht. Ich fühle mich hier jedenfalls nach wie vor wohl. Man darf auch nicht den Fehler machen, mit seinen Erfahrungen zu vergleichen, die Zeiten ändern sich nun einmal. Auch ich bin schon seit über 10 Jahren im "Forengeschäft" aktiv, bin teilweise auch Admin oder Moderator in verschiedenen Foren, habe manche aus Zeit- oder Interessemangel wieder verlassen.

Eines habe ich in all den Jahren jedenfalls gelernt: Man braucht ein dickes Fell, egal ob nun als Admin, oder als ganz normaler User. Ich habe Deine Beiträge hier immer gerne gelesen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du hier aus irgendwelchen Gründen nicht willkommen sein solltest. Auch fand ich es toll, dass Du Dich hier entschuldigt hast, weil Du vielleicht etwas grantig reagiert hast. Jeder hat mal 'nen schlechten Tag, aber deshalb muss man doch nicht gleich das Handtuch werfen... :)
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Jimmy hat geschrieben:Leider hat sich das für uns Pädos alles verschlimmert, statt verbessert.
Ja, früher war alles besser....

Nun komm mal zurück in die Gegenwart und bleib hier.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jimmy[/color] hat geschrieben:Aber wir haben wirklich zusammengehalten ... Und trotz Hacker angriffe... Und was wir für eine bunte Truppe waren...
Du schreibst augenscheinlich gerade von den aktuellen Foren.

Ich weiß nicht - zumindest nicht sicher, ob und wer Dir da im Hintergrund etwas über die Schulter flüstert, deshalb kann ich nur sagen: Wache auf! damit Du nicht zum Werkzeug des Gegners wirst!

Alles Gute.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Felicitas hat geschrieben:@ Jimmy

Und wo hat Hori dir gedroht ?

Er hat doch lediglich gemeint, das du nicht als Troll angesehen wirst, und das hoffentlich auch in Zukunft nicht, was ja nur bei dir liegt. So habe ich das zumindest verstanden.

Danke - das zeigt mir das man es hat zumindest verstehen können.

@ Jimmy, ich habe keine Erinnerung das wir mal aneinandergeraten sind- und es lag mir fern Dir zu drohen. Mein unter :mrgreen: stehendes Posting mag ironischen Inhalt besitzen,- aber sicher keine Drohung. Sowas- und da werden mir hier sicher einige zustimmen, kommt von mir in ziemlich deutlicher Sprache rüber.
Aber - das GLF leidet halt immer wieder mal unter den Trollen - daher bin ich halt auf das Thema entsprechend angesprungen.

Dir habe ich scheinbar auf ein Hühnerauge getreten - das tat weh - sorry- ich kleb Dir auch ein schönes buntes Kinderpflaster drauf. Okay ?

Bild
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Ich weis was du meinst ich hab hier füher ziemlichen Mist geschrieben und wurde deshalb zurecht angefeindet, mir ging es damals nicht so gut, aber das was ich geschrieben habe ging halt garnicht, deshalb wurde ich damals dauerhaft gesperrt bin, aber jetzt zurück und habe gelernt mich anständig zu verhalten, bei anfeindingen von anderen Usern sage ich jetzt zwar deutlich meine Meinung, beleidige oder bedrohe aber keinen mehr. Ich weis einige Beiträge hier könntes für einen sehr sensibles Menschen als Drohung wirken, aber ich versuche immer die ruhe zu behahren ich fände es nicht gut wenn du gehst gerade weil du das Forum noch aus der Anfangszeit kennt, ich war nicht damals schon klar das ich Pädo bin, bin damals auchmal bei Surven im GLF gelandet, wollte mich damals aber noch nicht mit anderen Pädos austauschen, jetzt finde ich es toll hier zu schreiben und durch meine Gruppentherapie lerne ich jetzt auch Pädos im richtigen leben kennen, schreibe aber trotzdem immer noch gern hier und berichte über meine Erfahrungen, irgendwie gibt es hier doch einen zusammenhalt.
Jimmy

Beitrag von Jimmy »

@Horizonzero

Da ich aus langeweile mal wieder hier reingekuckt habe mal kurz dazu:

Ich bin dir da nicht böse, das Internet hat leider die doofe Angewohnheit, das man die Menschen nicht in die Augen sehen kann und man so nie weiß wie es gemeint ist. Der Augenkontakt spielt zwischen den Menschen eine sehr große Rolle (Im Gegensatz zu Kaninchen, die Kommunizieren mit Bewegungen, die hätten es noch schwerer in einen Forum ;))

@Basefannew
Ich bin leider ein sehr sensibler Mensch und auch so wie alle Menschen nicht fehlerlos. Zudem habe ich noch durch meine bisherige Lebensgeschichte eine psychische Störung, und die schlägt manchmal durch (trotz massiver Medikamente). Ich habe lange nicht mehr in einen Forum geschrieben, und mich total zurückgezogen. Und so vergesse ich auch manchmal wie es mit online Kommunikation so ist. Obwohl ich es doch besser wissen müsste nach vielen Jahren als ehemaliger Webmaster. Damals hatte ich als Webmaster immer den Usern geschrieben.. „Durchatmen, nachdenken, und erst dann schreiben“ Das ich das hier in diesen Forum nicht gemacht habe, war ein Fehler. Und so bin ich wohl negativ rübergekommen und habe vieles zu persönlich und falsch aufgefasst.

Shit happens.
Antworten