Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: schlimm?

Beitrag von Ovid »

@warum
Jede Form von Zuneigung hat ihren Platz und ihre Berechtigung!

Leider wird zuviel Zuneigung oft fehlinterpretiert. Ich weiss genau, was du meinst. Einem wird unterstellt, man würde nur so tun, als wäre die Liebe und die Zuneigung nur vorgetäuscht, um andere Motive zu verfolgen... Es ist eine unerträgliche Unterstellung.

Deswegen muss man oft so tun, als wär sie einem nicht so wichtig, wie sie in Wirlichkeit ist, nur um sie nicht zu verlieren.... nur um keinen falschen Schein zu erwecken.
warum

Beitrag von warum »

@ovid:
Ja, das stimmt wohl. Ich verstelle mich da oft, vermeide manchmal das Gespräch mit ihr, weil ich meine, man könnte daraus falsche Schlüsse ziehen. Ein Mann, der ein Kind etwas mehr als nur nett findet, kann ja nur was Schlechtes wollen, nicht wahr?
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

warum hat geschrieben:Ich möchte ungern viel preisgeben.
Das ist auch gut so
warum hat geschrieben:Ich möchte ihrer Stimme lauschen, wenn sie mir vorliest. Und ihr übers Haar streicheln, bevor sie einschläft. Das würde mir reichen. Dachte, ihr könntet das verstehen.
Wie Keneth schon gesagt hat, wollen wir, zumindest die meisten von uns das gleiche, auch wenn wir durchaus auch eine sexuelle Zuneigung verspüren. Leider wird es von der Gesellschaft nicht gerne gesehen wenn ältere sich hingabevoll um Kinder kümmern. :( Deswegen wird es auch kaum möglich sein ihr übers Haar zu streicheln bevor sie zu Bett geht oder dergleichen, aber du kannst doch trotzdem mit ihr Zeit verbringen und ihr etwas gutes tun, wenn das dein Wunsch ist.

Geh mit ihr ein Eiß essen, oder ins Kino. Mach mit ihr was auch immer ihr Spaß macht, achte dabei nur darauf wie das ganze nach außen wirkt, denn sonst kann es leider ganz schnell vorbei sein, auch wenn du gar nichts böses willst.
Ovid

Beitrag von Ovid »

warum hat geschrieben:Ein Mann, der ein Kind etwas mehr als nur nett findet, kann ja nur was Schlechtes wollen, nicht wahr?
Genau das ist der unerträgliche Zustand in dem wir heute leben.
Ein Mann, der Kinder besonders und überdurchschnittlich gern hat (dieser muss nicht einmal pädophil sein) wird es sehr schwer haben heutzutage. Er wird Vorurteilen ausgesetzt sein, er wird misstraurische Blicke ernten, er muss mit Verdächtigungen rechnen.

Traurig...
Aber wir können nicht anders als den Kontakt zu Kindern trotzdem zu suchen. . Nur um ein bisschen Zweisamkeit zu haben, nur um sicherzugehen, dass es ihr gut geht, nur um mal Blicke und Lächeln auszutauschen, und wenn man Glück hat etwas kostbare Zeit miteinander zu verbringen. Alles andere wäre seelischer Selbstmord
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Leider ist es wirklich sehr schwierig, aber deswegen keinen oder kaum Kontakt zu Kindern zu haben, wie es manche anscheinend vorziehen, wäre für mich nicht die Lösung. Es ist einfach ein Versteckspiel mit der Öffentlichkeit. Auch wenn man nichts schlechtes will, muss man seine Gefühle immer für sich behalten, und darauf achten wie die Anderen einen sehen. Wenn man das aber schafft, kann man durchaus eine schöne Zeit mit den kleinen Mäuschen verbringen, und ihnen das Leben ein bisschen schöner machen.

Sry wenn meine Beiträge gerade immer etwas verspätet kommen. Mein PC macht mir mal wieder Schwierigkeiten und es dauert ne Minute bis eine Seite mal geladen hat. Noch dazu lasse ich mir immer gerne etwas Zeit zum schreiben. :wink:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ warum, das ihr in einem Abhängigkeitsverhältnis seid (Betreung) ist natürlich etwas erschwerend- ich denke das ist dir aus bewußt. Trotzdem, das Du etwas für sie empfindest ist nichts schlimmes- schlechtes oder sonst negatives. Ich würde da auch die sexuelle komponente- sofern sie denn überhaupt da ist - hintenanstellen, und jede Minute mit ihr genießen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
warauchverwirrt

Beitrag von warauchverwirrt »

@warum

Wir leben leider in einer Zeit, in der nahezu jegliches Interesse eines Mannes auf sexuelle Motivationen reduziert wird. Wenn man sich die oberflächlichen zwischenmenschlichen Umgangsweisen anschaut, die ein "Durschnittsmensch" pflegt, ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass ein Interesse zu einem Mädchen, welches sich in einem moralischen Tabu-Alter befindet, besonders auffällt, da diese normalerweise eher ignoriert werden, um nur keinen falschen Verdachtsmoment zu provozieren.

Letztendlich, wenn man ein Mädchen liebt, muß man da auch das gesellschaftliche Spiel mitspielen, da sie ansonsten natürlich in Situationen gebracht wird, in der sie unerträglichen Fragen etc. ausgesetzt würde, was gerade in diesem Alter, wo sie eine sehr ausgeprägte Intimssphäre pflegen möchte, große psychische Schäden verursachen kann.

Solange die Gesellschaft so wie derzeit aufgebaut/gestrickt ist, mit den künstlich erzeugten moralischen Grenzen, müssen Pädophile in erster Linie, als Liebesbeweis, für die psychische Gesundheit ihrer Schwärmerei Sorge tragen. Da ist eine Abweisung oder Liebeskummer beinahe eine Banalität im Vergleich mit dem, was ihr ansonsten konfrontativ entgegengestellt würde....so schlimm/gegensätzlich es sich auch anhören mag.
warum

Beitrag von warum »

@warauchverwirrt: so widersprüchlich/gegensätzlich hört sich das eigentlich leider gar nicht an; ich hatte mal einen fall, bei dem ich schlimm verdächtigt worden bin... die vorwürfe waren lächlerlich und haben sich auch als nichtig erwiesen, aber leider ist dadurch eine Freundschaft zerbrochen. Seitdem bin ich gewarnt. Das möchte ich nicht mehr - und das möchte ich vor allem diesem Kind nicht zumuten.

Mal ne andere Frage: habt ihr was mit Langnese zu tun? ... Ich mein: :herz:
Der Verdacht drängt sich ja auf... Kinder lockt man(n) ja mit Eis an! :twisted:
Keneth

Beitrag von Keneth »

Das ist das Symbol für Girllover, also Mädchen liebende.
warum

Beitrag von warum »

@ Keneth: schon klar, das war auch eher ironisch gemeint! ;)
warauchverwirrt

Beitrag von warauchverwirrt »

@warum

Ich wollte mit der Widersprüchlichkeit eher zum Ausruck bringen, dass man durch Liebesentzug/ignorieren/Abweisung seine Liebe zum Ausdruck bringt. Das ist im Kern eine Perversion von Menschlichkeit.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

nein- mit Langnese hat das Zeichen nix zu tun- zumindest nicht im angedeuteten Zusammenhang (Lockmittel).
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Die Langnese hat er von mir geklaut!
Ist das Bild eigentlich noch auf dem Server? (altes Forum)

Mit Eis lockt man Mädchen und Bienchen :)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
informer

Beitrag von informer »

@warum

biste bestimmt Berliner wa
warum

Beitrag von warum »

@ informer: :?: Berliner? Nee, wieso?
Antworten