Hauptbereich für Diskussionen.

Kreuze Zutreffendes an:

Ich bin Pädo, und das ist gut so!
16
41%
Ich bin Pädo, und das ist OK so!
13
33%
Ich bin Pädo, und das ist scheiße so!
5
13%
Ich sollte garnicht an der Umwahl teilnehmen, will aber dennoch irgendwas ankreuzen!
5
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Miniwinni
AoA: 5-10

Re: Selbstbild der Pädos

Beitrag von Miniwinni »

Sairen hat geschrieben:...
Vielleicht ist es ja wirklich nichts mehr als eine Spielerei. "Sei vernünftig und werde heterosexuell!" Kennt ihr nicht solche Gedanken?
...
Diese Gedanke hatte ich sehr, sehr oft, als ich noch in meiner Heten-Beziehung fest steckte. Mich beschlich immer wieder das Gefühl, dass die Pädo-Seite in mir die Böse ist. Ich wollte einfach nicht ausgegrenzt sein, wollte Teil der Gesellschaft sein.

Doch wofür?

Darauf fand ich nie eine Antwort bis jetzt. Als meine Beziehung dann auseinander brach, nachdem ich mich meiner Ex gegenüber geoutet hatte, lebte ich erst richtig auf. Ich konnte der sein, der ich wirklich bin. Ich brachte mich nicht mehr verstellen, wenn ich zu Hause war.

Und daher habe ich die erste Option gewählt. Ich bin ein Pädo und das ist gut so. Mitlerweile bin ich an dem Punkt angelang, an dem ich Gänsehaut bekomme, wenn ich daran denke jemals wieder eine erwachsene Frau als "Lebenspartnerin" zu haben. Einschränkungen, sich täglich verstecken, sexuelle Geilheit vortäuschen. Nee, nicht noch mal.
Als Plauderfreundschaft habe ich allerdings nix gegen Frauen oder andere Erwachsene. Aber bei den kleinen Mädchen, da wird die Welt richtig spannend.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Jonny hat geschrieben:...die pädophilie ist wie eine wippe zwischen himmel und hölle
Wirklich sehr "hübsch" und treffend formuliert, Jonny.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

So, jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben. Mir war schon immer klar das ich Pädophil bin. Ich habe mich immer zu Kindern hingezogen gefühlt. Ein Comming in oder sowas hatte ich nie. Deshalb habe ich mich wohl auch nie mit abscheu betrachtet. Ich bin manchmal er Überzeugung das Pädophilie eine Gabe ist, die uns ermöglicht in der heutigen Zeit Kinder noch wirklich wertschätzen zu können. Das können nicht viele. Wir sind auch ein kleiner kreis, der weis, dass anders zu sein nicht gleich bedeutet Böse zu sein. Viele Pädos haben viel gefühl in sich und sind sehr Kreativ. Fühlen mit Musik. Das ist Ziemlich stark konzentriert in dieser Grupe von Menschen.. find ich. Das alles zeigt mir auf jeden Fall, dass ich Stolz sein kann zu dieser Gruppe zu gehören.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Mitglied: In Sachen Coming In geht es mir ebenso wie Dir, auch ich trage diese Neigung eigentlich schon immer in mir, schon seit meiner Kindheit und Jugend waren es eigentlich immer kleine Mädchen, die in meiner Fantasie die Hauptrolle spielten. Zwar fühlte ich mich in meiner Jugend durchaus auch zu Gleichaltrigen hingezogen, und hin und wieder war ich auch in ältere Frauen (z. B. Schauspielerinnen) verknallt, aber den Geschlechtsmerkmalen von Erwachsenen (Brüste usw.) konnte ich eigentlich noch nie etwas abgewinnen. Da tut sich bei mir einfach gar nichts, und ich kann nur vermuten, dass es bei "normalen" Erwachsenen halt genau andersherum ist, da tut sich nichts, wenn sie einen kindlichen Körper sehen.

Und auch wenn ich mir schon früh dessen bewusst war, dass ich nicht "normal" bin, hatte ich nie diesen Kampf mit mir selbst und mit meinen Gefühlen zu kämpfen, mich nie als "pervers" oder gar als "Kinderschänder" angesehen. Der Wunsch, irgendwann einmal eigene Kinder zu haben, war für mich erst relativ spät ein Thema (so ab Mitte 20), aber je stärker dieser Wunsch mit fortschreitendem Alter bei mir wird, desto weniger interessieren mich Gleichaltrige, möglicherweise hängt dies damit zusammen, dass in meine Neigung nun auch väterliche Gefühle hineinspielen, was u. a. dazu geführt hat, dass mein AoA durchaus um ein paar Jahre abgerutscht ist. Die Obergrenze ist aber weitgehend gleich geblieben, und eine gewisse Anziehung Älteren gegenüber ist ebenfalls noch vorhanden, wenngleich eher schwach ausgeprägt.

Ein gewisser Zwiespalt war also schon immer da, und mit der Zeit haben sich auch noch andere Einflussgrößen dazugesellt, trotzdem denke ich nach wie vor, dass meine Neigung etwas Gutes ist, was mich zwar oft belastet (im Sinne von Einsamkeit und Traurigkeit, wenn ich eben nicht mit einem Mädchen zusammen sein kann), aber was mir auch eine unvergleichliche Freude bereitet, wenn sich einmal eine entsprechende Gelegenheit ergibt. Im "Himmel" war ich dabei schon mehrmals, in der "Hölle" aber eigentlich noch nicht, zumindest haben mich schöne Erinnerungen in die besseren Zeiten zumindest halbwegs aufrecht erhalten. Über viele Jahre waren es nur diese Sehnsüchte, erst dieses Jahr hatte ich gleich zweimal das Glück, mit einem kleinen Engel in näheren Kontakt zu kommen, und es war wirklich genau so, wie ich es mir immer ausgemalt hatte. Diese Freuden möchte ich jedenfalls nicht mehr missen.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Aber ich denke es besteht, ob man nur Kinder liebt, oder pädophil ist.
Zweiteres bringt ja ein großes Maß an Verantwortung und vorallem sozialen Konsequenzen mit.

Ich erkenne auch zum Beispiel in meiner jüngsten Jugend meine Vernarrtheit in das besonders "Mädchenhafte".
Meine erste Liebe war so das süßeste und kinderhafteste Kind meiner Klasse damals, und auch damals hatte ich schon eine eigenartige Begeisterung für Serien wie Doremi, die sich nur um Mädchen drehen.

Aber dennoch war es zur Pädophilie ein großer Schritt in Richtung Revidierung meines Weltbildes. Zuersteinmal eine persönliche Ausgliederung aus den Gesellschaftsnormen, die mir zwar zu dem Zeitpunkt erst anfingen bewusst zu werden, aber dennoch wusste ich schon: Da bin ich anders.
Und zuletzt dann die Eingliederung in eine neue "Gruppe", was dann im Endeffekt durch dieses Forum hier passiert ist.

Diese Vorgänge haben für mich mehr Veränderung im persönlichen Denken erfordert als jetzt als die bloße Erkenntnis, dass mir "der Frauentyp gefällt, der minderjährig ist und süße Kleidchen trägt".
See you on a dark night
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Na - da nehme ich doch auch die 2. Option :D
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sairen hat geschrieben: Ich bin da ja noch mal ein bisschen anders als du, Ovid.
Discomädchen gefallen mir nicht. Aber Gleichaltrige können mir durchaus gefallen.
Aber sie gefallen mir anders. Gleichaltrige können sexuell für mich erregend sein.
Das ist bei mir auch der Fall. Aber, dass mir eine Gleichaltrige auch sozial und emotional in den "Kram" passt, dass ich Liebe spüre, ist erstens sehr selten und zweitens fehlen mir sehr viele Aspekte, die ich nur empfinde bei Mädchen.

Also es würde sich so anfühlen, als würde etwas verloren gehen, wenn ich den Tausch-Knopf drücke.
Das will ich nicht riskieren. Oder würden dann die Aspekte, die ich nur bei Mädchen spüre, auch bei Gleichaltrigen auftauchen?
Das ist die Frage irgendwie. Das verwirrt mich noch.
Sairen hat geschrieben: Bei Kindern hingegen habe ich eher totales Gefühlschaos. Ich bin sprichwörtlich überwältigt.
Wenn mich eine Gleichaltrige anschaut, schaut mich ein potentieller Sexualpartner an, wenn mich ein Kind anschaut, schaut mich ein Engel an. Sozusagen. Auch wenn ich ja sonst nicht der Fan bin von solchen Umschreibungen, aber das trifft es vielleicht am besten.
Inwiefern wäre ich anders, wenn man mir die Eigenschaft "pädophil" entziehen würde? Ich weiß es nicht.
Genau so empfinde ich das auch. Ist Pädophilie vlt. einfach nur ein zusätzlicher Wesenszug, der bei uns irgendwie extreme Gestalten angenommen hat; soweit, dass wir es über eine Hetero-Partnerschaft stellen und gar noch sexuelle Reize in sich birgen?

So wie Mitleser es auch ansprach. Sozusagen die Freuden des Elternseins, eines Kinderfreundes und zusätzlich gemischt mit partnerschaftlicher Leidenschaft. In der Summe also wirklich ein sehr mächtiger Eindruck, der uns wirklich winzig macht im Antlitz von Mädchen, bzw. den Engeln, wie du sagst.
Sairen hat geschrieben:Nein, das ist mir alles zu kindisch. Ich bin ab heute nicht mehr pädophil.
Wäre das für mich möglich. Mit gewisser Überzeugung denke ich schon.
Absurderweise denke ich: Schon. Ich bin der Meinung viele tun genau das. Mehr oder weniger bewusst. Unter dem Druck des gesellschaftlichen Dispositivs wird man zu das, was die Erwartung eben hergibt. Manche gar ohne es zu merken. Berners 25...

Entweder ist bei uns der "pädophile Wesenszug" so extrem, dass wir das gar nicht können, oder eben wir agieren aus tiefster Selbstkenntnis heraus, wo andere noch beschäftigt sind mit dem Alltäglichen, der Welt, wie sie vorgegeben ist, sind wir introvertiert, in sich gekehrt und horchen auf unsere innersten Leidenschaften. Kann das sein?
Sairen hat geschrieben: Und wenn ich mir nun vorstelle, ich würde mein Leben lang kein Kind mehr sehen, dann hätte ich bestimmt weniger pädophile Gefühle, als würde ich viele Kinder sehen. Also kommt jetzt meine Pädophilie von mir innen drinnen, oder ist es nichts mehr als ein Verarbeitungsschema, das ich mir angeeignet habe?
So viele Fragen, so wenige Antworten. Mannomann...
Hmm. Also manchmal denke ich mir auch, hätte ich doch xy nicht kennengelernt, dann hätte heute ich nicht so heftige Trennungsschmerzen...
Aber dann widerum hätte ich diese wunderschöne Zeit mit ihr überhaupt nicht gehabt, sie nicht kennengelernt. Ich habe viel zum zurückerinnern und schwelgen, aber auch viele Sehnsüchte und Abschiedstrauer.

So wie du es erzählst, klingt es fast so, als wäre es besser sich voll und ganz von Kindern abzulenken.
Hmm. Ich weiss nicht... ich schaue lieber nach vorn, nach neuen Chancen und Möglichkeiten, nach neuen Freundschaften.... auch, wenn ich genau weiss, es gibt wieder einen schmerzlichen Abschied...
Sairen hat geschrieben: Na und sowas von :mrgreen:
Aber interessant, dass inzwischen selbst du es inzwischen als Ausraster bezeichnest. Meinst du das schon wertend? Aber das soll nicht das Thema sein :wink:
Also das Grundproblem an sich, das sehe ich heute noch gegeben. Da schließe ich mich Poki im großen und ganzen an.
Meine Benehmen in dem einen Thread ... war nicht wirklich konstruktiv und an manchen Stellen beleidigend. Diskriminierend...
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ich hab' die dritte Option genommen.

Es ist okay, so wie es ist, ich will nicht klagen. Ich habe alles, was ich brauche. Aber es hätte auch etwas einfacher laufen können. Sicher, ich wäre nicht der, der ich bin, und eigentlich finde ich es ganz okay, ich zu sein (so hat es meine Göttin mal ausgedrückt, und das kann ich mir jetzt (endlich!) zu eigen machen. )
Aber würde ich etwas vermissen, wäre ich ein anderer?

Am Samstag war wieder so eine Situation. Die Tante von L. flirtet mich an, die kleine (5 Jahre) L. selbst hat mich in Besitz genommen.
Zum Abschied kam L. traurig zu mir, wollte sich für die nächste Woche verabreden, und meinte dann: "wir können uns auch öfter treffen. Ich sage dir, wo ich wohne: ..." und nannte mir ihre Adresse.
- Hätte ich ihre Tante (nicht unhübsch...) nach ihrer Handynummer gefragt, hätte ich die wohl auch bekommen.
Nur: Letzteres hätte zu irgendwas geführt. Dass ich weiss, wo die kleine L. wohnt, bringt mich dagegen überhaupt nicht weiter.

Und dann denk' ich mir doch irgendwie: scheiße.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
SmokeTillYuhChoke
AoA: 4-8

Beitrag von SmokeTillYuhChoke »

Ich hab jetz auch mal angekreuzt das es gut so ist,zwar ist es scheisse das man es verheimlichen muss aber so im allgemeinen bin ich zufrieden xD
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

heyy bist du auch mal da wo warst du denn`?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Curly
AoA: 8-12

Beitrag von Curly »

Ich finde es ok, ich kann und will es nicht ändern, also lebe ich damit und bin glücklich.

Ich kann mich tagtäglich über den Anblick süßer Mädchen und Jungs erfreuen, dass geht einem Stino verloren.

An alle die noch an Selbstzweifel leiden, bekennt euch zu eurer Pädophilie, es ist nichts schlimmes... :D
Lieben und geliebt werden...
gelöscht_14
AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)

Beitrag von gelöscht_14 »

Ich bin Pädo, und das ist Gut so!

man muss sich so akzeptieren wie man ist 8)
ZickZack
AoA: 9-11

Beitrag von ZickZack »

Ich bin pedo und das ist gut so weil Gott hat uns so erschaffen wir es am besten ist und er wollte eben das ich die kleinen süß finde und mit den kuscheln soll :D

Also wer will kuscheln ? 8)
Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............

Aber will man das?

Ich will das nicht den ich finde das alles so wie es ist perfekt ist
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

ZickZack hat geschrieben: Also wer will kuscheln ? 8)
Ich nicht, du bist kein Mädchen :?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Fanny97
AoA: 10-14 und Frauen

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

Hab' "Ich sollte gar nicht teilnehmen (...)" angekreuzt, eigentlich woolte ich

x Ich bin Hete liebe aber auch Kinder (oder so ähnlich, habe jetzt keine Lust das PC auszuformulieren), und das ist gut so

ankreuzen.

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Antworten