Hallo Minz, wirklich schöne Worte von Dir. So schön, dass sie ich fast sagen kann, sie kommen aus einem weiblichen Munde. Aber auch Männer können so schön schreiben, leider eher die Ausnahme.
Hast Du dich registriert? Wäre wirklich schön, wenn Du bei uns bleibst und nochmals vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
- AoA: 6-12
@fürfreieMenschen: hihi, kommen auch aus nem weiblichen Munde
, wegen einer Registrierung bin ich etwas unsicher..ich habe leider keine große Ahnung von Computern und habe hier in dem Forum auch keinen Thread gefunden, wo zum Beispiel so Dinge wie "Zitate nennen" erklärt werden (finds nämlich schon interessand wie manche ihre Nachrichten mit passend eingesetzten Zitaten in Szene setzen, und natürlich macht das vieles auch einfacher u.s.w. ^...^ ) oder auch die Sicherheit..ich möchte nicht, das ich ich sobald ich mich hier anmelde meine online Aktivitäten verstärkt spioniert werden, und wenn ich auf dieses Forum gehe dann steht im Browser http ohne s, wie ich da nen s hinkrigen soll, weiß ich auch nich^^...naja passt hier jetz glaub ich nich so hin, evtl. kann mir ja aber jm. nen link posten wo solche Fragen beantwortet werden oder so
, weil der erste nichtpädophile wäre ich in diesem Forum ja nicht, von daher, warum nicht ? 

-
- AoA: 6-12
Ja klar Minz. Hier gibt es jede Menge Experten. Du kannst auch hier im Suchfeld einfach Deine Frage eingeben. Bei soviel Beiträgen ist bestimmt auch was dabei, was Dir weiterhilft.
Im Grunde genommen hilft es aber auf Dauer nicht sich zu verstecken. Damit geben wir unseren Gegner das Gefühl wir sind im Unrecht. Ich verstecke mich schon lange nicht mehr. Bin aber auch sensibel und umsichtig damit.
Im Grunde genommen hilft es aber auf Dauer nicht sich zu verstecken. Damit geben wir unseren Gegner das Gefühl wir sind im Unrecht. Ich verstecke mich schon lange nicht mehr. Bin aber auch sensibel und umsichtig damit.

Re: meine Meinung :)
okey, hab mir jetzt alles was ich als wissenswert empfunden habe durchgelesen (im Sicherheitsforum)
. Aber mir reicht das irgendwie noch nicht (hört sich voll Paranoiamäßig an warscheinlich, die Sicherheitsvorkärungen die andere user allerdings in den Threads aufgelistet haben, haben mir schon Angst gemacht obwohl diese Seite ja legal ist) . Ich weiß das ihr da sehr vorsichtig seid.. aber ich frag trotzdem mal ob ich zu jemanden der sich da auskennt Kontakt aufnehmen darf, um (versprochen) wirklich nur Fragen rund um Sicherheit und so zum Forum zu stellen..ansonsten würde ich nen neuen Thread erstellen und dort meine Fragen stellen wenn das in Ordnung ist^^

Zum Thema Sicherheit und warum uns das wichtig ist:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =12&t=8425
(Keine Ahnung ob man dafür eine Anmeldung braucht)
Fragen aller Art sind willkommen.
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =12&t=8425
(Keine Ahnung ob man dafür eine Anmeldung braucht)
Fragen aller Art sind willkommen.
Danke für den Link
, hat mir bei meiner Entscheidung geholfen. Ich werde mich nicht anmelden, ich habe leider ehrlich keine Ahnung von Sicherheit im Netz und die scheint hier schon notwendig zu sein (um es mal stark zusammenzufassen) .
Und als nicht registrierter kann man dort keinen neuen Beitrag o.ä. verfassen
was jetzt aber auch nicht zwingend notwendig war. also nochmal vielen Dank für den Link.

Und als nicht registrierter kann man dort keinen neuen Beitrag o.ä. verfassen