Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Also..ich lese hier in diesem Forum nun schon seit Monaten mit, und bevor ich auf dieses Forum gestossen bin, hatte ich mehr oder weniger garkeine Meinung zu Pädos. Ich habe mir da zwar hin und wieder gedanken drüber gemacht, aber dabei hat sich irgendwie keine Meinung gebildet Mittlerweile hat sich das aber auf jeden Fall geändert und zwar im positiven Sinne...natürlich gehe ich davon aus das alles was hier von Pädos geschrieben wird auch der Warheit entspricht aber wenn das wirklich so ist finde ich da nichts verwerfliches dran..Sie lieben Kinder, und auch wenn es bei manchen in die Richtung des Körperlichen geht bin ich mir sicher das sie einem Kind nie etwas antuen würden was dem Kind schaden könnte. Im Gegenteil. Kindern kann so viel schreckliches in den eigenen vier Wänden passieren, aber weil die Menschen mit Nachrichten von Gewalt und Armut von Kindern überflutet werden, sind sie für Pädophilie so sensibel und das in einem wirklich negativen Sinne. Aufklärung darüber wird ja nun eig. garnicht betrieben. Was es bedeutet Pädophil zu sein habe ich dank vielen Usern hier nun verstanden und es ist meiner Meinung nach alles andere als schädlich für Kinder. Pädophile sollten mit Kindern spielen dürfen denn sie setzten sich mit ihnen und ihren Bedürfnissen wirklich auseinander und ehren sie teilweise ja sogar, wie kann das für ein Kind schlecht sein??? Ich verstehe nicht, wie man gegen Menschen, die so gefühlvoll über Kinder schreiben so böse hetzen kann....da gibt es meiner Meinung nach wirklich schlimmeres. Sicher gibt es auch schwarze Schaafe unter den Pados, aber die gibt es doch überall...ich verstehe nicht wie man dann jemanden der sein Herz einem Kind schenkt, dafür den Tod wünschen kann... von mir soll diese Nachricht auf jeden Fall aufmuntert für alle Girllover hier sein und ich hoffe, das sie auch so angenommen wird
Madicken tut jetzt ganz schnell Stammzellenforschung lernen wollen und dann klont sie die Minze, äh, den minz, nein, auch nicht, aber seinen toleranten und verstehen wollenden Geist
eine Milliarde mal und dann wird ja vielleicht doch noch alles gut........
@minz : Wenn Du wirklich aus Fleisch und Blut und wahrhaftig bist, tack så mycket.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Hallo Minz, Vielen Dank, dass du dich mit dem Thema befasst hast, und eine so gute Meinung entwickelt hast. Ich wünschte, es gäbe mehr wie dich. Vielen Vielen Dank!!
Das ist die Art Toleranz, die Beispielwirkung hat. Da informiert sich jemand, lernt differenzieren und bildet sich dann eine eigene Meinung.
Danke minz, für den frischen Duft im Gestank der verblödeten Gesellschaft.
Jetzt werd' ich Madicken erst mal beim Klonen helfen ... da muss doch was zu machen sein.
.___..-♦-..___. ♥Miniwinni♥ .‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Nemo hat geschrieben:
Vorschlag: Könnte man dafür nicht eine gesonderte Sparte im Forum einrichten?
Hierzu muss ich spontan an folgendes denken, auch wenn der Vergleich nicht völlig stimmig ist:
In Jerusalem gibt es die umfangreich angelegte und hingebungsvoll gepflegte Holocaust-Gedenkstätte "Yad Vashem". Um dort zum Eingang zu gelangen, muss man den "Weg der Gerechten" gehen. Seitlich dieses Weges wurde für Deutsche, die während des Holocaustes unter Gefährdung des eigenen Lebens Juden zum Überleben halfen, ein Baum mit Namensschild gepflanzt.
-> Vielen Dank minz. Sorry, ich hab grad keinen Baum zur Hand
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella TorChat: klick auf Profil.
danke sehr, es ist echt immer wieder schön zu lesen das es tatsächlich nichtpädophile menschen gibt die verständis zeigen und die augen öffnen, dann sehen sie die ungeheuerliche verblödung der massen durch die medien und deren auswirkungen.
dir alles gute.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
jaa, ich wollte euch dann auch nur noch kurz wissen lassen das ich die bisherigen Kommentare mit Freude gelesen habe (immer schön, wenn einem gedankt wird hehe ) und ich froh bin das die nachricht genauso aufgefasst wurde bis ich gehofft habe. Ich werde auch weiterhin in diesem Forum mitlesen und wünsche euch das noch viele weitere Menschen sich ihr eigenes Bild von pädophilen Menschen machen und lernen die Liebe und Zuneigung zu Kindern und den Mißbrauch von Kindern zu trennen.
Hallo minz, auch von mir gebührt dir hochachtungsvoll Dank.
Dennoch viel mir spontan ein, dass es leicht ist, unter Dieben den Diebstahl zu verherrlichen. Viel schwieriger wird es aber, wenn du versuchst deine Meinung in der Gesellschaft von "normalen" Menschen zu vertreten.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi
@ Transenopa: ^^ ich habe tatsächlich schon einige Menschen in meiner Umgebung auf meine Ansicht zu dem Thema angesprochen, und da ich weiblich bin (auch wenns vllt. fies klingt) , guckt da auch keiner komisch, und leider waren die nich so ganz begeistert...aaaaber einer hats bisher tatsächlich so gesehen wie ich und das fand ich schon cool (war so nach dem Motto: "Hey, ich glaub da is was wahres dran )...ich werde diese Meinung nun auch in der Öffentlichkeit vertreten, alles andere wäre wohl gelogen... allerdings hab ich wenig Hoffnung bei irgendjemanden der sich schon eine Meinung darüber gebildet hat etwas bewegen zu können...dafür herscht einfach zu viel Hass auf Pädohile bei den meisten Menschen.
@ Sunday: garkeine, find Kinder zuckersüß wie warscheinlich 90% der gesamten Menschheit