@miss, dass sind dann aber extrem gestörte Eltern. Darf ich fragen wie alt du bist? Gefällt mir nämlich dass du dich so engagierst und auch "fremde" Kinder am spielen teilhaben lässt.
Eigentlich sollten solche "Eltern" zur Rede gestellt werden warum sie nicht den eigenen Arsch zum Spielplatz bewegen, aber meistens lässt man es des Friedens willen sein.
Re: Schlechte erfahrung mit Antis
laslo hat geschrieben:@miss, darf ich fragen wie alt du bist?
Quelle: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 3&start=45miss hat geschrieben: Ich bin mittlerweile fast 30 jahre alt.
Post vom 22.09.2011 um 14:27 Uhr, Seite 4.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.

Ich bin ja einfach nur ein grosses Kindlaslo hat geschrieben:@miss, dass sind dann aber extrem gestörte Eltern. Darf ich fragen wie alt du bist? Gefällt mir nämlich dass du dich so engagierst und auch "fremde" Kinder am spielen teilhaben lässt.
Eigentlich sollten solche "Eltern" zur Rede gestellt werden warum sie nicht den eigenen Arsch zum Spielplatz bewegen, aber meistens lässt man es des Friedens willen sein.

Och, ich hab ja gewusst warum die Eltern nur schimpfen, zusammen wogen die schätzungsweise 250kg

Die Kleine war eine zierliche Fee, ich hätte sie am liebsten mitgenommen

Glaub mir, die meisten Eltern sind so drauf, vieleicht nicht ganz so krass aber in diese Richtung! Einmal pro Woche erleben wir sicher sowas! Vieleicht finden die mich ja auch einfach gestört, ich hüpf barfuss in Regenpfützen, kletter auf Bäume und bewerfe Fremde mit Kastanien, ich hab spass mit meinen jungs

Vieleicht haben die fremden eltern einfach angst vor schlechtem Einfluss? sagt einem ja leider niemand...
Ich mag einfach kinder und liebe maedchen, warum muss ich so behandelt werden, das die mitmenschen mich so behandeln wie einen kriminellen.Ich habe mir meine sexualitat (oder wie ich es nennen soll)nicht ausgesucht.Ich will nur bei kindern sein.Was ist daran so schlecht?
Ich find das total lieb gesagt, ich nehm dich jetzt einfach mal virtuell in den Arm und drück dich! sei stolz das du anderst bist! es ist wichtig das es Menschen wie dich gibt die Kinder lieben und ihnen nah sein wollen, ich sage dir du bist richtig und die Masse ist falsch, freu dich zum guten Teil zu gehören u lass dich nicht fertig machen
Ich find das total lieb gesagt, ich nehm dich jetzt einfach mal virtuell in den Arm und drück dich! sei stolz das du anderst bist! es ist wichtig das es Menschen wie dich gibt die Kinder lieben und ihnen nah sein wollen, ich sage dir du bist richtig und die Masse ist falsch, freu dich zum guten Teil zu gehören u lass dich nicht fertig machen

Per hat geschrieben:laslo hat geschrieben:@miss, darf ich fragen wie alt du bist?.miss hat geschrieben: Ich bin mittlerweile fast 30 jahre alt.
Danke Per, ich lese scheinbar nicht so viel mit wie du

miss hat geschrieben: Ich bin ja einfach nur ein grosses Kind![]()
.
Es ist doch schön, wenn du dich noch freuen kannst wie ein Kind. Und einfach mal kindische Sachen machst

Ja, unsere Gesellschaft ist schon eine eigene. Da werden die Kinder beschützt als wären sie aus Glas, wenn aber so ein beschütztes Kind in der Sandkiste einen anderen Kind Sand in die Augen schmeißt wird diskret weggeschaut. Warum manche Eltern so reagieren, könnte ich mir schon vorstellen: Da wäre in erster Linie mal Neid - Neid deshalb weil diese Eltern selber gar nicht in der Lage sind, mit ihren Kindern so zu spielen. Darauf folgt Eifersucht, weil sie selber nicht so gute/lustige Ideen haben - daher wird das als "blöd" abgetan. Da würden mir noch einige Punkte einfallen. Aber diese Eltern können nicht geändert werden, obwohl - vielleicht könnten sie konditioniert werden?

Gibt leider viele Eltern, die so sind. Sicher auch diese 250kg Bomber.
Danke für deinen Zuspruch, das tut ab und zu ganz gut. Ich knuddel dich jetzt auch ganz fest