Hauptbereich für Diskussionen.
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von robins »

Ich weiss nicht ob dieses thema hier schon war, aber ich wollte euch fragen ob jemand von euch schon beschimft oder taetlich angegriffen wurde von nichtpaedophilen?Mir ist es fruher schon ofters passiert.heute passe ich schon auf.

Einmal das war in wien am fkk.da hat ein man zu mir gesagt:"Sol ich mal den bademeister holen,du .Pädosexueller :!: " obwohl ich nichts gemacht habe.er hat nur entdeckt das ich oft in der nahe von kleinen maedchen war.Ich wurde dann ganz ernst und hab zu ihm gesagt "Was,Wie bitte :!: ".Ihr werdets es nicht glauben,aber er ist weckgegangen (fast weckgerannt).

Es gab eigentlich viele ahnliche vorfalle und die verliefen aehnlich.Wie ich schon geschrieben habe, heute weiss ich, in was fur einer welt ich lebe und passe auf.

Hat jemand etwas aehnliches erlebt?Und wie habt ihr euch gefuehlt.Eigentlich war ich an diesem tag so mit den gedanken bei den maedchen das ich das nicht so registriert habe,aber unangenehm war es schon.
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 303
Registriert: 29.08.2011, 15:15
AoA: 10-13

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von Per »

Eher nein.

Es gab einmal auf einer Feier die bitte, mich zu den Erwachsenen zu gesellen, da ich bevorzugt mit den kleinen Mädchen spielte. Später kam eine Mutter dazu und wir spielten gemeinsam weiter.
Das war der heftigste Angriff der Nichtpädophilen auf mich. Die Feier richtete ein Verwandter aus, der Firmenleiter ist und seine Angestellten einlud.

Ich bin ein geouteter Pädophiler mit einer Freundin. Die größten Probleme hatte ich mit meiner Freundin, danach mit meinen Eltern. Aber nach langen Diskussionen hat sich das geregelt.

Ich achte sehr auf meine Außendarstellung. Trotz dem Outing ich sei pädophil, schmiere ich das nicht den anderen auf das Brot. Ich behaupte, bis die meisten meine Neigung erkennen, ist schon eine ganze Zeit verstrichen, so dass eine Gewöhnung vorher geschieht.

Und hier im Forum im offenen Bereich gab es Beschuldigungen, die ich allesamt nicht ernst nehmen kann, da das alles Unbekannte Leute sind.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von Der Bunte »

robins hat geschrieben:Einmal das war in wien am fkk.da hat ein man zu mir gesagt:"Sol ich mal den bademeister holen,du .Pädosexueller " obwohl ich nichts gemacht habe.er hat nur entdeckt das ich oft in der nahe von kleinen maedchen war. ...
...Hat jemand etwas aehnliches erlebt?
Oh ja... in Freibädern oder Seen haben sich schon das eine oder andere Mal, mehr oder weniger heftige Situationen ergeben, obwohl ich nichts gemacht habe, außer eben in der nähe zu den kindern war. Väter können da manchmal richtig heftig reagieren. Meistens gehe ich dann aber lieber um das nich nich weiter zu provozieren.
Das eine Mal (so vor ca. 3Jahren) ging mich am See auch ein Vater von 2 Kindern richtig heftig an, von wegen pädophil und so. Er hagelte dann wüste Beschimpfungen und drohte meine Sachen ins Wasser werfen zu wollen usw.
Ich hab mich so gut es eben geht da raus geredet, was aber nicht viel Sinn hatte. Irgendwann kamen dann noch andere Leute von der Liegewiese, die mir eher bei standen und dann zu dem typen meinten, er hat sich da nicht so aufzuregen, es ist garnichts los usw.
Naja, er ist dann irgendwann wieder ins wasser und hat nichts mehr weiter gesagt. Ich hab mich dann aber auch angezogen und bin weg.... Das wollte ich mir doch nicht weiter antun...

Manche solcher kleinen Situation diesbezüglich, kursieren aber auch von mir noch hier oder im CLF in einigen Threads...

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
gelöscht_22
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2011, 01:54

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo,

ich war so mutig, oder Dumm, auf einer politischen Veranstalltung , quasi auf dem Marktplatz vor meiner Haustür, einer rechtsextremen Partei den damaligen Pädo Flyer zu verteilen. Okke und zwei Freunde waren dabei und haben mitverteilt.
Erst blieb es beim gegenseitigem fotographieren.
Später kamen zwei Schläger auf uns zu und fragen, was wir denn für welche seine (schlaue Typen was?).
"Wir treten ein für Minderheiten und wollen darüber informieren.".
Dann haben Okke und ich eins auf die Fresse bekommen.
Ich mit einem schweren Gegenstand auf den Kopf. Schwere Körperverletzung hieß es dann von der Polizei.
Die umstehenden Passanten haben uns in Schutz genommen. Lieber KiFis als Nazis. Immerhin.

Von der Atacke gibt es sogar ein Video.

Später bei der KriPo habe ich dann weiter fleißig Flyer verteilt, nachdem ich im Krankenhaus war. Der Täter wurde nie gefassst.

Quasi als Trittbrettfahrer war auch ein Stand der SPD vertreten. Man will dieses thema ja nicht den rechten überlassen sondern auch genauso zeigen, dass man gegen Pädophile ist.
Folgende Mail habe ich in der Folge an den Verantwortlichen geschrieben die deutlich macht, welch Ablehnung auch von dort gekommen ist:
tangram hat geschrieben: Ort, 03.11.2003

Da meine von mir versendete EMail vom 02.11.03, Absender [email protected] und Titel "Bitte um Stellungnahme zu Aussagen vom 01.11.2003" ungelesen zurückgekommen ist, nehme ich an, dass ich als Absender versehentlich auf Ihren Spam-Filter gelangt bin.
Insofern sende ich Ihnen meine EMail erneut zu.

Sehr geehrter Herr Dr. Koeppen,

wir trafen uns am 01.11.2003 gegen 10:15 Uhr auf dem Marktgelände vom xyz Platz. Ich stellte mich bei Ihnen vor und wollte mit Ihnen, wie angekündigt, über die Thematik des Informationsstandes Ihrer Partei sprechen. Dies lehnten Sie harsch ab, was nicht nur im Widerspruch zu meinem Demokratieverständnis steht, sondern sicherlich auch den Ansprüchen Ihrer Partei an Bürgernähe bei solchen Veranstaltungen nicht gerecht wird.

Frage 1: Warum lehnten Sie als Vertreter Ihrer Partei ein Gespräch mit mir als Bürger ab?


Die Begrüssung der von Ihnen angesprochenen Passanten mit den Worten "SPD gegen Pädophile, guten Tag." empfand ich als höchst irritierend.

Ihren Worten zufolge ist die SPD demnach "gegen" Menschen mit einer pädosexuellen Orientierung.
Ihren Worten zufolge ist die SPD demnach "gegen" mich aus als pädophil empfindenden Menschen.

Frage 2: Mit welcher Begründung?


Das wäre so, als würden Sie sagen, die SPD sei gegen Kleinwüchsige, oder Menschen mit Haarausfall.

Ich nehme an, dass Sie nicht die Meinung Ihrer Partei wiedergegeben haben, vermutlich noch nicht einmal Ihre eigene, sondern dass es sich lediglich um eine ungeschickte Wortwahl handelte.

Was Sie vermutlich sagen wollten, ist:
- dass die SPD gegen Kinderschänder ist
- dass die SPD gegen (sexuelle) Gewalt (an Kindern) ist
- dass die SPD gegen sexuellen Missbrauch (von Kindern) ist
- dass die SPD gegen sexuelle Kontakte von Erwachsenen zu Kindern ist

Dieser Sichtweise, die Ihre Partei sicher inhaltlich mitträgt, schließe ich mich vollkommen an.

Was ich nicht hinnehmen kann ist, dass Sie sich ganz allgemein gegen Pädophile (oder Kleinwüchsige) aussprechen. Pädosexualität/Pädophilie bezeichnet sowohl im gängigen Sprachgebrauch als auch sexualwissenschaftlich zunächst lediglich die sexuelle Orientierung eines Menschen und sagt (ebenso wie die Kleinwüchsigkeit) nichts über sein Handeln aus.

Ist Ihnen eigentlich bewusst, dass pädosexuelle Menschen sich ihre Orientierung nicht ausgesucht haben?
Ist Ihnen eigentlich bewusst, dass ich mir meine sexuelle Orientierung nicht ausgesucht habe?
Ist Ihnen eigentlich bewusst, dass die sexuelle Orientierung eines Menschen nichts über seine Handlungen aussagt?

Meinen Sie, dass ich obendrein für etwas, für das ich nichts kann, "bestraft" werden muss, indem Sie nicht einmal bereit sind, mit mir als betroffenen Bürger zu reden?
Meinen Sie, dass man sich als pädophil empfindener Mensch gefallen lassen muss, dass sich eine große Volkspartei pauschal gegen einen ausspricht?
Sicherlich wird Ihr Verhalten inhaltlich nicht von Ihrer Partei getragen.


Sie behaupteten, mir und anderen Personen gegenüber, dass ich der Gruppe "Krumme 13" des Dieter Gieseking angehöre.
Dies ist nicht der Fall. Ich hatte Ihnen in meiner E-Mail vom 30.10.2003 bereits ausdrücklich geschrieben, nicht der Gruppe "Krumme 13" um den Herrn Dieter Gieseking anzugehören. Ich kann nicht verstehen, warum Sie bei unserer Begegnung am 01.11.2003 beharrlich dabei blieben, ich gehöre dieser Gruppierung an. Die Tatsache, das ich eine pädosexuelle Orientierung habe, besagt nicht, wen ich kenne oder zu welcher Gruppe oder Vereinigung ich gehöre.

Frage 3: Wieso sind Sie oder Ihre Partei der Meinung, dass ich der Gruppe "Krumme 13" angehöre?


Ich erwarte, dass Sie die Behauptung, ich gehöre der Gruppe "Krumme 13" an, zurücknehmen. Ich distanziere mich ausdrücklich von Forderungen und Aktionen des Herrn Dieter Gieseking. Ferner untersage ich Ihnen hiermit ausdrücklich und unter Vorbehalt rechtlicher Schritte mich weiter als zugehörig zu der Gruppe "Krumme 13" zu bezeichnen. Ich denke, dass wir beide nicht weiter unnötig Porzellan zerschlagen wollen und gehe daher davon aus, dass Sie sich in Zukunft verbindlich daran halten werden.


Als Bürger erwarte ich von Ihnen oder Ihrer Fraktion Stellungnahme zu den von mir gestellten Fragen.

Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen

[Name, Adresse, eMail]
Pervers sind die Anderen
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von laslo »

robins hat geschrieben: Einmal das war in wien am fkk.da hat ein man zu mir gesagt:"Sol ich mal den bademeister holen,du .Pädosexueller :!: "
Ist mir noch nie passiert, aber bei mir wäre der Typ schwimmen gegangen :twisted:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2101
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von naylee »

Ich hab mich mal im Freizeitbad mit zwei Schwestern angefreundet. Ich war alleine baden, meine minderjährige Badebegleitung hat leider abgesagt. Mit den beiden ist quasi aus dem Nichts heraus ein Spiel entstanden, dass dann ihre Eltern plötzlich mitbekommen haben. Mehrere Male haben sie die Kinder von mir weggebeten, allerdings ohne Erfolg denn die Kinder kamen wieder. Irgendwann kamen die Kinder nicht mehr, da bin ich zu ihnen hin, sie freuten sich. Wieder haben sie die Eltern von mir wegzitiert. Ich bin dann zu den Eltern und habe sie direkt angesprochen, ich bin der und der und tue ihren Kindern nichts. Alles mit einem Zwinkern im Auge. Die Antwort? Sinngemäß: "Wir wollen, dass die beiden Kinder zusammen spielen, da sie sich sonst in der Schulzeit nicht so intensiv bespielen". Die Eltern hatten nicht mal den Arsch in der Hose mir direkt ins Gesicht zu sagen, was sie denken...


Merkwürdigerweise verschwinden dies Vorurteile vom bösen Pädophilen in dem Moment, wenn du den Eltern in einem pädosozialen Kontext begegenest. Als pädagogisch arbeitender Mensch wirst du mit offenen Armen empfangen, wirst mit Lob überhäuft und wenn dich ein Kind umarmt, reflektiert sich im Blick der Anderen der fürsorgliche Papa, den du gerade gibst.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von Amiga »

Ja kenne ich zu genüge,ich wurde mal in den Keller verbannt (1 Euro Job als Hausmeister an einer Grundschule) und sollte da Schrauben sortieren weil ich mich zu gut mit den Kindern vertragen habe und die Kids mich zu sehr mochten.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von Khenu Baal »

Möchte mich mal im Großen und Ganzen Per und naylee anschließen. Mußte zwar auch schon Negativerfahrungen sammeln, aber gemessen an den positiven sind die durchaus vernachlässigbar.
gelöscht_22
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2011, 01:54

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo Khenu,

das Du auch positive Erfahrungen gemacht hast, ist nicht die Fragestellung in diesem Thread.
Außerdem sind Deine positiven Erfahrungen ein Resultat von:

1. Angst. Du siehst so furchterregend aus, Bomberjacke, Sandalen, Haarbewuchs, dann noch die Körperhöhe, dass die Leute schon aus reiner Angst vor ihrem Leben alles durchgehen lassen.

2. Deine pathologisch indizierte, fest in Deine wahnhafte, realitätsverzerrte, sozialentgleiste Persönlichkeitsstruktur verankerte Mißinterpretation der Realität. Selbst wenn die Eltern an ihren Kindern zerren um sie von Dir los zu bekommen, interpretierst Du daraus vollumfängliche Zustimmung zu Deinem Kontakt zu dem Kind.

3. Wenn man sich nur mit Perv-Kindern umgibt (waren ja 3 in letzter Zeit), dann bekommt man ein anderes Weltbild...

Ich liebe Dich

dasneuetangram
toll, ein Freund weniger
Pervers sind die Anderen
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von Sakura »

robins hat geschrieben:I[...] aber ich wollte euch fragen ob jemand von euch schon beschimft oder taetlich angegriffen wurde von nichtpaedophilen? [...]
Der einzige der das mal riskierte, hat hinterher aus offenen Wunden geblutet.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gelöscht_22
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2011, 01:54

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo,
Sakura hat geschrieben:Der einzige der das mal riskierte, hat hinterher aus offenen Wunden geblutet.
Und wer Sakura kennt, weiß, das ist nicht im übertragenen Sinne gemeint gewesen.
Wenn man Sakura an eine "Selbstbewustseins-Melkmaschine" anschließen könnte; dann könnte man das Zeug sehr sehr teuer verkaufen.

dasneuetangram
möchte schon einmal vorbestellen
Pervers sind die Anderen
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2203
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Also ich werde bald Aikido lernen, damit ich nicht so böse sein muss wie Sakura. Denn Ziel im Aikido ist es nicht das Gegenüber zu besiegen sondern Freunde zu werden.
Deswegen lehne ich auch den Begriff "Anti" ab, weil ein Anti ja nur so ist, weil er Vorurteile hat, schlecht informiert ist, oder emotionale Gründe hat uns böse gesinnt zu sein. All das kann sich ändern, irgendwie, irgendwann, eventuell.
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von rosengeist »

Das hatte ich mal schon erzählt: Einmal war ich gegen 23 Uhr im UB, und beim Warten sah ich ein Mädchen mit seiner Mutter. Nichts besonders, trotzdem war sie süß genug, daß ich für ne Weile starren blieb, deshalb bemerkte nicht, daß die Kleine auch einen Vater hatte, und der schaute mich grad… Plötzlich schrie er zu mir: „Woran schauste denn? Woran schauste, Pädophiler!!“ Ich fühlte iwie Frost in meinen Venen, ich hob die Hände furchtend, und schaute sonstworan. Dann die Familie hat sich umgezogen, und endlich kam der Zug. Zum Glück ist nichts passiert, doch ich war ganz bleich geworden… Mensch, was für ein Erlebnis!! :shock: :shock: :shock:
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von robins »

Per hat geschrieben:Ich bin ein geouteter Pädophiler
ich halte es nicht fur ausgeschlossen das ich mich oute aber auch nicht fur ein muss.
Sarahlie hat geschrieben:Das eine Mal (so vor ca. 3Jahren) ging mich am See auch ein Vater von 2 Kindern richtig heftig an, von wegen pädophil und so. Er hagelte dann wüste Beschimpfungen und drohte meine Sachen ins Wasser werfen zu wollen usw.
was ist denn da so passiert das der verruckte so ausgecukt ist?
dasneuetangram hat geschrieben:Erst blieb es beim gegenseitigem fotographieren.
Später kamen zwei Schläger auf uns zu und fragen, was wir denn für welche seine (schlaue Typen was?).
"Wir treten ein für Minderheiten und wollen darüber informieren.".
Dann haben Okke und ich eins auf die Fresse bekommen.
Ich mit einem schweren Gegenstand auf den Kopf. Schwere Körperverletzung hieß es dann von der Polizei.
das die dann taetlich angegriffen haben ueberrascht mich nicht.denn die paedophilie ist bei den extremen rechten ein lieblingsthema.und seit kurzem bei allen politischen parteien.
laslo hat geschrieben:Ist mir noch nie passiert, aber bei mir wäre der Typ schwimmen gegangen
wenn mich jemand taetlich angreift dann waehre ich mich,vorher versuche ich die situation soweit es moeglich ist friedlich zu schlichten.
naylee hat geschrieben:Irgendwann kamen die Kinder nicht mehr
gehirnwaesche durch eltern,das kenne ich.Viele maedchen die ich bei nachsten mal traf waren durch denn einfluss der eltern nicht mehr so zutraulich.
Amiga hat geschrieben:ich wurde mal in den Keller verbannt
Warum das denn?
Khenu Baal hat geschrieben:Mußte zwar auch schon Negativerfahrungen sammeln, aber gemessen an den positiven sind die durchaus vernachlässigbar.
Mann muss trotzdem aufpassen,denn das ganze kann sich aendern.
Sakura hat geschrieben:Der einzige der das mal riskierte, hat hinterher aus offenen Wunden geblutet.
Wie ich schon schrieb,wenn mich jemand taetlich angreift wehre ich mich,aber ich versuche das ganze nicht zu eskaliert.Ich will nicht wegen einem a............ch in denn knast.
Janus Halbritter hat geschrieben: All das kann sich ändern, irgendwie, irgendwann, eventuell.
bei antis wird sich meine meinung nicht aendern.
rosengeist hat geschrieben:„Woran schauste denn? Woran schauste, Pädophiler!!“ Ich fühlte iwie Frost in meinen Venen, ich hob die Hände furchtend, und schaute sonstworan. Dann die Familie hat sich umgezogen, und endlich kam der Zug. Zum Glück ist nichts passiert, doch ich war ganz bleich geworden… Mensch, was für ein Erlebnis!!
Ist mir auch schon oft passiert.Manche sorgen von erwachsenen bei kindern ist zu verstehen,aber die meiste reaktion ist die "DU BIST ANDERS DU GEHOERST WEG".

Ich mag einfach kinder und liebe maedchen, warum muss ich so behandelt werden, das die mitmenschen mich so behandeln wie einen kriminellen.Ich habe mir meine sexualitat (oder wie ich es nennen soll)nicht ausgesucht.Ich will nur bei kindern sein.Was ist daran so schlecht?


Schachtelzitet mit gestreuten eigenen Kommentaren repariert. GLF-Moderation
Benutzeravatar
miss
Beiträge: 178
Registriert: 08.06.2011, 13:45
Wohnort: Schweiz

Re: Schlechte erfahrung mit Antis

Beitrag von miss »

Ich kenn solche Situationen auch, das geht nicht nur euch Männern so.
Ich spiele meistens mit (selber 3 Kinder), neulich im Schwimmbad waren meine Jungs auf einem Spielturm mit Rutschstange, den kleineren musste ich zum Sprung helfen, der Abstand war zu gross. Es dauert nie lange u es bildet sich eine Traube Kids die munter mitspielen. Ein kleines Mädchen brauchte auch Hilfe, sie bat mich darum, und ich hab sie gehalten u aufgefangen. Vom handtuch nicht weit entfernt hörte ich immer irgendein gemecker, bis dann fast ein Urschrei zu hören war u die kleine nervös zu diesem handtuch rannte. Wie gestrandete Wale lagen ihre Eltern da u schauten böse in meine Richtung.10 Minuten später spielte die Kleine wieder mit. Als die Mutter sah das ich ihre Tochter wieder auffange brüllte sie rum und die Kleine sagte: Ich darf nicht mit dir spielen, Mama u Papa werden böse.
Ich habe dann aufgehört mit den kids zu spielen, weil ich nicht wollte das die kleine ärger hat.
Ich erlebe das oft.
Ich glaube ehrlich gesagt, weil ihr pedophil seid, bezieht ihr die negativen bemerkungen sofort auf eure pedophilie , dabei könnten die negativen reaktionen auch ganz einfach Neid der Eltern sein, weil diese zu faul od was auch immer sind, sich mit den kids zu beschäftigen.
Antworten