Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Heuchelei - Ohne persönlich zu werden
Du kannst Dich doch anmelden Gastifix 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Schwierig. Vorgefertigte Meinungen und Überzeugungen kann man nicht löschen.Gast hat geschrieben: ich würde einfach mal die Antis fragen, wie sie die Dinge sehen und zwar ohne vorgefertigte Meinung.
Und woher sollen die das denn wissen, ob eine Menschengruppe in einem anonymen Internetforum sich aufrichtig äußert, und zwar bei Pädophilen von denen sie sicher im realen Leben niemanden kennen, der Pädo ist.
Mach das mal.Gast hat geschrieben: Oder im realen Leben die Kinder.

Für die sind wir wohl einfach supernette Erwachsene.
Ich bin aus dem Forum gesperrt. Jede Anmeldung würde sofort wieder gelöscht werden.
Ovid, ich denke schon du hast mich verstanden. Man kann hier nicht alles sagen und will das als Pädo imho auch noch weniger als der 0815 Hete. Gilt nicht für alle, ich weiß.
Es geht um ein Gefühl, nicht um Wissen.Ovid hat geschrieben: Und woher sollen die das denn wissen, ob eine Menschengruppe in einem anonymen Internetforum sich aufrichtig äußert, und zwar bei Pädophilen von denen sie sicher im realen Leben niemanden kennen, der Pädo ist.
Wer in ein Pädoforum mit Kinderfickern erwartet und Scheinheilige trifft, geht wieder und sieht sich bestätigt. Das möchte ich so stehen lassen.
Und wer als Pädo einen ernsthaften Austausch sucht der wird auch enttäuscht.
Dann gibt es ja kein Problem, oder?Muschiflauscher hat geschrieben:Man kann hier nicht alles sagen und will das als Pädo imho auch noch weniger als der 0815 Hete.
Moment. Also schlägst du vor zu heucheln, dass wir Kipogucker und Missbraucher sind?Gast hat geschrieben: Es geht um ein Gefühl, nicht um Wissen.
Wer in ein Pädoforum mit Kinderfickern erwartet und Scheinheilige trifft, geht wieder und sieht sich bestätigt. Das möchte ich so stehen lassen.
Dann entsteht nicht der Eindruck, dass wir heucheln. ROFL. Gute Idee.
Ich sehe hier zig Mitglieder, die das nicht bestätigen. Tut mir Leid um deinen Misserfolg. Aber das ist kein Grund deinen Frust an alle auzulassen.Gast hat geschrieben: Und wer als Pädo einen ernsthaften Austausch sucht der wird auch enttäuscht.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
So ein Quatsch. Ich bin sogar schon wegen Sex mit Jungs vorbestraft, und bereue das nicht einmal, sondern lehne die Gesetze, die das verbieten, als Unrechtsgesetze ab. Die Nürnberger Gesetze waren da noch harmloser.Gast hat geschrieben:In dem Forum sind nur Heilige. Keiner würde je sexuell was von einem Kind wollen trotz Pädophilie. Keiner würde sich jemals einem Kind nähern usw. Alles andere sind Unterstellungen und müssen erst bewiesen werden.
Bild, RTL und die Menschen allgemein lügen in der Sicht über Pädos.
Das allerdings. Sie behaupten, Sex mit Pädos wäre ein Grauen für die Kinder, etwas was sie niemals wollen. Dabei haben Kids eine Menge Spaß dabei.
Nun, wenn so extreme Strafen drohen, ist ja wohl natürlich, anzunehmen, dass sich eine ganze Menge Leute davon abschrecken lassen. Ob es die meisten sind, bezweifle ich, aber da ist ja noch die Frage, wo der Pädo überhaupt beginnt. Es gibt ja genug, die Kids vielleicht vorziehen würden, aber mit Erwachsenen notfalls auch können.Die meisten Pädos leben enthaltsamer als der Papst oder hauptsächlich in Hetenbeziehungen. Bei Pädos ist da nicht die sexuelle, sonder die Freundschaftliche Hingezogenheit.
Tja, und das mit weniger orgasmuszentrierten und eher zärtlichkeitsorientierten Sex ist einfach mal so. Hat nix mit Heuchelei zu tun, sondern bei mir sogar mit Selbstbeobachtung - ich kann auch mit Frauen, bin aber bei Sex mit Frauen ganz anders, eben orgasmusorientiert, drauf als bei Sex mit Jungs.
Ih, sowas ekliges.Das einzige was fehlt ist ein Heiligenschein.
Sascha Du bist ein Nicht-Heuchler.
Damit eine Ausnahme hier im Forum.
Damit eine Ausnahme hier im Forum.
Achsoooo.
Alle mit Saschas Meinung: Keine Heuchler
Alle anderen: Heuchler
Dass ich darauf noch nicht gekommen bin.

Sascha z.B. heuchelt nicht. Dich kann man stunden lang schreiben lassen und erhält dabei keine klare Aussage.Ovid hat geschrieben:
Moment. Also schlägst du vor zu heucheln, dass wir Kipogucker und Missbraucher sind?
Dann entsteht nicht der Eindruck, dass wir heucheln. ROFL. Gute Idee.
Bist Du so dumm oder tust Du nur so?Ovid hat geschrieben:
Achsoooo.
Khenu Baal ist auch kein Heuchler.
Um mal die Ausnahmen zu nennen.
Um mal die Ausnahmen zu nennen.
Schieß los. Was willst du wissen?Gast hat geschrieben:. Dich kann man stunden lang schreiben lassen und erhält dabei keine klare Aussage.
Keine bessere Antwort gehabt?Ovid hat geschrieben: Bist Du so dumm oder tust Du nur so?

Noch einmal zu aufschreiben: Heuchelei erkennt man nicht daran, welche inhaltliche Meinung jemand vertritt.
Unter fröhlich geht es weiter nach der Werbung
Scheiß RTL !
Wie geschrieben schreibe ich nicht mehr ernsthaft. könnt Euch gern stundenlang darüber auslassen.