Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Heuchelei - Ohne persönlich zu werden

Beitrag von Luna »

Du kannst Dich doch anmelden Gastifix :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: ich würde einfach mal die Antis fragen, wie sie die Dinge sehen und zwar ohne vorgefertigte Meinung.
Schwierig. Vorgefertigte Meinungen und Überzeugungen kann man nicht löschen.
Und woher sollen die das denn wissen, ob eine Menschengruppe in einem anonymen Internetforum sich aufrichtig äußert, und zwar bei Pädophilen von denen sie sicher im realen Leben niemanden kennen, der Pädo ist.
Gast hat geschrieben: Oder im realen Leben die Kinder.
Mach das mal. :wink:
Für die sind wir wohl einfach supernette Erwachsene.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin aus dem Forum gesperrt. Jede Anmeldung würde sofort wieder gelöscht werden.
Muschiflauscher

Beitrag von Muschiflauscher »

Ovid, ich denke schon du hast mich verstanden. Man kann hier nicht alles sagen und will das als Pädo imho auch noch weniger als der 0815 Hete. Gilt nicht für alle, ich weiß.
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben: Und woher sollen die das denn wissen, ob eine Menschengruppe in einem anonymen Internetforum sich aufrichtig äußert, und zwar bei Pädophilen von denen sie sicher im realen Leben niemanden kennen, der Pädo ist.
Es geht um ein Gefühl, nicht um Wissen.
Wer in ein Pädoforum mit Kinderfickern erwartet und Scheinheilige trifft, geht wieder und sieht sich bestätigt. Das möchte ich so stehen lassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Und wer als Pädo einen ernsthaften Austausch sucht der wird auch enttäuscht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Muschiflauscher hat geschrieben:Man kann hier nicht alles sagen und will das als Pädo imho auch noch weniger als der 0815 Hete.
Dann gibt es ja kein Problem, oder?
Gast hat geschrieben: Es geht um ein Gefühl, nicht um Wissen.
Wer in ein Pädoforum mit Kinderfickern erwartet und Scheinheilige trifft, geht wieder und sieht sich bestätigt. Das möchte ich so stehen lassen.
Moment. Also schlägst du vor zu heucheln, dass wir Kipogucker und Missbraucher sind?
Dann entsteht nicht der Eindruck, dass wir heucheln. ROFL. Gute Idee.
Gast hat geschrieben: Und wer als Pädo einen ernsthaften Austausch sucht der wird auch enttäuscht.
Ich sehe hier zig Mitglieder, die das nicht bestätigen. Tut mir Leid um deinen Misserfolg. Aber das ist kein Grund deinen Frust an alle auzulassen.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Gast hat geschrieben:In dem Forum sind nur Heilige. Keiner würde je sexuell was von einem Kind wollen trotz Pädophilie. Keiner würde sich jemals einem Kind nähern usw. Alles andere sind Unterstellungen und müssen erst bewiesen werden.
So ein Quatsch. Ich bin sogar schon wegen Sex mit Jungs vorbestraft, und bereue das nicht einmal, sondern lehne die Gesetze, die das verbieten, als Unrechtsgesetze ab. Die Nürnberger Gesetze waren da noch harmloser.
Bild, RTL und die Menschen allgemein lügen in der Sicht über Pädos.

Das allerdings. Sie behaupten, Sex mit Pädos wäre ein Grauen für die Kinder, etwas was sie niemals wollen. Dabei haben Kids eine Menge Spaß dabei.
Die meisten Pädos leben enthaltsamer als der Papst oder hauptsächlich in Hetenbeziehungen. Bei Pädos ist da nicht die sexuelle, sonder die Freundschaftliche Hingezogenheit.
Nun, wenn so extreme Strafen drohen, ist ja wohl natürlich, anzunehmen, dass sich eine ganze Menge Leute davon abschrecken lassen. Ob es die meisten sind, bezweifle ich, aber da ist ja noch die Frage, wo der Pädo überhaupt beginnt. Es gibt ja genug, die Kids vielleicht vorziehen würden, aber mit Erwachsenen notfalls auch können.

Tja, und das mit weniger orgasmuszentrierten und eher zärtlichkeitsorientierten Sex ist einfach mal so. Hat nix mit Heuchelei zu tun, sondern bei mir sogar mit Selbstbeobachtung - ich kann auch mit Frauen, bin aber bei Sex mit Frauen ganz anders, eben orgasmusorientiert, drauf als bei Sex mit Jungs.
Das einzige was fehlt ist ein Heiligenschein.
Ih, sowas ekliges.
Gast

Beitrag von Gast »

Sascha Du bist ein Nicht-Heuchler.
Damit eine Ausnahme hier im Forum.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Achsoooo.

Alle mit Saschas Meinung: Keine Heuchler
Alle anderen: Heuchler

Dass ich darauf noch nicht gekommen bin. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Moment. Also schlägst du vor zu heucheln, dass wir Kipogucker und Missbraucher sind?
Dann entsteht nicht der Eindruck, dass wir heucheln. ROFL. Gute Idee.
Sascha z.B. heuchelt nicht. Dich kann man stunden lang schreiben lassen und erhält dabei keine klare Aussage.
Ovid hat geschrieben:
Achsoooo.

Alle mit Saschas Meinung: Keine Heuchler
Alle anderen: Heuchler

Dass ich darauf noch nicht gekommen bin. :lol:
Bist Du so dumm oder tust Du nur so?
Gast

Beitrag von Gast »

Khenu Baal ist auch kein Heuchler.
Um mal die Ausnahmen zu nennen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:. Dich kann man stunden lang schreiben lassen und erhält dabei keine klare Aussage.
Schieß los. Was willst du wissen?
Ovid hat geschrieben: Bist Du so dumm oder tust Du nur so?
Keine bessere Antwort gehabt? :roll:

Noch einmal zu aufschreiben: Heuchelei erkennt man nicht daran, welche inhaltliche Meinung jemand vertritt.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Unter fröhlich geht es weiter nach der Werbung
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

Wie geschrieben schreibe ich nicht mehr ernsthaft. könnt Euch gern stundenlang darüber auslassen.
Antworten