Hauptbereich für Diskussionen.
Terra

Re: Irgendwelche Forderungen?

Beitrag von Terra »

Unter Lobbyismus verstehe ich, dass man zur Spitze geht, diese überzeugt und diese das auf die Psychos verteilt.
Wie sieht das in der Praxis aus?
Du kannst dich ja z.b. an die Leute wenden die grad am DSM V arbeiten. Mit was dachtest du sie zu überzeugen? Oder du wendest dich an die Leute die dem Pädo=Krank eh schon kritisch gegenüber stehen vielleicht können sie dir ja weiter helfen. Allerdings denke ich nicht, dass sich da sonderlich viel tut (was nicht heißt dass man es nicht machen sollte). Wenn da ein paar mit Professortitel Artikel schreiben wird ein Pädo extra da nicht viel ausrichten können.
Wenn man Forderungen hätte. Forderungen habe ich es genannt, weil es irgendwie kämpferisch klingt, aber Bitten oder Ziele träfe es auch.
Dann solltest du ertsmal wissen was DER Pädo will oder die Mehrheit zumindest. Hier gibts auch alle möglichen Standpunkte. Welcher ist jetzt repräsentativ. Dann gibts auch noch die Meinung abseits vom Forum ...
Wenn du die Spitze überzeugt hast heißt das auch noch lange nicht, dass die Bevölkerung das ebenso sieht. Sobald du Lobbyismus betreibst wird das auch mehr oder weniger offiziell (es sei denn du willst den Leuten nur mails von [email protected] schicken mit ner Ladung Studien im Anhang oder so). Sobald du aber als Pädo offiziell bist wirst du wohl etwas Probleme in deinem Umfeld bekommen.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Wie sieht das in der Praxis aus?
So, dass es nichts gibt worüber man sprechen könnte.
Du kannst dich ja z.b. an die Leute wenden die grad am DSM V arbeiten.
Das ist nichts deutsches, da würde ich es nicht probieren. Hat auch mit Psychologen nichts zu tun, um die es mir geht.
Überzeugen, wovon? Keine Forderungen... keine Notwendigkeit.

Mach mir nur mut, aber irgendetwas muss man tun, auch wenn es so endet wie dieter. besser als wie dieser karottenhaufen zu vergammeln!

Dann solltest du ertsmal wissen was DER Pädo will oder die Mehrheit zumindest. Hier gibts auch alle möglichen Standpunkte. Welcher ist jetzt repräsentativ. Dann gibts auch noch die Meinung abseits vom Forum ...
Ich wollte mich hier erstmal auf EINEN oder wenige beschrenken, aber keine hat ein Interesse, eine Meinung oder eine Forderung. Kläglich.
Wenn du die Spitze überzeugt hast heißt das auch noch lange nicht, dass die Bevölkerung das ebenso sieht.
Das ist der Unterschied zwischen mir und einem Weltverbesserer. Die Leute interessieren mich nicht, aber wenn man für die Pädos (gerade jene die psychische probleme haben (siehe GPL)) tun kann, dann lohnt es sich doch!
Sobald du Lobbyismus betreibst wird das auch mehr oder weniger offiziell (es sei denn du willst den Leuten nur mails von [email protected] schicken mit ner Ladung Studien im Anhang oder so).
Wenn es sich lohnen würde aus dem Dunkelfeld zu treten in ein paar Jahren, um etwas zu ändern, warum nicht? Der Fall würde zwar schmerzen, aber nichts worauf man sich nicht vorbereiten könnte. Es war zwar nicht meine Zeit, aber under Homosexuellen muss es auch ein paar Aktivere gegeben haben...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Terra

Beitrag von Terra »

So, dass es nichts gibt worüber man sprechen könnte.
Gut, dann anders gefragt. Was soll der 0815 Pädo der zu nem Psychologen geht dem denn erzählen damit dieser ihn nicht mehr als krank ansieht? Bis jetzt kam da von dir noch nicht viel. Alternativ könnte man natürlich fordern, dass Krankenkassen irgendwelche Behandlungen (nicht unbedingt der Neigung) bezahlt werden, auch wenn die deutsche Gesellschaft für Sexualmedizin behauptet dass das schon so wäre. Denn wenn man da als Privatmensch bei einem Therapeuten 50€ die Stunde hinlegen soll ist das schon recht happig.
Ich wollte mich hier erstmal auf EINEN oder wenige beschrenken, aber keine hat ein Interesse, eine Meinung oder eine Forderung. Kläglich.
Hast du doch, Definition als Krankheit ändern z.b.
Hier findest du noch ein paar Inspirationen was man als Pädo so fordern könnte:
https://pgb-online.net/pgb_homepage/ind ... e/ergebnis
Mach mir nur mut,
Gerne :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=AhbfiuhblK4

Der Karottenhaufen hat immerhin schon nen PGB gegründet. Kannst ja dein eigenes Gründen :"(notiz an mich: nachbarschafts/mentorenprojekt selbst realisieren, wenn es am 26.4. nicht online ist und der ganzen sauban.....)". Klingelts ^^

Wenn es sich lohnen würde aus dem Dunkelfeld zu treten in ein paar Jahren, um etwas zu ändern, warum nicht?
Fühlst du dich auch in der Lage ein paar (potentielle) Illegalitäten sein zu lassen die sofern sie öffentlich werden einem das Genick brechen? Das selbe für Pädos im allgemeinen, wie realistisch ist das? Frühere Selbsthilfegruppen wurden wegen Kipo und Co hops genommen, bei Dieter ist es jetzt vielleicht ähnlich ...
Es war zwar nicht meine Zeit, aber under Homosexuellen muss es auch ein paar Aktivere gegeben haben...
Die wurden damals aber sicher nicht so gehasst wie wir heute. Die Wahrscheinlichkeit ein paar hundert Pädos zu nem Protest zusammenzukriegen geht gegen null. Warum nur.
http://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_social_movements

"Gays and lesbians did not become “normal” because of their political
struggle; rather, they were deemed not to have a DSM
mental disorder. Does this suggest a parallel course for pedophiles?
Should NAMBLA (North American Man–Boy
Love Association) disrupt psychiatric meetings in the anarchic
manner of the 1970 San Francisco meeting of the
American Psychiatric Association where I tried to maintain
order at a symposium on homosexuality and control
pandemonium?"

Should they?

http://paraphilias.com/publications/pdf ... 0Green.pdf
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Die Idee, die Sakura + co vom Nachbarschaftsprojekt hatten ist weitgehend so umgesetzt worden, wie es wohl geplant war. Ist zwar etwas lieblos, weil keiner sich verantwortlich fühlt und das ganze in diversen Foren pusht, aber der Haken in der ToDo ist ja viel wichtiger.

"Fühlst du dich auch in der Lage ein paar (potentielle) Illegalitäten sein zu lassen die sofern sie öffentlich werden einem das Genick brechen? Das selbe für Pädos im allgemeinen, wie realistisch ist das? Frühere Selbsthilfegruppen wurden wegen Kipo und Co hops genommen, bei Dieter ist es jetzt vielleicht ähnlich ..."

Das wäre der Preis.
Aber derzeit ist es Sinnlos, denn es gibt keinen Grund.
Außerdem gibt es zu viele Verbindungen zu altem und da fällt man immer drüber.

"Die Wahrscheinlichkeit ein paar hundert Pädos zu nem Protest zusammenzukriegen geht gegen null. "
1970ff hatten sie das Internet nicht. Dort ist es sehr leicht möglich, es sei denn man zerstreitet sich. Weshalb die SHGs aufgeflogen sind ist so noch nicht öffentlich. Das KiPo dazugehört muss man akzeptieren, aber auch vom RL trennen können!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Terra

Beitrag von Terra »

Das wäre der Preis.
Den DU vielleicht bereit zu zahlen bist. Wie machst du das? Und wie schaffst du es dass eine signifikante Menge der Pädos im legalen Bereich bleibt?
Wenn die Hälfte deines "Wahlvolks" immer mit einem Bein im Knast steht ist das eine ganz tolle Vorrausetzung für irgendwelche Art von "Aktivismus". Da müsstes du wohl erstmal für die Abschaffung von ein paar Gesetzen lobbyieren.

Sehr relevant, auch wenn du es vielleicht schon kennst:

http://blogs.taz.de/meineguete/2011/06/ ... kriminell/
Aber derzeit ist es Sinnlos, denn es gibt keinen Grund.
Wann gibt es den denn? Wenn sich genug Pädos aufraffen? Warum tun sie das nicht? Weil sie Angst haben?! Es ist alles irgendwie ein großes Problem.
Dort ist es sehr leicht möglich, es sei denn man zerstreitet sich.
Dazu müsstest du erstmal einen mehr oder weniger Grundkonsens haben.
Haste nicht. AoC senken? Kipos erlauben? Sex mit Kindern?
Das KiPo dazugehört muss man akzeptieren, aber auch vom RL trennen können!
Wenn die Lolizei vor der Tür steht hat einen die Realität eingeholt.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Das ist das Problem. Kriminelle trauen sich mehr zu. (Sie überschreiten ja nachgerade strafrechtliche Grenzen). Deswegen ist die Hemmschwelle sich aktivistisch zu beteiligen bei denen auch niedriger, was widerum ein falsches Bild des allgemeinen Pädophilen zeichnet. Es ist zum Mäuse melken.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

TI hat geschrieben:Dazu müsstest du erstmal einen mehr oder weniger Grundkonsens haben.
Haste nicht.
So isses.
Von daher bin ich persönlich schon sehr froh darüber, daß wir (PGB) überhaupt was zum Laufen bringen konnten. Am selben Faktum scheitert auch das, worauf Dein Gesprächspartner rumreitet. Ich sehe mich außer Stande, stellvertretend für x00.000 Pervs Forderungen und Ziele zu formulieren, die mehrheitlich von denen auch mitgetragen würden. Das ist schon im unteren zweistelligen Bereich nahezu unmöglich.
Antworten