Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
..Forum-Geist..

Re: @Rainer

Beitrag von ..Forum-Geist.. »

@Nosfi

Bitte, lass diese üblen Beschimpfungen, das hat sie nicht verdient. Du kannst es nicht wissen, hier geht nur sekundar um das Forum. Wenn hier jemand die Drama-Queen spielt und rumheult bin eindeutig ich das.

Ja es ging mir gut, aber leider ist das Glück zuweilen wie Schnee, vor allem in meiner Hand. Es macht auch jetzt ohne hin keinen Sinn mehr weiter darüber zu reden, in diesem Threat war es nie geplant das die Emotionen so hoch kochen.

Lasst es bitte gut sein, gfm ist einer der liebevollsten Menschen die es gibt, und ich werde sie vermissen. Sie tut das was sie offenbar tun muss und ich akzeptiere es...

Nein, ich bringe mich nicht um, aber ich fühle mich wie tot und wäre es gerne, das ist alles...
Schumpelchen

Beitrag von Schumpelchen »

Forum-Geist hat geschrieben: Nein, ich bringe mich nicht um, aber ich fühle mich wie tot und wäre es gerne, das ist alles...
Uff! Danke.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Forum-Geist hat geschrieben:Bitte, lass diese üblen Beschimpfungen,
Als üble Beschimpfung war das gar nicht gemeint, es ist nur so ein Phänomen in Foren, dass geachtete User sich mal etwas Selbstbestätigung und Bauchpinselei verschaffen möchten. So in der Art "Schaut her, ich gehe jetzt für immer und ewig und werde nie nie nie wiederkommen! Und daran seid ihr alle schuld! So gehe ich! Jetzt!" Und ein paar Tage später taucht ein neuer User auf, der dann Mädchenvomschokriegel heißt und sonderbar vertraut anmutende Texte platziert. Das ist ein Foren-Ding. Öffentlicher virtueller Suizid. Letzten Endes doch nur ein Heischen nach Aufmerksamkeit. Und was lernen wir daraus?

Ich wollte die Antwort gerade schreiben, aber ich sehe, als rhetorische Frage kommt die Botschaft noch um eine Spur besser zur Geltung. So verzeihet mir mein offensichtliches Fländern um des Fländerns willen.

*fländer*

Nosfi, der sich gleich ne Weihnachtsmütze aufsetzt...
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

girlfrommars hat geschrieben:Alles Gute euch allen und passt gut auf eure Kinder auf!
Geht klar. Dir das gleiche.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

gelöscht_17 hat geschrieben:es ist nur so ein Phänomen in Foren, dass geachtete User sich mal etwas Selbstbestätigung und Bauchpinselei verschaffen möchten. So in der Art "Schaut her, ich gehe jetzt für immer und ewig und werde nie nie nie wiederkommen! Und daran seid ihr alle schuld! So gehe ich! Jetzt!" Und ein paar Tage später taucht ein neuer User auf, der dann Mädchenvomschokriegel heißt und sonderbar vertraut anmutende Texte platziert. Das ist ein Foren-Ding. Öffentlicher virtueller Suizid. Letzten Endes doch nur ein Heischen nach Aufmerksamkeit. *fländer*

Nosfi, der sich gleich ne Weihnachtsmütze aufsetzt...

Lieber Nosfi, du alte Flederratte
Den Verdacht habe ich schon lange. Ich war früher viel im Archiv unterwegs und denke, das ehemals bekannte Namen heute wieder hier sind. Unter neuen Nicknamen.
:|
..Forum-Geist..

@Nosfi

Ja ich verstehe warum du das geschrieben hast, wenn es so wäre, wären das auch die richtigen Worte gewesen, denn ich finde 2. Nick´s und feiges weggehen auch dämlich. Aber gfm ist nicht so, wenn sie zurück kehren sollte, dann sicher unter ihrem alten Nick, ich kenne sie berreits sehr gut, und sie ist nicht der Typ für so was. Es steht hier teilweise zwischen den Zeilen, aber das ist nur die Spitze des Eisberges. Es geht hier um eine perönliche Sache zwischen mir und gfm, und es war schon blöd sie hier öffentlich einzubringen.

Ich habe nicht gelogen, ich bin schuld denn sie geht weil ich auf dieser Plattform schreibe, was nichts direkt damit zu tun hat, es liegt an mir als Person, nicht an der Tatsache das ich hier schreibe.

Sie zieht falsche Schlussfolgerungen, aber auch wenn ich nun der Teufel in Person bin, werde ich sie hier weiter in Schutz nehmen, denn sie ist ein guter Mensch, nur macht sie leider einen Fehler, der mir sehr weh tut.

@Rainer

Ich schicke dir eine Mail die alles erklärt, icq mag ich nicht.
Aber wenn du mir eine Uhrzeit sagst, wann du am rechner bist, können wir die Sache in 2-3 Mails klären, ich will auch nicht so lange warten, auf deine Antworten, da ich doch großen Miteilungsbedarf habe, zumindest über das was ich erzählen kann. Da du ja auch Gerüchteweise mit drin hängst, von dem nur ich weiß, das es nicht stimmt, verdienst du glaube ich auch zu wissen was dir vorgeworfen wird...

Youtube:Buffalo Springfield - Expecting To Fly
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Forum-Geist hat geschrieben:wenn es so wäre, wären das auch die richtigen Worte gewesen, denn ich finde 2. Nick´s und feiges weggehen auch dämlich. Aber gfm ist nicht so, wenn sie zurück kehren sollte, dann sicher unter ihrem alten Nick, ich kenne sie berreits sehr gut, und sie ist nicht der Typ für so was.
Ich will gfm nicht beleidigen oder ihr schlecht nachreden. Es war vielleicht auch etwas fehl am Platze, dass ich von anderen Leuten auf sie schließe. Sie ist mir bisher kaum aufgefallen, deshalb war es für mich persönlich ein zu pathetischer Abgang; dass ich mich in Menschen auch mal irren kann, gebe ich gerne zu, und ich gebe auch zu, dass ich hier etwas vorschnell rausgetrötet habe.

Ich hoffe, gfm verzeiht mir diesen ungerechtfertigen Angriff und überlegt es sich noch mal mit der Forenabstinenz. Denn nachdem ich jetzt ein paar Posts von ihr überflogen habe, bin ich doch der Meinung, dass sie ein gutes Member im Forum wäre und man gut mit ihr diskutieren kann.

mea culpa. mea maxima culpa.

Nosfi
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Mir egal ob gfm geht, mit mir redet sie ja nicht... hmpf.
..Forum-Geist..

Du hast Post Rainer, kannst du hier schreiben, wenn du geantwortet hast?
Es wäre mir wichtig, damit die Mail nicht verloren geht...

danke schon mal :D

lg
Der Geist
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Scheint nicht anzukommen, sende bitte mal an [email protected]
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
..Forum-Geist..

@Rainer

Ich wollte dir hier noch einmal danken für das was du gestern getan hast.
Es hatte zwar leider nicht den gewünschten Erfolg, aber ich bin dir dankbar das du es versucht hast. Auch du hattest gestern einigen Ärger deswegen, und dafür wollte ich mich noch bei dir entschuldigen. Das ich da auf mich nehme hat seinen Grund wie du ja weißt, und du kannst dir ausmalen wie es mir die letzden Tage ging. Danke für alles.

@gfm

Ich will dich hier nicht verleundem, denn du bist immer noch ein sehr wichtiger Mensch für mich. Wir haben uns real getroffen, zusammen gelacht und geweit.
Es war eine schöne Zeit, noch nie hatte ich so viel Glück in meinem Leben.
Niemand hier kennt dich so gut wie ich, und das wir uns nun nie mehr wiedersehen bricht mir das Herz. Leb wohl...

Ich hoffe du wirst eines tages wieder dein Wort an mich richten, bis dahin werde ich an den Violetten Mond denken...

@Nosfi

Es tut mir leid das ich das jetzt erst schreibe, ich wollte diesen Post an ich schon länger verfassen. Es gehört sehr viel Größe dazu seine Fehler einzugestehen, und sich für etwa zu Entschuldigen. Ich weiß das du diese Größe besitzt, und gerade weil du sonst oft ein echtes Raubein bist freut es mich sehr das du sie hier wieder gezeigt hast.

@all

Ein Frohes Weihnachten euch allen, auf das ihr mit euren Kindern,Familien Freunden oder wie auch immer ihr die Tage verbrinen wollt genießen könnt.

Hauptsache ihr sitzt nicht einsam am PC wie ich und dröht euch zu weil ihr traurig und einsam seid, denn so sollte Weihnachten nicht stattfinden...

Ein Frohes Fest euch allen!!!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Auch Dir ein frohes Fest. Mir scheint, Du hast es gerade nicht ganz leicht, sei dir gewiss - es kommen nach den Tälern auch die Wipfel des Lebens. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Poki

Beitrag von Poki »

Fröhliche Weihnachten Geisti, lass dich nicht unterkriegen: Wenn man es am wenigsten erwartet, kommen Alice und Mariann hereingeschneit und mischen dein Leben auf. ;)
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

Oh man, das ist ein ziemlich trauriger Thread. Ich finds gar nicht so entscheidend, wie viel Pathos dabei im Spiel ist oder nicht oder ob jemand eher extrovertiert oder introvertiert mit seiner Trauer umgeht. Ich wünsch euch jedenfalls beiden eine Portion Glück, Forumgeist und Girlfrommars. Haut rein, ihr beiden!

Gruß,
Ididit
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

@gelöscht_17: deine Entschuldigung nehme ich gerne an, zurück komme ich dennoch nicht. Aber, was nicht stimmt, ist, dass ich dir nie richtig aufgefallen bin. Anfangs hast du mir sogar mal ein Smilyschild gebastelt, auf dem "girlfrommars" stand und mir deinen Respekt ausgesprochen. Vor einigen Tagen fragtest du mich, wofür ich eigentlich hier (noch) kämpfe. SO, wie du es darstellst, ist es also nicht, ausser du leidest unter Demenz, was ich bei dir eher ausschliesse.
Wenn ich Aufmerksamkeit wollte, würde ich nen eigenen Thread machen und mich "ordentlich" verabschieden", ich bin ne Dramaqueen, aber bestimmt nicht HIER!
Grüsse in deine Gruft

@Ididitmyway: Ich danke dir, für mehr fehlen mir zur Zeit echt die Worte. Fand deine Worte aber sehr nett, danke.

@Geist Und Rainer hatte mir keinerlei Schwierigkeiten, ich habe mich sogar noch mindestens fünf Mal bei ihm bedankt!

Zu allem anderen kann und will ich nichts mehr sagen. Frohes Neues euch. Auf, dass 2010 das Horrorjahr vieler Menschen, die ich liebe und liebte, endlich vorbei ist.
Antworten