Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
@Rainer
Hallo Rainer!
Könntest du mir einen Gefallen tun?
Wir hatten Kurz bevor ich das Forum verlassen wollte mit einander per Mail gesprochen. Ich hatte mit dir über meine Gründe geredet, warum ich das Forum verlassen wollte? Aber irgend wann hast du mir nicht mehr geantwortet. Diel letzden Mails waren eher knapp und adminestrativer art, aber irgend etwas ging doch schon vorher verloren oder?Wir hatten Monate lang keinen Kontakt mehr...
Das was ich sage entspricht doch der Wahrheit?
Eine ehrliche Antwort von dir hier im Forum, diesen Gefallen könntest du mir tun, und es geht mir hier auch darum ob du das was ich sage bisher bestätigen kannst oder nicht.
Ich danke dir schon mal im vorraus
Liebe Grüsse
Der Geist
Könntest du mir einen Gefallen tun?
Wir hatten Kurz bevor ich das Forum verlassen wollte mit einander per Mail gesprochen. Ich hatte mit dir über meine Gründe geredet, warum ich das Forum verlassen wollte? Aber irgend wann hast du mir nicht mehr geantwortet. Diel letzden Mails waren eher knapp und adminestrativer art, aber irgend etwas ging doch schon vorher verloren oder?Wir hatten Monate lang keinen Kontakt mehr...
Eine ehrliche Antwort von dir hier im Forum, diesen Gefallen könntest du mir tun, und es geht mir hier auch darum ob du das was ich sage bisher bestätigen kannst oder nicht.
Ich danke dir schon mal im vorraus
Liebe Grüsse
Der Geist
Re: @Rainer
@forumgeist: du solltest aufhören andere leute in deine intrigen mit reinzuziehen, denn das ist auch einem dritten gegenüber nicht fair.
@all: Ich verabschiede mich hiermit ganz aus dem Forum. Danke an alle, die sich mit mir auseinander gesetzt haben und danke denen, die mir ehrlich eine Chance gaben und verstanden haben, dass ich keine Pädohasserin bin - danke denen, die mir hinter den Kulissen auch jetzt noch die Chance geben, zu verstehen.
Alles Gute euch allen und passt gut auf eure Kinder auf!
@all: Ich verabschiede mich hiermit ganz aus dem Forum. Danke an alle, die sich mit mir auseinander gesetzt haben und danke denen, die mir ehrlich eine Chance gaben und verstanden haben, dass ich keine Pädohasserin bin - danke denen, die mir hinter den Kulissen auch jetzt noch die Chance geben, zu verstehen.
Alles Gute euch allen und passt gut auf eure Kinder auf!
- Khenu Baal
Ich fühle mich angesprochen und möchte den Dank größtenteils zurückgeben. Eventuell kommst Du ja doch irgendwann dahinter, daß ich zu jeder Zeit authentisch mit Dir umgegangen bin.gfm hat geschrieben:Danke an alle, die sich mit mir auseinander gesetzt haben und danke denen, die mir ehrlich eine Chance gaben und verstanden haben, dass ich keine Pädohasserin bin...
Danke! Dito! Um meine Kinder (egal welche) brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Die waren und sind bei mir immer gut aufgehoben.gfm hat geschrieben:Alles Gute euch allen und passt gut auf eure Kinder auf!
Glück auf den Weg!
Ja, Khenu du darfst dich auch angesprochen fühlen. Ich wünsche dir auch alles Gute.
Eines muss ich noch loswerden...
@Transenopa: du hast mich letztens sehr getroffen, als du sagtest, ich würde mich null in Pädos, ihre Sorgen und Ängste und Gefühle einfühlen. Das ist ungerechtfertigt und verletzend, denn das stimmt nicht und einige hier wissen das auch. Ich kann es nur immer wieder sagen: ich sass und sitze weinend vor Mails, weil ich so voll Mitgefühl bin. Schade, dass das dein letzter Eindruck von mir ist und bleibt. Dennoch auch dir alles Gute.
So, alles Weitere werde ich nicht mehr lesen, mein Ruf hier ist so geschädigt, dass es für mich unmöglich ist, hier jemals wieder etwas zu schreiben. Vielleicht ist das ganz gut so und ich kann loslassen, was mir nich gelang die letzten Monate. warum auch immer.
Alles Gute euch allen und danke.
Meine Mailadresse steht in dem Opferthread. Wer mir schreiben will, kann es jederzeit tun, das gilt für jeden!
Eines muss ich noch loswerden...
@Transenopa: du hast mich letztens sehr getroffen, als du sagtest, ich würde mich null in Pädos, ihre Sorgen und Ängste und Gefühle einfühlen. Das ist ungerechtfertigt und verletzend, denn das stimmt nicht und einige hier wissen das auch. Ich kann es nur immer wieder sagen: ich sass und sitze weinend vor Mails, weil ich so voll Mitgefühl bin. Schade, dass das dein letzter Eindruck von mir ist und bleibt. Dennoch auch dir alles Gute.
So, alles Weitere werde ich nicht mehr lesen, mein Ruf hier ist so geschädigt, dass es für mich unmöglich ist, hier jemals wieder etwas zu schreiben. Vielleicht ist das ganz gut so und ich kann loslassen, was mir nich gelang die letzten Monate. warum auch immer.
Alles Gute euch allen und danke.
Meine Mailadresse steht in dem Opferthread. Wer mir schreiben will, kann es jederzeit tun, das gilt für jeden!
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
@gfm
ich find es sehr schade, dass du weg gehst. ich konnt dich sehr gut leiden. nicht-pädos haben es hier generell nicht leicht, weil sie in der unterzahl sind.
ich find es sehr schade, dass du weg gehst. ich konnt dich sehr gut leiden. nicht-pädos haben es hier generell nicht leicht, weil sie in der unterzahl sind.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Naja BB machs gut..
um mir usw musst du dier schonmal keine sorgen machen XD
um mir usw musst du dier schonmal keine sorgen machen XD
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Das ist alles meine Schuld....
Rainer du verdienst Aufklärung, gfm glaubt ich hätte dir private Chatprotokolle und ähnliches zukommen lassen. Dabei hatten wir keinen Kontakt, und das schon länger. Sie glaubt das sie deshalb so schlecht behandelt wurde. Warum hast du ihre Mail ignoriert, und ihr nicht geantwortet? warum? Mit mir hatte es nichts zu tun, ich bin kein Arschloch das andere verrät. Ich habe meine Schwächen, wie jeder Mensch, aber so etwas tue ich nicht....
Gibt es hier einen Anti der gerne ein Pädoschwein abmurksen will?
Ich will nicht mehr weiter leben, das alles ist doch scheisse...
Rainer du verdienst Aufklärung, gfm glaubt ich hätte dir private Chatprotokolle und ähnliches zukommen lassen. Dabei hatten wir keinen Kontakt, und das schon länger. Sie glaubt das sie deshalb so schlecht behandelt wurde. Warum hast du ihre Mail ignoriert, und ihr nicht geantwortet? warum? Mit mir hatte es nichts zu tun, ich bin kein Arschloch das andere verrät. Ich habe meine Schwächen, wie jeder Mensch, aber so etwas tue ich nicht....
Gibt es hier einen Anti der gerne ein Pädoschwein abmurksen will?
Ich will nicht mehr weiter leben, das alles ist doch scheisse...
- Bird of Hermes
tsts ts Ich wusste doch das ich aus deinen Vorherigen Threads Emo-melancholie rausgelesen habe...
Steh auf und mach weiter.. es kann nunmal sein Shit happens aber gieb nicht dier die Schuld..gieb sie auch keinem anderen..
Hört sich vieleicht hart an aber das einzige was wirklich scheisse ist ist das du hier aufgeben willst um anfängst zu rumm zu häulen..Bleib standhaft bis zum Ende aber alles andere ist eine form von flucht..und flucht ist feige
ps
wenn Bird solche schier schon beleidigende Texte schreibt bedeutet das nur das er sich wirklich anfängt sorgen zu machen
Allerdinsg maybee würde ne gepflegte Ohrfeige dich auf den Boden zurückholen, der ist nämlich bei weitem nicht so hart wie du ihn dier vorstellst "at the moment"
Steh auf und mach weiter.. es kann nunmal sein Shit happens aber gieb nicht dier die Schuld..gieb sie auch keinem anderen..
Hört sich vieleicht hart an aber das einzige was wirklich scheisse ist ist das du hier aufgeben willst um anfängst zu rumm zu häulen..Bleib standhaft bis zum Ende aber alles andere ist eine form von flucht..und flucht ist feige
ps
wenn Bird solche schier schon beleidigende Texte schreibt bedeutet das nur das er sich wirklich anfängt sorgen zu machen
Allerdinsg maybee würde ne gepflegte Ohrfeige dich auf den Boden zurückholen, der ist nämlich bei weitem nicht so hart wie du ihn dier vorstellst "at the moment"
Ich war früher in der tat in der schwarzen Szene unterwegs und habe diese Aufmerksamkeits-Suizidal Scheisse hinter mir. Das ist leider ernst, ich habe nichts mehr und so geht es nicht weiter...
- Smaragd aus Oz
@Forum-Geist:
Hm, zunächst dachte ich, dass es Dir gut geht. Aber da irrte ich wohl. Was hat man nur mit Dir gemacht?
Bald droht Weihnachten, und zu dieser Zeit fühlt man sich nicht gut, wenn man alleine ist. Kann es sein, dass Dir das aktuell aufs Gemüt schlägt?
Wieso hast Du nichts mehr? Du hattest doch mal etwas. Wer soll es Dir genommen haben?
Hm, zunächst dachte ich, dass es Dir gut geht. Aber da irrte ich wohl. Was hat man nur mit Dir gemacht?
Bald droht Weihnachten, und zu dieser Zeit fühlt man sich nicht gut, wenn man alleine ist. Kann es sein, dass Dir das aktuell aufs Gemüt schlägt?
Wieso hast Du nichts mehr? Du hattest doch mal etwas. Wer soll es Dir genommen haben?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
-
WTF? Wer achtet hier denn schon auf seinen Ruf? Schlimmer als ein .Pädosexueller geht es doch kaum noch. Du redest hier mit dem Abschaum der Gesellschaft und tust so, als würdest du den Edelsten der Edlen den Rücken kehren. Ich kann deine Gründe nicht verstehen, so wie ich eh keinen verstehe, der es für nötig erachtet, seinen Abschied aus einem Internetforum so groß zu zelebrieren.girlfrommars hat geschrieben:mein Ruf hier ist so geschädigt, dass es für mich unmöglich ist, hier jemals wieder etwas zu schreiben.
Also kann ich dir, obwohl ich dich kaum gelesen habe und auch nicht kenne, nur eins mit auf den Weg geben, was ich in anderen Foren schon Leuten mit auf den Weg gegeben habe, die so ein Brimborium um ihre zeitweise Abstinenz vom Forum machen:
Heul doch.
Mit nicht wirklich mitfühlenden Grüßen, da du meines Erachtens hier momentan eh nur die beleidigte Dramaqueen spielst und damit nur viele 'Bleib doch!' sammeln willst,
Nosfi
Nur für dich:
*fländer*
(eine Mischung aus *flatter* und 'Ständer', den ich in Anwesenheit junger Damen gelegentlich zu bekommen pflege)

Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 22.12.2010, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Bird of Hermes
hört sich blöd an voralem weil das jetzt aus angel beats stammt aber
"Nimm die Sachen hin wie sie sind..sei flexibel alles was du machen kanst ist hier bleiben und kämpfen"
suizid ist ernst.. vorallem aber peinlich ich bleib dabei "ausser man würde eh in kürze sterben"..oder wär schon tod
[quote]*fländer*
(eine Mischung aus *flatter* und 'Ständer', den ich in Anwesenheit junger Damen gelegentlich zu bekommen pflege)
[/quote]
Seit einiger zeit definitiv den besten Spruch den ich gelesen habe XD
"Nimm die Sachen hin wie sie sind..sei flexibel alles was du machen kanst ist hier bleiben und kämpfen"
suizid ist ernst.. vorallem aber peinlich ich bleib dabei "ausser man würde eh in kürze sterben"..oder wär schon tod
[quote]*fländer*
[/quote]
Seit einiger zeit definitiv den besten Spruch den ich gelesen habe XD
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Forum-Geist hat geschrieben:Hallo Rainer!
das kann ich soweit alles bestätigen. ich hatte allerdings auf jede Deiner mails geantwortet, das Administrative bezog sich wohl auf die Accountlöschung denke ich mir.
Schreib mich ruhig an, meine mailadresse hast Du ja.
dazu könnte ich belegen, das ich ihr geantwortet habe. Ich denke, Forum-Geist,Forum-Geist hat geschrieben:Rainer du verdienst Aufklärung, gfm glaubt ich hätte dir private Chatprotokolle und ähnliches zukommen lassen. Dabei hatten wir keinen Kontakt, und das schon länger. Sie glaubt das sie deshalb so schlecht behandelt wurde. Warum hast du ihre Mail ignoriert, und ihr nicht geantwortet? warum?
das wir mal quatschen sollten. hast Du ICQ oder sowas ?
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Bird of Hermes
Das ganze könnte auch an der Kompatibilität son Safemail liegen.. ich hab da auch meine erfahrung mit mails gemacht die nie ankahmen.....
also erst mal beruhigen ja
also erst mal beruhigen ja
- Schumpelchen
Lieber Forum-GeistForum-Geist hat geschrieben: Das ist leider ernst, ich habe nichts mehr und so geht es nicht weiter...
Doch! Du hast viel! Das hast du selber geschrieben. Du stehst jetzt bloß vor einem großen Loch und glaubst, nicht auf die andere Seite zu kommen, aber das erledigt schon die Zeit für dich.
Du darfst nicht aufgeben! Du bist ein Kämpfer! Das hast du selber in vielen Beiträgen geschrieben. Ein Kämpfer senkt nicht mutlos das Schwert und lässt sich von den Bösen abschlachten! Ein Kämpfer kämpft bis zum letzten Schwertstreich. Er darf sterben im Kampf für sich und die, die er liebt oder denen er ehrenhalber beisteht, aber aufgeben und sich schlachten lassen darf er nicht.
Vielleicht meinst du, ich schreibe kindischen Blödsinn, aber das mach ich nicht. Geh ins Kino und guck einen lustigen Film. Rapunzel soll zum Lachen sein. Wer lacht, hat es gut. Lachen vertreibt die Traurigkeit und die Verbiesterung.
Als ich noch klein war, war ich sehr wütend und traurig. Da hat mein Großvater mich gegen meinen Willen lachen gemacht. Am liebsten hätte ich ihm ans Bein getreten, aber ich musste gegen meinen Willen prusten und dann lachen und das Lachen hat die Wut weggescheucht.
Bitte mach nichts Schlimmes! Es gibt doch einen Weg. Immer! Du hast doch gesagt, du freust dich auf den Frühling, wenn du wieder mit den Mittelalterleuten los ziehst. Es gibt so viel im Leben. Wirf es nicht weg. Du bedeutest vielen Menschen etwas. Du fühlst dich bestimmt schlecht und dreckig. Wie ein alter, schmutziger Teppich. Aber schmutzige Teppiche kann man ausklopfen und reinigen. Dann sind sie wieder wunderschön und weich und wertvoll. Wie du! Ich meins ehrlich.