Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.
also des ganze is irgendwie seltsam, was hast mit der alten gemacht das die dich so reinreitet? schlechter sex wirds ja wohl net gewessen sein. also ich selbt bin ihr sagt wahrscheinlich halbhete dazu ne freundinn sie weiß viel über mich und ich hab au viel bockmist geschossen in den letzten drei jahre, aber sie würde selbst wenn sie es wüsste niemals zu den bullen gehen.
its better to burn out than to fade away
Ich glaub eher, die Daten sind weg und den Rechner kriegste wieder. Wahrscheinlich aber erst, wenn der schon längst zum alten Eisen gehört, denn für "Schweine" wie dich reißen die sich kein Bein raus...John Doe hat geschrieben:
Scheiße ist halt nur, dass du dir nen neuen PC kaufen musst (wenn was drauf war). Den bekommst du nicht wieder. Deine Daten ja, aber nicht den Rechner.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich sags mal so, ich sprech da aus Erfahrung, ich hatte das ganze vor zwei Jahren selber am Hals. Die Daten bekommst du zurück, aber das Gerät behalten die. Du bekommst natürlich nur legale Daten und den Rohling musst du selber mitbringen.naylee hat geschrieben: Ich glaub eher, die Daten sind weg und den Rechner kriegste wieder. Wahrscheinlich aber erst, wenn der schon längst zum alten Eisen gehört, denn für "Schweine" wie dich reißen die sich kein Bein raus...
etz ma für dumme wie kommen die auf die idee bei dir vorbei zu kucken
its better to burn out than to fade away
Meine Freundin meinte ,sie käme damit nicht klar.Das sie das wüsste.Ich habe ihr gesagt wir hätten darüber reden können.Sie meint ernsthaft ich hätte sie nicht verstehen können.Jetzt haben wir uns ausgesprochen.JETZT haben wir das geklärt.Nach ihrer Aussage.NAchdem sie mich verraten hat.Ich bin so enttäuscht.
Ich liebe sie so sehr.Aber sie hat mich so enttäuscht.Das war was besonderes zwischen uns.Ich habe es im Gefühl.Das war was langes.Nicht etwa was für die Jugendzeit.Aber jetzt ist das passiert.
Ich habe jetzt einen alten 800 Mhz rechner hier stehen.Der Materielle verlust ist nicht das wichtigste.Es hätte anders geregelt werden können.Aber jetzt belastet sie mich sehr schwer.Jetzt weiss sie selber nicht was sie machen soll ,da sie ja schon das Unterschrieben hat.
Kann sie die Aussage zurückziehen?
Leute ich sitzt auf einem Pulverfass.Hier zu hause.Wenn meine Eltern erfahren ,was ausgesagt wurde dann ist meine LEben sowieso zwecklos.Dann ist meine ganze Familie zerstört.
Zum PC:
Der Pc ist sauber.Also zumindest hab ich den ordentlich fomratiert.Mit einem 3 Stündigen Prozess von einem speziellen Datenvernichtungstool.Danach nochmal mit Windows formation.Dann habe ich Windows draufgespielt und ein PC Spiel.Meint ihr das würde reichen?Er wurde wirklich mit einem speziellen Programm überlaufen.Total Erease.
Was ist wenn nichts gefunden würde?Im zweifel für den angeklagten?Wielange dauert es bis sie alle Sachen untersucht haben ,und ich weiss was nun ist?
Ich liebe sie so sehr.Aber sie hat mich so enttäuscht.Das war was besonderes zwischen uns.Ich habe es im Gefühl.Das war was langes.Nicht etwa was für die Jugendzeit.Aber jetzt ist das passiert.
Ich habe jetzt einen alten 800 Mhz rechner hier stehen.Der Materielle verlust ist nicht das wichtigste.Es hätte anders geregelt werden können.Aber jetzt belastet sie mich sehr schwer.Jetzt weiss sie selber nicht was sie machen soll ,da sie ja schon das Unterschrieben hat.
Kann sie die Aussage zurückziehen?
Leute ich sitzt auf einem Pulverfass.Hier zu hause.Wenn meine Eltern erfahren ,was ausgesagt wurde dann ist meine LEben sowieso zwecklos.Dann ist meine ganze Familie zerstört.
Zum PC:
Der Pc ist sauber.Also zumindest hab ich den ordentlich fomratiert.Mit einem 3 Stündigen Prozess von einem speziellen Datenvernichtungstool.Danach nochmal mit Windows formation.Dann habe ich Windows draufgespielt und ein PC Spiel.Meint ihr das würde reichen?Er wurde wirklich mit einem speziellen Programm überlaufen.Total Erease.
Was ist wenn nichts gefunden würde?Im zweifel für den angeklagten?Wielange dauert es bis sie alle Sachen untersucht haben ,und ich weiss was nun ist?
ZerberusX got mad inside
- iPedo
ZerberusX
Also erstmal herzliches Beileid zu soviel Pech. Wenns im Leben scheiße läuft, dann richtig.
Dass deine Eltern von der Sache erfahren könnten ist natürlich wahrscheinlich, wohl aber kaum, was die Aussage deiner Freundin angeht. Abgesehen davon, kannst du dich doch leicht rausreden und als unschuldig darstellen bzw. das ganze als Missverständnis auslegen?! Auf deinem Computer hast du selbst gesagt wird man nichts illegales finden, also was soll dir denn schon groß passieren? Eine Anklage, weil jemand behauptet du hättest ihm erzählt du wärst Pädophil oder hättest mal nackte Kinder gesehen?
Wenn ich für alles inhaftiert worden wäre, was ich mal unter Alkoholeinfluss erzählt habe, wäre ich wohl in Guatanamo Bay
Also rechtlich würde ich mir keine Sorgen machen. Trotzdem solltest du unbedingt den Rat befolgen und dir einen Anwalt besorgen. Wenn du aufgrund deines Alters dies nicht selbst zahlen kannst, kannst du zu jedem beliebigen Amtsgericht gehen und dir einen Beratungsschein holen. Das solltest du unbedingt tun !!!
Deine Freundin ist ein anderes Thema. Ich denke mir schon, dass es sehr weh tut vorallem wenn du sie wirklich liebst. Dennoch solltest du dir darüber im klaren sein, dass wer dich einmal so mies Verrät es wieder tun könnte! Ich weis nicht ob du eine Freundin brauchen kannst der du nicht wirklich vertrauen kannst, und wo du dir immer überlegen musst ob du etwas sagen kannst oder ob sie im Fall der Fälle wieder eine Aussage gegen dich machen würde. Klar, sagt sie jetzt vielleicht sie würde es nicht wieder tun, aber das hätte sie vor dieser Aussage sicher auch gesagt. Ich will dir das ganze nicht schlecht reden, letztendlich musst sowieso du die Entscheidung treffen. Aber da Vertrauen die Grundlage einer Beziehung ist solltest du da ganz intensiv darüber nachdenken.
Egal was bei der ganzen Geschichte rauskommt, es geht immer irgendwie weiter im Leben. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Kraft und Mut die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Alles Gute &
Grüße
Also erstmal herzliches Beileid zu soviel Pech. Wenns im Leben scheiße läuft, dann richtig.
Dass deine Eltern von der Sache erfahren könnten ist natürlich wahrscheinlich, wohl aber kaum, was die Aussage deiner Freundin angeht. Abgesehen davon, kannst du dich doch leicht rausreden und als unschuldig darstellen bzw. das ganze als Missverständnis auslegen?! Auf deinem Computer hast du selbst gesagt wird man nichts illegales finden, also was soll dir denn schon groß passieren? Eine Anklage, weil jemand behauptet du hättest ihm erzählt du wärst Pädophil oder hättest mal nackte Kinder gesehen?
Wenn ich für alles inhaftiert worden wäre, was ich mal unter Alkoholeinfluss erzählt habe, wäre ich wohl in Guatanamo Bay

Deine Freundin ist ein anderes Thema. Ich denke mir schon, dass es sehr weh tut vorallem wenn du sie wirklich liebst. Dennoch solltest du dir darüber im klaren sein, dass wer dich einmal so mies Verrät es wieder tun könnte! Ich weis nicht ob du eine Freundin brauchen kannst der du nicht wirklich vertrauen kannst, und wo du dir immer überlegen musst ob du etwas sagen kannst oder ob sie im Fall der Fälle wieder eine Aussage gegen dich machen würde. Klar, sagt sie jetzt vielleicht sie würde es nicht wieder tun, aber das hätte sie vor dieser Aussage sicher auch gesagt. Ich will dir das ganze nicht schlecht reden, letztendlich musst sowieso du die Entscheidung treffen. Aber da Vertrauen die Grundlage einer Beziehung ist solltest du da ganz intensiv darüber nachdenken.
Egal was bei der ganzen Geschichte rauskommt, es geht immer irgendwie weiter im Leben. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Kraft und Mut die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Alles Gute &
Grüße
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Member of -Super Adventure Club-
Hi,
Danke für die vielen hilfreichen Worte.Ich kann jetzt nurnoch abwarten.
Kann meine Freundin die Aussage zurücknehmen?
Was mich auchnoch so ärgert.Meine Freundin belastet mich ,obwohl ich auchnoch was belastendes habe.Es ist was was uns beide belastet.Was im Notfall aber uns beide mit rein reisst.Ich kann hier nicht sagen was.Auf jeden Fall ist es etwas ,womit nichtnur ich als Pädo dargestellt werden könnte.Sie hat was getan ,was ebenfalls ihre Weste nicht reinwäscht.Ich war dabei.
Ich kann mich dochnicht so demütigen lassen.Aber wenn ich das erzähle dann reiss ich nicht nur sie mit rein sondern auch mich.
Danke für die vielen hilfreichen Worte.Ich kann jetzt nurnoch abwarten.
Kann meine Freundin die Aussage zurücknehmen?
Was mich auchnoch so ärgert.Meine Freundin belastet mich ,obwohl ich auchnoch was belastendes habe.Es ist was was uns beide belastet.Was im Notfall aber uns beide mit rein reisst.Ich kann hier nicht sagen was.Auf jeden Fall ist es etwas ,womit nichtnur ich als Pädo dargestellt werden könnte.Sie hat was getan ,was ebenfalls ihre Weste nicht reinwäscht.Ich war dabei.
Ich kann mich dochnicht so demütigen lassen.Aber wenn ich das erzähle dann reiss ich nicht nur sie mit rein sondern auch mich.
Zuletzt geändert von ZerberusX am 15.01.2009, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
Es gibt kein Programm, das die Daten für immer und ohne Spuren zu hinterlassen von der Festplatte löscht. Die Cops haben da auch spezielle Programme, mit denen man alles mögliche widerherstellen kann. Als ich vor zwei Jahren in derselben Lage war, hab ich ne ganze Weile mit dem PC-Experten von der Kripo geredet. Der Kerl war richtig freundlich hat mir das gut erklärt.ZerberusX hat geschrieben: Zum PC:
Ein gutes Schredder Programm ist sehr hilfreich, aber selbst diese Daten können wieder hergestellt werden (100% Vernichtung geht nur durch die Zerstörung der Hardware). Allerdings ist das extrem kostspielig, so dass so was nur bei richtig schweren Delikten gemacht wird. So eine Aktion kann sich über Wochen hinziehen und mehrere 100.000 ? kosten. Bei kleinen Fischen wie mir wird so was nicht angewendet, aber möglich ist es trotzdem.
Was die Dauer der Untersuchung angeht, ist es unterschiedlich. Kommt drauf an, wie viel andere PC's sie da haben und wie sie bei deinem zurecht kommen. Da ich nun mal scheiße gebaut und sie gleich zugegeben habe, war die Sache schnell erledigt. Hätte ich es abgestritten, hätte es mindestens acht Wochen gedauert (laut der Aussage des PC-Typen und das ist nur ein grober Schnitt).
Also ich hab gehört es kommt allein auf die Anzahl der Überschreibungsvorgänge der Dateien an. Welche Anzahl und welche Methode da genau zu empfehlen ist, weiss ich nicht, aber es gibt da glaube ich Software, die Standards des amerikanischen Verteidigungsministeriums zur Datenvernichtung benutzt.Ein gutes Schredder Programm ist sehr hilfreich, aber selbst diese Daten können wieder hergestellt werden
Ich denke das sollte schon wirklich sehr sicher sein.
Klar gibt es sehr sichere Programme, aber das Zeug lässt sich auch zurück holen. Wenn man ein Jahr Zeit und eine Million Dollar hatOvid hat geschrieben: Also ich hab gehört es kommt allein auf die Anzahl der Überschreibungsvorgänge der Dateien an. Welche Anzahl und welche Methode da genau zu empfehlen ist, weiss ich nicht, aber es gibt da glaube ich Software, die Standards des amerikanischen Verteidigungsministeriums zur Datenvernichtung benutzt.
Ich denke das sollte schon wirklich sehr sicher sein.

Gehen tut alles. Das ist ein ständiges Wettrüsten. Eine Seite bringt was raus, was es unleserlich macht, die andere entwickelt das Gegenteil. Auf beiden Seiten sitzen die größten Freaks. Ich bin mir sicher, dass die NSA oder CIA die ganzen Hacker nach einer Woche aus dem Knast holt, unter der Bedninung, dass sie für sie arbeiten. So wird das ewig hin und her gehen.
Wie gesagt, solche großen Prozesse werden nur bei sehr schweren Taten, wo es richtig um lange Haftstrafen oder großer Sicherheitsrisiken geht. Das ist so ein gewaltiger Kostenberg, dass zu enstchlüssen, dass sich niemand die Arbeit machen würde, bei einem kleinen Fisch. Da muss man sich wirklich keine Sorgen machen, wenn man ein gutes Programm hat.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo John Doe,
Dann lass sie doch ein paar Wochen auf deiner hardware rumkauen und hinterher gibt es vllt. immer noch Möglichkeiten da wieder rauszukommen. Wenn man denen was sagt hängt man drin.
Sakura
Das ist etwa das Dämlichste was man machen kann. In diesem Falle war wohl das die Scheiße die du gebaut hast. Den Braunhemden sagt man nichts. Punkt.John Doe hat geschrieben:[...] Da ich nun mal scheiße gebaut und sie gleich zugegeben habe, war die Sache schnell erledigt.
Dann lass sie doch ein paar Wochen auf deiner hardware rumkauen und hinterher gibt es vllt. immer noch Möglichkeiten da wieder rauszukommen. Wenn man denen was sagt hängt man drin.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Diesen MEnschen sage ich auf keinen Fall was.Ich habe ja auch nichts zu sagen
.Ich entwickle schon hass gegen die.Weil die mich in letzter Zeit voll krass auf dem Kicker haben.Kurze Zeit vorher ,kamen die bei meiner Freundin vorbei und fragten ,ob ich mal mit einem roten kleinwagen gefahren wäre.Weil der wäre gestohlen.
Ich bekomm n halben Herzinfarkt als ich das Höre.Ich bin 16 und bin garantiert noch kein Auto gefahren.Dann kommt erschwerend noch dazu dass die als erstes zu den Eltern meiner Freundin rennen.Eher meine Eltern überhaupt was wissen ,wissen die Eltern meiner Freundin alles.ISt das überhaupt legal?
Ich werde jetzt einen Anwalt hinzuziehen und mich erkundigen was mit Gefahr im Verzug ist.Dann bekommen die Verfahrenfehler vorgeworfen.Wenn das mit dem Eltern meiner Freundin informieren auch nicht ok ist bekomm die da auch ärger.Und wenn ich meine Hardware wiederbekomme und die ist nicht Einwandfrei ,dann werd ich da sowas von aufm Tisch kloppen.
Stellt euch vor.Die Eltern meiner Freundin haben gesagt ,dass Sie keine Schutzbehauptungen amchen soll.Sie haben ihr erzählt ,dass ich eh nur zum Psychologen muss und das wars.LOL!Sie ist mir in den Rücken gefallen und ihre Eltern mit denen ich mich sehr gut verstanden hab.So ändern sich Menschen.Ich bin noch immer sehr schockiert.Die Eltern meiner Freundin animieren sie noch dazu mich schwer zu belasten.Das ist echt Hardcore.Sie denkt ernsthaft ,nur Psychologe.Sie ist sich nichtmal bewusst ,dass die genannten Strafen von euch kommen könnten.Und auch das meine Familie vllt. kaputt geht.
Was ich immer und immer wieder Feststelle.....Warum liebe ich meine Freundinnin immer mehr als sie mich?Gestern lag ich eine ganze weile im Bett.In meinem Kopf hab ich immer wieder "Warum .......Wieso......" gehört.Ich konnte nichtmal aufhören darüber nachzudenken.Ich hatte sogar einen nicht echten Schmerz in der Brust ,der sich fast wie echt anfühlte.Es fühlte sich an als würde ich gleich aufreissen.Als hätte ich eine derbe Schnittwunde.

Ich werde jetzt einen Anwalt hinzuziehen und mich erkundigen was mit Gefahr im Verzug ist.Dann bekommen die Verfahrenfehler vorgeworfen.Wenn das mit dem Eltern meiner Freundin informieren auch nicht ok ist bekomm die da auch ärger.Und wenn ich meine Hardware wiederbekomme und die ist nicht Einwandfrei ,dann werd ich da sowas von aufm Tisch kloppen.
Stellt euch vor.Die Eltern meiner Freundin haben gesagt ,dass Sie keine Schutzbehauptungen amchen soll.Sie haben ihr erzählt ,dass ich eh nur zum Psychologen muss und das wars.LOL!Sie ist mir in den Rücken gefallen und ihre Eltern mit denen ich mich sehr gut verstanden hab.So ändern sich Menschen.Ich bin noch immer sehr schockiert.Die Eltern meiner Freundin animieren sie noch dazu mich schwer zu belasten.Das ist echt Hardcore.Sie denkt ernsthaft ,nur Psychologe.Sie ist sich nichtmal bewusst ,dass die genannten Strafen von euch kommen könnten.Und auch das meine Familie vllt. kaputt geht.
Was ich immer und immer wieder Feststelle.....Warum liebe ich meine Freundinnin immer mehr als sie mich?Gestern lag ich eine ganze weile im Bett.In meinem Kopf hab ich immer wieder "Warum .......Wieso......" gehört.Ich konnte nichtmal aufhören darüber nachzudenken.Ich hatte sogar einen nicht echten Schmerz in der Brust ,der sich fast wie echt anfühlte.Es fühlte sich an als würde ich gleich aufreissen.Als hätte ich eine derbe Schnittwunde.
ZerberusX got mad inside
absoluter Blödsinn, natürlich sind gute Löschprogramme absolut sicher.John Doe hat geschrieben: Es gibt kein Programm, das die Daten für immer und ohne Spuren zu hinterlassen von der Festplatte löscht.
diese Ehre hat ich auch schon....ich sage: die geben an. Das gehört zur TaktikJohn Doe hat geschrieben: Die Cops haben da auch spezielle Programme, mit denen man alles mögliche widerherstellen kann. Als ich vor zwei Jahren in derselben Lage war, hab ich ne ganze Weile mit dem PC-Experten von der Kripo geredet. Der Kerl war richtig freundlich hat mir das gut erklärt.
Die wollen beindrucken damit du innerlich aufgibst....was bei dir auch offenbar auch prima hingehauen hat.
Versuchten die auch bei mir,erst grosse Klappe, aber dann nicht wissen wie man "Emule" schreibt.
Ich denke, wenn alles mit nem guten Programm gelöscht wurde, danach sogar neu aufgesetzt..das wird nix...da kommt nix mehr.
In solchen Fällen kann es sein, dass du deinen Rechner nach ein paar Tagen wieder hast.
Und solltest du wirklich auf der sicheren Seite stehen, so wär jetzt eine Klage deinerseits zu prüfen.
Ich mag dich...
EY Bruce,
GENAU DASSELBE mit EMULE hat man zu mir gesagt.GENAU dasselbe xD.
Hört zu Leute.Es klingt unglaublich aber es ist so:
Meine Freundin glaubt mir nicht ,dass mir Dauerarrest ,Sozialstunden und der ganze kram droht.Sie meitn sie hätte sich auch erkundigt und da würde das nicht so sein.Sie meint also sie wüsste es besser als ihr ,die jahre lang erfahrung gesammelt haben.
Bitte macht ihr klar ,dass mir sowas droht.Schreibt etwas was sie überzeugt ich schicke es ihr dann per ICQ.
carina
01:27
?was hast du denn für vorstellungen? ich
kanns nicht glauben,weil ichs anders gehört habe
GENAU DASSELBE mit EMULE hat man zu mir gesagt.GENAU dasselbe xD.
Hört zu Leute.Es klingt unglaublich aber es ist so:
Meine Freundin glaubt mir nicht ,dass mir Dauerarrest ,Sozialstunden und der ganze kram droht.Sie meitn sie hätte sich auch erkundigt und da würde das nicht so sein.Sie meint also sie wüsste es besser als ihr ,die jahre lang erfahrung gesammelt haben.
Bitte macht ihr klar ,dass mir sowas droht.Schreibt etwas was sie überzeugt ich schicke es ihr dann per ICQ.
carina
01:27
?was hast du denn für vorstellungen? ich
kanns nicht glauben,weil ichs anders gehört habe
ZerberusX got mad inside
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo ZerberusX,
Es sind auch Fälle angezeigt worden, in denen "Ermittler" einen Unschuldigen zur herstellung von KiPo mit namentlich benannten Kindern aus seiner Umgebung anzustiften versuchten. Für diese Pornos soll Geld angeboten worden sein.
Übrigens wurde deswegen auch der Innenminister von NRW, Herr Dr. Ingo Wolf ebenfalls angezeigt.
Und dass die Braunhemden immer wieder auch Nachbarn, Bekannte, Angehörige, Arbeitgeber... zu Mobbing anstiften, ist ein alter Hut. auch deswegen laufen mehrere Strafverfahren, über die ich regelmäßig informiert werde.
Gib dich mit keiner Blabla-Einstellung eines Strafverfahrens zufrieden. Wende dich dann gleich an die nächsthöhere Generalstaatsanwaltschaft wegen Strafvereitelung im Amt. Und dann glaub nicht, dass das schnell geht.
Das wird gerne behauptet, denn im Protokoll steht davon hinterher nichts.
Mir sind Fälle bekannt, in denen Zeugen direkt danach ausdrücklich zu Lügen aufgefordert wurden, natürlich nur zum Schutz der Allgemeinheit, um dieses gefährliche Subjekt endlich aus dem Verkehr ziehn zu können...
Die so bearbeitete Zeugin erzählte das am nächsten Tag dem Beschuldigten, so flog das auf. Die Strafanzeige gegen die Braunen geht allerdings seit jahren durch die Behörden.
Sakura
Der jetzt inständig hofft, dass sein Rat zur Blamage für die braune Scheiße und zur Vereitelung aller "Ermittlungen" gegen dich geführt hat.
Das sind keine Menschen.ZerberusX hat geschrieben:Diesen MEnschen sage ich auf keinen Fall was.
Nein, ist es natürlich nicht. Ich kenne Leute mit viel Erfahrung mit derartigen Strafaten von braunhemden. Ich weiß zwei Fälle, in denen verd(r)eckte "Ermittler" ohne Rechtsgrundlage Unbescholtenen Leuten KiPo angedreht haben, nur um Erfolge vorweisen zu können. In mindestens einem mir bekannten Fall hat das zu einem Beweisverwertungsverbot geführt, so dass das Opfer deswegen nicht angeklagt werden konnte - ein in der brd überaus seltener Fall, der nur bei schweren Rechtsverstößen von Ermittlern alle Jubeljahre mal vorkommt.[...] Kurze Zeit vorher ,kamen die bei meiner Freundin vorbei und fragten ,ob ich mal mit einem roten kleinwagen gefahren wäre.Weil der wäre gestohlen. [...] Dann kommt erschwerend noch dazu dass die als erstes zu den Eltern meiner Freundin rennen. Eher meine Eltern überhaupt was wissen ,wissen die Eltern meiner Freundin alles.ISt das überhaupt legal?
Es sind auch Fälle angezeigt worden, in denen "Ermittler" einen Unschuldigen zur herstellung von KiPo mit namentlich benannten Kindern aus seiner Umgebung anzustiften versuchten. Für diese Pornos soll Geld angeboten worden sein.
Übrigens wurde deswegen auch der Innenminister von NRW, Herr Dr. Ingo Wolf ebenfalls angezeigt.
Und dass die Braunhemden immer wieder auch Nachbarn, Bekannte, Angehörige, Arbeitgeber... zu Mobbing anstiften, ist ein alter Hut. auch deswegen laufen mehrere Strafverfahren, über die ich regelmäßig informiert werde.
Dann klopp mal schön. Du brauchst, um Braunhemden dranzukriegen einen sehr langen Atem und einen langfristg starken Willen.Ich werde jetzt einen Anwalt hinzuziehen und mich erkundigen was mit Gefahr im Verzug ist.Dann bekommen die Verfahrenfehler vorgeworfen.Wenn das mit dem Eltern meiner Freundin informieren auch nicht ok ist bekomm die da auch ärger.Und wenn ich meine Hardware wiederbekomme und die ist nicht Einwandfrei ,dann werd ich da sowas von aufm Tisch kloppen.
Gib dich mit keiner Blabla-Einstellung eines Strafverfahrens zufrieden. Wende dich dann gleich an die nächsthöhere Generalstaatsanwaltschaft wegen Strafvereitelung im Amt. Und dann glaub nicht, dass das schnell geht.
Das ist das Ergebnis der Bearbeitung durch die Polizei. Ich bin ziemlich sicher, dass die den Eltern deiner "Freundin" erzählt haben, dass sie gegen dich wegen organisierter Kriminalität ermitteln, Menschenhandel usw...Die Eltern meiner Freundin haben gesagt ,dass Sie keine Schutzbehauptungen amchen soll. [...] Sie ist mir in den Rücken gefallen und ihre Eltern mit denen ich mich sehr gut verstanden hab.So ändern sich Menschen.
Das wird gerne behauptet, denn im Protokoll steht davon hinterher nichts.
Mir sind Fälle bekannt, in denen Zeugen direkt danach ausdrücklich zu Lügen aufgefordert wurden, natürlich nur zum Schutz der Allgemeinheit, um dieses gefährliche Subjekt endlich aus dem Verkehr ziehn zu können...
Die so bearbeitete Zeugin erzählte das am nächsten Tag dem Beschuldigten, so flog das auf. Die Strafanzeige gegen die Braunen geht allerdings seit jahren durch die Behörden.
Vielleicht, weil du ein Depp bist? Ihr sachen erzählst, die sie gebrauchen kann um dich später mal reinzureiten? Ist nur ne Vermutung, nix für ungut.Was ich immer und immer wieder Feststelle.....Warum liebe ich meine Freundinnin immer mehr als sie mich?
Welcher Pädo hat das nicht manchmal aus dem einen oder anderen Grund. Gute Besserung. Und denk dran: Du bist nicht alleine!Ich hatte sogar einen nicht echten Schmerz in der Brust ,der sich fast wie echt anfühlte.Es fühlte sich an als würde ich gleich aufreissen.Als hätte ich eine derbe Schnittwunde.
Sakura
Der jetzt inständig hofft, dass sein Rat zur Blamage für die braune Scheiße und zur Vereitelung aller "Ermittlungen" gegen dich geführt hat.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)