Hauptbereich für Diskussionen.
Nemo

Re: Wichtige Frage bzgl. Hygiene

Beitrag von Nemo »

Horizonzero hat geschrieben:In meiner Stammsauna gibt es auch nur Unisex Umkleiden.
In meiner Stammsauna gibt es zwei Unisex-Sammelumkleide-Kabinen, sowie eine nur für die Damen. Frage: Warum dann keine nur für die Herren?

Wenn ich mit meiner Großnichte M. zum Schwimmen oder in die Sauna gehe, dann nehme ich sie auch mit in die "Herrendusche". Anfangs war ihr das recht unangenehm, aber mittlerweile ist sie es so gewöhnt. Sie war der Meinung, dass das sogar "verboten" wäre, bis ich ihr erklärte, dass das bei Kindern bis 10 Jahre so ziemlich egal sei.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Humbert02 hat geschrieben:Wenn ich mit meiner Großnichte M. zum Schwimmen oder in die Sauna gehe, dann nehme ich sie auch mit in die "Herrendusche". Anfangs war ihr das recht unangenehm, aber mittlerweile ist sie es so gewöhnt. Sie war der Meinung, dass das sogar "verboten" wäre, bis ich ihr erklärte, dass das bei Kindern bis 10 Jahre so ziemlich egal sei.
Die Frage stellt sich bei uns garnicht erst (bin schon oft mit mind. 1 Mädchen, manchmal auch 2-3 in der Sauna gewesen) Unten im Saunabereich ist der Duschbereich m/w durch ein Stellwand getrennt.
Oben am Umkleideraum der Sauna ist noch ein Duschbereich, wo m/w in einem Duschpool duscht. Und wenn ich mit den Kids da bin oder war, sind wir immer dorthin zum ausgiebigen duschen... Ist und war ganz normal....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
anon21
AoA: 7-11

Beitrag von anon21 »

Ich sehe regelmäßig Mädchen in der Herrendusche, wir haben auch im Schwimmbad ne Unisex umkleide, aber mit einzelnen Kabinen, und Sammelumkleiden für Kinder und Jugendliche aber geschlechtlich getrennt.
Als wir aber in der Jungensammelumkleide waren kam mal eine erwachsene Frau mit ihrer Tochter rein und haben sich dort umgezogen, die haben sich nicht an uns nicht gestört, und mir war das damals latte...
(ich ziehe mich sowieso eher vor einer Frau als vor einen Mann um, darauf wird natürlich keine Rücksicht genommen).
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

naja ich weiß noch wo ich mit meiner familie in so einem kurschwimmbad war da bin ich mein bruder und mein vater in den duschraum mit kabinen rein, außerhalb der kabinen waren aber ein paar nackte männer und mein bruder hat angst bekommen und wollte nicht rein, mein bruder war da so 10 11, scheint wohl einigen kindern wohl doch unangenehm zu sein zusammen mit nackten männern zu sein.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Also ich bin ja schon ein bisschen empfindlich was Klos und Bäder betrifft.
Jedenfalls hasse ich Klos, die keine Stufe haben, also wo die Wurst direkt ins Abflussloch geballert wird und dann die Brühe hochspritzt. Bei so Klos verbrauche ich locker mal über eine halbe Rolle Klopapier um den Klo vorzubereiten :oops: Ich vermeide möglichst die Nutzung solcher Klos (welcher Depp hat sich so einen Scheiß nur Ausgedacht?).
Ein (Milchglas-)Fenster ist Pflicht, ich will ja net erstinken.

Ich bade und dusche gerne, eine Badewanne muss für mich auf jeden Fall vorhanden sein, die kann man ja auch als Dusche benutzen.
Die Badewanne muss aber unbedingt aus Metall sein, sonst ist eine Benutzung durch mich ausgeschlossen, weil ich Plastikbadewannen unhygienisch finde.
Bei Waschbecken vermeide ich auch Berührungen.

Was das umkleiden und nackt sein betrifft habe ich kein Problem mit.
Wenn ich in einem Schwimmbad oder so bin, sind die Pingeligkeiten wie weggeblasen, da macht es mir sogar nichts aus, wenn das Wasser in den Mund gelangt oder so.
Ich hatte auch mal eine Wasserspuckerei mit einem ca. 4-5 Jahrigen Mädchen im Schwimmbad, hat riesig spaß gemacht und ich fand es nicht eklig, obwohl ich ja weiß, dass in dem Wasser Pisse und der ganze Dreck von den Ommas und was da sonst noch so drin rumschwimmt ist.
Engelche Engelche flieg!
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Die Ganze Sache mit dem Urin und so ist maßlos übertrieben,das Wasser hat so viel Chlor das man da bedenkenlos von trinken könnte (na ja wers mag) und das bisel Urin fällt bei dem Verhältnis Wasser-Urin nicht mal auf.
Scheiß RTL !
keksi

Beitrag von keksi »

@ marianne

volle zustimmung... solche klos hasse ich auch...

ich hab in meinem leben schon so einige echte "plumsklos" kennengelernt... naja manche waren so schlimm, dass ich zum scheißen lieber hinter die scheune gegangen bin...

aber das schlimmste war einmal ein plumklo, das sogar zunächst einmal ziemlich sauber aussah... ich war bis dahin nur solche gewohnt gewesen, wo stroh eingestreut war... aber bei diesem war die ganze gülle unten... also dann hab ich geschissen und als die wurst runtergeplumpst ist, ist die ganze gülle hochgespritzt... :shock:
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:x
Langsam wird der Geruch hier wieder stechend.

Wollt Ihr es nicht lieber in

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 06&start=0

weiterplumsen lassen?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nemo

Beitrag von Nemo »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: :x
Langsam wird der Geruch hier wieder stechend.
Da sieht man es wieder: Scheisse ist doch ein unerschöpfliches Thema!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Annika hat geschrieben:warum gibt es Mädchen- und Jungstoiletten nur in öffentlichen Gebäuden aber nie in Wohnungen?
Vermutlich, weil die meisten Wohnungen zu klein für zwei Klos sind? Ansonsten gibt es bestimmt eine Menge Häuser mit zwei Klos pro Wohneinheit, ich denke da jetzt an Einfamilienhäuser mit Klo im Erdgeschoß und häufig (Gäste-)Klo im Obergeschoß. Manche haben sogar noch eins im Keller.

Nosfi
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Man sieht aber nur sehr selten Urinale in privaten Badezimmern.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Waldbär hat geschrieben:Man sieht aber nur sehr selten Urinale in privaten Badezimmern.
Pinkelbecken sind ja auch einfach nur unhygienisch und unnütz.. Erstrecht im privaten Bereich.... :)
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Maithai
AoA: Meine Frau

Beitrag von Maithai »

hmm also wenn ich hier so die post ueberfliege, scheinen hier in paar Badraum traumatiesiert sein. Ja eng und nicht zu gross, ander ja gross um nix beruehren zu muessen..... hmm na, ich muss sagen, gross oder klein, fenster oder keines, weisse, rote, gruene oder pinke kacheln, is doch wuescht, ne normale toilette muss drinnen sein, fliessend wasser und was zum lesen um sein geschaeft als nicht zu langweilig zu vorichten.
Na manch einser seiner probleme moecht ich net haben :lol:
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@marianne
bei mir ist es beim klo anders, ich hasse diese stufenklos, oder wie diese stufe auch ironisch genannt wird, wurstablage^^

ja und was ich noch nicht mag ist in der öffentlichkeit auf ein pissoar zu gehn, ich gehe wenn möglich immer in die kabine da ich nicht gerne neben jemanden stehe und pinkle. :oops:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

@Jonny:
Was gefällt dir denn an den anderen Klos besser bzw. warum magst du die "Wurstablage" nicht?

Mit Pissrinnen und Urinalen hab ich kein Problem, aber wenn ich nicht alleine darauf bin, dauert es manchmal länger, bis es läuft. Das Problem scheint aber doch recht weit verbreitet zu sein, woran es liegt weiß ich aber auch nicht.
Engelche Engelche flieg!
Antworten