Also ich bin ja schon ein bisschen empfindlich was Klos und Bäder betrifft.
Jedenfalls hasse ich Klos, die keine Stufe haben, also wo die Wurst direkt ins Abflussloch geballert wird und dann die Brühe hochspritzt. Bei so Klos verbrauche ich locker mal über eine halbe Rolle Klopapier um den Klo vorzubereiten

Ich vermeide möglichst die Nutzung solcher Klos (welcher Depp hat sich so einen Scheiß nur Ausgedacht?).
Ein (Milchglas-)Fenster ist Pflicht, ich will ja net erstinken.
Ich bade und dusche gerne, eine Badewanne muss für mich auf jeden Fall vorhanden sein, die kann man ja auch als Dusche benutzen.
Die Badewanne muss aber unbedingt aus Metall sein, sonst ist eine Benutzung durch mich ausgeschlossen, weil ich Plastikbadewannen unhygienisch finde.
Bei Waschbecken vermeide ich auch Berührungen.
Was das umkleiden und nackt sein betrifft habe ich kein Problem mit.
Wenn ich in einem Schwimmbad oder so bin, sind die Pingeligkeiten wie weggeblasen, da macht es mir sogar nichts aus, wenn das Wasser in den Mund gelangt oder so.
Ich hatte auch mal eine Wasserspuckerei mit einem ca. 4-5 Jahrigen Mädchen im Schwimmbad, hat riesig spaß gemacht und ich fand es nicht eklig, obwohl ich ja weiß, dass in dem Wasser Pisse und der ganze Dreck von den Ommas und was da sonst noch so drin rumschwimmt ist.