Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Scientology
Hey, Schweinchen, warum regst du dich dann so auf?

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
-
- AoA: (6)7-11(12)
Angeblich ist tom cruise die nr.2 bei scientology.john travolta gehört auch zu ihnen.
nun,viele sagen (die aussteiger)dort werden menschen manipuliert.
aber in welcher religionsgemeinschaft nicht.in manchen mehr in manchen weniger.das gilt auchfür die politischen parteien
.
nun,viele sagen (die aussteiger)dort werden menschen manipuliert.
aber in welcher religionsgemeinschaft nicht.in manchen mehr in manchen weniger.das gilt auchfür die politischen parteien

Merke: Religion ist Opium fuer das Volk! (laut Heine, Goethe, Marx)Schweinchen Dick hat geschrieben: Christen sind glücklich, weil der Glaube sie glücklich macht.
Wenn das stimmt, ist Scientology und andere Sekten, sowie Islam das Methampetamin!

Es ist eine "Leistung", die Dinge so wenig zu verstehen, und eine noch größere, diesen Quatsch auch hinzuschreiben, ohne dass es einem peinlich ist.Muso hat geschrieben:Scientology will ja seine Leute von ihren Leiden erlösen und berfreien, während die Christen ja ihre Leiden brauchen und sich daran fesseln lassen.
Aber gut, jedem das Seine.
Der Satz stammt von Marx.Stino hat geschrieben:Merke: Religion ist Opium fuer das Volk! (laut Heine, Goethe, Marx)
Goethe war kein Atheist und Heine am Ende seines Lebens auch nicht.
Ist auch ´ne Leistung, die Ironie nicht zu sehen, selbst wenn man´n Schild in Form eines Smilies dran pappt.Mensch hat geschrieben: Es ist eine "Leistung", die Dinge so wenig zu verstehen, und eine noch größere, diesen Quatsch auch hinzuschreiben, ohne dass es einem peinlich ist.
Christ, was?

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
@Muso
Da pappt aber kein Smilie dran sondern ein "
"
Und der Mr.Green-Smilie, der deinen Text ganz unten ziert, der steht meines Wissens nach für Sarkasmus, nicht für Ironie.
Aber gut, wenn das nicht nicht deine tatsächliche Meinung ist, dann bin ich gaaaanz beruhigt....
Sonst hätte ich gesagt:
Atheist, was?

Da pappt aber kein Smilie dran sondern ein "

Und der Mr.Green-Smilie, der deinen Text ganz unten ziert, der steht meines Wissens nach für Sarkasmus, nicht für Ironie.
Aber gut, wenn das nicht nicht deine tatsächliche Meinung ist, dann bin ich gaaaanz beruhigt....
Sonst hätte ich gesagt:
Atheist, was?

- Schweinchen Dick
- AoA: 14-50
So hab ich das nicht gemeint. Christentum macht glücklich weil Gott uns für unseren Glauben belohnt, und weil es gut tut zu wissen dass man nicht in die Hölle kommt.Stino hat geschrieben:Merke: Religion ist Opium fuer das Volk! (laut Heine, Goethe, Marx)Schweinchen Dick hat geschrieben: Christen sind glücklich, weil der Glaube sie glücklich macht.
Wenn das stimmt, ist Scientology und andere Sekten, sowie Islam das Methampetamin!
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Von Anfang an garnichts...... Nimmt sich aber auchnicht viel zu den anderen Religionen..... 

ZerberusX got mad inside
-
Der Germanist in mir muß sowas einfach mal von Zeit zu Zeit verbessern, um der Welt zu zeigen: Jawohl, hier ist ein gebildeter Mensch, der zuviel Zeit hat und nichts Gescheites damit anstellen kann.Schweinchen Dick hat geschrieben: Christentum macht glücklich[,] weil Gott uns für unseren Glauben belohnt, und weil es gut tut zu wissen[,] dass man nicht in die Hölle kommt.
Mich interessiert hier die Frage, womit uns Gott deiner Meinung nach belohnt? Auf meinen Kontoauszügen habe ich zumindest noch nichts von [email protected] Überwiesenes entdecken können. Und dass man nicht in die Hölle kommt, ist mir irgendwie ein schwacher Trost. Die Hölle ist ja nur eine Erfindung der Christen, damit man ja immer brav ist und die 10 Gebote befolgt, was aber keiner tut, außer so ein paar freudlosen Gutmenschen, also hat der Christenmensch vor allen Dingen eines - nämlich ein schlechtes Gewissen. Und wenn man kein Christ ist, was juckt einen dann die Hölle?
Erläutere mir das doch bitte mal aus deiner Sicht, liebes Schweinchen.
Nosfi
- Schweinchen Dick
Die Hölle gab es schon vorher bei den Juden. Gott hat es den Propheten offenbart. Die Christen haben es dann übernommen. Die Hölle ist real und man kommt dort hin wenn man böse ist und nicht an Jesus glaubt.gelöscht_17 hat geschrieben:Der Germanist in mir muß sowas einfach mal von Zeit zu Zeit verbessern, um der Welt zu zeigen: Jawohl, hier ist ein gebildeter Mensch, der zuviel Zeit hat und nichts Gescheites damit anstellen kann.Schweinchen Dick hat geschrieben: Christentum macht glücklich[,] weil Gott uns für unseren Glauben belohnt, und weil es gut tut zu wissen[,] dass man nicht in die Hölle kommt.
Mich interessiert hier die Frage, womit uns Gott deiner Meinung nach belohnt? Auf meinen Kontoauszügen habe ich zumindest noch nichts von [email protected] Überwiesenes entdecken können. Und dass man nicht in die Hölle kommt, ist mir irgendwie ein schwacher Trost. Die Hölle ist ja nur eine Erfindung der Christen, damit man ja immer brav ist und die 10 Gebote befolgt, was aber keiner tut, außer so ein paar freudlosen Gutmenschen, also hat der Christenmensch vor allen Dingen eines - nämlich ein schlechtes Gewissen. Und wenn man kein Christ ist, was juckt einen dann die Hölle?
Erläutere mir das doch bitte mal aus deiner Sicht, liebes Schweinchen.
Nosfi
Vielleicht wird man auch wiedergeboren wie bei den Buddhisten bevor man zu Gott kommt. Ich bin halb Christ halb Buddhist.
Auch bei den Buddhisten gibt es eine Hölle.
-
OK, sagen wir einfach, die Hölle ist so real wie Jesus. Dann sind wir beide zufrieden.Schweinchen Dick hat geschrieben:Die Hölle ist real und man kommt dort hin wenn man böse ist und nicht an Jesus glaubt.
Nosfi
- Schweinchen Dick
Für dich ist Jesus nicht real ?gelöscht_17 hat geschrieben:OK, sagen wir einfach, die Hölle ist so real wie Jesus. Dann sind wir beide zufrieden.Schweinchen Dick hat geschrieben:Die Hölle ist real und man kommt dort hin wenn man böse ist und nicht an Jesus glaubt.
Nosfi
Jesus existiert aber wirklich. Römische Historiker berichten über ihn.
Er ist von den Toten auferstanden und wohnt jetzt im Himmel, aber er wird wieder auf die Erde kommen.
Alles der selbe Scheiß !! Weg damit !! Religion ist die größte Verarsche der Menschheit.
Klar,der Kerl lebt auf Wolke 7 gleich gegenüber von Elivs und jeden Samstag pokert er mit Einstein,Elvis und dem Jeti !
Klar,der Kerl lebt auf Wolke 7 gleich gegenüber von Elivs und jeden Samstag pokert er mit Einstein,Elvis und dem Jeti !
Scheiß RTL !
- Schweinchen Dick
Ihr Spötter habt nichts mehr zu lachen wenn ihr in der Hölle schmort.
Ich bin dafür daß Atheismus bestraft werden soll, mit hohen Gefängnisstrafen.
Man sollte euch so lange einsperren bis ihr euch zu Gott bekennt.
Ich bin dafür daß Atheismus bestraft werden soll, mit hohen Gefängnisstrafen.
Man sollte euch so lange einsperren bis ihr euch zu Gott bekennt.