Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Re: Frisc verliebt

Beitrag von NoName »

Da muss ich gelöscht_17 zustimmen, nicht alle sind gleich.

@Logan du glücklicher, freut mich für dich, ich habe bis jetzt noch nicht so viel Glück gehabt :( aber wer weiss was alles noch kommt.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

IdealCopy hat geschrieben: Ich glaube das es für ein Kind nicht gut sein kann sexuellen Kontakt
mit einem Erwachsenen zu haben, ob nun in Asien oder Afrika.
Nur weil wir dort vielleicht als gesund angesehen werden legitimiert das
dies meiner Meinung nach nicht.
vieleicht ist es ja auch nicht gesund, sondern, was uns fehlt ist nur die rechte Einstellung, und infolgedessen das entsprechende Ansehen: heilsam, entspannend, und wohltuend. Ja genau!
Das passt (ich sollte mir die Markenrechte an diesem Spruch sichern)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gesunder Geist

Beitrag von Gesunder Geist »

"Ich habe meine Dilara heute zum ersten mal geküsst,war sehr schön,morgen gehe ich mit ihr zum Eisessen!"

das ist so krank, so pervers...ich könnte kotzen!
nehmt euch erwachsene frauen, oder habt ihr vor denen angst, seid ihr denen nicht gewachsen?
ach ja, die können sich ja wehren, sind nicht so leichtgläubig wie kleine kinder!

eines tages kommt der tag, an dem ihrt erwischt werdet und hoffentlich von einem vater, der viel von selbstjustiz hält!
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Machen wir doch !! Noch ein Tipp:ZU viel RTL und Bild schadet dem Gehirn.
Scheiß RTL !
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Die Warnung kommt wohl eher zu spät, das Schrumpelhirn ist hat mit seinen letzten Zuckungen die Spams noch schreiben können ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Hallo Avenger (oder wie auch immer Du Dich so nennst),

mach' doch das nächste Mal einen eigenen Thread auf, da kannst Du dann all Deine Wut ablassen und es lässt sich so leichter diskutieren als verstreut über mehrere Threads.
Gesunder Geist hat geschrieben:das ist so krank, so pervers...ich könnte kotzen!
Dann mach' das, wenn es Dir dadurch besser geht.
Gesunder Geist hat geschrieben:nehmt euch erwachsene frauen, oder habt ihr vor denen angst, seid ihr denen nicht gewachsen?
Denkst Du, dass das der Grund ist, sich in ein Kind zu verlieben?

Mir ist das etwas einfach, weil es nicht bewusst passiert. Hast Du Dich denn schonmal verliebt? Hast Du Dir die andere Person bewusst ausgesucht, oder fühltest Du Dich eben einfach zu ihr hingezogen?

Denk mal drüber nach ;).
Gesunder Geist hat geschrieben:ach ja, die können sich ja wehren, sind nicht so leichtgläubig wie kleine kinder!
Scheinbar bist Du ein recht leichtgläubiger Mensch - viel leichtgläubiger als Kinder. Denn diese lassen sich von Massenmedien noch nicht so einfach in die Irre führen.
Gesunder Geist hat geschrieben:eines tages kommt der tag, an dem ihrt erwischt werdet und hoffentlich von einem vater, der viel von selbstjustiz hält!
Wobei erwischt werden?

Dabei, dass ich ein Mädchen schön fidne? Oder dabei, dass ich mich an kindlicher Philosophie erfreue?

lg kim
Chrindore

Beitrag von Chrindore »

Hallo Avenger

Mal vorab: Ich bin nicht pädophil, ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich die Menschen hier sehr interessant finde, und mir das Forum geholfen hat, viele meiner Vorurteile abzubauen und Pädophile als Menschen zu sehen und sie nicht auf ihre Neigung zu reduzieren.

Kaum jemand hier würde sich einem Kind nähern, um es zu missbrauchen. Die Menschen hier lieben Kinder. Sie wollen ihnen nichts schlechtes, sie würden nichts gegen ihren Willen tun. Sie wollen, dass diese eine gute Kindheit haben und sich zu glücklichen Erwachsenen entwickeln können. Sie würden doch niemals wollen, dass ihre Seele zerbricht. Deshalb lehnen sehr viele in diesem Forum den Sex mit Kindern ab, weil sie wissen, dass dieser Kindern schaden würde.

Natürlich kann es sein, dass sich ein Pädophiler an einem Kind vergeht. Aber das ist nicht wahrscheinlicher, als dass sich ein heterosexueller Mann an einer Frau vergeht. Kaum ein Heterosexueller möchte vergewaltigen. Oder hast Du das Bedürfnis, Deinen Partner zu missbrauchen? Würdest Du Dich ihm/ihr aufzwingen, wenn er/sie deine Liebe nicht verstehen würde und ihm/ihr damit wissentlich Schaden zufügen? Warum sollte ein Pädophiler dem Menschen schaden wollen, den er liebt?

Und, jemand, der ein Kind missbraucht, ist nicht automatisch pädophil. Im Gegenteil, die meisten Missbrauche werden von Heterosexuellen Menschen begangen. Bestimmt auch, weil Kinder sich nicht wehren können und weil die Vergewaltiger bei gleichaltrigen nicht ankommen. Und ich kenne niemanden in diesem Forum, der diese Menschen nicht zutiefst verabscheut.

Ich glaube, dass Du durch die Medien ein falsches Bild von der Pädophilie hast. Es kann natürlich auch sein, dass ich mich hier zu sehr beeinflussen lasse. Auf jeden Fall freue ich mich auf einen Austausch mit Dir.

Edit: im anderen Threat wurde Avengers Beitrag gelöscht, auf den bezieht sich auch mein Post. Ich stell ihn jetzt einfach mal hier rein....
.Kim.

Beitrag von .Kim. »

Hey Chrindore,

danke für Deinen Beitrag. Die Art und Weise, wie Du schreibst lässt mich schon fast vermuten, Du wär'st ein Fake. Wenn dem nich so ist, dann: Respekt! Denn sowas ist leider sehr selten.

lg kim
Chrindore

Beitrag von Chrindore »

@ Kim
Das mit meinem Alter hätte ich wohl nicht schreiben sollen... Ich weiß, ich kann nicht beweisen, dass ich echt bin. Meine Schreibweise ist so, weil ich sehr sehr viele schreibe und hier habe ich an jedem Satz auch lange gepfeilt.
Aber auf jeden Fall danke für deine Worte. Das bedeutet mir sehr viel.
Taralea

Beitrag von Taralea »

Amiga hat geschrieben:Machen wir doch !! Noch ein Tipp:ZU viel RTL und Bild schadet dem Gehirn.
sprichst du aus erfahrung? ich mein es heißt ja immer fernsehn macht nicht schlauer und vertreibt nur langeweile aber ob mann bei rtl mehr verblöded als bei zb. sat 1 oder ard kannst du nicht beweisen.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Klar man muss sich doch nur mal die Sendungen ansehen die auf den Privaten laufen,das ist Volkverblödung Hoch 3 z.B Punkt 12 oder We are Family.Bei mir bleibt die Kiste eh meist aus.
Scheiß RTL !
Logan

Beitrag von Logan »

Ich will dem gesunden Geist nur eines sagen:Ich stehe nicht auf Kindeq,war alles nur ein Test von mir! Bin beruflch bei der Polizei,und von gesundem Geist habe ich Beweise wegen Beleidigung,und Bedrohung,sowie androhung von Straftaten!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Was ist das Ergebnis von deinem Test?
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Und ich von dir Amtsanmaßung :P
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Mich würde interessieren ob Du beruflich oder
privat hier bist was Du mir wohl aber nicht beantworten wirst.
Da anonym weiss ich ja noch nichtmal obs nicht ein Fake in Fake ist.
Antworten