@Logan du glücklicher, freut mich für dich, ich habe bis jetzt noch nicht so viel Glück gehabt

vieleicht ist es ja auch nicht gesund, sondern, was uns fehlt ist nur die rechte Einstellung, und infolgedessen das entsprechende Ansehen: heilsam, entspannend, und wohltuend. Ja genau!IdealCopy hat geschrieben: Ich glaube das es für ein Kind nicht gut sein kann sexuellen Kontakt
mit einem Erwachsenen zu haben, ob nun in Asien oder Afrika.
Nur weil wir dort vielleicht als gesund angesehen werden legitimiert das
dies meiner Meinung nach nicht.
Dann mach' das, wenn es Dir dadurch besser geht.Gesunder Geist hat geschrieben:das ist so krank, so pervers...ich könnte kotzen!
Denkst Du, dass das der Grund ist, sich in ein Kind zu verlieben?Gesunder Geist hat geschrieben:nehmt euch erwachsene frauen, oder habt ihr vor denen angst, seid ihr denen nicht gewachsen?
Scheinbar bist Du ein recht leichtgläubiger Mensch - viel leichtgläubiger als Kinder. Denn diese lassen sich von Massenmedien noch nicht so einfach in die Irre führen.Gesunder Geist hat geschrieben:ach ja, die können sich ja wehren, sind nicht so leichtgläubig wie kleine kinder!
Wobei erwischt werden?Gesunder Geist hat geschrieben:eines tages kommt der tag, an dem ihrt erwischt werdet und hoffentlich von einem vater, der viel von selbstjustiz hält!
sprichst du aus erfahrung? ich mein es heißt ja immer fernsehn macht nicht schlauer und vertreibt nur langeweile aber ob mann bei rtl mehr verblöded als bei zb. sat 1 oder ard kannst du nicht beweisen.Amiga hat geschrieben:Machen wir doch !! Noch ein Tipp:ZU viel RTL und Bild schadet dem Gehirn.