Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Logan

Frisc verliebt

Beitrag von Logan »

Ein 8jähriges Mädchen hat mir heute gesagt,daß sie mich liebt,ich weiß,daß die Liebe verboten ist,aber ich werde immer für sie da sein!
gelöscht_11

Re: Frisc verliebt

Beitrag von gelöscht_11 »

Du Glücklicher. :mrgreen:
Die Liebe ist nicht verboten, nur das Knöpern!

Eine gute Zeit Euch!
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

frisc ist auch eine Variante. Meine Freundin sagte immer "frich":
"das ist aber richtig friches Gemüse!"
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Logan

Beitrag von Logan »

Ich habe meine Dilara heute zum ersten mal geküsst,war sehr schön,morgen gehe ich mit ihr zum Eisessen!
Bierbaron

Beitrag von Bierbaron »

Schätze Dich glücklich, falls es Deinen Wünschen entspricht.
Uns sei immer schön vorsichtig ;)
Alucard

Beitrag von Alucard »

Bierbaron hat geschrieben:Schätze Dich glücklich, falls es Deinen Wünschen entspricht.
ich hoffe das ist einn scherz :|
Bierbaron

Beitrag von Bierbaron »

Alucard hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:Schätze Dich glücklich, falls es Deinen Wünschen entspricht.
ich hoffe das ist einn scherz :|

was soll ein Scherz sein? Er soll aufpassen das ihn seine Pädophilie nicht übermannt, und er "netter Onkel hat ne Taschenlampe in der Hose" anfängt mit ihr zu spielen.
Wir wissen doch wie diese Leute die sich "verlieben" so drauf sind.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Wer erzählt so was ? Glaubst echt das wir alle nur Schwanzgesteuert sind,so wie der Rest der Medienverblödeten Gesellschaft ? Wir lieben Kinder !!!
Scheiß RTL !
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Eben, eine Umarmung ein Lächeln ist uns mehr wert, und das ist nicht geheuchelt.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Bierbaron hat geschrieben:Wir wissen doch wie diese Leute die sich "verlieben" so drauf sind.
Falsch. DU weißt, wie DU drauf bist, und DU schließt hier von DIR auf andere. DU ahnst zwar, dass DU hier der Perverse bist, aber DU kannst es noch nicht so recht in DEIN Bewußtsein integrieren. Also versuchst DU, die anderen hier mit deiner Person gleichzusetzen, aber früher oder später wird dir aufgehen, dass das nicht klappt und DU hier der Kranke bist.

Also schließe nicht vor DIR auf andere sondern geh DEINE Probleme selbst an. DU bist derjenige, der kleinen Mädchen heimlich die Kamera unter den Rock hält, aber DU kannst nicht glauben, dass DU der einzige bist, der so drauf ist, also suchst DU hier eine Kameradschaft, weil DU glaubst, in einem Forum, in welchem Leute miteinander kommunizieren, die Kinder lieben, auch gleichzeitig alle Gefallen daran finden würden, kleinen Mädchen eine Kamera unter den Rock zu halten, um mit dem Ergebnis abends daheim 'Fünf gegen Willie' zu spielen.

Capice? DU bist DU und WIR sind anders, also sei einfach DU selbst, aber schließe bitte nicht daraus, dass alle so drauf sind.

Nosfi
Logan

Beitrag von Logan »

Haha,war alles nur ein kleiner Scherz von mir,ich ticke voll normal,wollte nur die Reaktionen hier testen!
1%

Beitrag von 1% »

Logan hat geschrieben:Haha,war alles nur ein kleiner Scherz von mir,ich ticke voll normal,wollte nur die Reaktionen hier testen!
Sprecht mir alle nach und merkt euch:
"Im Internet sind 95% fakers, 4% Bullen und nur 1% echte!"
Bierbaron :@

Beitrag von Bierbaron :@ »

1% hat geschrieben: Sprecht mir alle nach und merkt euch:
"Im Internet sind 95% fakers, 4% Bullen und nur 1% echte!"
Apropo Quote.

Ich habe vor ein paar Tagen im I-Net einen 6-Minütigen Bericht gesehen, schweizer Bullen die gegen "Internetkriminalität" vorgingen beobachteten auf dicken Bildschirmen u. a. das Girlloverforum.
Zu geil.

Ob diese Hampelmänner, diese blöden, dummen Säue auch heute wieder "zugucken"...
besonders die eine blonde, mittelalte, dumm und traurig blickende schweizer Bullenkuh, mit den vielen Falten im aseptischen Büro, in welchem "Kinderschutz"-Propaganda 'rumliegt/steht.
Ja Dich meine ich wenn Du das hier liest.
An Dich also:

WIR BEREUEN NICHTS !
Wir sind nicht krank, krank sind wir nur in Europa und Amerika, überall wo die "weiße Rasse" die Mehrheit stellt. In Afrika und Asien sind wir gesund.
In einer Doku über Japan hat ein Tokioter Psychiater gesagt, das Pädophile nur deswegen als krank einzustufen sind, weil Japan die ICD und DSM Kriterien übernehmen MUSS, da sie international sind.... aber beide machen nur Amerikaner und Europäer.
In Japan wird das nicht behandelt, in Mama Afrika nicht in allen anderen Aiatischen Ländern nicht + mitllerer Osten + Südamerika.

Du dickes, fettes, schwabbeliges teutonisches Schlachtross mit Falten und dummen Blick. Krank sind wir nur in Deiner, in DEINER weißen Welt, der weißen, dickärschigen, häßlichen Schlachtrösser, wie Dir.

WIR MACHEN WEITER, VERLASS DICH DARAUF, Du fettes Ross.
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

@Bierbaron
Wir sind nicht krank, krank sind wir nur in Europa und Amerika, überall wo die "weiße Rasse" die Mehrheit stellt. In Afrika und Asien sind wir gesund.
Ich glaube das es für ein Kind nicht gut sein kann sexuellen Kontakt
mit einem Erwachsenen zu haben, ob nun in Asien oder Afrika.
Nur weil wir dort vielleicht als gesund angesehen werden legitimiert das
dies meiner Meinung nach nicht.
Du dickes, fettes, schwabbeliges teutonisches Schlachtross mit Falten und dummen Blick. Krank sind wir nur in Deiner, in DEINER weißen Welt, der weißen, dickärschigen, häßlichen Schlachtrösser, wie Dir.
Außer das Du vielleicht jetzt Dampf abgelassen hast bringt das garnichts.
Es ist doch klar wie Kloosbrühe das diese Leute ihren Job machen
und Foren wie dieses lesen oder versuchen den Leuten etwas zu entlocken
was vielleicht hier im europäischen Raum illegal ist.
Internetkriminalität ist ja ein weit gefächerter Begriff.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Bierbaron :@ hat geschrieben:WIR BEREUEN NICHTS !
WIR MACHEN WEITER, VERLASS DICH DARAUF, Du fettes Ross.
Kannst du bitte mal damit aufhören, den Begriff 'wir' zu benutzen, wenn du ganz offensichtlich 'ich' meinst.
Antworten