Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gabriel

Re: hi

Beitrag von Gabriel »

Also ich persönlich habe größtenteils keine negativen Erfahrungen mit einem Outing gemacht, sowohl meine Familie als auch meine guten Freunde und mein erweiterter Freundeskreis wissen es! Natürlich sollte man sich eine solche Aktion genau überlegen und die Leute, denen man es erzählen will, möglichst lange und gut kennen, ansonsten, da muss ich beipflichten, kann es auch mal schnell nach hinten losgehen.
Positiv ist immerhin, dass man, insofern man Glück mit seinem Freundeskreis und/oder seiner Familie hat, jederzeit einen realen Ansprechpartner hat, dem man sich mitteilen kann. Das kann extrem befreiend sein. Muss aber jeder selbst abschätzen (lernen).

@ Ovid: Übertreibst du hier nicht ein kleines bisschen, weil du vor kurzem schlechte Erfahrung gemacht hast? :wink:

LG
Gabriel
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ein neues Gesicht hat geschrieben:ahja... ghets eigendlich nur mir so oder wärt ihr selbst auch gerne ein kleines mädchen? ich liebe rosa <3
Ich bin zwar kein Fan von rosa, aber als mir noch nicht klar war, dass ich pädophil bin dachte ich oft, dass es doch schön wäre ein kleines Mädchen zu sein (hab teilweise schon an meiner Männlichkeit gezweifelt :mrgreen:).
Wäre ich wirklich ein Mädchen dann wäre ich 100% lesbisch und würde jeden Tag verfluchen den ich älter werde :wink:
Ein neues Gesicht

Beitrag von Ein neues Gesicht »

Janus Halbritter hat geschrieben: Ich bin zwar kein Fan von rosa, aber als mir noch nicht klar war, dass ich pädophil bin dachte ich oft, dass es doch schön wäre ein kleines Mädchen zu sein (hab teilweise schon an meiner Männlichkeit gezweifelt :mrgreen:).
fürher als kleines kind hab ich meine mutter immer gefragt warum ich die alten kleider meiner schwester nciht haben darf, is irgendwie lusteig sowas zu hören
Janus Halbritter hat geschrieben: Wäre ich wirklich ein Mädchen dann wäre ich 100% lesbisch und würde jeden Tag verfluchen den ich älter werde :wink:
tja, das älter werden gefällt mir auch nimmer... früher als kind hatte man gerne geburtstag, lustig irgendwie das du grade auf das theme kommst... hab morgen leider geburtstag :( dann bin ich 20... nicht mal mehr ne 1 als erste zahl im alter... naja was solls
und lesbisch wäre ich auch 100%ig :D männer/jungen sind iwie einfach doof
zine
AoA: 4-13

Beitrag von zine »

Hi erstmal.

Seit ihr euch wirklich sicher das ihr lesbisch wärt?
Weil wenn ihr nen Mädchen wärt würdet ihr wahrscheinlich ganz anders darüber denken. Außer ihr wüßtet noch alles was ihr jetz wißt und habt den gleichen Charakter.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Was würde es bringen ein Mädchen zu sein, wenn ich nicht mehr ich selbst bin?
Rin

Beitrag von Rin »

Janus Halbritter hat geschrieben:Was würde es bringen ein Mädchen zu sein, wenn ich nicht mehr ich selbst bin?
Naja, man könnte kleider tragen und so... ich fände das toll

ɟdoʞ ɯɟnɐ ɹoʇıuoW ɹɥı ʇɥǝʇs uǝuuǝoʞ uǝsǝl sɐp ǝıs uuǝM
zine
AoA: 4-13

Beitrag von zine »

Und auch andere sachen machen, die man als Junge/Mann nicht kann.. und das ohne das man sich vor anderen doof vorkommen müßte..
Also ich müßte nicht umbedingt noch meine erinnerungen haben, wenn ich ein mädchen wär. Würd aber glaub ich lustiger sein, wenn ich noch alles wüßte^^
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sich als pädophil zu outen bedeutet sich vor allen rechtfertigen zu müssen kein gefährlicher Sextäter zu sein.
Du wirst menschlich näher an einem gestörten Sexualdevianten gesehen als sonst etwas.
Es hängt allein vom Glück, vom "Schicksal" oder sonst etwas ab, wie Person XY dein Outing aufnimmt.
Man kann nicht einfach von jemandem denken, der sei vlt. tolerant oder offen oder verständnisvoll, das kann alles übern Haufen geworfen werden, wenn man sich mal outet.
Es IST einfach nicht empfehlenswert. Ich habe mich zwar nicht geoutet, aber, wenn ich alles mal so zusammenfasse, was mir erzählt wurde...
Du hast mehr zu verlieren als zu gewinnen. Die Rechnung ist verdammt einfach.

Man sollte sich als kinderlieb und kindernah outen. Das bringt enorm viel, und man wird beim Publikum kongitiv am ganz anderen Ende der Messlatte eingeordnet, als bei "Pädophilie".
Man ist dadurch also ehrlicher als würde man sich als pädophil outen, wo eigentlich keiner so richtig weiß was das sein soll, sondern nur so tut. Ja selbst wir können uns untereinander nicht einigen, was wir denn sind... Wie soll das denn bei anderen Personen ankommen?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Ovid
Ich befürchte das wird in einem Topf geworfen pädophil ... Pädophilie,
mir ist da der von Dir gemeinte Unterschied nicht so ganz klar ...
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Peter Pater

Beitrag von Peter Pater »

..ich bin ein bisschen überrascht, gibt es noch mehr Pedo´s die gerne kleine Mädchen wären?
Solche Gedanken kann ich mir gar nicht vorstellen...
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

Hatte teils positive Erfahrungen mit Outings, andererseits auch Bittere.
Eine Freundin, die ich als absolut aufgeschossen eingeschaetzt haette, hat sich leider als uebelst intolerant, voreingenommen und unfaehig, sich in die Thematik reinzudenken herausgestellt, sodass dadurch eine langjaehrige, bewaehrte Freundschaft beendet war.
Man kanns vorher einfach nicht wissen, deshalb ist Vorsicht wiedermal die Mutter der Porzellankiste.

Und nein, ein kleines Maedchen moecht ich nicht sein. Wohl aber stelle ich mir vor, dass es doch cool waere, mal ein Weilchen im Koerper eines kleinen Maedchens zu verbringen :)
Man denke an die ganzen Pyjamaparties hehe :)

OK, jetzt erfuelle ich aber voll das Cliché des Perverslings, der immer nur das Eine im Sinn hat :)
Andererseits, wo ist der Unterschied zu den Phantasien eines jeden Heteros? Nur dass der halt lieber den Damen beim Duschen zusehen will, und nicht den Maedchen :) Aber die Phantasie bleibt die Gleiche, und sollte daher auch gleich eingestuft werden, als typisch maennlich, oder gar typisch menschlich...
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Für mich persönlich steht ein Outing nicht zur Debatte. Für mich würde es derzeit einfach nichts positives bringen. Wohl aber gesellschaftliche Nachteile und Ächtung. Zudem hätte ich keine Lust, mir von jedem aufgeregtem Hetero eine Grundsatz-Diskussion aufdrängen zu lassen.
Jeder sollte es für sich selbst vorsichtig abschätzen, ob mehr Vorteile oder Nachteile zu erwarten wären.

Worüber ich aber nachdenke, ist eine Art "Test-Outing" bei mir Unbekannten. Der Plan ist aber noch sehr wage.

Ich bin vor einigen Jahren mal länger im Nahen Osten gewesen. Dort war ich in einer internationalen Einrichtung tätig, wo ich vorher niemanden kannte, auch die Leute in der Einrichtung kannten mich vorher nicht. Die Leute waren zu etwa einem Drittel aus dem Land vor Ort, zu etwa einem Drittel West-Europäer und zu etwa einem Drittel aus dem Rest der Welt.
Dort hätte ich mich eigentlich im Outing üben können. Hätten die negativen Erlebnisse zu sehr überwogen, hätte ich einfach verschwinden und die Taue hinter mir kappen können.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Bierbaron
AoA: 3 bis 40

Beitrag von Bierbaron »

Lolimat hat geschrieben:
Worüber ich aber nachdenke, ist eine Art "Test-Outing" bei mir Unbekannten. Der Plan ist aber noch sehr wage.

Ich bin vor einigen Jahren mal länger im Nahen Osten gewesen.

Dort hätte ich mich eigentlich im Outing üben können.
Alter Schwede.
Sorry, aber wenn Du das machts und auch nur einer von denen kommt damit gar nicht klar, dann haste echt Probleme. Die würden Dich mit Argusaugen beobachten,... und solltest Du in deren Augen auch nur den Hauch von etwas Falschen machen, würden die sicherlich die dort ansäßigen Sittenwächter rufen.
Bitte vergesse nicht: Pädophilie heißt übersetzt zwar Kinderliebe, es ist aber SEX gemeint.

Homos = SEX mit Männern
Heteros = SEX mit Frauen
Pädophilie = SEX mit,... na, weiß es wer?

Ich weiß das einige sagen werden: Wenn es um Sec ginge, würde man es Pädosexualität und nicht Pädophilie nennen, doch das ist Bull-Shit.
Pädophil ist, wer sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlt. Es gibt keine Pädophilie, wo derjenige Kinder NUR liebt, aber keine sexuellen Regungen empfindet.

Warum ich das so ausgiebig umschreibe?
Was meinst Du was die Leute im vorderen Orient da denken werden, wenn du denen ins Gesicht sagst das Du sexuelle Gefühle für Kinder hast.
Hammer.

Nich machen !
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Bierbaron hat geschrieben:Bitte vergesse nicht: Pädophilie heißt übersetzt zwar Kinderliebe, es ist aber SEX gemeint.
Blödsinn!

Sex ist eine sexuelle Handlung, Pädophilie ein emotional-erotisch-sexuelles Hingezogenfühlen.

Und ja es gibt durchaus welche, die sich nur kaum bis gar nicht sexuell zu Kindern hingezogen fühlen, dafür sehr stark emotional und erotisch.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Bierbaron
AoA: 3 bis 40

Beitrag von Bierbaron »

Kim hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:Bitte vergesse nicht: Pädophilie heißt übersetzt zwar Kinderliebe, es ist aber SEX gemeint.
Blödsinn!

Sex ist eine sexuelle Handlung, Pädophilie ein emotional-erotisch-sexuelles Hingezogenfühlen.

Und ja es gibt durchaus welche, die sich nur kaum bis gar nicht sexuell zu Kindern hingezogen fühlen, dafür sehr stark emotional und erotisch.
Pädophilie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Pädophilie
ICD-10-Code: F65.4
DSM-IV-Code: 302.2

Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
Antworten