Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ein neues Gesicht

hi

Beitrag von Ein neues Gesicht »

bin heute morgen zufällig auf diese seite gestoßen, eigendlich eher auf das archiv und muss sagen finde die seite toll, endlich ma leute zum reden, hatte ansonsten nur zwei leute über icq...

was mich schon lange beschäftigt ob ich meiner fam davon erzählen sollte das ich mädels gern hab... mich würde mal interessieren, ob leute aus euerm umfeld davon bescheid wissen? bei mir wissen es eigendlich nur bekannte ausm internet die so näher mit mir nix zu tun haben, aber da viel... im teamspeak machen die dann oftmals so witze wie "die hat schon zähne, die ist nichts für dich" ich hab da eig nichts gegen, die gehen damit eigendlich sehr locker um.

ich regestrier mich später, haben heute famielen fest bin daher nicht viel am pc grade, hat jetzt auch 12 stunden oder so gedauert von den glücklichen fund des forums bis zu meinen beitrag hier

danke sakura das du uns dies hier ermöglichst, ich denke zumindest das du der admin bist... sorry falls ich da was verwechsel... warum bin ich nur nicht auf eine solche idee gekommen? dann hätte man mal früher leute zum reden gehabt...
eine frage hatte ich noch aber die fällt mir grad nicht mehr ein... ahja... ghets eigendlich nur mir so oder wärt ihr selbst auch gerne ein kleines mädchen? ich liebe rosa <3
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: hi

Beitrag von Horizonzero »

Okay, lies dich erst mal ein ins GLF. :mrgreen: Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Ein neues Gesicht hat geschrieben:ghets eigendlich nur mir so oder wärt ihr selbst auch gerne ein kleines mädchen? ich liebe rosa <3
Nein. :mrgreen:
Viel Spaß hier. :)
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Restil

Beitrag von Restil »

Willkommen, neues Gesicht!
Ein neues Gesicht hat geschrieben:[...]hatte ansonsten nur zwei leute über icq...
Na immerhin! Ich konnte vor dem GLF nicht wirklich mit jemanden darüber reden.
Sind diese 2 Leute ebenfalls von unserer Zunft?
Ein neues Gesicht hat geschrieben:mich würde mal interessieren, ob leute aus euerm umfeld davon bescheid wissen?
Bei mir etwa eine Hand voll. Details hatte ich schon mehrfach in entsprechenden Threads von mir gegenben. Registriere Dich einfach. :)
Ein neues Gesicht hat geschrieben:ghets eigendlich nur mir so oder wärt ihr selbst auch gerne ein kleines mädchen? ich liebe rosa <3
Ich mag ebenso rosa! Jedoch nur an kleinen Mädchen bzw. in Assoziation mit ihnen.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Ovid

Beitrag von Ovid »

Tu es nicht! Sag KEINEM, den du im RL kennst, etwas von deiner Pädophilie. Es könnte dein gesellschaftliches Todesurteil bedeuten. Im Ernst. Du musst es tod-realistisch sehen; bloß nicht in einem Moment des Höhenflugs dich outen, weil du meinst, du bist doch eh ein sehr netter Kerl, die würden das schon verstehen. Falsch! Vergiss es einfach. Spiel nicht einmal mit dem Gedanken. Wirklich mein voller Ernst.
Sag einfach, dass du Kinder gerne hast. Lustigerweise begrüßt man diese Nachricht.

Eigentlich sollte die Gesellschaft doch konsequent sein.
Jeder der Kinder gerne hat, hat bestimmt negative Absichten gegenüber den Kindern und ist gefährlich! Am besten jeden kinderlieben Menschen in einer Therapie kontrollieren und nur unter strenger Aufsicht überhaupt mit Kindern zusammenlassen.
Kinderliebe Menschen sind die Gefahr des 21. Jahrhunderts, sie sind das wahre Übel, dass es zu kontrollieren gilt.
Ich fordere: Keine kinderlieben Menschen in pädagogischen Berufen! Wer weiß, was die für Absichten verfolgen.
gelöscht_11

Also ich habs ner Freundin gesagt. Die hat sehr cool drauf reagiert. "Du stehst auf Mädchen? Ist doch normal. Du kannst ja nix für Deine Neigungen. Solang Du keine missbrauchst ist das doch voll okay!"
Du solltest Dir jemanden aussuchen, der generell sehr tolerant und geerdet ist. :)
Friedrich Hebbel
Ein neues Gesicht

Danke für eure zahlreichen antworten :)
Restil hat geschrieben: Na immerhin! Ich konnte vor dem GLF nicht wirklich mit jemanden darüber reden.
wie meinst du das? ^^
Restil hat geschrieben:Bei mir etwa eine Hand voll. Details hatte ich schon mehrfach in entsprechenden Threads von mir gegenben. Registriere Dich einfach. :)
find ich toll, ich mag eig keine lügen bin ein ehrlicher mensch und mich quält das einfach...
Restil hat geschrieben: Ich mag ebenso rosa! Jedoch nur an kleinen Mädchen bzw. in Assoziation mit ihnen.
ich selbst trage auch kein rosa oder so, aber an mädchen schauts einfach süß aus :) aber ich mag rosa auch so, z.B. internet seiten oder was weiß ich, aber bei mir hab ich eig nichts rosanes... vielleicht ja irgendwo in ein kästchen unterm bett, wer weiß :D
Ovid hat geschrieben:Tu es nicht! Sag KEINEM, den du im RL kennst, etwas von deiner Pädophilie. Es könnte dein gesellschaftliches Todesurteil bedeuten. Im Ernst. .
Ich bin aber ein ehrlicher mensch, mag daher das eigendlich nciht verheimlichen. schwule können heutzutage auch ohne probleme leben, warum nciht auch ich? ich meine ich würde nie einen mädchen was tun, im gegenteil, ich mag sie nur sonderlich gern.
Die_Morra hat geschrieben:Also ich habs ner Freundin gesagt. Die hat sehr cool drauf reagiert. "Du stehst auf Mädchen? Ist doch normal. Du kannst ja nix für Deine Neigungen. Solang Du keine missbrauchst ist das doch voll okay!"
Du solltest Dir jemanden aussuchen, der generell sehr tolerant und geerdet ist. :)
wow, genau sowas wünsch ich mir. was jetzt noch interessant wäre ob du weiblich oder mänlich bist, ich denke aber mal das der größte teil hier im forum mänlich ist
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ein neues Gesicht hat geschrieben:ich meine ich würde nie einen mädchen was tun, im gegenteil, ich mag sie nur sonderlich gern.
Darum geht's nicht. Das wird nur als Standardausrede von Tätern und angehenden Tätern gesehen.

Ovid hat es etwas extrem formuliert. Aber im Grunde hat er Recht. Ein Outing kann Dir alles kaputt machen, spätestens dann, wenn die Information an die falschen Personen gerät. Sei vorsichtig und denk' lieber 100 Mal darüber nach ob das wirklich gut ist, als einmal zu wenig und Dir vieles zu versaun.

Wenn Du sagst, dass Du Kinder sehr gerne hast, dann ist das ja auch schon fast ein Mini-Outing. Aber es kommt anders an als das Wort "Pädophil". Ich habe zum Beispiel meinen engsten Freunden mal gesagt "Irgendwie liebe ich dieses Mädchen." - das wurde nicht negativ aufgenommen, sie fanden das sogar süß und dass wir ein niedliches Pärchen sind und so weiter. Hätte ich gesagt, dass ich Pädophil bin, dann wäre das völlig anders ausgegangen. Da bin ich mir sicher, weil ich ja mitbekomme, wie sie über "uns" sprechen und denken.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Ein neues Gesicht

hmmm...
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
gemein...

kimberly hat geschrieben: Wenn Du sagst, dass Du Kinder sehr gerne hast, dann ist das ja auch schon fast ein Mini-Outing.
naja, das hab ich jetzt ja nur hier gesagt, das ich kinder iwie mag oder so hab ich im RL noch nie gesagt.
kimberly hat geschrieben:Ich habe zum Beispiel meinen engsten Freunden mal gesagt "Irgendwie liebe ich dieses Mädchen." - das wurde nicht negativ aufgenommen, sie fanden das sogar süß und dass wir ein niedliches Pärchen sind und so weiter.
nette geschichte :) möchte auch ne kleine die zu mir passt :)
gelöscht_11

Wenn Du jemandem echt vertraust und er zu Dir steht und Du auch zu ihm und er das weiß - dann sags ihm.
Ich hab der Freundin zuvor von unüblichen sexuellen Praktiken erzählt, die ich gern mag und sie war auch sehr tolerant als ich das erzählt habe. Die Reaktion auf solches Anvertrauen kann ein hilfreicher Indikator sein, ob Du's erzählst oder nicht.
Aber selbst wenn, was haste davon? Wir haben eigentlich nicht weiter darüber geredet. Elle Fanning und mein Schwärmen hat sie auch nicht sonderlich interessiert. :mrgreen:

Ich bin übrigens männlich! *grunzgrunz*
Friedrich Hebbel
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

ich mag eig keine lügen bin ein ehrlicher mensch und mich quält das einfach...
Genau meine Aussage :D Nur ich habe mich doch dafür entschieden vorerst zu schweigen. Wenn du einfach mal versucht dir vorzustellen, wie einzelne Personen reagieren würde, dann kommst du schnell dazu es zu lassen. Denn es werden sicher auch Leute erfahren, die dich nicht zu deiner Neigung beglückwünschen (um es mal sanft auszudrücken).
Ich habe mit einer Freundin mal über das Thema geredet (ohne mich zu outen). Für sie ist das einfach "falsch", sie kam überhaupt nicht erst mit Argumenten, sondern es ist schlicht und einfach falsch. Und von ihr dachte ich vorher sie sei viel toleranter in solchen Sachen.

Aber schön dass du auch hier her gefunden hast.
Ein neues Gesicht

Die_Morra hat geschrieben:Wenn Du jemandem echt vertraust und er zu Dir steht und Du auch zu ihm und er das weiß - dann sags ihm.
leider nein... aber man kann nicht alles haben ;)
Janus Halbritter hat geschrieben:Aber schön dass du auch hier her gefunden hast.
bin auch froh :) ich werd mich dann ma regestrieren :)

hnmm, hat jemand nen schönen nickname für mich? meinen "normalen" werd ich wohl kaum benutzen ;)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

enG hat geschrieben:was mich schon lange beschäftigt ob ich meiner fam davon erzählen sollte das ich mädels gern hab...
Du willst einen Rat? Bitte: Laß es!
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Gesicht,
Ein neues Gesicht hat geschrieben:
Restil hat geschrieben: Na immerhin! Ich konnte vor dem GLF nicht wirklich mit jemanden darüber reden.
wie meinst du das? ^^
Die Frage war, ob die zwei von Dir erwähnten ICQler ebenfalls Pädos sind oder einfach nur Stinos mit 'nem Übermaß an Verständnis für Deine Gefühlswelt.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Ein neues Gesicht

Khenu Baal hat geschrieben: Du willst einen Rat? Bitte: Laß es!
is wohl besser, wenn man sich allein die straftäter sieht die jetzt aus ieinen fehler ausm knast raus gekommen sind die werden ja von naja nicht so netten leuten regelrecht verfolgt und es gibt verständlicherweise viele leute die ihr kinder schützen wollen, obwohl ich nie was machen würde. Ich würde auch jedes mädchen beschützen, auchwenn ich dabei draufgehen würde ;)
Restil hat geschrieben:Hallo Gesicht,
Ein neues Gesicht hat geschrieben:
wie meinst du das? ^^
Die Frage war, ob die zwei von Dir erwähnten ICQler ebenfalls Pädos sind oder einfach nur Stinos mit 'nem Übermaß an Verständnis für Deine Gefühlswelt.

Greetz,
Thomas
naja, also im internet wissen das mehrere leute aber nur zwei die halt ähnliche neigungen haben ;) gut, der eine davon is ein boylover aber er teillt halt das selbe leid ;)
Antworten