Also mal ganz ehrlich:
Weder taff oder the sun kann man als seriöse Quelle bezeichnen.
Taff will bloß unterhalten/schocken und the sun ist sowas wie die britische Bild.
Wenn man genau ließt und mal die Fakten auf den Tisch reiht:
-Die 16-jährige Tochter hat sich Botox spritzen lassen. (Oh gott, oh gott, bestimmt hat ihre Mutter sie zu halb zu Tode gepeitscht und sie dann dazu gezwungen. Schwachsinn. Die wollte das einfach selber.)
-Sie tanzt mit ihrer 7-jährigen Tochter an einer Pole-Dancing-Stange. Zuhause. Zu ihrer Lieblingsmusik.
Ich solltet mal die Hauptargumente der Seite lesen, oder der Kommentare:
"Das sexuelle Verhalten der Tochter erregt Pädophile."
"Die Pädophilen könnten darauf sie missbrauchen wollen."
"Sie wird schon missbraucht, weil sie an einem "sexuellen Objekt" operiert. --> Kinder dürfen nicht Pole-dancen."
"Sie wird sexualisiert."
"Sie wird beeinflusst, so dass sie später auch einmal den Job ihrer Mutter machen will (und so zu einem billigen Flittchen wird)"
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt behaupten, dass sie die beste Mutter wäre, sie ist wahrscheinlich selbst noch zu "verspielt". Aber es ist doch allein schon schön, dass sie ihren Kinder Zeit widmet. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das ihrer Tochter garnicht mal so schlecht findet. Man kann tanzen, man kann sich schön fühlen. Darauf stehen doch kleine Mädchen.
Und selbst wenn es ihr nicht gefällt: So wird ihre Mutter sie bestimmt nicht dazu zwingen später ihren Club zu übernehmen. Sie wird eh irgendwann in das Alter, wo sie ihre eigenen Dinge verfolgt.
Aber Mr.Dako's Kommentar finde ich jetzt eh noch am besten:
aber die 7-jährige sieht ja dermaßen gruselig aus
Sie ist eine ganz normale 7-Jährige.
Sie sieht ganz bestimmt nicht gruselig aus, weil ihre Mutter sie heimlich mit Botox vollgespritzt hat. Du findest sie einfach hässlich, weil sie keine aufplatzenden (Anime-like) offenen Augen hat, und schmale Lippen.
Aber so sehen manche "süßen, jungen" Mädchen halt auch aus.
Aber diese Makel könnte man ja tatsächlich mit etwas Botox bekämpfen, hm, Daki?
GOTT.
Das ist einfach eine hochgepushte "Bizarrheit", der genau auf eine Wunde zielt:
"SCHÜTZT UNSERE KINDER; SCHÜTZT SIE VOR MÖGLICHER SEXUALISIERUNG; SCHÜTZT SIE VOR PERVERSLINGEN!"
Wärt ihr nicht rein zufällig pädophil, würdet ihre perfekte Antis abgeben.
GOTT NOCHMAL!
soo... und jetzt rege ich mich wieder ab...