Hauptbereich für Diskussionen.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Re: Junges Mädchen strippt / poled an einer Strippstange !!!

Beitrag von knuddelbaer »

ceder hat geschrieben:Vieleicht erfinden die Medienmacher wieder Irgendeinen Scheiß zusammen damit sie was zu Berichten haben.
stimmt, ceder, das muss natürlich auch bedacht werden. besonders bei solchen magazinen wie taff, explosiv etc.
daran hab ich im ersten ärger nicht gedacht. daumen hoch und hut ab!
Bin gar nicht hier!
Jessy

Beitrag von Jessy »

Wen die eigene Tochter , udn die Mutteraber selsbt itnerviewt werden ... wie sollen den dann die Median was zusammenreimen -.-

argh
...
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

aussagen können von medien lenkend vorbereitet werden, jessy. da sagst dann sachen, die dich nachher wieder nur den kopf schütteln lassen.
Bin gar nicht hier!
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Jessy hat geschrieben:Wen die eigene Tochter , udn die Mutteraber selsbt itnerviewt werden ...

Es gibt viele Menschen die fürn bischen Geld lügen bzw. schauspielern.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Jessy hat geschrieben:Wen die eigene Tochter , udn die Mutteraber selsbt itnerviewt werden ... wie sollen den dann die Median was zusammenreimen -.-
Durch gezielte Suggerierung und gekonnten Schnitt kann man vieles so darstellen, wie man es gerne haben will. Die Medien sind da recht erfinderisch ;).

Wobei ich die Geschichte durchaus glaube, kann mir gut votstellen, dass es solche Mütter (und auch Väter?!?) gibt.

Schrecklich sowas, wenn Kinder instrumentalisiert werden - für was auch immer.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
keksi

Beitrag von keksi »

hm... ich kann mir nicht vorstellen, dass botox spritzen bei einer siebenjährigen erlaubt ist... und selbst bei einer fünfzehnjährigen... dass das die mutti selbst machen darf... das kommt mir auch komisch vor...

also ich glaube da werden manchmal auch ganz tolle stories erfunden...

jaja denn am hindukusch verteidigen wir auch unsere demokratie und putin ist ein lupenreiner demokrat :D
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Dass so etwas (Botox-Spritzen z.B.) auch hier in Deutschland bei etwa 15-jährigen und jünger praktiziert wird, kann ich zu 100% bestätigen! Das weiß ich, weil ich einige dieser Leute persönlich kannte bzw. Jemand hatte, der da recht tief involviert war.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Na ja da es hier schon 14 oder 15 Jährige gibt die sich ne Brust OP oder Nasen korrektur und so was wünschen und diese dann auch noch kriegen würde mich das auch nicht mehr wundern.
Scheiß RTL !
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ja in china lassen sich junge mädchen sogar ihre beine brechen damit sie wachsen. :shock:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ZerberusX hat geschrieben:Ich finde der Alten sollte man mal Links und Rechts eine klatschen damit das Gehirn sich mal wieder einschaltet.....
ja aber bitte mit nem schläger, nem schwert,...

aber die 7-jährige sieht ja dermaßen gruselig aus
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Sairen

Beitrag von Sairen »

Also mal ganz ehrlich:
Weder taff oder the sun kann man als seriöse Quelle bezeichnen.
Taff will bloß unterhalten/schocken und the sun ist sowas wie die britische Bild.
Wenn man genau ließt und mal die Fakten auf den Tisch reiht:
-Die 16-jährige Tochter hat sich Botox spritzen lassen. (Oh gott, oh gott, bestimmt hat ihre Mutter sie zu halb zu Tode gepeitscht und sie dann dazu gezwungen. Schwachsinn. Die wollte das einfach selber.)
-Sie tanzt mit ihrer 7-jährigen Tochter an einer Pole-Dancing-Stange. Zuhause. Zu ihrer Lieblingsmusik.

Ich solltet mal die Hauptargumente der Seite lesen, oder der Kommentare:
"Das sexuelle Verhalten der Tochter erregt Pädophile."
"Die Pädophilen könnten darauf sie missbrauchen wollen."
"Sie wird schon missbraucht, weil sie an einem "sexuellen Objekt" operiert. --> Kinder dürfen nicht Pole-dancen."
"Sie wird sexualisiert."
"Sie wird beeinflusst, so dass sie später auch einmal den Job ihrer Mutter machen will (und so zu einem billigen Flittchen wird)"

Ich würde jetzt auch nicht unbedingt behaupten, dass sie die beste Mutter wäre, sie ist wahrscheinlich selbst noch zu "verspielt". Aber es ist doch allein schon schön, dass sie ihren Kinder Zeit widmet. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das ihrer Tochter garnicht mal so schlecht findet. Man kann tanzen, man kann sich schön fühlen. Darauf stehen doch kleine Mädchen.
Und selbst wenn es ihr nicht gefällt: So wird ihre Mutter sie bestimmt nicht dazu zwingen später ihren Club zu übernehmen. Sie wird eh irgendwann in das Alter, wo sie ihre eigenen Dinge verfolgt.

Aber Mr.Dako's Kommentar finde ich jetzt eh noch am besten:
aber die 7-jährige sieht ja dermaßen gruselig aus
Sie ist eine ganz normale 7-Jährige.
Sie sieht ganz bestimmt nicht gruselig aus, weil ihre Mutter sie heimlich mit Botox vollgespritzt hat. Du findest sie einfach hässlich, weil sie keine aufplatzenden (Anime-like) offenen Augen hat, und schmale Lippen.
Aber so sehen manche "süßen, jungen" Mädchen halt auch aus.
Aber diese Makel könnte man ja tatsächlich mit etwas Botox bekämpfen, hm, Daki?

GOTT.
Das ist einfach eine hochgepushte "Bizarrheit", der genau auf eine Wunde zielt:
"SCHÜTZT UNSERE KINDER; SCHÜTZT SIE VOR MÖGLICHER SEXUALISIERUNG; SCHÜTZT SIE VOR PERVERSLINGEN!"
Wärt ihr nicht rein zufällig pädophil, würdet ihre perfekte Antis abgeben.
GOTT NOCHMAL!

soo... und jetzt rege ich mich wieder ab...
See you on a dark night
Sairen

Beitrag von Sairen »

Selbstverständlich fühlen sich hier nur diejenigen angesprochen, die sich angesprochen fühlen.

Und nochmal at Daki:
Hier wetterst du gegen das Mutter des Mädels, welches Pole-danct, und lässt ganz durchscheinen, dass du es nicht gut findest, was sie da tut.

Aber im anderen Thread schreibst du von 12chan als deiner "Lieblingsseite". Bitte, also mehr Doppelmoral geht doch wirklich nicht. Also ehrlich.
ALLE Bilder dort sind TAUSENDMAL anstößiger, wie das hier gezeigte und impliziert ebenfalls eine Mutter, die das zulässt.
See you on a dark night
Muso

Beitrag von Muso »

Ich stimme da Sairen zu.
Es ist zum Teil erschreckend, was den Leuten als "Journalismus" verkauft wird. Nicht nur, dass Sachen aus dem Zusammenhang gerissen werden, die "Dokus nach Drehbuch" werden auch immer verbreiteter.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Poki

Beitrag von Poki »

Jonny hat geschrieben:ja in china lassen sich junge mädchen sogar ihre beine brechen damit sie wachsen. :shock:
immerhin hat man inzwischen die praxis der lotusfüsse abgeschafft, da ist das beinbrechen harmlos im vergleich.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

diese halbheten immer
Sairen hat geschrieben:Sie ist eine ganz normale 7-Jährige.
Sie sieht ganz bestimmt nicht gruselig aus, weil ihre Mutter sie heimlich mit Botox vollgespritzt hat. Du findest sie einfach hässlich, weil sie keine aufplatzenden (Anime-like) offenen Augen hat, und schmale Lippen.
Aber so sehen manche "süßen, jungen" Mädchen halt auch aus.
Aber diese Makel könnte man ja tatsächlich mit etwas Botox bekämpfen, hm, Daki?
soll ich jetz noch dafür sein ihr botox zu geben oder was, wow du bist ein meister im verdrehen. aber so sehen manche junge mädchen halt aus, ja und genau die sind nich hübsch, außerdem wie ich zb in dem thread beschrieben hab: http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 31#p113131 finde ich so gut wie alle mäels in dem alter hübsch und ich glaub das geht nich nur mir so, ich war auch einmal ne wile bei ca 8 sechs-jährigen und dreiviertel von denen sahen top aus.
Sairen hat geschrieben:Aber im anderen Thread schreibst du von 12chan als deiner "Lieblingsseite". Bitte, also mehr Doppelmoral geht doch wirklich nicht. Also ehrlich. ALLE Bilder dort sind TAUSENDMAL anstößiger, wie das hier gezeigte und impliziert ebenfalls eine Mutter, die das zulässt.
du erweckst nich grad den eindruck, als würdest du 12chan kennen, es gab dort einige verschiedene abteilungen und nich alle erforderten die zustimmung von der mutter und dementsprechend kann ich nur sagen, dass du nich weißt für welche abteilung ich mich interessiert hab, zb das hier fand ich interessant
http://img15.abload.de/img/02_anonib9j87.jpg, z.b. bilder von nude-studios waren dort eh verboten
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Antworten