Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Dringend hilfe gesucht

Beitrag von Lolimat »

Hallo Torn-apart!

Die Worte von kimberly könnte ich nicht besser formulieren:
kimberly hat geschrieben: Gedanken sind nichts schlimmes und diese kann man auch genießen, ohne sich irgendwie schlecht oder schmutzig zu fühlen.

In meinen Gedanken darf ich so sein wie ich will, da bin ich mit mir voll im Reinen. Nicht alles, was in meinen Gedanken abläuft, würde ich auch in Realität wollen. Da versuche ich eine feine Grenze zu ziehen.
Deine Gedanken sind wirklich nur Deine! :D Versuch die freudlosen Leute, die Dir irgendwas einhämmern wollen, von dort zu vertreiben!
Und nein, man ist nicht schlecht, wenn man etwas außergewöhnliches denkt und fühlt.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

kimberly hat geschrieben:Sexuelle Itensität gefällt mir gut. Ich frage mich dabei, inwiefern die Reduktion der Pädophilie auf das sexuelle, oder der Fokus z.B. bei Therapien auf das sexuelle, Auswirkungen haben auf die erlebte Itensität haben.
Wenn man sich in den Therapien ausschließlich um die sexuelle Komponente kümmert, wird die andere emotionale Ebene irgendwann ausgeblendet. Das kann allerdings sinngemäß ebenfalls passieren während man sich selbst erstmal sortieren muß, nachdem man erkannt hat, daß man die Kleinen geil findet.

Dazu dann die passende gesellschaftliche Moral, die einem ja eingetrichtert worden ist und man findet sich selbst im Chaos wieder. Schwer, dort herauszufinden, wenn man niemanden hat, der einem einen positiveren Weg zeigt.

Pädophilie als Chance finde ich da in der Tat um Welten besser. Pädophilie ist weit mehr als nur die Geilheit auf das Kind. Aber wem erzähle ich das?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Torn-apart hat geschrieben:und als sie 14 wahr das erste mal und mir viel auf das das interesse an ihr je älter sie wurde verschwunden ist und auch die veränderungen an ihrem körper mir nicht gefallen haben wie zb die wachsene brust
warum hast Du sie nicht gehalten? So eine Perle muß man festhalten somst wird sie einem weggeschnappt. Ich war mir seit meinem 5. der Schönheit dieser Wesen bewusst, doch ich weiß, dass das Feuer der Sozialisation einen das schnell vergessen lässt. Ich bin durch das Feuer gegangen, ich war mir mein ganzes Leben sonnenklar darüber. Mit 25 war ich fast abgebrannt, ließ mich treiben in der Nacht und hatte das Festland schon aus den Augen verloren, segelte von einer ärmlichen Insel der Erkenntnis zur nächsten. Bis mich im Dunkeln ein Seeleuchten aufmerken ließ, das GLF. Ich schwomm also zurück, sah das gelobte Land und strandete völlig hilflos und schwach. Ich lernte die Liebe neu zu leben, lernte meine Liebe kennen und stieg wie Phönix aus der Asche. Ich werde dieses Land in Brand setzen (darum heist es auch die Mark Brandenburg ^^)
Zuletzt geändert von Annika am 09.08.2010, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

@Torn-Apart

ich lese nicht, was vor mir geschrieben wurde und gehe darauf auch nicht
ein.

ich wollte nur dir noch etwas sagen- dein nick ist gut gewählt, er
drückt wohl alles aus, was du derzeit fühlst und ich kann das besser
verstehen, als du vielleicht denkst....
ich habe mittlerweile freunde, die pädophil sind und ich mag sie sehr,
ich sehe sie als menschen... und nicht als pädophile. manche hier
könnten das bestätigen, aber sie werden das nicht öffentlich sagen, weil
sie sonst hier geächtet werden...

du bist nicht "verloren", WEIL du pädophil bist, verloren bist du nur,
wenn du nicht die nötige verantwortung trägst....

... ich wollte dir nur sagen, dass es viele wege gibt, wie du das leben
kannst, was du fühlst ... du musst selbst entscheiden, wie du das tun
wirst. diese entscheidung kann dir niemand abnehmen, aber lass dich hier
nicht von irgendwem beeinflussen, sondern such deinen eigenen weg.
schau dir alles an, was du im internet finden kannst und lass dann dein
herz entscheiden, es wird dir sagen, was richtig ist...

auf marcos seite wirst du nichts über vergewaltigung oder sonstwas
finden. er lebt das genaue gegenteil und zwar schon IMMER. ich glaube,
du wirst dich durch einiges gut verstanden fühlen und das wirst du hier
auch... aber schau es dir an...

ich bin niemand, der pädophile ächtet. ich war hier und habe mit den
leuten geredet... ich kam mit vielen vorurteilen und manche haben sich
leider bestätigt, aber viele haben sich aufgelöst...
viele hier sind für mich "feinde", aber manche wurden auch freunde. wirkliche freunde.

meine mailadresse steht hier im mitgliederbereich unter meinem
vorstellungsthread- wenn du mir schreiben willst, dann biete ich dir das
gerne an... manchen hat es geholfen, mal mit jemanden zu reden, der
nicht pädophil ist und sie nicht verurteilt, sondern sie dennoch oder
gerade deswegen versteht und einen anderen blick darauf hat...
ich kann nicht beurteilen, ob dir das hilft, aber dieses angebot möchte
ich dir einfach gerne machen... das ist mir wichtig.

viel kraft dir. du wirst sie brauchen.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Perma hat geschrieben:Pädophilie als Chance finde ich da in der Tat um Welten besser. Pädophilie ist weit mehr als nur die Geilheit auf das Kind. Aber wem erzähle ich das?
Mir z.B und es ist schön zu wissen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe ;).

lg kim

Edit: Wink angekommen, Rest entfernt.

lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 14.08.2010, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

girlfrommars hat geschrieben:ich lese nicht, was vor mir geschrieben wurde und gehe darauf auch nicht ein.

Warum nicht? Glaubst du nicht, daß sich andere auch sehr wohl Gedanken über ihre Persönlichkeit und Identität als fühlendes Wesen machen dürfen, auch wenn das Ergebnis nicht deckungsgleich mit deinem (oder Marcos) ist?

girlfrommars hat geschrieben:[...] was du derzeit fühlst und ich kann das besser
verstehen, als du vielleicht denkst....

Ich glaube derzeit, daß du nicht ansatzweise verstanden hast, was Pädophilie ausmacht.

girlfrommars hat geschrieben:ich habe mittlerweile freunde, die pädophil sind und ich mag sie sehr, ich sehe sie als menschen... und nicht als pädophile.

Sind Pädophile also jetzt keine Menschen.

girlfrommars hat geschrieben:manche hier könnten das bestätigen, aber sie werden das nicht öffentlich sagen, weil sie sonst hier geächtet werden...

Was soll dieser Blödsinn denn jetzt? Hier wird keiner geächtet für seine Meinung. Jeder darf seine Meinung kund tun, nur kann keiner erwarten, daß alle dieser Meinung sind.

girlfrommars hat geschrieben:du bist nicht "verloren", WEIL du pädophil bist, verloren bist du nur, wenn du nicht die nötige verantwortung trägst....

Verantwortung heißt aber auch, zu sich selbst zu stehen und seine Neigung zu akzeptieren. Die Neigung als Teil der Persönlichkeit zu akzeptieren heißt ebenfalls, sich mit ihr realistisch auseinanderzusetzen und sie eben nicht rein auf das sexuelle zu reduzieren. Nochmal: Pädophil zu sein heißt nicht, dauergeil auf Kinder zu sein.

girlfrommars hat geschrieben:auf marcos seite wirst du nichts über vergewaltigung oder sonstwas finden. er lebt das genaue gegenteil und zwar schon IMMER.

Marco lebt seinen eigenen Kodex. Bitte schön, soll er und auch die, die es sehen wie er.

Ich bin pädophil und liebe Kinder. Liebe braucht keinen 10-Punkte-Plan!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
HEBO

Beitrag von HEBO »

Torn-apart hat geschrieben:Also ich bin 25 gemerkt habe ich es daran das ich immer häufiger mit denn gedanken zu vorstellungen abdrifte die erotisch sind und ich mich wahnsinig hingezogen fühle zu jungen mädchen und mir gleichaltrige nichts in der richtung geben und ich nicht mit ihnen könnte
meine meinung von pädophilen ist oder war ....
sie war nicht sehr hoch ich wollte keine in meiner nähe haben und auch nicht kennen weil ich der person wohl früher an denn hals gegeangen wäre gerade das ist ja der zwiespalt denn ich habe
ich bin selber das was mir zu verachten beigebracht wurde und eingehämmert wurde ich weiß halt einfach nicht weiter bemerkt habe ich es wohl mit 21 20 da ich da eine beziehung mit einem recht jungen mädchen hatte mit 12 habe ich sie kennen gelernt 13 war das erste treffen und als sie 14 wahr das erste mal und mir viel auf das das interesse an ihr je älter sie wurde verschwunden ist und auch die veränderungen an ihrem körper mir nicht gefallen haben wie zb die wachsene brust
Beruhige dich: Du bist NICHT paedophil, sondern ephebophil (oder 'hebophil'), das heisst du liebst teenies >12, und das ist voelling NORMAL und ab 14 sogar LEGAL (In Mexiko, Spanien und vielen anderen Laendern ab 12J).!
TornApart
AoA: 5-12

Beitrag von TornApart »

so anmeldung ist nun endlich mal druch und bin nun mitglied werde nun an meiner vorstellung arbeiten
girlfrommars

Danke, ihr seid heute mein erster herzhafter Lacher gewesen.

Ok, ihr seid die "guten" Pädophilen, die vor allem das Emotionale mit Kindern suchen... ich lach mich tot. Erstens frage ich mich dann, wieso ihr Selbstbefriedigung braucht, wenn dahinter doch gar keine sexuelle Komponente steckt und zweitens sind genau die, die hier am lautesten schreien von wegen emotionaler Bindung, die, die "einvernehmliche sexuelle Kontakte" am härtesten rechtfertigen. Braucht ihr dann doch gar nicht, oder?

Seltsam... habe ich einen Denkfehler oder zuviel Kaffee getrunken oder was ist mit mir los?

Benutzt endlich mal euer Hirn bitte. Ihr macht euch hochgradig lächerlich. Niemand glaubt euch, ausser ihr euch (untereinander) selbst.

Niemanden von euch würde ich mein Kind geben, Marco schon. Ich würde ihn im Garten mit meinem Kind spielen lassen, während ich in der Küche bin und Kuchen backe... keinem von euch würde ich es geben. KEINEM!

Übrigens: ja, die meisten Missbrauchsopfer machen eine Art "Prävention"- nämlich, indem sie ihre eigene Geschichte aufarbeiten. Ich tue es für mich, aber auch für später, wenn ich ein Kind habe. In meinem Fall nicht, weil ich es nicht missbrauchen will, sondern, damit mein Kind nicht unter meinen psychischen Problemen zu leiden hat.

Und ja, viele Pädophile wurden missbraucht oder haben Traumata. Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht, ist mir egal.
Und selbst wenn sie keine haben, würde ihnen ein bewusstes Reflektieren sicher nicht schaden, aber habt ihr ja aaaalllleee nicht nötig. *beng*

Deine Aussage, kim, wie sehr dir die Denkweise von und um Marco geschadet hat, nehme ich dir übrigens nicht ab. Du wusstest von Anfang an genau, was du sagst und tust. Du bist ein meisterhafter Stratege, das muss man dir lassen, umso gefährlicher bist du. Du könntest echt Sektenguru sein.

@Perma: Keiner geächtet? Also, was ich hier schon für Dinge gelesen habe, da wurde mir schlecht. Ihr seid eine Minderheit und manche von euch diskriminieren andere Minderheiten (Homosexuelle z.B.). Hier herrscht teilweise ein Umgangston miteinander, dass ich mich frage, ob das hier ein "ich hasse dich, du hast mich"-Forum ist.

Eine Minderheit, die sich gegenseitig beinahe ausrottet. (Nicht alle hier sind so, aber viele schon. Ihr seid kein "wir", ihr seid ein Haufen egozentrischer, zum Teil narzistischer Menschen, die kein Gefühl für andere haben. Genau das solltet ihr doch aber besonders haben, oder? Seid ihr doch selbst so diskriminiert, aber anscheinend wurdet ihr nicht genug disriminiert.)

Viele trauen sich nicht zu sagen, dass sie Angst haben, verwirrt sind, meiner Meinung sind, mich mögen und schätzen und möchten, dass ich hier bin. Sie wagen es nicht zu sagen, dass sie Therapie machen. Sie wagen es nicht zu sagen, dass sie nicht dem Mainstream hier folgen.

Auch du wirst leider den Tatsachen ins Auge blicken müssen, dass hier unterschwellig sehr wohl Zensur stattfindet. Es gibt hier nicht ausgesprochene Regeln und Gesetze, das ist so.

Man wird schnell ausgeschlossen(damit meine ich nicht mich), wenn man nicht die allgemeine Meinung vertritt oder zumindest sind diese Leute nicht stark genug, um sich dagegen zu stellen und Anfeindungen auszuhalten, haben sie doch längst genug Anfeindung erlebt.

Ich habe nicht mal mehr Lust mich einzuloggen, weil ich keine Mittäterin mehr sein will. Auch ich mache mich hier schuldig (nicht im juristischen Sinne, sondern menschlich).
Damit Ende. Schluss. Aus.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hey girlfrommars, bleib hier.

Was meinst du zu NewMans Beitrag im Gästebuch von Marco?
Finde der Eintrag passt ganz gut zu dem Unterschied zwischen verschiedenen Pädophilen.

Und seit wann "gibt" man ein Kind einfach so irgendjemandem? Mach das bitte nicht. :S
Gelöscht_10

gfm scheint leicht verzweifelt.
girlfrommars hat geschrieben:Niemanden von euch würde ich mein Kind geben, Marco schon. Ich würde ihn im Garten mit meinem Kind spielen lassen, während ich in der Küche bin und Kuchen backe... keinem von euch würde ich es geben. KEINEM!
Ganz ehrlich? Ich will Dein Kind gar nicht haben, nicht bei der Mutter und auch nicht weil es wahrscheinlich ähnlich krasse Charakterzüge mit der Zeit übernommen hat. Damit kann ich einfach nichts anfangen.

Dass Du Dein Kind jemand geben würdest, der einen krankhaft starken Sexualtrieb haben muss, der sich nur mit Dauertherapie, Dauermedikation, Ampelsystemen und 10-Punkte-Plänen halbwegs in Bahnen lenken lässt, dass es kaum noch gefährlich ist, gibt mehr über Deine - für mich nicht nachvollziehbare - Denkweise wieder, als Du vielleicht denken magst.
girlfrommars hat geschrieben:Ich tue es für mich, aber auch für später, wenn ich ein Kind habe.
Wahrscheinlich wird sich Dein Kind schon missbraucht fühlen, wenn es noch gar nicht auf der Welt ist :lol:.
girlfrommars hat geschrieben:Und ja, viele Pädophile wurden missbraucht oder haben Traumata. Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht, ist mir egal.
Liest sich ja schön, wenn jemand Vorurteile und Mythen als Fakten verkauft - ist nur leider recht wenig dran. Der Anteil Pädophiler, die in der Kindheit sexuelle Kontakte hatten, ist nicht signifikant höher als der Anteil in der Allgemeinbevölkerung.
girlfrommars hat geschrieben:Deine Aussage, kim, wie sehr dir die Denkweise von und um Marco geschadet hat, nehme ich dir übrigens nicht ab. Du wusstest von Anfang an genau, was du sagst und tust. Du bist ein meisterhafter Stratege, das muss man dir lassen, umso gefährlicher bist du. Du könntest echt Sektenguru sein.
Du bist mir schon eine :P. Interessant, wie Du meine Aussagen wahrnimmst. Gelogen war es übrigens nicht, mir ging es zu der Zeit richtig beschissen, können auch andere hier bestätigen.

Alles andere wurde bereits mehrfach und sehr ausführlich und vor allem verständlich erleutert. Du willst die Realität nicht sehen, weil es für Dich gedankliche Hürden gibt, die Du nicht überwinden kannst.

Ist in Ordnung, ich nehme Dir das nicht übel. Aber lass' bitte mich damit in Ruhe, ok?

lg kim

Ovid

Beitrag von Ovid »

kimberly, prüf dich mal selbst kurz. Du übertreibst mit Absicht? ;)
Vielleicht wäre eine Pause nicht schlecht, tut nicht gut grad.
Gelöscht_10

Ja ich übertreibe mit Absicht, da hast Du Recht. Ich hab' hier aber jetzt keine Lust und Energie mehr, wirklich darauf einzugehen.

lg kim

Ovid

Beitrag von Ovid »

Aber noch die Energie zu schikanieren. :|
girlfrommars

Ovid hat geschrieben:Was meinst du zu NewMans Beitrag im Gästebuch von Marco?
Darauf bin ich oben eingeangen ovid. Für mich ist diese Art von Pädophilie hier nicht vertreten- ganz einfach. (Mit Einschränkung, denn ich kenne auch hier Leute, die gegen jeglichen sexuellen Kontakt sind und ihn wirklich nicht "brauchen").

@kim: Ach kim, du tust mir irgendwie leid und das ist noch nicht mal ironisch gemeint...
Verzweifelt? Ne, eigentlich gehts mir ganz gut, danke.

Das trifft mich nicht, weisst du. Es zeigt nur, wie hilflos du dich fühlst, dass du so wild um dich schlägst.

Ich habe dich getroffen und gegen meine Argumente kommst du nicht an.

Ja, die Wahrheit tut weh, ich kann verstehen, dass es dir nicht gut ging, aber es bleibt eben die Wahrheit.

Jetzt geht es dir besser, das verstehe ich auch, schliesslich verdrängst du erfolgreich. Woher du die Kraft nimmst, weiss ich nicht... aber Abweher kostet sehr viel davon ...

Ich gebe mein Kind nicht IRGENDWEM (aus dem Internet), sondern jemanden, den ich kenne, schätze und der mir viel bedeutet. Marco ist für mich nicht irgendwer im Internet, dessen Seite ich gelesen habe, da steckt schon mehr dahinter und das war nicht einfach so "dahin gesagt".

Alles klar?
Gut.

Alles Liebe euch.
Antworten