gfm scheint leicht verzweifelt.
girlfrommars hat geschrieben:Niemanden von euch würde ich mein Kind geben, Marco schon. Ich würde ihn im Garten mit meinem Kind spielen lassen, während ich in der Küche bin und Kuchen backe... keinem von euch würde ich es geben. KEINEM!
Ganz ehrlich? Ich will Dein Kind gar nicht haben, nicht bei der Mutter und auch nicht weil es wahrscheinlich ähnlich krasse Charakterzüge mit der Zeit übernommen hat. Damit kann ich einfach nichts anfangen.
Dass Du Dein Kind jemand geben würdest, der einen krankhaft starken Sexualtrieb haben muss, der sich nur mit Dauertherapie, Dauermedikation, Ampelsystemen und 10-Punkte-Plänen halbwegs in Bahnen lenken lässt, dass es kaum noch gefährlich ist, gibt mehr über Deine - für mich nicht nachvollziehbare - Denkweise wieder, als Du vielleicht denken magst.
girlfrommars hat geschrieben:Ich tue es für mich, aber auch für später, wenn ich ein Kind habe.
Wahrscheinlich wird sich Dein Kind schon missbraucht fühlen, wenn es noch gar nicht auf der Welt ist

.
girlfrommars hat geschrieben:Und ja, viele Pädophile wurden missbraucht oder haben Traumata. Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht, ist mir egal.
Liest sich ja schön, wenn jemand Vorurteile und Mythen als Fakten verkauft - ist nur leider recht wenig dran. Der Anteil Pädophiler, die in der Kindheit sexuelle Kontakte hatten, ist nicht signifikant höher als der Anteil in der Allgemeinbevölkerung.
girlfrommars hat geschrieben:Deine Aussage, kim, wie sehr dir die Denkweise von und um Marco geschadet hat, nehme ich dir übrigens nicht ab. Du wusstest von Anfang an genau, was du sagst und tust. Du bist ein meisterhafter Stratege, das muss man dir lassen, umso gefährlicher bist du. Du könntest echt Sektenguru sein.
Du bist mir schon eine

. Interessant, wie Du meine Aussagen wahrnimmst. Gelogen war es übrigens nicht, mir ging es zu der Zeit richtig beschissen, können auch andere hier bestätigen.
Alles andere wurde bereits mehrfach und sehr ausführlich und vor allem verständlich erleutert. Du willst die Realität nicht sehen, weil es für Dich gedankliche Hürden gibt, die Du nicht überwinden kannst.
Ist in Ordnung, ich nehme Dir das nicht übel. Aber lass' bitte mich damit in Ruhe, ok?
lg kim