Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Destiny
AoA: 3 - 9

Re: Sakura vs K13 (pädophiler Verrat)

Beitrag von Destiny »

She-like-the-Wind hat geschrieben: seit mal lieber alle froh das Ihr von unserem "Sozialstaat" überhaupt etwas bekommt!
In anderen Ländern wäre das nicht der Fall!
Sollten die Leute die sich über die Arge beschweren, mal zu gemüte führen.... :roll:
Ok ... man merkt eben direkt, dass du noch nie auf sie angewiesen warst.
She-like-the-Wind
AoA: Partner i. m. Alter!

Beitrag von She-like-the-Wind »

Entschuldigung, aber du bist vielleicht eine doofe Nuß.
Deutschland ist ja auch eines der reichsten Länder überhaupt oder besser gesagt dessen Oberschicht, die dem Staat ein wenig abgibt (wenn sie ihr Geld nicht gleich im Ausland versteckt) und mit dem er dann zusehen muß, wie er den Bedürftigen helfen kann. Dankbar muß hier dafür gar keiner sein. Eher das Gegenteil. Immerhin könnte man durch eine bessere Von-Oben-Nach-Unten-Verteilung das Bürgergeld einführen. Also 1000 € für jeden Erwachsenen und 600 € für Kinder. Wer mehr Geld braucht oder will, würde sich eine Arbeit suchen.
Reiche gehen ja auch meistens keiner richtigen Tätigkeit nach, sondern verdienen mit ihrem Geld noch mehr Geld :wink: und haben irgendwelche überbezahlten Posten in Aufsichtsräten usw.

Denke mal darüber nach, bevor du Schwachsinn von dir gibst.

Größter scheiß den den ich je gelesen habe, wo hast du eine solche Auffrechnung her, Quelle bitte!

Wenn alle Ihren dicken Arsch bewegen würden und arbeiten würden bräuchte sich niemand zu beschweren.(Ausgenommen mal die, die wirklich nicht arbeiten können)
Man IST das was man aus seinem Leben macht und jeder ist seines eigenen glückes Schmied!

Beitrag um fehlenden Quotenbefehl ergänzt, so gibt das ganze mehr sinn. rainer, GLF Moderation
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Take it und hau it on the kopp of a
special Person to get you a better
Gefühl than vorher

weisse B´scheid
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

She-like-the-Wind hat geschrieben:Man IST das was man aus seinem Leben macht und jeder ist seines eigenen glückes Schmied!
Wahre Poesie.
Jaques Francais

Beitrag von Jaques Francais »

Man IST das was man aus seinem Leben macht und jeder ist seines eigenen glückes Schmied!
Interessant, also dann sind die kleinen 8 jährigen Nutten in Thailand ja quasi selbst schuld und machen das selbst aus ihrem Leben. Sie schmieden sich quasi eine Rotlichtzukunft. :D

Der Spruch ist extrem naiv, weil er die ganzen äußeren sozialen Faktoren überhaupt nicht berücksichtigt. Du bist auch nicht das was du aus deinem Leben machst, sondern das was deine Umwelt zulässt das du machst!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Nichts destotrotz ein uralter Sinnspruch- dem Wahres anhaftet. Das das Leben oft in anderen bahnen verläuft als man möchte schließt den Spruch auch nicht aus-
mancher ist vom Leben gebrochen und denkt nur an Suicid ....
andere packen die Scheiße an, und schmieden sich den Weg den sie annehmen können, trotz Widriegkeiten.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Muso

Beitrag von Muso »

Tut mir ja furchtbar, verehrte Shelikethewind, aber deine Unwissenheit schreibe ich mal deiner mangelnden Lebenserfahrung zu.
Erklär mir mal bitte, was Sinn und Zweck und Ziel eines Industriestaates ist.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Jaques Francais

Beitrag von Jaques Francais »

Horizonzero hat geschrieben:Nichts destotrotz ein uralter Sinnspruch- dem Wahres anhaftet. Das das Leben oft in anderen bahnen verläuft als man möchte schließt den Spruch auch nicht aus-andere packen die Scheiße an, und schmieden sich den Weg den sie annehmen können, trotz Widriegkeiten.
Ich würde den Spruch auf eine Stufe setzen mit "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln"

Warum?

Auch die von einer Person anscheinend selbständig getroffenen Entscheidungen basieren letztendlich auf dem sozialem Umfeld, der Erziehung und vielen anderen Dingen. Die "freie" Entscheidung existiert objektiv nur in einem sehr geringen Maß.

Beispiel:

Ein Kind wird ständig geschlagen und vernachlässigt. Als Jugendlicher wird er straffällig irgendwann begeht er einen Mord und kommt ins Gefängnis. War der Mord seine freie Entscheidung? Auf den ersten Blick ja, und man könnte wieder sagen "Jeder ist seines Glückes Schmied". Aber hätte dieser Junge einen Mord begangen hätte er andere Werte vermittelt bekommen, wäre er nicht misshandelt worden? Hätte eine Perspektive oder Menschen die ihn lieben gehabt?

Nimm dein eigenes Leben, stell dir vor du wärst als Sohn eines liebevollen Ärtzeehepaars aufgewachsen und man hätte dir liebevoll nahegelegt du hättest in die Fußstapfen deines Vaters treten sollen. Würdest du dann heute die gleichen Entscheidungen treffen die du triffst? Oder würdest du ein ganz anderes Leben leben?
She-like-the-Wind

Jaques Francais hat geschrieben:
Horizonzero hat geschrieben:Nichts destotrotz ein uralter Sinnspruch- dem Wahres anhaftet. Das das Leben oft in anderen bahnen verläuft als man möchte schließt den Spruch auch nicht aus-andere packen die Scheiße an, und schmieden sich den Weg den sie annehmen können, trotz Widriegkeiten.
Ich würde den Spruch auf eine Stufe setzen mit "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln"

Warum?

Auch die von einer Person anscheinend selbständig getroffenen Entscheidungen basieren letztendlich auf dem sozialem Umfeld, der Erziehung und vielen anderen Dingen. Die "freie" Entscheidung existiert objektiv nur in einem sehr geringen Maß.

Beispiel:

Ein Kind wird ständig geschlagen und vernachlässigt. Als Jugendlicher wird er straffällig irgendwann begeht er einen Mord und kommt ins Gefängnis. War der Mord seine freie Entscheidung? Auf den ersten Blick ja, und man könnte wieder sagen "Jeder ist seines Glückes Schmied". Aber hätte dieser Junge einen Mord begangen hätte er andere Werte vermittelt bekommen, wäre er nicht misshandelt worden? Hätte eine Perspektive oder Menschen die ihn lieben gehabt?

Nimm dein eigenes Leben, stell dir vor du wärst als Sohn eines liebevollen Ärtzeehepaars aufgewachsen und man hätte dir liebevoll nahegelegt du hättest in die Fußstapfen deines Vaters treten sollen. Würdest du dann heute die gleichen Entscheidungen treffen die du triffst? Oder würdest du ein ganz anderes Leben leben?

Blödsinn den du hier schreibst, du möchtest meine Kindheit nicht geschenkt haben, glaub mir das und trotzdem ist aus mir "was geworden" !
Ich habe alles andere als Liebe und Zuwendung bekommen!
Liebe zu bekommen hieß für mich :"Sei brav zu Daddy" ......
Zuwendung gab es nur in Form von seelischen und körperlichen Boshaftigkeiten...
Ich hatte eine beschißene Kindheit und trotzdem überfalle ich keine Omi oder renne in eine Bank und erschieße die Angestellten...

Ich kann das nicht mehr hören, "der/die hatte eine schlechte Kindheit, deshalb hat er/sie das und das getan"...das ist eine ganz dumme und primitive Ausrede!
Für sein handeln ist jeder selbst verantwortlich und man kann sich nicht permanent hinter seiner Kindheit verstecken!

Und es ist so: "Jeder ist seines glückes Schmied"

Harz4 Empfänger bekommen genug Geld um zu überleben und wenn sie Leben wollen, dann sollen sie arbeiten gehen! Einzig den warhaft bedürftigen :arrow: Kindern, Kranken,Behinderten,Alten...sollte mehr Geld zustehen!
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Gefühl than vorher

weisse B´scheid
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

She-like-the-Wind hat geschrieben:Harz4 Empfänger bekommen genug Geld um zu überleben und wenn sie Leben wollen, dann sollen sie arbeiten gehen!

Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. So sieht es m.E. mit Hartz4 aus. Sollte es bei dir noch nicht angekommen sein, sage ich es dir gerne hier nochmal: Nicht jeder der Hartz4 bezieht und arbeiten will bekommt Arbeit. Arbeit heißt für mich eine Beschäftigung bei der man genügend Geld zum Leben bekommt. Alles andere ist neuzeitliches Sklavenhaltung.

She-like-the-Wind hat geschrieben:Einzig den warhaft bedürftigen :arrow: Kindern, Kranken,Behinderten,Alten...sollte mehr Geld zustehen!

Warum überhaupt Arbeitslosen Geld geben, wenn es doch, so wie du es darstellst, überhaupt gar kein Problem ist, Arbeit zu bekommen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
She-like-the-Wind

Perma hat geschrieben: Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. So sieht es m.E. mit Hartz4 aus. Sollte es bei dir noch nicht angekommen sein, sage ich es dir gerne hier nochmal: Nicht jeder der Hartz4 bezieht und arbeiten will bekommt Arbeit. Arbeit heißt für mich eine Beschäftigung bei der man genügend Geld zum Leben bekommt. Alles andere ist neuzeitliches Sklavenhaltung.
Ach ja und weil alles andere neuzeitige Sklavenhaltung ist, deiner Meinung nach, geht man einfach nicht arbeiten sondern bleibt Zuhause? :roll: es gibt Menschen die gehen für nur 100 Euro mehr im Monat arbeiten, da sollten sich mal die Faulen ein Beispiel dran nehmen!Harz4 reicht um zu überleben, wer leben will soll arbeiten!
She-like-the-Wind hat geschrieben:Einzig den warhaft bedürftigen :arrow: Kindern, Kranken,Behinderten,Alten...sollte mehr Geld zustehen!
Warum überhaupt Arbeitslosen Geld geben, wenn es doch, so wie du es darstellst, überhaupt gar kein Problem ist, Arbeit zu bekommen.[/color]
Bitte mal lesen!Wie sollen denn Kinder,Kranke,Alte oder Behinderte arbeiten gehen?Können sie ja ja nicht und weil diese wirklich bedürftig sind, sollte Ihnen mehr Geld zustehen!Ja es gibt arbeit, in meinen Bekannten und Freundeskreis sind alle am arbeiten und alle die aus irgendeinem Grund mal arbeitlos waren haben auch schnell was neues gefunden!Der Grund?Tja die WOLLTEN arbeiten!(und viele von Ihnen bekommen nicht allzu viel mehr als ein Harz4-Empfänger!
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Gefühl than vorher

weisse B´scheid
Janus

Beitrag von Janus »

Kinder kriegen noch weniger als den Regelsatz der Erwachsenen, Kranke kirgen auch nur Harz IV. Wer Reuma hat und nicht mehr Arbeiten kann, hat Pech gehabt. Und viele Alte kriegen eine winzig kleine Rente, obwohl sie ihr ganzes Leben gearbeitet haben.
Außer dem: Ich bin auch krank. Ich leider unter Pädophilie, schenkst du mir jetzt Geld? :mrgreen:
wer leben will soll arbeiten!
Wer Arbeiten will soll leben! Schonmal daran gedacht? Wer Kinder aufzieht, wer Ehrenamtlich tätig ist, wer politisch tätig ist ohne dafür bezahlt zu werden, die Administratoren die das Forum hier am Laufen halten, die ganzen Pädos die sich für die Rechte der Pädophilen einsetzten, du die du dich gegen die Rechte der Pädophilen einsetzt - das alles ist Arbeit und wird nicht bezahlt. Warum soll man denn nicht einfach allen Leuten ein wenig Geld geben, damit sie 1. leben können und 2. arbeiten können?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

She-like-the-Wind hat geschrieben:Ach ja und weil alles andere neuzeitige Sklavenhaltung ist, deiner Meinung nach, geht man einfach nicht arbeiten sondern bleibt Zuhause?

Ich bin der Meinung, daß geleistete Arbeit auch entsprechend bezahlt werden muß. Jemand der Produkte verkauft, will eine dem Produkt entsprechende Bezahlung haben. Dementsprechend muß auch Arbeitsleistung vergütet werden, ohne die Produkte nicht herstellbar sind.

She-like-the-Wind hat geschrieben:es gibt Menschen die gehen für nur 100 Euro mehr im Monat arbeiten, da sollten sich mal die Faulen ein Beispiel dran nehmen!

Bitte schön. Wer sich für 100 € im Monat kaputtschuften möchte, der soll dies machen. Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern damit, daß man sich nicht für einen Hungerlohn verkaufen sollte. Wenn ich arbeiten soll, möchte ich auch einen entsprechenden Lohn für meine Arbeit erhalten. Wenn ich den nicht bekomme, dann lasse ich es eben.

She-like-the-Wind hat geschrieben:Harz4 reicht um zu überleben, wer leben will soll arbeiten!

Es gibt nicht für alle Hartz4-Empfänger Arbeit. Wenn dies anders wäre, müßte es kein Hartz4 geben.

She-like-the-Wind hat geschrieben:Bitte mal lesen!Wie sollen denn Kinder,Kranke,Alte oder Behinderte arbeiten gehen?

Das habe ich nicht gemeint. Aber wenn du sagst, daß man einfach nur arbeiten gehen braucht, insofern genügend Arbeitsplätze für alle verfügbar sind, braucht man auch kein Hartz4. Die Sozialbeträge könnten somit zu 100% dem von dir genannten Personenkreis zufließen.

She-like-the-Wind hat geschrieben:Können sie ja ja nicht und weil diese wirklich bedürftig sind, sollte Ihnen mehr Geld zustehen!

Auch z.B. Behinderte können für sie adäquate Arbeiten verrichten. Warum sollten diese nicht arbeiten müssen unabhängig mal davon, daß ihnen aufgrund der Behinderung möglicherweise eine Unterstützung zustehen würde.

She-like-the-Wind hat geschrieben:Der Grund?Tja die WOLLTEN arbeiten!(und viele von Ihnen bekommen nicht allzu viel mehr als ein Harz4-Empfänger!

Du machst gerade so, als wenn Hartz4-Empfänger selbst daran schuld sind, keine Arbeit zu haben und gar nicht arbeiten wollen. Dem ist aber nicht so. Es gibt genügend, die arbeiten wollen und einfach keine Arbeit bekommen. Einige davon haben ihr Leben lang geschuftet und bekommen im Alter keinerlei monetäre Unterstützung. Das System krankt dermaßen an Ungerechtigkeit.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Muso

Beitrag von Muso »

Arbeit kann und darf nicht Mittel zum Zweck sein.
"Wer leben will, muss arbeiten" ist - in unseren modernen, industrielle Zeiten - ein Aufruf zur Sklaverei. Wir leben in einer Überflussgesellschaft. Es werden jeden Tag Tonnen von Lebensmitteln vernichtet. Es ist genug Wohnraum für alle da, es ist genug Geld im Umlauf, dass alle ein halbwegs vernünftiges Leben füheren können und an der kulturellen Vielfalt teilhaben können.
Es kann nicht sein, dass sich die Politiker wieder die Diäten umk umgerechnet 350€ erhöhen - was einem Hartz IV-Satz entspricht und dann erklären, dass 50€ mehr für Hartzmenschen nicht finanzierbar wäre.
Es kann nicht sein, dass ein Fussballer 20 mio im Jahr verdient und mehr Steuern zahlt, als ein normaler Arbeiter in seinem ganzen Leben an Gehalt bekommt.
Hier läuft etwas ganz gewaltig verkehrt.

Natürlich muss sich Arbeit lohnen. Das und nur das ist der einzige Grund, arbeiten zu gehen. Einer Arbeit nachzugehen, die einem weder Spaß macht, noch einen erfüllt und auch nicht genug einbringt, um davon zu leben, ist völlig sinnfrei.
Die Zeiten, in denen man im Schweiße seines Angesichts sein Brot essen musste, sind vorbei.
Zum Glück.
Jetzt wird es nur langsam Zeit, dass das auch in den Köpfen der Menschen ankommt.

Es gibt genügend Gesellschaftsmodelle, in denen die Arbeitenden und die Nicharbeitenden gerecht und fair neben- und miteinander leben können.
Warum diese nicht umgesetzt werden liegt daran, dass damit die Konzentration von Vermögen auf kleinste Gruppen aufgehoben werden müsste. Und das wollen diese Gruppen natürlich nicht.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Nemo

Beitrag von Nemo »

@ muso: Diese durchaus verständlichen und nachvollziehbare Gedanken sind allerdings nicht neu und spätestens seit Marx und Engels als sozialistisches Modell bekannt.

Bislang ist es aber nicht gelungen, ein solches System erfolgreich gesellschaftlich zu installieren und daher regiert der Kapitalismus weiterhin die Welt. Es wird bei der Zwei-Klassen-Gesellschaft bleiben: Da wo sich das Kapital sammelt, konzentriert sich die Macht und da, wo es entzogen wird, bleiben die Verlierer. Das ist auch so gewollt und wird deshalb auch nicht geändert.

Insofern bleiben solche Gedanken weiterhin Träumereien und sind meilenweit von der Realität entfernt - leider!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
TOURIST

Beitrag von TOURIST »

Jaques Francais hat geschrieben:
Interessant, also dann sind die kleinen 8 jährigen Nutten in Thailand ja quasi selbst schuld und machen das selbst aus ihrem Leben. Sie schmieden sich quasi eine Rotlichtzukunft. :.... !
Ihr werdets nicht glauben, aber macht mal selber Forschungssreisen nach Asien. Dort gibts zahlreiche reiche Bar- und Bordellbesitzer(innen), die als Kinder angefangen haben und Spass damit hatten/haben. Sie geniessen den vollen Respekt ihrer Kulturbereiche. An Nachwuchs fehlts nicht. - Die, welche nicht mit dem leicht verdienten $$$$ umgehen koennen und es mit Alk, Drogen und Konsum verprassen, scheitern dort wie hier. - Kenne hier in Schland Inverstment"berater" die ihre Millionen-Boni genauso verprasst haben und bei Harz IV und/oder im Knast endeten. In der Tat: Jede(r) IST seines eigenen Glueckes Schmied. Und nur die starken/schlauen/fleissigen ueberleben.

Merke: Der Hauptgrund der Armut ist die Faulheit! (Mutter Teresa)
Antworten