Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sakura vs K13 (pädophiler Verrat)
Quelle: K13
[...]
Ist das wirklich wahr?
Edit: Fullquote entfernt, kann jeder bei der angegebenen Quelle selbst nachlesen. GLF-Moderation
[...]
Ist das wirklich wahr?
Edit: Fullquote entfernt, kann jeder bei der angegebenen Quelle selbst nachlesen. GLF-Moderation
- Khenu Baal
Re: Sakura vs K13 (pädophiler Verrat)
Nein. Es ist Dieters Reaktion darauf, daß wir nicht nach seiner Pfeife tanzen. Das macht er doch immer so, sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.
Sakura ist ein Lügner - ich glaube der K13 und Dieter mit seinen Benutzern und Freunden.
ps: Das Posting wird wohl sowieso gelöscht, aber egal.
Sagte ich ja bereits. Der Mann ist gemeingefährlich für Pädos!Khenu Baal hat geschrieben:Nein. Es ist Dieters Reaktion darauf, daß wir nicht nach seiner Pfeife tanzen. Das macht er doch immer so, sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
@Warheit oder Lüge
*räusper*
so im Nachhinein möchtest du deinen doch acc wieder oder maxi?
*räusper*
so im Nachhinein möchtest du deinen doch acc wieder oder maxi?
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Der ava Ist aus Hellsing
Er stellt Alucard in seiner weiblichen form dar "Girlycard"
Alucard ist die Personifizierung von Vlad Tepes Draculea "Dracula"
Auf seinem Sarg steht "The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame"
Was ich als vorlage für mein Name/sig nahm.
Das Körperliche alter von "Girlycard" sind geschätzte 13-15 Jahre
Der anime findet man überall in den weiten des I-net und hiesigen anime-händlern.
Erschienen ist bis jetzt ova1-7 insgesammt werden es 10 + Hellsing the dawn.
band 4 wurde in deutschland indiziert, der rest wurde Zensiert.
und ja es basiert in entfernten sinn auf braham stockers.
Im manga komen immer wieder rückblenden vor.
Auf seinem Sarg steht "The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame"
Was ich als vorlage für mein Name/sig nahm.
Das Körperliche alter von "Girlycard" sind geschätzte 13-15 Jahre
Der anime findet man überall in den weiten des I-net und hiesigen anime-händlern.
Erschienen ist bis jetzt ova1-7 insgesammt werden es 10 + Hellsing the dawn.
band 4 wurde in deutschland indiziert, der rest wurde Zensiert.
und ja es basiert in entfernten sinn auf braham stockers.
Im manga komen immer wieder rückblenden vor.
-
- AoA: Partner i. m. Alter!
Wahrheit und Lüge hat geschrieben:Sakura ist ein Lügner - ich glaube der K13 und Dieter mit seinen Benutzern und Freunden.
Bist du dann hier nicht falsch wenn du ihm glaubst?

▬|████|▬
This is a Nudelholz.
Take it und hau it on the kopp of a
special Person to get you a better
Gefühl than vorher
weisse B´scheid
This is a Nudelholz.
Gefühl than vorher
weisse B´scheid
sakura möchtegern mächtiger sein als dieter. dieter jedoch möchte seine macht behalten. es ist eine art generationenkonflikt. nur dass beide wohl in etwa gleichaltrig sind
Pkk
Pkk
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
dieter hat machst? wär mir neu oO
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Solch einen mist kann man nur verzapfen, wenn man weit weg vom Thema seine infos holt.
Dieter hat sicherlich keine "Machtstellung" mir erscheint er sogar hin und wieder ohnmächtig, sei es bei techn. Problemen in seinem Board, sei es in dem Versuch seine "Zeitung" an den Leser zu bringen.
Sakura leitet das GLF- und wird kaum den Mist vom Dieter haben wollen.
Anbei, ich auch nicht.
Rainer
Dieter hat sicherlich keine "Machtstellung" mir erscheint er sogar hin und wieder ohnmächtig, sei es bei techn. Problemen in seinem Board, sei es in dem Versuch seine "Zeitung" an den Leser zu bringen.
Sakura leitet das GLF- und wird kaum den Mist vom Dieter haben wollen.
Anbei, ich auch nicht.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Na klar hat Gieseking macht. Die Macht, das Ansehen der Pädos in der Gesellschaft für immer und alle Ewigkeiten sehr schlecht dastehen zu lassen.
Dieser Mensch ist ein Spinner vor dem Herrn und sollte von der ARGE endlich
mal einer Tätigkeit zugeführt werden, damit er nicht mehr so viel Zeit hat, seinen
Mist verbreiten zu können.
Sakura, hast Du gut gemacht!
Dieser Mensch ist ein Spinner vor dem Herrn und sollte von der ARGE endlich
mal einer Tätigkeit zugeführt werden, damit er nicht mehr so viel Zeit hat, seinen
Mist verbreiten zu können.
Sakura, hast Du gut gemacht!

die arge ist ein betrügerverein. wie kann man einen betrügerverein betrügen, ihr Senfgurken?
DSAP
DSAP
-
- AoA: Partner i. m. Alter!
DSAP hat geschrieben:die arge ist ein betrügerverein. wie kann man einen betrügerverein betrügen, ihr Senfgurken?
DSAP
seit mal lieber alle froh das Ihr von unserem "Sozialstaat" überhaupt etwas bekommt!
In anderen Ländern wäre das nicht der Fall!
Sollten die Leute die sich über die Arge beschweren, mal zu gemüte führen....

▬|████|▬
This is a Nudelholz.
Gefühl than vorher
weisse B´scheid
This is a Nudelholz.
Gefühl than vorher
weisse B´scheid
Entschuldigung, aber du bist vielleicht eine doofe Nuß.seit mal lieber alle froh das Ihr von unserem "Sozialstaat" überhaupt etwas bekommt!
Deutschland ist ja auch eines der reichsten Länder überhaupt oder besser gesagt dessen Oberschicht, die dem Staat ein wenig abgibt (wenn sie ihr Geld nicht gleich im Ausland versteckt) und mit dem er dann zusehen muß, wie er den Bedürftigen helfen kann. Dankbar muß hier dafür gar keiner sein. Eher das Gegenteil. Immerhin könnte man durch eine bessere Von-Oben-Nach-Unten-Verteilung das Bürgergeld einführen. Also 1000 € für jeden Erwachsenen und 600 € für Kinder. Wer mehr Geld braucht oder will, würde sich eine Arbeit suchen.
Reiche gehen ja auch meistens keiner richtigen Tätigkeit nach, sondern verdienen mit ihrem Geld noch mehr Geld

Denke mal darüber nach, bevor du Schwachsinn von dir gibst.Vermögensverteilung in Deutschland
Das reichste Zehntel der Bevölkerung besitzt fast zwei Drittel des gesamten Vermögens, dagegen verfügen mehr als zwei Drittel der Bevölkerung nur über einen Anteil am Gesamtvermögen von weniger als zehn Prozent.