- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: GLF-Teilnahme und Straftaten
Nö, ich hab ihn angezeigt, und soweit ich weis, lebt seine Tochter jetzt endlich bei ihren Großeltern. Was immer noch besser ist wie bei ihm, weil sich rausgestellt hat, dass er ein Alki war und dies öffters gemacht hat. So einer verdient es nicht eine Tochter zu haben.
Außerdem nennt man sowas Nothilfe, und seine Hand wollte ich gar nicht brechen, dies war wirklich nur Zufall, denn ich bin klein und fein, und wusste gar nicht dass ich soviel Kraft habe.
Außerdem nennt man sowas Nothilfe, und seine Hand wollte ich gar nicht brechen, dies war wirklich nur Zufall, denn ich bin klein und fein, und wusste gar nicht dass ich soviel Kraft habe.
Zuletzt geändert von MaraFan am 02.07.2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
..auf welcher Ebene denn? Würde mich interessieren.Bruno hat geschrieben:Für mich kommen aus persönlicher Überzeugung sexuelle Kontakte mit Kindern nicht in Frage. Das Fundament dieser Überzeugung liegt auf einer Ebene, die im GLF gar nicht berührt wird.
(Ich habe übrigens für eine doch vorauszusehende Minderheitenposition gestimmt, um die sophistische Fragestellung der Umfrage ein wenig zu kaschieren...)
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Mich hat das GLF weder von einer Straftat abgehalten noch dazu bewegt... Und Neutral... Bin ich ja auch nicht, weil ich es nicht mag wenn hier im großen Stil darüber debattiert wird ob man nun Kinder sexuell missbrauchen darf oder nicht, somit habe ich eine klare Meinung dazu und keine Neutralität zu dem Thema.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Wenn man eines sagen kann, dann, dass dier GLF-Teilnahme mich positiv in meiner Identität gestärkt hat und ich gelernt habe zu reflektieren. Das ist eine ganze Menge.
Aber wer würde nicht eine Packung Gummibärchen für ein süßes Mädchen stehlen, wenn man grad kein Geld dabei hat.
Aber wer würde nicht eine Packung Gummibärchen für ein süßes Mädchen stehlen, wenn man grad kein Geld dabei hat.

- knuddelbaer
- AoA: 3-13
also langsam tut es mir echt leid, lieber liquid, aber es bleiben echt nur mehr 2 optionen:Liquid hat geschrieben:weil ich es nicht mag wenn hier im großen Stil darüber debattiert wird ob man nun Kinder sexuell missbrauchen darf oder nicht
entweder du bist unheilbar schwer von begriff
oder
du bist einer der penetrantesten provokateure, die mir jemals unter gekommen sind.....
Bin gar nicht hier!
- Bruno
- AoA: (5)8-10(12)
Auf der Ebene meines ganz individuellen Erlebens und jahrzehntelangen Nachdenkens (auf der ein komplexes Welt- und Menschenbild entstanden ist).Colomb hat geschrieben:..auf welcher Ebene denn? Würde mich interessieren.Bruno hat geschrieben:Für mich kommen aus persönlicher Überzeugung sexuelle Kontakte mit Kindern nicht in Frage. Das Fundament dieser Überzeugung liegt auf einer Ebene, die im GLF gar nicht berührt wird.
Die auf mich einwirkende meinungsbildende Kraft aller GLF-Beiträge zusammen ist im Verhältnis dazu ungefähr so groß wie die Muskelkraft eines Neugeborenen im Vergleich zu 10 Schwerathleten.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
es war einmal ein kleines sus, das war unendlich verliebt in die vorstellung ein kind zu schänden und dannach selbstmord zu begehen um gemeinsam mit diesem die hölle unter den nagel zu reißen, den teufel vom throne zu stürzen und in dem himmel einzufallen, mir alle kinder zu holen und sie endlos lange zu foltern bis ihm so langweilig würde dass er sich selbst immer und immer wieder slebst töten würde...
....dann merkte er, dass der teufel kein interesse an ihm habe, und er niemals in der hölle landen würde.
nun schwebt er gottgleich in einer sphäre die sich der existenz verweigert und sucht einen weg seine starke misanthropie an hirnlosen mutanten der gesellschaft auszuleben....
....dann merkte er, dass der teufel kein interesse an ihm habe, und er niemals in der hölle landen würde.
nun schwebt er gottgleich in einer sphäre die sich der existenz verweigert und sucht einen weg seine starke misanthropie an hirnlosen mutanten der gesellschaft auszuleben....
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- knuddelbaer
na dann wollen wir uns doch alle gleich mal ergriffen und ehrfürchtig vo unserem höchst-erleuchteten verneigenBruno hat geschrieben:Auf der Ebene meines ganz individuellen Erlebens und jahrzehntelangen Nachdenkens (auf der ein komplexes Welt- und Menschenbild entstanden ist).Colomb hat geschrieben:..auf welcher Ebene denn? Würde mich interessieren.Bruno hat geschrieben:Für mich kommen aus persönlicher Überzeugung sexuelle Kontakte mit Kindern nicht in Frage. Das Fundament dieser Überzeugung liegt auf einer Ebene, die im GLF gar nicht berührt wird.
Die auf mich einwirkende meinungsbildende Kraft aller GLF-Beiträge zusammen ist im Verhältnis dazu ungefähr so groß wie die Muskelkraft eines Neugeborenen im Vergleich zu 10 Schwerathleten.

Bin gar nicht hier!
* Sophistik - Die Sophistik, von griechisch σοφιστής (sophistés) „Weisheitsbringer“ (seinerzeit geläufige Berufsbezeichnung für Lehrer), ist aus heute landläufiger (nachplatonischer) Sicht eine geistige Strömung der griechischen Antike. In herabsetzender Weise spricht man auch von Sophisterei (Weismacherei).
falls es wen interessierte
ich bin pro fremdworte, weils das niveau hebt. 
falls es wen interessierte

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- sus
hm fremdworte? wie wären diese hier^^
~ phantasmagorie
~ transhumanismus
~ theopneustie
~ epiphanie
~ ontische decadenz
~ etc
schöne worte, gell? ^^
(und sie passen sogar zum topic ;P )
~ phantasmagorie
~ transhumanismus
~ theopneustie
~ epiphanie
~ ontische decadenz
~ etc
schöne worte, gell? ^^
(und sie passen sogar zum topic ;P )
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- gelöscht_06
@ knuddel...
Wenn es dich so stört meine Beiträge in der Hinsicht zu lesen, dann ignoriere meine Wenigkeit und kommentiere sie bitte nun nicht alle völlig abwertend.
Wir haben hier einfach Meinungsverschiedenheiten... Verurteile ich dich deswegen oder attackiere dich öfters?
Und beide Optionen werde ich nicht annehmen oder diesen zustimmen, denn beides trifft nicht zu. Ersteres ersehe ich sogar als dezente Beleidigung.
Also... Es währe nett wenn du dich da mal etwas zurück halten könntest.
Wenn es dich so stört meine Beiträge in der Hinsicht zu lesen, dann ignoriere meine Wenigkeit und kommentiere sie bitte nun nicht alle völlig abwertend.
Wir haben hier einfach Meinungsverschiedenheiten... Verurteile ich dich deswegen oder attackiere dich öfters?
Und beide Optionen werde ich nicht annehmen oder diesen zustimmen, denn beides trifft nicht zu. Ersteres ersehe ich sogar als dezente Beleidigung.
- sus
also mal ehtrlich flüssi.....dass du n bissl begriffsblöd bist, steht ja wohl nich zur debatte oO
wobei "bisschen" wirklich noch kultiviert und höflich ausgedrückt ist ^_^
wobei "bisschen" wirklich noch kultiviert und höflich ausgedrückt ist ^_^
- knuddelbaer
gut, dann darf ich dich höflich bitten, den missbrauchs-begriff einmal zu hinterblicken, bevor du solche sprüche wie den beanstandeten klopfst.Liquid hat geschrieben:@ knuddel...
Bin gar nicht hier!
- gelöscht_06
OK... sus... Du hast es nicht anders gewollt...
Du kleines [Beleidigung gelöscht.] kannst endlich mal deine verschissene Klappe halten und wenn ich dafür nun eine Verwarnung kassiere, es ist mir egal... Du hast mich nicht minder mehrfach beleidigt in letzter Zeit.
Und knuddel kann sich bald noch mit hinten anstellen.
So viel durchgequirlte Scheiße die hier abläuft ist echt unglaublich und stimmt mich mehr als nur entsetzt.
Nun habt ihr beiden mich an den Punkt an dem ihr mich haben wolltet, ich gratuliere. Ihr könnt wahrlich stolz auf euch sein, die Nasen weiter hoch halten und euch in euren Ruhm aalen den ihr euch geholt habt.
Du kleines [Beleidigung gelöscht.] kannst endlich mal deine verschissene Klappe halten und wenn ich dafür nun eine Verwarnung kassiere, es ist mir egal... Du hast mich nicht minder mehrfach beleidigt in letzter Zeit.
Und knuddel kann sich bald noch mit hinten anstellen.
So viel durchgequirlte Scheiße die hier abläuft ist echt unglaublich und stimmt mich mehr als nur entsetzt.
Nun habt ihr beiden mich an den Punkt an dem ihr mich haben wolltet, ich gratuliere. Ihr könnt wahrlich stolz auf euch sein, die Nasen weiter hoch halten und euch in euren Ruhm aalen den ihr euch geholt habt.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Ich gratuliere dir auch endlich machst du mal deinen Mund auf. Es geht doch ^^ Ich hätte mir das nicht lange gefallen lassen ^^ Und nein wieso solltest du deswegen eine Verwarnung bekommen.. ^^Liquid hat geschrieben:ich gratuliere.
Ein wenig Dampfablassen muss doch jeder mal.
So hab ich dich kennen und lieben gelernt ^^
Go Go Schmusekätzchen mit Krälchen ^^