Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bergmann

Re: WER VON EUCH WURDE IN SEINER JUGEND GEMOBBT???

Beitrag von Bergmann »

Das soll einer verstehen. *kopfschüttel*
Bias

Beitrag von Bias »

Sicher nicht.
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Horizonzero hat geschrieben:
Solche Gesamtschulen gibt es nicht. Du bist in Wirklichkeit nur ein beschissener Fake, der sich über Mobbing lustig macht. Schon traurig und seltsam, daß das keiner merkt.
Natürlich gibt es dieses Schulkonzept. Googel doch mal "freie Waldorfschule" ...
Rainer
Ja eben, das ist auch ein Schulkonzept, wo es nahezu immer so ist...

Aber Gesamtschule sagt ja auch schon der Name: Gesamtheit aller Schulformen.
Außerdem gibt es in jeder größeren Stadt, bzw. Samtgemeinden Schulzentren. Dort ist dann von Kiga bis zur höchsten Schulform alles vertreten...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Playtoy-Fan

Beitrag von Playtoy-Fan »

Also richtig beliebt war ich auch nicht, aber wenn man über mich geredet hat, dann vornehmlich im Hintergrund. Ich galt als komisch und unberechenbar, deswegen hatten die Klassenkameraden mit den asozialen Verhaltensstörungen auch zu viel Respekt vor mir, als daß sie mich offen gemobbt oder verarscht hätten.
Aber ich denke fast jeder von uns kennt solche Situationen aus seiner Jugend, wenn man mal ehrlich ist. Ich hatte jedenfalls keinen großen, aber einen festen Freundeskreis, auf die ich mich immer verlassen konnte. Ich war nicht der offenste Mensch, aber durchaus sozial engagiert und zuweilen auch kommunikativ. Eine grundlegene Schematisierung lehne ich sowieso ab, da es dafür zu viele Individuen gibt. Vorturteile lasse ich aber zum Teil sicherlich gelten...
Psychologe
AoA: 9 - 14 yo

Beitrag von Psychologe »

jemand hat geschrieben:Ich besuche eine Gesamtschule, wo es Kindergarten , Grundschule und Oberschule gibt.Dort spaziere ich öfters durch den Grundschulhof, setz mich eine Weile hin, hör Music, trink eine erfrischende Cola, und warte ab bis sich ein kleines Engelchen nähert, um ein bisschen zu plaudern.(Passiert mir öfters)
Grosse Pausen können so herrlich sein, ganz im Gegensatz zu den Oberschulhof, wo man nur anerkannt wird wenn man die abgesagteste Kleidung trägt, oder so ein Scheiss.Wenn ich mich dort berfinde werde gelte ich als das Gespött Nr. 1, denn ich bin anders als andere Schüler meines gymnasialen Jahrgang , da ich einen viel introvertierteren, strebsameren Character besitze, und kein hyperactiver, hirnloser pubertierender Trottel bin. Es ist echt eine Qual tagtäglich zur Schule zu gehen, und wissen , dass du ausgelacht und minderbewertigt wirst. Die Mädchen meiner Klasse nennen mich einen "Homo", und die Jungen bombardieren mich mit beleidigenden und entwürdigerenden Sprüche wie "Streber" "Trottel" "Schwuchtel" "Alter Sack" :evil: :evil: :evil: :evil:
Jeder Mensch ist anders als die anderen, aber der Mensch ist ein Herdentier. Wenn dir dein Platz in der Rangordnung nicht gefällt, steige auf. Bedenke mal den Auftreten, deinen Kleidungsstil und deine Kommunikationsformen. Bilde deinen Charakter und trainiere deinen Körper. Seinen Platz aud der Welt bekommt man nicht geschenkt, daran muß man arbeiten. Soziale Interaktion und wie man sich beliebt macht ist nicht angeboren, dass muß man lernen.

Als ich die Schule wechseln mußte, war ich auch der Arsch der neuen Klasse. Ich habe an mir gearbeitet. Ein halbes Jahr später, war ich bei den Mädls schon höher im Kurs. 8) Im letzten Jahr war ich dann Klassensprecher, das beliebteste Mädchen meine beste Freundin.

Aber wenn du nur jammerst und dich verkriechst, wirst du nichts ändern.
Warum sind die Jugendlcihen von heutzutage solche hirnlose und materialistische Arschlöcher, die nur an Party, Mädchen und Sex denken.
Also ich hab von den Jugendlichen heutzutage (besonders von den Mädls) einen sehr guten Eindruck. Und Party, Mädchen und Sex sind doch die Süßungsmittel der Existenz. Man kann nicht nur von Philosophie, Literatur und Kunst leben.
Da ich erstens , nicht materialistisch, zweitens ein Girllover und drittens, ein menschenscheuer Junge bin, werde ich zu einem menschenverachtenden Mysanthrop, besser gesagt, ein Opfer dieser verdammten und verächtlichen Gesellschaft. :evil: :evil: :evil:

Kein Wunder dass Tim Kretschmer, Bastian Bosse, Eric Harris oder Dylan Klebold zu so einem Punkt der Mysanthropie gekommen sind, dass sie jeden halbstarken Pubertisten am liebsten auf der Stelle niedergeschossen hätten.
Du brauchst nicht Menschen das Lebensrecht absprechen, nur weil sie nicht so sind wie du. Amokläufer sind kranke, gestörte Personen.
Immer werden die Charakterschwächeren Streber wie ich, von dieser Drecksgesellschaft gedemütigt oder nicht ernst genommen
Und anstatt dich über deine Schulzeit zu frustrieren, solltest du mal daran denken, dass dies nur ein kleiner Abschnitt deines Lebens ist und du in naher Zukunft studieren oder arbeiten wirst.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Okay, Psychologe hat das Gummibärchen gewonnen, kann er sich beim Gottschalk abholen ... :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

@psychologe
es wird immer gewisse mehr oder weniger kräftige typen geben, die der meinung sind sie müssten den mädels zeigen, dass sie superkräftig, denn diese stehen eher auf kräftig als auf nicht kräftig und wenn du dann einer bist, der eher klein ist und dünn und bei dir die muskelentwicklung generell nicht so stark voranngeht, wie bei den nicht dünnen, dann bist du ein ideales opfer für solche schwachköpfe.
mir ging es früher genauso, mich hielten auch alle für schwul, schließlich hab ich lieber mit gleichaltrigen jungs als mit mädels rumgehangen.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Tosun
AoA: 8-12

Beitrag von Tosun »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:denn diese stehen eher auf kräftig als auf nicht kräftig
Das liegt übrigens daran, dass die weibliche Fortpflanzungsstrategie eigentlich darauf ausgerichtet ist, einen Mann zu finden, der eine hohen gesellschaftlichen Stand innehat. Sprich also einen, der der Oberschicht angehört. Und bis vor einigen tausend Jahren waren die, die die meisten Muskeln hatten, diejenigen, die die Oberschicht bildeten. Das ist im Gehirn der Frauen noch von damals genetisch eingebrannt.
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

danke für die info
im übrigen stehen frauen/mädchen eher auf typen mit nem hohem testosteron-spiegel und kerle mit nem hohem testosteron-spiegel haben einen geringen iq
ergo: frauen/mädchen stehen auf dumme spasten
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 01.08.2010, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

@ Mr Dakota Fanning

Du schreibst ein Müll! Nicht alle Männer, die mehr Testosteron haben, sind automatisch dümmer! Ich habe bei dir den Eindruck, das du Frauen nur ins Negative ziehst!

Stewy
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Oder Mr. FanningFan hat zuviel Testosteron und daher im Köpfchen ein kleines Defizit.
Aber das ist nur eine Theorie!! Die auch noch auf Mr. FanningFans Theorie beruht... doofe Idee, merke ich gerade. Aber er muss sich schließlich beim Worte nehmen lassen, wenngleich er die meisten Worte falsch schreibt: Zuviel Testosteron eben. :roll: q.e.d.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Hmm so naja.
See you on a dark night
Nuro

Beitrag von Nuro »

Solche Schulen gibt es wirklich?
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben: ergo: frauen/mädchen stehen auf dumme spasten
Ich find dich lustig. :D
jemand

Beitrag von jemand »

ich hab gehört dass manche Behauptungen aufstellten,dass ich ein Troll sei, nur weil ich behauptet habe dass ich eine gesamtschule besuche. Also um ehrlich zu sein, ich lebe in Spanien und dort ist das System anders als in Deutschland wo ihr lebt. Meine Familie besteht hauptsächlich aus Deutschen, aber ich bin hier im sonnigen Mitterlmeerklima aufgewachsen. Nur diese Ergänzung wollte ich hinzufügen.
Antworten